Jump to content
Pick Up Tipps Forum

EndorphinX

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EndorphinX

  • Geburtstag 04.03.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

EndorphinX's Achievements

  1. EndorphinX

    Hausparty!

    Hee Leute! Ich wollte mal fragen wie es aussieht wegen Hausparties. Ich weiß, bisschen spät, aber ... naja Und zwar sind bei mir heute ca. 8-10 Leute in meiner Bude. Habt Ihr noch irgendwelche guten Tipps wie man die Party weiter am Leben hält wenn mal nichts läuft? Partyspiele? Saufspiele? Witze? Wie weit ist der Abend Musikabhängig? Klar, keine Deprimukke, aber ist egal ob (Party-)Rock, Pop, Elektro? Egal, ich möchte meine Gäste nicht langweilen oder gar das es später heisst, nie wieder bei Endo! Bin über jeden sinnvollen Beitrag dankbar! EndophinX! 8)
  2. Gibts bereits einen Link auf Youtube? Die Videoqualität ist echt grauenhaft.
  3. Gibts den Clip eigentlich auch auf Youtube bzw. Rapidshare?
  4. Schau einfach was dich glücklich macht oder was dich nach vorne zieht. Du kannst es im Christentum finden, im Buddhismus oder eine Hanvoll PUA fanden es bei der CoS (Church of Satan), nicht mein Fall, einige sind atheististen etc. oder Esoteriksachen wie The Secret, etc. blabla Es gibt kein richtig und falsch woran du glauben solltest und woran nicht. Du solltest nur aufpassen das sich dein Leben, Lebenseinstellung, Religion etc. nicht in eine Wahnvorstellung umschlägt, hab so eine Scheisse bei einem ehemaligen flüchtigen Bekannten sehen, sieht nicht toll aus, sollte aber kein Problem sein Was hält dich am Leben. Was treibt dich woran? Erinnert ein wenig an die aktuelle Volksbankwerbung. Ich geb dir ein Beispiel: Atheismus für einige das "Wahre", für mich war es nichts, da du auch an NICHTS glaubst. War mehr eine Phase, weil ich damit mehr eine Leere wiederspiegelte als Fülle. Bin irgendwo wieder zum Christentum zurückgekehrt. Kann natürlich in 1-2 Jahren wieder anderes aussehen.
  5. Toll! Ich bin mal wieder der absolute Oberfreak Wahrscheinlich bist du ein Typ 3. Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 3w4 zu sein. 3. Der Leistungsmensch 4. Der Individualist
  6. Hee Leute! Habt Ihr irgendeine 'coole' Mütze für den Winter? Klar, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich suche mehr ein paar Anregungen. Wie wäre es mit n Uschapka, Baskenmütze oder Barett? Ggf. bei einer Bildersuche mal eintippen. Möchte aber auch nicht rumlaufen wie ein Seemann. Kann auch was völlig anderes sein. Man muss sowieso die Mütze / Hut etc. mal anprobieren, da sie einem auch passen sollte, sowie auf Größe achten. Gruß Endo! 8)
  7. Hee Leute! Sagt mal, habt Ihr einen Nebenjob? Macht Ihr Schule bzw. studiert Ihr nebenbei? Möchte nämlich so bisschen Kohle nebenbei verdienen. Müsste zwar noch schauen, dass das es kein Problem mit dem BaFöG gibt, aber so 180,00 bis 400,00 EUR sollten es schon sein. Gruß EndorphinXXX
  8. Hee Leute! Ihr kennt es sicherlich alle von (osmanisch-)asiatischen Leuten. Habt ihr da was nützliches um richtig gut zu feilschen? Klar, beim Amt oder im Supermarkt bringt das nichts, aber so im Alltag, Trödelmarkt, Schwarzmarkt etc. Im Netz findet man großteils irgendwelche Bücher. Hab kein Problem Bücher zu lesen, nur sollten das dann nicht wieder irgendwelche Schinken sind. Am besten wirklich Kurztipps und am besten die Unterscheidung zwischen Käufer und Verkäufer. Gruß Endo
