Jump to content
Pick Up Tipps Forum

SunTsuLiao

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich hab für mich die Entscheidung getroffen mal ne Zeitlang komplett auf Alk zu verzichten ( unter anderem auch wegen Klausuren die bald anstehen ) Ich bin ma gespannt wie es dann für mich wird wegzugehn , früher hatte ich als Fahrer "Opfer" ^^ nie so wirklich Spass wenn alle anderen gesoffen haben . Aber dank PU entwickle ich momentan eine andere Einstellung zu vielen Dingen .
  2. man man in einigen der Beiträge habe ich ne Menge von mir wiedererkannt . Aber gut das ihr das Buch so intensiv rezensiert habt , ich wollte mir das eh holen bin jetzt aber schon vorgewarnt ^^ .
  3. also wie lang ich mich mit ihr im Club unterhalten habe weiss ich nicht mehr so genau ( jaja der Alk ) Am Telefon warns so 3,5 Minuten Falls du mit Raport Gemeinsamkeiten meinst , die sind schon vorhanden ( Musik , Uni etc. ) Bis es zum zufälligen Wiedersehen im Club kommt muss ich noch sehr an meinem Game arbeiten , bewusst hab ich das noch nie gemacht . Edith sacht : Laut dem Pickupedia Artikel über Rapport war da wohl eher kein Rapport , dafür wars einfach zu kurz .
  4. nochmal versuchen wenns wieder passt kann ja nicht schaden . Oder aber man sieht sich nochma im Cage Club ( besagtes Stammlokal )
  5. naja ich hab nicht unbedingt " Wenn du Bock hast " gesagt aber du hast schon recht ich hab ihr die Entscheidung überlassen . Das war vllt. ein Satz zu viel . PS: Thx
  6. so ganz kann ich deine Frage nicht verstehen , aber wieso ich sie angerufen habe kann ich dir sagen : Weil sie mir ihre Nummer gegeben hat , sie hatte meine Nummer erst nachdem ich sie angerufen habe .
  7. ich finde man sollte es da probieren wo man sich selber auch wohlfühlt . Soll heissen die Mucke und die Leute sollten einem schon zusagen .
  8. Hi Leute , ich bin neu hier und noch blutigster Anfänger was PU angeht . Eine gute Freundin( ihr lest richtig ^^ ) hat mich vor einiger Zeit auf die FHM Berichte darüber aufmerksam gemacht . Was da so stand war sehr interessant . Aber weiter habe ich mich noch nicht damit beschäftigt was sich nun ändern wird . Kommen wir mal zum Threadtitel : Am Samstag war ich in meinem Stammclub ohne damit zu rechnen an dem Abend Mädels kennenzulernen , einfach was trinken , kickern und gute Musik . Aber da war dann dieses süsse Mädel auf der Tanzfläche was mich faszinierte . ( Auf der Hb Skala ne 8 ) Irgendwann sass ich alleine da weil mein Bruder und ein Kollege abgehauen sind . Ich hab mich dann auch auf die Tanzfläche begeben und bin mit abgegangen und kurze Zeit später hab ich mit ihr geredet und auch ihre Handynr. bekommen . Kurz darauf bin ich dann verschwunden weil Geld und Kippen alle waren , ja sie hat auch geraucht ( durchschnoren nein danke ) Tjoa heute hab ich sie dann angerufen , um nachm Date zu fragen . Wir haben uns kurz unterhalten aber sie hat ersma keine Zeit weil sie für Prüfungen lernen muss ( was bei mir auch der Fall ist ) Ich hab ihr dann gesacht sie kann sich ja melden wenn sie Bock hat ( " du hast ja jetzt meine Nummer " ) . So lange Rede kurzer Sinn : Wie schätzt ihr das ein besteht da noch Hoffnung oder war das mehr oder weniger eine Abfuhr ? Mir ist klar das ich mich erst mal nicht melden sollte um nicht needy zu wirken .
×
×
  • Neu erstellen...