Jump to content
Pick Up Tipps Forum

BRONCO

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Über BRONCO

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    .de
  • Beruf
    schüler, abi blabla
  • Biographie
    open-minded ;)
  • Interessen
    partying

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BRONCO

    Shittest Game

    "versaut" würd ich nicht sagen Bedanken, ohne das Kompliment zu erwiedern ist auch ok
  2. BRONCO

    Shittest Game

    ST: Du hasst mich eh! (Online-Chat)
  3. BRONCO

    Shittest Game

    "was du nicht alles weißt"
  4. BRONCO

    Shittest Game

    Antw: "weil in china ein sack reis umgefallen ist :O" ST: ich habe ein attentat auf dich vor.
  5. BRONCO

    Shittest Game

    ST: "I have the pussy, I make the rules!"
  6. BRONCO

    Shittest Game

    ST: "Du hast es aber dringend?:D" (gutes Deutsch, ich weiß (auf einen vorschlag bezüglich eines Treffens)
  7. BRONCO

    Shittest Game

    ST: Der [NAME] scheint ja leicht zu haben zu sein
  8. BRONCO

    Shittest Game

    das bezieht nicht aber nicht auf die Frage. Sie sagt doch, dass nicht gekocht wird Deine Antwort wäre gut, wenn sie gesagt hätte: "Wenn Du zu mir kommst, wird gekocht. Sonst nichts!" lg
  9. Hey Aussehen: HG8-9 Seit einiger Zeit pflege ich mich wie wild. Bin sportlich aktiv und achte sehr auf mein äußeres Erscheinungsbild. Von Mutter Natur bin ich bestimmt nicht mit dem Model-Gesicht gesegnet worden, jedoch kamen diesbezüglich schon einige Vorschläge von weiblicher Seite. Mehrmals wurde ich schon als gut aussehend und hübsch bezeichnet und bekomme in der Regel 1-2 Komplimente pro Tag für mein Äußeres. OuterGame: HG6 Vor ca. einem Jahr habe ich mich angefangen mit PU zu beschäftigen, habe dies aber zunächst nicht angewandt. Seit einem halben Jahr probiere ich Sachen aus, wenn ich auch nicht bewusst sargen gehe, sondern 24/7 Game betreibe und Frauen im Alltag versuche zu verführen. Da reicht oft schon meine Persönlichkeit, die viele Anhaltspunkte für Gespräche und Interesse bietet. InnerGame: HG9 Es gab eine Zeit, in der ich mich jetzt als "Pseudo Alpha" titulieren würde. Ich war einfach arrogant, was bei meinem mehr oder weniger gutem Aussehen beim weiblichen Geschlecht zu Abneigung führte. Diese habe ich bewusst gespürt und mich geändert. Mein Mindset ist jetzt nicht mehr auf "ich bin der Beste" ausgelegt, sondern eher auf "Ich bin interessant und habe vieles wofür man mich lieben kann. Wenn für sie nichts dabei ist, passt sie auch nicht zu mir". Ich fühle mich jetzt viel wohler, weil ich merkte, dass die Arroganz nicht zu mir passte. Diesen inneren Konflikt haben auch die Frauen bemerkt und ich wirkte unsicher und zwiegespalten. Ich weiß zwar auch nicht so wirklich, was dieser Thread soll, aber ich die Gelegenheit lässt sich gut für eine Selbstreflexion nutzen 8) MfG, Bronco
  10. BRONCO

    Shittest Game

    ST : "Dein wievielter Teller ist das?" (im all-you-can-eat restaurant)
  11. BRONCO

    Parfüms

    "L'HOMME LIBRE" von "YvesSaintLaurent" - etwas teurer + markant, auffällig + nicht aufdringlich + vielen unbekannt, somit selten, dass das jemand trägt ! 8)
  12. BRONCO

    Parfüms

    Danke für die Bereicherung
  13. Also moin erstmal Das gute ist : Bei schüchternen Frauen fruchtet DHV-Verhalten besser und es wird einem nicht so schnell als Arroganz angesehen. Es ist aber auch so, dass Du (obwohl du sie anscheinend tagsüber ansprichst) nur dezent deine wahren Absichten durchscheinen lassen solltest. Also Ich denke "Direkt Opener" sind bei extrem schüchternen Menschen tagsüber überfordernd. Damit können die Wenigsten reagieren, weil ihnen dies nie passiert und sie nicht das Selbstvertrauen haben es zu kompensieren. Reaktion : Abwehrverhalten. -> Bring Opener wie "Kannst Du mir sagen wo ich hier Geschäfte für Herrenmode finden kann?" Und höflich wie sie sind, bekommst du natürlich eine ausführliche Antwort. Allein mit dieser Antwort kannst Du dann schon ein Gespräch aufbauen. Und schwupp die wupp hast du eine Shoppingbegleitung Ich hoffe ich konnte helfen. Vie Glück !
  14. BRONCO

    Parfüms

    Ich hab KITON über vor ein paar Jahren mal für einen längeren Zeitraum benutzt. Es riecht wirklich gut,männlich markant ! Aber obacht : Dieser Geruch ist sehr stark und intensiv, also sparsam an den richtigen Stellen (Handgelenke, Kotletten / Hals) auftragen !
  15. BRONCO

    Schuhe

    Heute gekauft Jetzt wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht
×
×
  • Neu erstellen...