Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Cliprex

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    74

Beiträge erstellt von Cliprex


  1. Ich fasse zusammen: Sein Aussehen reißt Dich nicht vom Hocker, sein Gesäusel am Telefon nervt Dich gensauso wie sein komisches Getue. Zudem hält er nicht viel davon, sich an Verabredungen zu halten.

    Also ist im Endeffekt das Einzige was für ihn spricht, dass er mehr oder weniger Interesse für Dich zeigt. Zeigen wirklich so wenige Männer Interesse für Dich, dass das schon genügt um Dich so verrückt zu machen? Mir scheint, dass Du Deine Ansprüche zumindest ein klein wenig höher setzen solltest.


  2. vor 37 Minuten schrieb IAmLux:

    Je mehr du schreibst umso weniger verstehe ich, was du von ihm willst.

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die ohne Stress und Probleme nicht können. Die sowas entweder brauchen, um sich lebendig zu fühlen, oder sich vielleicht (unbewusst oder gar bewusst) auch extra Probleme ins Leben holen, um sich entweder selbst für was auch immer zu "bestrafen", oder um sich von den eigenen Problemen abzulenken.

    Anders kann ich mir das Verhalten mancher Personen einfach nicht erklären.


  3. vor 10 Stunden schrieb Bluevision:

    Bis vor einem Jahr war ich dann aber interessanterweise mit einer Frau zusammen die sehr stark eifersüchtig war. Das machte sie mir auch zum Vorwurf, dass sie ständig Angst hätte mich an eine andere zu verlieren, mir das aber umgekehrt alles egal wäre. Ich frage mich: Was ist die "Aufgabe" die mir durch diese Situation gestellt wird?

    Ich kann Dir nur sagen, was ich in dieser Situation als meine Aufgabe ansehen würde: Mir eine Frau suchen, die entspannter und nicht  eifersüchtig ist. Eifersucht und entspannt sein sind nämlich 2 Sachen, die sich gegenseitig ausschließen und wer will schon eine Beziehung mit einer unentspannten, eifersüchtigen Person?


  4. vor einer Stunde schrieb Diana:

    Also sie wird jetzt dein Versuchskaninchen.

    Sowas kann man meiner Meinung nach vielleicht mal machen, wenn man schon etwas Ahnung/Erfahrung hat und vor allen Dingen emotional nicht zu tief in der Geschichte drin steckt. Beides scheint mir bei jemandem, der sich 3 Monate lang mehr Geschichten darüber anhört, wie es die Frau gerne besorgt bekommen würde, als dass er es ihr wirklich besorgt, nicht der Fall zu sein.

    Alles in allem ist meine Einschätzung sowieso, dass die Frau einen Knacks weg hat und für eine längere, glückliche und stressfreie Beziehung nicht geeignet scheint.

    Deswegen Next, es das nächste Mal besser machen und vor allem am Screening arbeiten.


  5. Anmerkung Moderation: Ich habe gerade eben einiges an Fäkalsprache und unangemessenen Wörtern heraus editiert, die man eigentlich eher von pubertierenden, ungezogenen Kindern, als von (hoffentlich) erwachsenen Männern erwarten würde. Wer nicht daran interessiert ist, sich hier dauerhaft zivilisiert und respektvoll auszudrücken, ist hier unerwünscht und wird das zu spüren bekommen.

    Gruß

    Clip


  6. vor 17 Stunden schrieb Wildchild:

    Bitte Thread auf meinen ausdrücklichen Wunsch schließen

    Nach einer internen Abstimmung haben wir beschlossen, dass wir Threads, in denen es um allgemeine und nicht personenbezogene Themen geht, nicht mehr einfach so auf Wunsch des Erstellers schließen - sorry @Wildchild

    Fieldreports, Diarys und ähnliches sind natürlich von dieser Regelung ausgenommen.

    Gruß

    Clip


  7. Und dank Deiner vorbildlichen Empathie weißt, bzw. spürst Du natürlich, dass alle Frauen kein Rückgrat und keine Empathie haben.

    vor 49 Minuten schrieb Marek_Hallmann:

    Gerne mit Frauen zu reden, weil man nicht ständig deren Mißtrauen und Mangel an Empathie überwinden muß.

    Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen, dass Dir die Frauen misstrauen, gerade WEIL sie Empathie haben und spüren, dass mit Dir etwas nicht stimmt. Aber das ist nur so eine verrückte Theorie.


  8. vor 12 Stunden schrieb Marek_Hallmann:

    Ein Mann, der Frauen verachtet, sie als Fo.tzen etwa bezeichnet, ist kein Idiot. Er hat auch "Pickup nicht verstanden". Er ist berechtigt wütend auf Frauen und er möchte das teilen.

