Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Hanzopi

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hanzopi

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke erstmal für die ausführliche Antwort. Also was das generelle Mindset bei Frauen anbelangt, ich bin grundsätzlich erstmal so ein würde ich sagen ganz gut aussehender Kerl und noch extrovertiert deswegen hab ich auch erstmal Nicht so große Probleme Frauen kennenzulernen. Ob jetzt im online Game oder in ner Bar oder so. Meist bin ich dabei auch eher der humorvolle Typ der mit Spaß und Geschichten eine gute Atmosphäre schafft und dabei meist Kino erzeugt, wo es dann auch meist klappt. Bin auch grundsätzlich nicht auf der Suche nach ner LTR aber hatte zweimal schon eine LTR wo ich dachte okay da passt es. Leider war es so das man da irgendwann zu needy wurde und sich zu stark hineingesteigert hat. Was die Pick Up Strategien anbelangt wende ich die jetzt nicht so wirklich an, sondern bin einfach ich selbst. Bin halt etwas Crazy und witzig drauf. Zu der Einladungsthematik das war mehr eine Frage aus Interesse wie ihr sowas seht weil ich das bisher 1-2 erlebt habe und mich auch fragte okay ansprechen ist kein Ding aber wie außergewöhnlich ist das
  2. Wie bewertet ihr es eigentlich, wenn eine Frau also eskaliert, sowohl mit sex als auch alles andere auch attracted ist aber beim bezahlen nie auf die Idee kommt selbst den Geldbeutel zu zücken. Würdet ihr das ansprechen ?
  3. Ja danke dir nicehood für den Tipp. Ne ansprechen würde ich das ohnehin nicht. Bin eher gerade dabei herausfinden, ob das eher so ihr Style ist oder ob ich einfach bei ihr noch nicht die Attraktion ausgelöst habe, die es braucht damit sie das von sich aus betreibt. Was die Date Nummer anbelangt, ja sie ist da bissl prüde, hat da nen arabischen Hintergrund, weshalb man da etwas langsam vorpreschen muss. Direkt nach dem zweiten Date sex, stellt da keine Option dar.
  4. Also vielen Dank für eure ganzen Ausführungen. Verstehe euch voll und ganz also bei mir ist es ähnlich, für eine LTR muss für mich schon ein Mädchen mir das Zeichen geben, dass Sie sich interessiert und mir das Gefühl auch zeigt. Natürlich sollte ein freeze nicht verwendet werden, um ein Verhalten zu ändern. Aber oftmals merkt man daran ob ein Mädchen wenn man sich nicht mehr meldet mal von sich aus meldet. Also nach aktuellem Stand meldet sie sich ab und an mal auch bei mir. Sie zeigt schon Interesse hält sich aber aufjedenfall zurück. Bisher haben wir uns zweimal getroffen. Beim zweiten Date kam ich ihr schon sehr nahe war auch kein Problem Kino durchzuführen. Für das dritte Date ist escalation geplant, bin gespannt ob es gelingt. LTR Material scheint sie aber weniger zu sein, weil sie glaub schlichtweg komplett unerfahren ist, was sowas anbelangt. Gerade was sexuelle Anspielungen anbelangt, versteht sie da echt gar nix 😄😄. Denke mit nem freeze lasse ich es aber erstmal sein. Gehe da aber eher entspannt ran. Mal sehen
  5. Ich meine was ist die Alternative es ansprechen, dass man nie schreibt geht eh net und halt höchstens natürlich noch weiter eskalieren. Aber man will ja auch als Mann das Gefühl haben das Mädel kämpft um einen und investiert.
  6. Jaaaa dass dachte ich nämlich auch. So wenn nach zwei Dates wirklich nichtmal ein einfaches Anschreiben funktioniert, dann zeigt man doch schon richtig Desinteresse. Selbst wenn man was anderes in den Dates vermittelt
