Jump to content
Pick Up Tipps Forum

rover

New Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rover

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Sie hatte mir gestern wieder abgesagt mit folgender sms um 8: Hey du Bin grad erst von der Arbeit heim gekommen. Ich hab ehrlich gesagt jetzt nicht so viel Lust noch irgendwas großes zu machen... was ich hier so in den verschiedenen Treads gelesen hab sieht´s für mich so aus als ob sie mich benutzt um gelegentlich ihr ego zu pushen^^
  2. Hi leute, wollte euch nur kurz auf den laufenden halten (; hatte gestern in fb auf meiner pinnwand gepostet das ich freitag ins Kino möchte und danach Disco und hab über den Status für sie lesbar mit ein paar kumpels was ausgemacht, Sie heute gefragt ob sie lust hat mit zu kommen wir wissen aber noch nicht welchen film wir gehen (3 zur auswahl gelassen). darauf antwortete sie Sie müsse um 5 abends arbeiten (sie ist kindergärtnerin und es is Martinsumzug) und das sie es Zeitlich warscheinlich nicht schafft mit ins kino zu gehen (disco hatte sie nicht geantwortet) ich meinte ich schreib ihr morgen ne sms in welchen Film wir gehen und was wir danach machen und bin off. hab ich bis jetzt richtig gehandelt? wie sollte ich weiter machen? Danke schon mal (;
  3. Ich chatte oder schreibe meist sms, da sie telefonieren nicht mag^^ hatte heute in fb auf meine pinnwand gepostet das ich abends mit n kumpel in ne disco bei ihr in die nähe gehe darauf kam folgende Antwort per mail : hättest ja eher sagen können, dass du dahin gehst!!! hatte dann angerufen (sie ging was mich n bisschen wunderte sogar ans telefon) hab halt gesagt das ich ja nicht wissen kann das sie auch mit gewollt hätte und wenn sie will können wir bei ihr vorbei fahren und sie mitnehmen ... antwort von ihr ja ne jetzt ists ja schon 11 da brauch ich auch nimmer weg, hab sie noch gefragt ob sie stattdessen lust hat nächstes We wo ich nicht erst arbeiten muss was zu machen darauf antwortete sie ja gerne müssen wir halt mal sehen was und wann (hab aber dummerweise nicht gleich festes mit ihr ausgemacht) ich merk selbst das ich ihr n bisschen nachlaufe was soweit ich jetzt hier in den ganzen treads gelesen habe ziemlich falsch ist (sagt mir wenn bzw. was ich falsch mache bin leider ein totaler anfänger)
  4. ok, dann also einfach abwarten oder ne andere suchen ?
  5. okay, und was haltet ihr von der Idee sie nochmal zu fragen falls sie wieder nein sagt ihr eine Mail zu schreiben das ich ihr anscheinend nicht wichtig genug bin und wir es einfach lassen sollten (dann hätte ich zumindest gewissheit)
  6. hey danke für die schnelle Antwort, Ich hab nicht geschrieben dass ich dann springe (; wenn ich sage ich geh jetzt mit den oder der dahin und off gehe schreibt sie meistens noch iwas hinterher das es ihr nicht gefällt das ich jetzt weg bin. was bedeudet eskalieren in diesen fall (sorry habe mich durch den anfängerbereich und durchs glossar gekämpft aber keine richtige erklärung gefunden) okay also wenn ich´s richtig verstanden habe abwarten ob sie von alleine ernsthafter reagiert wenn das nicht der fall ist freezen?
  7. Hi Leute, Ich weiss nicht mehr weiter und wende mich daher mal an euch (; Habe ein HB (18) kennen gelernt, bin selbst 21... in den letzten 4 Monaten (wovon ich 2 nicht im lande war) hab ich viel mit ihr geschrieben cam sms etc. war als ich zurück in deutschland war auf Hausparty welcome back party für mich^^ was sie nicht wusste also Stach ich schon mal heraus Danach hatte sie mich 1 mal versetzt weil sie eingeschlafen ist, und hatte immer eine ausrede nichts zu machen... dies deutet für mich klar auf desinteresse hin... andererseits Lud sie mich 1 Woche später auf ihren 18. geburtstag ein wo außer 5-10 Freunde von ihr und ihren Zwillingsbruder nur Verwandschaft anwesen war, sie hatte einer guten freundinn von ihr mit der ich auch gut befreundet bin erzählt das sie niemals nen Typen hinhalten würde, mit ihn spielen würde oder ihn falsche hoffnung machen würde, als diese sie auf mich angesprochen hatte und was da läuft blockte sie aber und wechselte das Thema... Sie ist sauer wenn ich nur kurz oder gar nicht schreibe, hat aber nie Zeit... Sie ist laut der Oben genannten Freundinn relativ schüchtern und hatte bis vor kurz bevor wir uns kennen lernten eine 2 Jahres beziehung... Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? danke schon mal im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...