    Doch, er ist ein Idiot. Denn nur ein Idiot würde von Erfahrungen mit einigen wenigen einen Hass auf ALLE entwickeln. Das wäre ja wie wenn jemand nach ein paar angehörten Liedern die ihm nicht gefallen haben sagen würde, dass Musik grundsätzlich scheisse ist.

    Und was genau ihn dazu berechtigt, auf eine Frau die er nicht kennt wütend zu sein, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

    vor 12 Stunden schrieb Marek_Hallmann:

    Das Ziel meines Beitrages ist es nicht, ihn zu diskutieren.

    Wenn Du nicht diskutieren willst, bist Du hier im falschen Forum. Oder auch überhaupt falsch in einem Forum.


  9. Auch wenn @Hoodseam das etwas unflätig (bitte auf die Wortwahl achten!) ausgedrückt hat, muss ich ihm zumindest in der Sache recht geben, dass bei mir auch alle Alarmglocken schrillen, wenn ich sowas lese:

    Am 4.11.2019 um 19:10 schrieb Hoodseam:

    "Ich hoffe sehr für dich, dass ich Gefühle für dich entwickle, ich kann mir wirklich gut etwas mit dir vorstellen, es wäre schade wenn der Funke nicht überspringt"

    Mal ganz im Ernst, welche "normale" Frau schreibt denn solche Sachen nach dem ersten Sex? Oder überhaupt? Zumindest mich würde es sehr wundern, wenn bei dieser Frau nach dem besseren Kennenlernen nicht immer mehr unschöne Charaktereigenschaften sichtbar werden und Probleme aufkommen.


  10. Wenn ich das richtig interpretiere, willst Du genau genommen gar keine Hilfe von uns, eigentlich willst Du Dich nur ausheulen, wie ungerecht es doch ist, dass andere alles in die Wiege gelegt bekommen haben und Du etwas dafür tun müsstest - verstehe ich das richtig?

    Ich habe eine spannende Neuigkeit für Dich: Die Welt ist nicht gerecht, und die meisten Menschen müssen für das was sie wollen etwas tun. Deswegen bleibt Dir eigentlich nur noch eins zu entscheiden: Bin ich ein Mann? Oder bin ich eine Maus?

    Falls Du Dich dazu entschließen solltest ein Mann zu sein (oder zu werden), helfen wir Dir gerne weiter. Ansonsten sehe ich ausser um als abschreckendes Beispiel zu dienen keine Grundlage, diesen Thread weiter zu moderieren - deswegen closed. Falls Du Dich entschließen solltest Deinen Jammermodus zu deaktivieren und offen für konstruktive Kritik und Anregungen bist, mache ich den Thread gerne wieder auf.

    Gruß

    Clip


  11. vor 11 Minuten schrieb skorpion1117:

    Wie bereits geschrieben, mit sehr guter Optik würden sich die Mädels um mich reißen und mich approachen. Also liegt es daran. Mehr als ein sehr gut aussehender Mann werde ich nicht tun um Sex zu haben.

    Da wir Dir nicht helfen können ein Männermodel zu werden und Du nicht bereit bist, etwas anderes für Deinen Erfolg zu tun, kann ich ja den Thread hier dann schließen, oder? Falls Du kein Troll sein solltest, wird es sowieso sehr schwer Dir überhaupt zu helfen.


  12. Dass Du keine Frauen abbekommst liegt nicht an Deinem Aussehen, es liegt an Deiner Ausstrahlung und an Deinem Mindset.

    Ich fasse mal zusammen: Du willst möglichst schnell unverbindlichen Sex mit möglichst vielen jungen scharfen Frauen - und das möglichst ohne etwas dafür zu tun.

    Da Du die einzig realistische Option das wahr werden zu lassen (dafür zu bezahlen) bereits ausgeschlossen hat, wird daraus aber erst mal nichts werden. Hier im Forum gibt es genug Leute, die einen ähnlichen Ausgangspunkt hatten wie Du (unter anderem ich) und die Dir dabei helfen können, zu erreichen was Du willst. Aber dazu musst Du Dich erstmal von dem Gedanken verabschieden, dass es an Deinem Aussehen liegt und dass das schnell und einfach zu erreichen sein wird. Und Du musst mit der notgeilen und bedürftigen Jammerei aufhören! DAS ist nämlich wirklich unattraktiv.

     

     


  13. vor 3 Stunden schrieb Nets:

    Ich halte es grundsätzlich für einen Fehler mit Frauen über irgendwelche Gefühle für sie zu reden mit denen ich noch keinen Sex hatte.

    Das sollte jeder, der sich an Frauen ranmacht, für einen Fehler halten. In den meisten Fällen ist jegliches Gerede über Gefühle oder gar  eventuell gewünschte spätere Beziehungsstati vor dem Sex kontraproduktiv. Bevor man an so etwas denkt, sollte man sich erstmal richtig kennenlernen - und zwar ausserhalb sowie innerhalb des Betts.

     

×
×
  • Neu erstellen...