Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Blue_Queen

New Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blue_Queen

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hey Monkey-boy, würde mich sehr interessieren, Sonntag Abend habe ich allerdings ein Date . Es wird doch sicher ein Gesprächs-Log geben? Würde mich auf jeden Fall freuen. LG Micha
  2. Hey Butterfly, ich habe gerade eben diesen Beitrag entdeckt und bin spontan so interessiert das ich von Leipzig aus vorbeikommen würde. Allerdings war ich A noch nie in Erlangen, kenne mich also nicht aus, und hätte B keinerlei schlafmöglichkeiten etc., Kennst du ein paar Leute die mich bei sich für eine Nacht aufnehmen würden? Als kleines Dankeschön dafür würde ich mich anbieten am folgetag mehrere Stunden die Stadt unsicher zu machen und dem ein oder anderen in seinem persönlichen Game voranzubringen. Falls du jemanden kennst der schon sehr fortgeschritten ist, auch kein Problem, dann haben wir eben einfach eine geniale Zeit. LG Micha Edit: schade, schade. Ich wäre gern mit Stefan (Moody) per Mitfahrgelegenheit gekommen, muss mich aber mit ihm bis 16.30 Uhr ums Leipziger Lair kümmern. Die einzige Mitfahrgelegenheit fährt aber schon gegen 10.00 Uhr. Dann werden wir eben einem der nächsten Auftritte von Armors Lehren beiwohnen. Ich würde mich freuen wenn es hier eine grobe Zusammenfassung des Treffens der Stimmung usw. geben würde, auch wären genauere Informationen oder ein entsprechender Link zu den neuen Trainern sehr schön. Allen beteiligten Heute wünsche ich auch im Namen von Stefan viel Spaß, knüpft neue Kontakte, entwickelt euch weiter. Hört nicht nur die Worte, nehmt auch etwas davon mit.
  3. Hallo Freunde, Das Leipziger Lair trifft sich jeden Samstag um 14.00 Uhr vor dem oberen McDonalds (Gleisetage). Interessierte Neulinge wie auch Fortgeschrittene sind herzlich eingeladen uns zu Besuchen oder auch regelmäßig teilzunehmen. Mehr Informationen zu einzelnen Treffen wie auch Aktionen unter der Woche und Clubgame erhaltet ihr auf der folgenden Website: www.sachsenlair.wissenstausch.com Wir sehen uns im Field, bis dahin viel Spaß und gute Erfolge für euch :soldier:
  4. Prinzipiell ist es völlig egal ob du eine Frau bewusst gamest oder nicht, du hast sie als attraktiv beschrieben, und das allein macht sie unterbewusst zu deinem Target, du willst sie, die Frage ist nur ob du es zulässt oder nicht. An der Stelle kann ich "war of sperms" empfehlen. Hier ist es gut das es Regeln gibt, und eine davon heißt die Freundin eines Freundes wird nicht angefasst. Gut so, denn sonst würde das oftmals zu ziemlichem Stress führen. Trotzdem beruht deine Beziehung mit ihr auf sexueller Anziehung, oder eben auch nicht. Es ist kein Zufall das es so oft vorkommt das Typ XY mit der Freundin seines besten Freundes schläft. Man verbringt nunmal viel Zeit zusammen, wenn man dann auch noch Alphaeigenschaften erfüllt dann wird sie sich zwangsläufig von dir angezogen fühlen, das kann sie sich nicht heraussuchen. All' das hat aber mit deinem Beispiel speziell nicht viel zu tun, wie mir gerade auffällt . Trotz den verschiedenen Trieben des Menschen kann man nicht alles damit erklären. Es gibt nunmal dominante Frauen, kleine Aggroladys die meinen die Welt gehört ihnen nur weil sie jeden Tag hören das sie wunderschön sind. (Sie muss nicht so sein!) Dann ist es an dir ob du das Spiel mitspielst oder nicht. Ich rate dir, nimm die herausforderung an. Du kannst durch sie nur lernen wie du mit ähnlichen Frauen umgehen musst wenn du selbst mal eine ansprichst. Lerne das Wort "Nein". Anfangs verunsichern dich solche Frauen sehr schnell, doch auch hier ist Erfahrung und der Umgang mit solchen Situationen alles. "Yes I can!" ist hier dein Grundsatz, du musst nicht tun was sie will, aber du musst auch nicht immer den Alphamann markieren, es ist völlig in Ordnung mal auf Sachen aufzupassen nur weil jemand aufs Klo muss. Denke nicht zuviel. PS: Thakos89 Beitrag ist sehr gelungen und beschreibt sehr gut deine Reserven, mein Beitrag ist eher informativ anstatt auf deine Situation bezogen.
  5. Fang mit dir an, NUR mit dir. All game is inner game, beginnst du damit an deinem Wesen zu arbeiten wirst du auch bald merken das alles äußerliche, Dates und Sport, Kleidungsstil etc. von ganz allein folgt, du wirst dir dann keine Gedanken mehr darüber machen was du tun könntest, und was es dir bringt, du wirst etwas tun und wissen das es gut ist. Speziell zum InnerGame empfehle ich dir anfangs: - Keine komplizierten Techniken, NLP, Selbsthypnose etc. - arbeite an deinen ganz Persönlichen Charakterlichen oder Emotionalen schwächen, im Bezug auf PU aber noch viel stärker im Bezug auf dich selbst. Komme weg vom PickUp-Denken ala ich arbeite an meinem Stil, meiner Körpersprache etc. dann werde ich ein besserer PickUp'ler. Denn genau das ist ... FALSCH! Du bist ein Mensch, ein Mensch mit einem Namen. PickUp ist nur ein Teil der dich lediglich noch mehr perfektioniert. Setze dir Ziele die du erreichen möchtest, Dinge die du dein ganzes Leben wolltest, dann überleb dir was du dafür tun musst, und was geschieht wenn du nicht an diesen Zielen arbeitest. Wenn du ein gutes Game, ein gutes Leben möchtest dann arbeite zu 90% an dir und zu 10% speziell an PickUp. Was bekommst du dafür? 1. Wenn du eine Frau mit zu dir nimmst, betritt sie dein Leben, und nicht die Bude eines Aufreißers. 2. Du entwickelst dich individuell, du wirst der der DU immer sein wolltest ----> eigenes Game. 3. You will have fun - a lot - undso. 4. ladys, money, friends AND the funny little monkeypet you want all the time of your life. Wir Männer sind logisch, trotzdem möchte ich dir empfehlen was deine Entwicklung angeht weg von Logik und mehr hin zu dir und deiner Intuition zu gelangen, dein Unterbewusstsein steuert viel mehr als du denken magst. Vertrau mir, du weißt was gut für dich ist, du musst dich nur von der Leine lassen.
×
×
  • Neu erstellen...