Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Cliprex

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    74

Alle erstellten Inhalte von Cliprex

  1. Cliprex

    Harte Nuss knacken

    Meine Meinung dazu, wie immer in solchen Fällen: Wenn es schon so kompliziert anfängt, wie soll das dann erst später werden? Die wirklich guten, stressfreien und längeren Liebschaften fangen ganz bestimmt NICHT SO an!
  2. Optimaler weise beginnt die Eskalation ja schon quasi in den ersten Sekunden des Dates. Beim Betreten der Location hälst Du ihr die Tür auf und geleitest sie mit Deiner Hand sanft ihn ihrem Rücken durch die Tür, ebenso z.b. beim Überqueren einer Straße. Ja, beim Sitzen am Tisch finde ich es auch nicht besonders einfach. Was es aber deutlich einfacher macht ist dafür zu sorgen, dass man sich nicht gegenüber, sondern nebeneinander sitzt. Dass das nicht immer klappt ist mir auch klar und deswegen mein persönlicher Tipp: Lass das Date erst gar nicht zu einem langweiligen "wir sitzen am Tisch, zeigen uns Fotos und quatschen über vergangene LTR´s" (wieso quatscht Du überhaupt über LTR´s?? Lass das!) werden. Mach aus dem Date ein "Action-Date" und geh mit der Dame Billard, Bowling, Minigolf oder sonst was spielen oder unternehmen, bei dem man sich viel einfacher körperlich näher kommen kann. Gruß Clip
  3. Branx hat das schon ganz richtig erkannt: Einerseits machst Du Dir dann selbst Druck ala "jetzt oder nie", andererseits ist eine Berührung am Oberschenkel nach 2 vollen Dates ohne Eskalation ehrlich gesagt auch ziemlich plump und wird bei einer Frau, die nicht so oder so schon völlig auf Dich abfährt, kaum zum gewünschten Ziel führen. Hast Du schon mal was von der Eskalationsleiter gehört? Wenn nicht, solltest Du Dir diese mal dringend anschauen! Gruß Clip
  4. Ich kann Dir nur sagen, was ich in dieser Situation als meine Aufgabe ansehen würde: Mir eine Frau suchen, die entspannter und nicht eifersüchtig ist. Eifersucht und entspannt sein sind nämlich 2 Sachen, die sich gegenseitig ausschließen und wer will schon eine Beziehung mit einer unentspannten, eifersüchtigen Person?
  5. Sowas kann man meiner Meinung nach vielleicht mal machen, wenn man schon etwas Ahnung/Erfahrung hat und vor allen Dingen emotional nicht zu tief in der Geschichte drin steckt. Beides scheint mir bei jemandem, der sich 3 Monate lang mehr Geschichten darüber anhört, wie es die Frau gerne besorgt bekommen würde, als dass er es ihr wirklich besorgt, nicht der Fall zu sein. Alles in allem ist meine Einschätzung sowieso, dass die Frau einen Knacks weg hat und für eine längere, glückliche und stressfreie Beziehung nicht geeignet scheint. Deswegen Next, es das nächste Mal besser machen und vor allem am Screening arbeiten.
  6. Zumindest war sie unfreiwillig komisch.
  7. Anmerkung Moderation: Ich habe gerade eben einiges an Fäkalsprache und unangemessenen Wörtern heraus editiert, die man eigentlich eher von pubertierenden, ungezogenen Kindern, als von (hoffentlich) erwachsenen Männern erwarten würde. Wer nicht daran interessiert ist, sich hier dauerhaft zivilisiert und respektvoll auszudrücken, ist hier unerwünscht und wird das zu spüren bekommen. Gruß Clip
  8. Nach einer internen Abstimmung haben wir beschlossen, dass wir Threads, in denen es um allgemeine und nicht personenbezogene Themen geht, nicht mehr einfach so auf Wunsch des Erstellers schließen - sorry @Wildchild Fieldreports, Diarys und ähnliches sind natürlich von dieser Regelung ausgenommen. Gruß Clip
  9. Können wir bitte beim Thema bleiben? Halbork hat nicht um eine Beratung gebeten und selbst wenn, wäre dies der falsche Thread dafür. Unterhaltet Euch hier über den Dating-Markt, oder der Thread wird auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Gruß Clip
  10. Und dank Deiner vorbildlichen Empathie weißt, bzw. spürst Du natürlich, dass alle Frauen kein Rückgrat und keine Empathie haben. Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen, dass Dir die Frauen misstrauen, gerade WEIL sie Empathie haben und spüren, dass mit Dir etwas nicht stimmt. Aber das ist nur so eine verrückte Theorie.
  11. Was gut ist und was eine Verbesserung sein könnte, ist immer eine subjektive Meinung. Jeder der meint, dieses Forum ist nicht gut genug, sollte sich fragen, ob es seine Zeit wert ist sich hier aufzuhalten.
  12. Doch, er ist ein Idiot. Denn nur ein Idiot würde von Erfahrungen mit einigen wenigen einen Hass auf ALLE entwickeln. Das wäre ja wie wenn jemand nach ein paar angehörten Liedern die ihm nicht gefallen haben sagen würde, dass Musik grundsätzlich scheisse ist. Und was genau ihn dazu berechtigt, auf eine Frau die er nicht kennt wütend zu sein, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn Du nicht diskutieren willst, bist Du hier im falschen Forum. Oder auch überhaupt falsch in einem Forum.
  13. Cliprex

