Jump to content
Pick Up Tipps Forum

derry

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über derry

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hey reiner, Bin zurzeit auch auf der suche nach neuen pu kontakten. Komme zwar nicht direkt aus köln aber Wuppertal ist ja nur ein katzensprung entfernt
  2. Hey cengo. Hast ne pm von mir
  3. ich würde eine ganz andere farbe nehmen sagen wir auf der party gibts rot, gelb, grün... dann besorg dir vorher ein blauses bändchen. zu 100% wirst du von den mädels ansgesprochen.
  4. - mindestens 12 FC pro jahr. - jede woche mindestens 2 NC. - jedes wochenende mindestens 1 KC. - FB sind irrelevant.
  5. aha. dann hör am besten auf frauen zu daten! mein gott. zum einen kommts mir so vor, dass du uns hier nur mitteilen willst, dass du 4 frauen gleichzeitig datest. 8) zum anderen kannst du ja deine gehirnzellen mal ein bisschen selber anstrengen. wenn die damin wirklich soo heiß auf das date sind, dann sag ihnen, dass du verhindert bist und schlag direkt nen anderen termin vor. ich denke mal bei so nem tollen hecht wie dir, können die auch noch 2,3 tage warten
  6. neue taktik: so hart & viel trainieren bis sie meinem körper einfach nicht wiederstehen kann spaß beiseite. werde das ganze was lockerer angehen. wenn sich mal die möglichkeit ergeben sollte ein nettes gespräch zu führen, werde ich diese einfach ergreifen...
  7. da hat dein freund schon recht. nach einiger zeit training wirst du stagnieren. du wirst vielleicht denken, dass alles langsam keinen sinn mehr hat und nur zeitverschwendung ist. mein rat: bleib am ball! nicht nur wegen deiner trichterbrust. es ist fakt, dass frauen auf gut gebaute & selbstbewusste typen stehen. und wie du dir denken kannst, hängt das eine mit dem anderen zusammen. ich selber trainiere seit 3 jahren. habe seit ca. einem jahr das gefühl, dass sich nichts mehr tut. trotzdem mache ich weiter. erst seit kurzem glaube ich wieder fortschritte zu machen. noch ein tipp: informier dich mal über ernährung. du sagst du bist schmal. versuch weiter zuzunehmen! (versuch aber nicht zu viel fett anzusetzen) dadurch wirkst du generell etwas voluminöser was deine brust etwas retuschiert.
  8. habe ähnliche erfahrungen gemacht wie du. natürlich gab es auch ausnahmen, wo facebook kontakt sehr hilfreich und förderlich war. in vielen fällen gings mir aber wie dir. manch einem liegt das OG halt einfach. ich persönlich werde das ganze nun stark begrenzen. mir liegts nämlich nicht. meiner meinung nach ist facebook ein riesen attraction-killer: 1. das profil kann nicht überzeugen. denn du bist auf den fotos nicht gut getroffen oder immer nur einsam und auf dem badezimmerspiegel zu sehen. weiter machst du im gegensatz zum selbstbewussten auftreten auf der party nun einen ganz anderen eindruck. (lies dir mal den leitfaden von monkey zum thema facebook-profil durch. eventuell kannst du ja hier ein paar punke verbessern) 2. du kannst mit der ganzen schreiberei alles verkacken. wenn du mit der frau jeden tag am schreiben bist geht die sexuelle spannung flöten. möglicherweise wirkst du needy. stell dir nen kanister mit wasser vor. das wasser ist deine attraction. auf der party ist die frau total von dir angetan - der kanister ist 100% voll. sofort nach der party wird ein loch in den kanister gestochen. das wasser bzw. deine attraction läuft aus. jetzt musst du versuchen, möglichst schnell ein date klar zu machen, bevor das ganze wasser ausgelaufen ist (aus persönlicher erfahrung kann ich sagen, dass du maximal 10 tage verstreichen lassen solltest). trifft nun punkt 1 oder punkt 2 zu, werden noch mehr löcher in den kanister getochen und das wasser läuft noch schneller aus. natürlich kann ein superaufregendes, sexy, anziehendes profil auch löcher stopfen aber viele jungs fahren im gegensatz zu den mädels eher die 0815-schiene. also check dein profil nochmal genau durch. glaubst du, dass dein profil aufregend ist und frauen darauf anspringen könnten? wenn nicht, reduzier dein og auf ein minimum! weiterhin viel erfolg!
  9. weiterer gaaaaaaanz wichtiger punkt der mir im kopf rumschwirrt! wollte es grade noch dazu editieren.. ist halt so eine sache. auf der einen seite mache ich mir nicht viel aus der meinung fremder leute. auf der anderen bin ich sehr oft dort trainieren und kenne auch den ein oder anderen männlichen trainer schon was besser. dass mein evtl. erfolgloser flirtversuch dort die runde macht und ich jedesmal beim trainieren komisch angeguckt werde, würde ich dann doch gerne vermeiden. habe das gefühl, dass dieses möglich szenario mich irgendwie etwas blockert...
  10. hallo pu community, hab schon was länger nicht mehr ins forum reingeschaut, da ich zurzeit viel stress mit dem studium habe und mir um frauen eigentlich gar keinen kopf mache imo... aber seit ein paar tagen schon zerbreche ich mir mal wieder den kopf wegen nem mädel. es ist eine trainerin aus dem fitnesstudio wo ich regelmäßig trainieren gehe. sie ist ein echt süßes mädel, im alter von 18-22 jahren schätze ich mal und seit ein paar monaten bei uns im studio. irgendwie hat sie es mir angetan. sie ist sehr freundlich und lächelt mich auch häufiger an wenn ich das studio verlasse oder betrete. aber das ist halt auch ihr job freundlich zu den kunden zu sein. ob da eine gewisse zuneigung zu mir besteht kann ich überhaupt nicht beurteilen und einschätzen. ich will da auch keinesfalls zuviel hineininterpretieren. trotzdem denke ich mir, dass es ja mal einen versuch wert ist und überlege, wie ich wohl ein gespräch mit ihr aufbauen könnte... klar, jetzt werden einige sagen:"lass dir doch von ihr ein paar übungen zeigen, erklären etc..." - aber nein! ich besuche das studio schon länger und kenne mich im fitnessbereich & ernährungsbereich sehr gut aus. ausserdem werd ich mir wohl kaum das kreuzheben von einer frau erklären lassen können ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will. nichts gegen durchtrainierte frauen aber bb ist dann doch eher ein männersport klingt jetzt vielleicht hart, frauenfeindlich und womöglich auch naiv aber von einer frau muss ich mir da nicht viel erklären lassen. ich würde gerne mit ihr einfach mal ein bisschen smalltalk machen über die alltagsdinge halt. allerdings ergibt sich irgendwie nie die richtige situation dafür. entweder ist sie kunden am betreuen & beraten oder steht hinter der theke in anwesenheit der männlichen kollegen. irgendwie finde ich nicht die gelegenheit mal ein lockeres gespräch aufzubauen. habt ihr vielleicht ein paar tipps und tricks im petto wie ich sie ganze sache angehen kann?
  11. derry

