Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Trowmie

New Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Trowmie

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hallo Leute, Zu später Stunde ein kleines Problem von mir. Es geht natürlich um ein Mädchen. Zur kurzen Übersicht: Ich bin 17 und seit geraumer Zeit gibt es da ein Mädchen. In den letzten Monaten schien sich mehr zu entwickeln aber seit 2 Tagen ist es irgendwie flautentechnisch anders. Also seit ich sie als ich bei ihr war geküsst hatte. Ich bin ein mehr oder weniger PU-Neuling und wollte euch mal um Rat fragen, was ich etz tun sollte. Und jetzt im Detail: Seit ein paar Jahren kenn ich dieses Mädchen. Vor ein paar Monaten schien sich dann mehr zu entwickeln. Sie wollte mehr über mcih erfahren, fragte mich aus über diverse Dinge und so und wir ham uns noch esser kennen gelernt. Wir waren zusammen im Kino, ich bei ihr, sie bei mir, das volle Programm halt. Vor 2 Wochen hab ich dann auch meinen Arm um sie gelegt und es schien ihr zu gefallen. vor 7 Tagen waren wir zusammen auf nem Weihnachtsmarkt und sind danach zu mir gegangen. Ich hab meinen Arm um sie gelegt und ihre Hand gehalten und wir haben geredet. Weiter bin ich dann aber nich gegangen. vor 2 tagen dann war ich bei ihr gewesen. Hab ihr mathe erklärt, weil sie am Tag drauf nen test geschrieben hat und dann kamen wir mal wieder ins reden. Es lief darauf hinaus dass ich sie gefragt hab, was se denn jetzt eigentlich für mich empfindet. Ihre Antwort war simpel und vorhersehbar: "Ich weiß es nicht." Des kam mir sehr ehrlich rüber. Wir warn dann beide irgendiwe total zittrig und so und dann hab ich später alle Scheu überwunden, mich zu ihr rübergebeugt und ihr einen kleinen Kuss gegeben. Das kuriose ist, dass sie das Gespräch wieder eröffnet hat mit dem inhalt, ob ICH irgendwelche kommentare o.ä. hätte. Schlussendlich kam dan nichtsmehr zustande an dem Tag. Wie se mir an dem tag nach besagtem Kuss schon gesagt hat war se am nächsten tag ein wenig fertig. Hat zwar ab und an in der Pause zu mir rüber gesehen, aber weder wirklich den Blickkontakt gesucht noch schien sie als wolle sie mit mir reden. Gestern da war ein Abschlussball der 10. Klassen auf den ich gegangen bin. Weil sie ja scheinbar zeit braucht um sich über alles klar zu werden und so hab ich sie vorsichtshalber nicht zum tanzen aufgefordert und mich kaum zu ihr gesellt. Stattdessen hab ich mit einigen anderen Mädels den Abend tanzend verbracht. Gerade so, dass sie es kaum übersehen konnte, dass ich meinen Spaß hab. Also hab ich ja eigentlich hftl bewirkt, dass ich begehrt ausseh. Jedenfalls is zwischen uns beiden etz iwie ein wenig Flaute. Sie tut nichts, macht nichts und ich seh net so wkl ein wieso ich noch weiter die Arbeit machen sollte, wenn jetzt doch eiegntlcih alles von meiner Seite her getan ist. Und jetzt fänd ich es ehct cool, wenn von eurer Seite her ein paar Tipps für mich kommen, was ich jetzt tun soll, was ich falsch gemacht hab, halt des ganze drum und dran. Falls ihr noch Fragen habt bezüglich "unserer" Entwicklung, einfach stellen lg Trowmie
×
×
  • Neu erstellen...