Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Mephisto

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Mephisto's Achievements

  1. Mephisto

    Shittest Game

    ST: Homeparty. PUA steht mit andern Leuten aufm Balkon und HB kommt dazu und sagt zu PUA mit nem grinsen und sexy blick: "Mach mal Platz da ich will auch aufn Balkon" 1. heißt das bitte Mäuslein und 2. nimm ab, dann passte auch Natürlich Charmant und mit einem Lächenl vorgetragen, sonst ists billig und beleidigend ST kennste mich noch?
  2. Sorry Du hast Recht...wird nicht wieder vorkommen :-) sorry nochmal
  3. jep oder z.B. wie wirkt es, wenn ich nen Finger in der Nase habe...oder auf dem Einrad durch die Disco fahre?
  4. Hi Taki, ich möchte Dir nur kurz schreiben, das ich Deine, wie die weniger Anderer echt gerne lese, ich habe es mit Frauen echt nicht drauf, das liegt an diversen Dingen, die ich hier ändere,. Aber ganz ehrlich, wenn ich die Threats von vielen Anderen hier lese, dann denke ich...wie wollen die denn Frauen beeindrucken. Null Eigendenken und ein großes Maß an Intelektueller Basisorientiertheit. Wie gesagt, Du bist da eine der wenigen Ausnahmen und ich hoffe noch viel von Dir zu lesen. beste Grüße Mephisto

  5. oder, wenn Vollmond ist, Der, der neben der Frau an der Theke steht Wolfgang heißt?
  6. Der Satz den Du sagtest...wenns nach arroganz aussieht... Also eine Mathe aufgabe die ich nicht lösen kann, ist ja nicht unlößbar bloß weil ich sei nicht verstehe...(Merkste wohin die Reise geht?) Selbstbewusst sein wird sooft in einen Topf mit Arroganz gesteckt, oft ist man sogar ein A-loch, boß weil man nicht der selben Meinung ist wie jmd. anders...Dabei ist es doch nur eine Form von Kongruenz...ich bleibe dem was ich sage und will treu, ohne arrogant zu sein. Ich z.B. bin nicht im geringsten arrogant, aber ich weiß was ich kann und wer ich bin...da stehe ich zu und kommuniziere es nach aussen, wenns dann nach arroganz aussieht...kann ich da nix für und man sollte mich erstmal kennenlerne um das zu beurteilen, dann sieht man das es nur selbstbewusst sein ist. l.G. right from Hell :-) Muhaha
  7. Also win Alpha ist nicht arrogant, sondern wie sxchon oft hier erwähnt seöbstbewusst und tut was er tun will, sieht dann desöfteren aus wie arroganz oder dicköpfigkeit. Ein echter Alpha ist kein Leitwolf, weil er sich dazu gemacht hat, sondern weil die Anderen ihn gerne in der "Führungsrolle" sehen wollen Alphas sondern eher charismatisch, symphatisch und elquent. Er hat viele Talente entweder selbst erlernt oder von natur aus. Ein Leitwolf der sich selbstb dazu gemacht hat wirkt einfach lächerlich und Leute die ihm hinterher rennen auch. Ein Alpha macht einfach!
  8. Ich würde antworten" Ja ich bin immer bemüht die superlative zu treffen"
  9. Du solltest anziehen, worin Du dich wohl fühlst...und was Dir steht, ich war vorgestern in einem alternativen Club...im Anzug, der Anzug steht mir sehr gut und bringt meine Atitüde gut rüber. Ich war der Einzige im Anzug (slim Fit) auf der Tanzfläche zwei Mädels von Typen nur so umschwärmt...natürlich haben die Beiden das genossen, ich stand die ganze Zeit nur rum, Habe alles auf mich wirken lassen, und habe aber gleichzeitig den Raum eingenommen...wie gesagt die Mädels hatten freie Auswahl, ich war ganz Passiv...im endeffekt habe ich geclosed. Heute war ich im verwegeneren outfit unterwegs, steht mir auch gut und ich fühle mich darin genauso wohl,stimmungsabhängig. Ich hätte sicher auch heute closen können...Ich stehe aber noch ganz am anfang, der PU-szene. Aber das ist ja unerheblich, wirke...nein sei selbstbewusst, fühl Dich wohl mit dem was Du trägst. Dann bist Du kongruent und wirst mehr als nur akzeptiert.
  10. Hmmm cooler Beitrag, ich bin neu hier. ich denke dieser Beitrag ist ziemlich gut, ich habe mich jetzt viel hier im Forum eingelesen und sehr viel Stuss, von Menschen, die sich für Professionelle aufreisser halten...aber es nicht sind gelesen. da ist sowas sehr erfrischend zu lesen :-)
×
×
  • Neu erstellen...