  7. Danke dir. Jaaa ich muss sagen mir ging es jetzt auch nicht explizit darum ganze Zeit zu schrieben, hatte es ehrlich gesagt halt noch nie das so attraction aufbaut und es gut läuft aber das Mädel einen nie anschreibt. Kannte es bisher nur so, das wenn man sich mal ne Weile nicht gemeldet hat immer halt mal ein was geht kam oder ein wie gehts dir. So für mich irgendwie das klassische Ding woran ein Mädel Interesse signalisiert. Aber hast vermutlich recht freezen und nexten ist da wahrscheinlich zu hart
  8. Verstehe aber auch nicht wie das gerade so schlimm sein kann, dass du dem ganzen gerade so eine große Erwähnung widmen musst
  9. Sorry, das war mein Fehler. In der Tat hab ich nicht genau gewusst in welches Gebiet vom Forum ich das posten soll. Kann die Wiederholungen gerne löschen, wenn jemand mir sagt wie es geht hatte aber nichts damit zu tun das sich ein Mädchen meldet und nein bin nicht vergesslich 😂. Zudem hatte ich ja gesagt sie meldet sich nicht von Sich aus
  10. Alles klar danke dir. Jaaa man will ja nicht in Richtung needyness rutschen, indem man sich immer von sich aus meldet und damit ein attraction Verlust einhergeht
  11. Okay. Wo genau siehst du Verbesserungen im Inner Game ? Bin für Ratschläge immer offen
  12. Hallo zusammen, würde gerne euren Rat zu folgender Sache hören. Habe vor 4 Wochen eine HB kennengelernt durch eine Freundin, die sie mir quasi vorgestellt hat. Es lief richtig gut haben ein geschrieben und telefoniert und habe sie so nach 2 Wochen nach nem Date gefragt. Das Date lief sehr gut, starkes Kino, gute Gespräche und auch Eskalation hat es gegeben. Beim zweiten Treffen lief es eigentlich ebenfalls in dem gleichen Modus ab, waren da Minigolf spielen und sie hat auch von sich das Kino bei mir betrieben. Das einzige was ich wirklich sehr komisch finde, also wir verstehen uns echt gut aber sie schreibt mich nie von sich aus an. Sobald ich ihr schreibe findet direkt ein richtig gutes Gespräch statt, ebenso beim Treffen, jedoch melde ich mich immer so nach 2 Tagen mal kurz in Whats App andernfalls kommt gar nix. Was meint ihr freezen und nexten? Oder freezen und warten bis sie sich meldet ? Also haben uns jetzt vorgestern zum zweiten Mal getroffen und nach dem Treffen kurz geschrieben und seitdem kam gar nix mehr. Finde es halt echt komisch, weil sobald ich ihr schreibe direkt alles normal ist. Ist halt so komisch, finde die attraction ja eher schlecht wenn man sich immer melden muss. Was meint ihr dazu. Ich dachte vielleicht auch einfach mal eine Woche zu freezen und schauen ob sie von sich aus kommt. Was meint ihr. Vorschläge wären super
  13. Hey Leute ich weiß die Forderung kommt bestimmt oft, jedoch bin ich ziemlich neu und sprech eigentlich fast jeden Tag Frauen auf der Straße an oder in der Disco, wäre aber mal cool wenn Ihr mal ein paar Opener für Streetgame und für die Disco schreiben würdet. 1-2 Stück, weil ich noch nicht so sichere Opener für ein Streetgame habe. Wäre echt sehr nett.
  14. Hanzopi

    Problem mit Hb

    Würde es aber noch eine andere Möglichkeit geben ?
  15. Hanzopi

    Problem mit Hb

    Also hab schon mit Ihr telefoniert daran liegt es eigentlich eher weniger sie hat mich auch schon gesehen. Aber ich würde sie schon gerne treffen, immerhin wäre sonst die ganze Zeit beim schreiben und telen unnötig gewesen. Aber ich denke mit der Wahl stellen hast du recht.
×
×
  • Neu erstellen...