    Probleme mit neuer Freundin

    Wieso bist Du mit einer Frau zusammen, mit der Du sexuell offenbar überhaupt nicht zusammen passt?
  14. Auch wenn @Hoodseam das etwas unflätig (bitte auf die Wortwahl achten!) ausgedrückt hat, muss ich ihm zumindest in der Sache recht geben, dass bei mir auch alle Alarmglocken schrillen, wenn ich sowas lese: Mal ganz im Ernst, welche "normale" Frau schreibt denn solche Sachen nach dem ersten Sex? Oder überhaupt? Zumindest mich würde es sehr wundern, wenn bei dieser Frau nach dem besseren Kennenlernen nicht immer mehr unschöne Charaktereigenschaften sichtbar werden und Probleme aufkommen.
  15. Ja, genauso wie wohl kaum einer wollen wird, dass die Polizei Verbrecher*innen, Terrorist*innen und Mörder*innen jagt. Manche Redewendungen ergeben durch dieses Gegendere auch überhaupt keinen Sinn mehr. "Frauen sind die besseren Zuhörer*innen"
  16. Wenn ich das richtig interpretiere, willst Du genau genommen gar keine Hilfe von uns, eigentlich willst Du Dich nur ausheulen, wie ungerecht es doch ist, dass andere alles in die Wiege gelegt bekommen haben und Du etwas dafür tun müsstest - verstehe ich das richtig? Ich habe eine spannende Neuigkeit für Dich: Die Welt ist nicht gerecht, und die meisten Menschen müssen für das was sie wollen etwas tun. Deswegen bleibt Dir eigentlich nur noch eins zu entscheiden: Bin ich ein Mann? Oder bin ich eine Maus? Falls Du Dich dazu entschließen solltest ein Mann zu sein (oder zu werden), helfen wir Dir gerne weiter. Ansonsten sehe ich ausser um als abschreckendes Beispiel zu dienen keine Grundlage, diesen Thread weiter zu moderieren - deswegen closed. Falls Du Dich entschließen solltest Deinen Jammermodus zu deaktivieren und offen für konstruktive Kritik und Anregungen bist, mache ich den Thread gerne wieder auf. Gruß Clip
  17. Da wir Dir nicht helfen können ein Männermodel zu werden und Du nicht bereit bist, etwas anderes für Deinen Erfolg zu tun, kann ich ja den Thread hier dann schließen, oder? Falls Du kein Troll sein solltest, wird es sowieso sehr schwer Dir überhaupt zu helfen.
  18. Dass Du keine Frauen abbekommst liegt nicht an Deinem Aussehen, es liegt an Deiner Ausstrahlung und an Deinem Mindset. Ich fasse mal zusammen: Du willst möglichst schnell unverbindlichen Sex mit möglichst vielen jungen scharfen Frauen - und das möglichst ohne etwas dafür zu tun. Da Du die einzig realistische Option das wahr werden zu lassen (dafür zu bezahlen) bereits ausgeschlossen hat, wird daraus aber erst mal nichts werden. Hier im Forum gibt es genug Leute, die einen ähnlichen Ausgangspunkt hatten wie Du (unter anderem ich) und die Dir dabei helfen können, zu erreichen was Du willst. Aber dazu musst Du Dich erstmal von dem Gedanken verabschieden, dass es an Deinem Aussehen liegt und dass das schnell und einfach zu erreichen sein wird. Und Du musst mit der notgeilen und bedürftigen Jammerei aufhören! DAS ist nämlich wirklich unattraktiv.
  19. Ist vermutlich auch weiterhin das Beste.
  20. Hast Du eigentlich keine Hobbys oder Freunde? Wenn nein, leg Dir welche zu, dann muss man nämlich nicht mehr so tun, als wäre man beschäftigt.
  21. Das sollte jeder, der sich an Frauen ranmacht, für einen Fehler halten. In den meisten Fällen ist jegliches Gerede über Gefühle oder gar eventuell gewünschte spätere Beziehungsstati vor dem Sex kontraproduktiv. Bevor man an so etwas denkt, sollte man sich erstmal richtig kennenlernen - und zwar ausserhalb sowie innerhalb des Betts.
  22. Die Definition von @Wildchild finde ich recht gut.
  23. Das genügt dann erstmal mit Offtopic.
  24. Sorry, wenn ich so direkt bin: Aber "PU Know-How: Fortgeschrittener" und "habe mich verliebt, obwohl wir uns weder geküsst, noch Sex hatten", sowie "keine Ahnung was ich tun soll" passen nicht so ganz zusammen. Nein, das tust Du nicht. Du verhälst Dich wie jemand, der unbedingt in der Freundschaftsschublade landen will - und meiner Meinung nach bist Du das auch schon. Wichtig waren und sind in Deinem Fall nur 2 Sachen: und: Gruß, Clip
  25. Mal etwas überspitzt ausgedrückt: Klingt, als wärst Du der perfekte Einzelgänger, der keinen Partner, sondern nur ab und zu Sex braucht.
×
×
  • Neu erstellen...