    OnlineGame Opener

    ich schreibe eigentlich nur noch mädels an, wenn sie mir auch eine gute vorlage geben d.h. wenn ich auf das profil oder das bild eingehen kann. beispiel: (im hintergrund des profilbilds war ihr bett zu sehen, welches noch nicht gemacht war) opener: "da hat aber jemand sein bett noch nicht gemacht das war wohl eine wilde nacht so wie das nun ausschaut" antwort: "aach das ist immer so ausserdem macht mein hund ds immer durcheinander.... blabla... hab mich im weiteren verlauf gut mit der dame unterhalten aber mir ist mal wieder keine guter close gelungen. das ist meistens mein problem.
  12. ja ist geschmackssache. klar, städte mit pulsierendem nachtleben haben sicher ihren reiz und finde ich auch interessant. und die clubs sind mit sicherheit cooler als die auf ner partymeile. für einen reinen partyurlaub aber, finde ich das beach&party konzept super. tagsüber am strand rumliegen, trinken, beachvolleyball/-fußball spielen, flirten und abends in nen club wo sich das publikum vom strand trifft (welches erfahrungsgemäß immer etwas offener und freizügiger ist als in clubs der großsstädte) mehr will ich gar nicht. hab jetzt 2 jahre ruhigere urlaube in luxushotels mit weltklasse ambiente gemacht. waren tolle urlaube und sehr erholsam. aber dieses jahr will ich einfach mal wieder die sau rauslassen
  13. hey jungs ich und mein kumpel haben beschlossen, noch spontan einen partyurlaub zu planen. aufgrund von klausuren, können wir beide erst ab anfang september. haben uns schon ein bisschen umgeschaut und informiert und sind grade auf dem cala ratjada trip. habt ihr vielleicht noch andere gute reisevorschläge für die zeit anfang-mitte september? wichtig ist uns, dass man dort gut pary machen kann und dort auch noch einigermaßen gut was los ist ( publikum von 18-24 jahren). desweiteren brauch ich sonne & meer. klar, das wetter kann man nie vorhersagen, aber badewetter sollte allemal vorherschen. werd mir mal die wetterstatistik für cala ratjada morgen anschauen ansonsten könnt ihr gerne reisevorschläge und erfahrungen posten (malle & goldstrand fallen übrigens raus)
  14. ..könnte ich auch grade, wenn ich die scheiße lese die du hier verzapfst. kann thakos gutem beitrag nur zustimmen!
  15. find ich gut so würd iczh so stehen lassen. eventuell kannst du ja dann mal nach 2,3 nachrichten bei ihr im cafe vorbei schauen und versuchen ein gespräch aufzubauen
×
×
  • Neu erstellen...