Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Chandler

Members
  • Gesamte Inhalte

    649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Chandler

  • Rang
    Moderator
  • Geburtstag 08.03.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Oberpfalz (BAY)
  • Interessen
    Sport, Pokern, Internet, Lesen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Chandler

    Musterung

    Irgendwie sind alle hier so negativ gegenüber der Bundeswehr eingestellt. Ich wollte auch nicht zum Bund, allerdings jetzt muss ich sagen, ich würde es wieder machen. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung, die ich wirklich nicht missen will. Ich hab nie wieder so einen Zusammenhalt in einer Gruppe erlebt wie es im Bund war. Nicht einmal im Freundeskreis. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Wehrdienst eh nur noch 9 Monate. Die sind schnell vorüber. Aber Monkey, man weiß nicht, was in einen Jahr ist. Vielleicht gibts dann keine Wehrpflicht mehr. Es werden immer mehr Kasernen geschlossen. Wir hatten in Regensburg mal 4 Kasernen. Jetzt ist keine einzige mehr übrig. Die wurden in den letzten Jahre alle geschlossen. Falls du wirklich nicht zum Bund willst, kann ich Darki nur zustimmen. Erkundige dich mal über Ersatzdienst beim THW. Das dauert glaube ich 7 Jahre und du must halt immer wieder bei Übungen oder so mitmachen. Die sind meistens am Wochenende. Da kannst du nebenbei dein Studium machen. Aber ganz genau weiß ich darüber leider nicht.
  2. Ich hab natürlich auch gewählt!
  3. Das sticht deswegen so, weil 30% schon eine sehr hohe Dosierung ist. Normal sind 20%. Ich verwende z.B. nur eine 10%ige Lösung. Das es nach dem Waschen wieder weg ist, ist klar, da du das AluminiumChlorid runterwäscht. Eine 30%ige Lösung kann schon zu sehr starken Reizungen kommen, vorallem bei empfindlicher Haut.
  4. Ich gehe wählen. Ich finde man sollte seine Rechte bzw. Pflichten, mag man sehen wie man will, auch ausüben. Es schimpfen immer so viele über die Regierungen. Aber wenn man sie dann frägt, ob sie gewählt haben? Nein. Deshalb ... nicht beschweren ... handeln. Auch wenn es nur mit einer Stimme ist. Da ich Mitglied der JU bin, ist wohl klar was ich wähle.
  5. Chandler

    [fun] der Treuetest

    Na die hat's faustig hinter den Ohren!!! http://videos.rofl.to/clip/heftiger-treuetest
  6. hör sich alles sehr gut an. Nur der letzte Satz gefällt mir nicht. Wieso sollte man sie jetzt mit einen Drink belohnen? Ich könnte mir vorstellen zu sagen: "seit die Frauen die Gleichberechtigung erfunden haben!"
  7. war eine Aussage von einer Optikerin vor ca. 2 - 3 Jahren.
  8. So viel ich weiß, dürfen keine Sonnenbrillen in Deutschland verkauft werden, die nicht den Normen entsprechen. Wenn man also eine Brille beim Optiker oder im Laden kauft, kann man davon ausgehen, dass diese alle einen UV-Filter haben und deswegen kein Gesundheitsrisiko sind. Gut, direkt in die Sonne sollte man mit keiner Sonnenbrille schauen. Da kann sie 2000 Euro kosten und die schützt auch nicht vor Blendung.
  9. Diese Übung ist schon gut. Ein Problem ist nur, wenn du nicht weißt, was du reden sollst. Ich kann folgendes empfehlen. Wenn du ein Buch liest, les einfach laut. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
  10. Chandler

    Tippspiel =)

    Oh, ich glaube, ich habe dauernd vergessen zu tippen
  11. Ja das war schon ziemlich blamabel. Die waren ja so schlecht. Ein Barca-Abwehrspieler hat öfter aufs Bayerntor geschossen, als Bayern insgesamt aufs Barcator. Mir tuts nicht für Bayern leid, sondern eher für Fussballdeutschland. Ist nicht gut für die 5-Jahreswertung. Aber hauptsache der HSV gewinnt den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. :clap:
  12. Gratulation!!!! Alles Gute. Bist ja heute unser Osterhase!
  13. Hey MB, von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. *einStückTortenehm*
  14. Chandler

    Schonmal für Sex bezahlt?

    Ich hab nur Prostituierte geprellt. Ich hab bezahlt und bin dann abgehauen. Spaß beiseite. Nö, hab ich noch nicht, obwohl in der Tschechei schon ganz schöne HBs rumlaufen.
×
×
  • Neu erstellen...