Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Sunrider

New Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sunrider

  • Geburtstag 07.02.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Beruf
    Schüler
  • Biographie
    Hey mein Name is Tom und ich bin 16 , hab aber leider keine erfahrung im pick up

Sunrider's Achievements

  1. tut mir leid das ich erst jetzt antworte das wurde zu dem zeitpunkt nichts sie war auf einmal komplett anders oO aber naja wir haben ein paar wochen nicht geschrieben und heute kommt sie und schreibt mich als erstes an und fragt eben so wie es mir geht und bla bla und das sie sich auf die schule freut und dann das sie sich auf uns freut (wir: ihre freunde) und ich fragte sie ob das angebot mit dem maisfeld noch steht ? und sie sagte kommt drauf an was du dir vorgestellt hast... ;D und ich antwortete kommt drauf an was passiert und dann lenkte sie vom thema ab naja aber ich hab da schonwieder was neues aber bei ihr denke ich muss erstmal sehen wie ich das anstell
  2. naja ich werd sehen das ich sie einlade am wochenende mit an den see zu kommen wir wollen mit so 15 leuten ne kleine party machen ich dachte mir da könnte es klappen mh sie wirkt in der schule ein wenig nervös aber kommt immerwieder zu mir ich kann sie nicht so wirklich deuten das is blöd
  3. Hey vielen dank für die antworten falls das ganze ein wenig undursichtig ist tut mir leid hab einfach nur geschrieben was mir gerade eingefallen ist Wenig durchdacht ist es da hast du recht und mit dem konsequent eskalieren wie meinst du das genau gibts dazu einen artikel ? hab nichts gefunden oder war zu faul zum suchen und mit meinem kumpel ist alles abgesprochen für ihn is das okey in dem sinne erstmal danke das ihr euch wenigstens mit meinem mist hier beschäfftigt habt ps. gibt es eine möglichkeit wie ich sie mehr an mich "binden" kann ? Lg Sun
  4. Hey Pua´s zuerst mal zu meinem problem: eine ex freundinn von meinem kumpel steht anscheinend auf mich, sie geht auf meine schule und sie freut sich immer mich zu sehen kommt sofort zu mir und umarmt mich.Ich hab ihr mal von meinem ersten Kuss erzählt der in nem maisfeld war (übrigens sehr geiler ort für sowas wenn es draußen warm ist und die sterne am himmel sind ) und sie sagte darauf "wir beide könnten ja mal ins maisfeld gehen" mein erster gedanke war: WTF ! und ich sagte eben "ja klar warum nicht " <-- das ganze passierte als sie noch mit meinem Kumpel zusammen war (der hat kein problem damit wenn ich mit ihr zusammen kommen würde) und naja nachdem sie sich trennten sprach sie dieses "maisfeld" immer mal wieder an . Wir wollten uns heute treffen sie konnte dann aber leider doch nicht -.- was ich eigentlich fragen wollte: wie setze ich am besten zum KC an ? ich muss nicht mehr viel machen sie kommt schon von allein an tut mir leid wenn das ganze ein wenig undurchsichtig ist , is mein erster post Lg Sun
×
×
  • Neu erstellen...