  9. Hee Leute! Kennt jemand ein gutes Fashionmagazin für Leute zwischen 20 und 30 Jahre? Irgendetwas für einen besonderen Geschmack, sollte nicht zu Yuppie-haft rüberkommen so wie Magazine für die Generation Ü30 Könnte auch ruhig Internetseiten sein. Sollte nur halt nicht zu extrem in eine Richtung gehen z.B. Emostyle ist das einzig war etc. Gruß EndorphinX
  10. Hee Leute! Ich suche eigentlich irgendwas nettes für den Winter? Also so hab ich ein paar schicke Hemden, allerdings haben mich schon Kollegen drauf angesprochen, dass ich nicht -nur- in Hemden rumlaufen kann. Was ist im Moment gerade angesagt? Was sollte ich mal ausprobieren und was nicht? Wollte jetzt mal Longsleeve mit T-Shirt ausprobieren, allerdings hab ich bisher nur negative Reaktionen von gelesen. Gruß Endo
  11. Hee Leute! Hat jemand von euch bereits auf Jahrmärkten, Kirmes und andere, ähnlich große Veranstaltungen machen können? Einfach nur saufen und es dem Schicksal (Zufall) überlassen wollte ich nicht. Gruß Endo
  12. Ja, die Sache ist so das ich nicht immer bis zu einem Wochenende warten möchte, sondern gern auch mal etwas in der Woche unternehme. Das Problem ist einfach, dass ich manchmal nach dem bummeln etwas enttäuscht bin. Ich weiß, eigentlich bescheuert, aber wird doch langsam bisschen besser, da ich mir eher schlecht viele hübsche Mädels her zaubern kann. Nee, aber das mit dem Tagesausflug wäre auch mal eine gute Idee!
  13. Hee Leute! Habt ihr eigentlich schon die Erfahrungen mit PU in einer Kleinstadt (so 30.000-40.000 Einw.) gemacht? Ich mein, das es gibt für diese Ecke Westfalen 2 (negative) Eigenschaften: - generell musst du dich erst beweisen? Die Leute sind / sollen nicht so locker drauf sein, wie in anderen Teilen Westfalens. - je nach Ort und Zeit sieht man einen ganzen Schwarm oder wirklich gar NICHTS bzw. in der Innenstadt so !4-5 Mädels! die du ansprechen würdest. Hat vielleicht noch sowas wie Tipps, Tricks, eigene Erfahrungen oder gute Glaubensansätze etc.? Generell kann ich aber sagen, dass ich nicht sonderlich davon begeistert bin, hier zu wohnen. Gruß und nochmals Danke im vorraus! Endo
  14. Buch der fünf Ringe war ein sehr gutes Buch! - Bleibe im Gleichgewicht, wenn dein Geist aktiv ist, entspanne dein Körper und umgekehrt, Körperhaltung etc. Ansonsten kann ich dir das 'Hagakure' (den inoffziellen Samurai-Ehrencodex) empfehlen. Frei nach Kommentar, du solltest in eine Sache NIE zu perfekt sein, da man schnell so eine Routine (nicht das gleich wie PU) reinbekommt, als wenn es einem egal ist und so erst recht Fehler gemacht werden. Vertraue niemanden der keine Fehler macht. Bete nicht zu Göttern vor Schlachten. Wenn Sie dafür gesorgt haben, dass du in den Kriegen ziehen musst, solltest die Götter gleich mittöten! Hab davon nur die 100seitige Variante gelesen. Hab mir vor kurzem die 300seitige Variante von Reclam besorgt, die noch mehr Lesestoff dazu hat, da einige Sachen damals bei der ersten Version ausgelassen wurden.
  15. Ich hab paar Hanteln und einen Stepper zuhause. Arme brauche ich nicht mehr soviel, vielleicht noch bisschen mehr den linken Arm, damit es ausgeglichen aussieht Ich arbeite auch daran einen Waschbrettbauch zu bekommen. Hat jemand noch ein paar gute Tipps und Tricks?
×
×
  • Neu erstellen...