Jump to content
Pick Up Tipps Forum

prometheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    30

Alle erstellten Inhalte von prometheus

  1. Aha - und die die gepierct sind, die zeigen dann damit, dass bzw. wie oft sie schon gevögelt worden sind ?
  2. Kennst du den Witz mit dem Flaschengeist und der 6 spurigen Autobahn auf den Mond ? Anyhow, hör auf dir solche Fragen zu stellen. Das bringt einfach nichts. Wir werden Frauen nie verstehen. Einfach nie. Eskaliere - wie dir hier schon mehrfach geraten wurde. Zu verlieren hast du nix.
  3. also so leid es mir tut, ich sehe kein neues Selbstbewusstsein bei dir. Es zeugt nicht von (neuem) Selbstbewusstsein, wenn du angst davor hast selbstbewusst zu sein. Mach dir nicht so viele Gedanken, hinterfrage nicht alles. Sei einfach zu Beginn etwas zurückhaltend, damit kannst du kaum was falsch machen.
  4. tja lieber cree, du scheinst eher der Einzelgänger typ zu sein. Es gibt nur zwei Lösungen: A) Entweder du bleibst alleine und gehst keine ernsthafte Beziehung ein oder du hast eine Beziehung und das bedingt dann halt auch, dass du am Leben deines Partners teilnimmst. Auf der anderen Seite sind viele Sachen ja auch cooler, wenn man sie mit jemand anders machen bzw. teilen kann. (und ich meine nicht nur Sex -:) und lerne einfach auch NEIN zu sagen. Wenn es dir zu viel wird und du kein bock darauf hast, dann hilf einfach nicht, basta. Wenn ihr Rad kaputt ist, dann soll sies halt zum Mechaniker bringen basta. Bei mir hält sich das gut die Waage - sie hilft/übernimmt Dinge die sie gut kann und andere dinge die ich gut kann erledige ich. Klar nervt es manchmal, vor allem wenn man etwas nicht besonders gut kann (aber besser als der Partner) und es dann doch für ihn machen muss....
  5. Wenn ich das noch kurz aus Männersicht deuten soll: Er war noch nicht über seine Trennung hinweg, er fand bei dir Trost. Das war sehr willkommen (Selbstwert) Dann wurde es ihm zu viel, zu eng. Ist ja normal, die meisten haben wenig Lust nach 6 Jahren Beziehung sich sofort wieder in eine neue Beziehung zu stürzen. Er war wohl nicht fair mit dir (so was kann man ja auch offen kommunizieren). und dass er dich nicht mehr grüsst ist ziemlich schwach. Aber hey, hak die Sache ab - there are many fish in the sea….
  6. Du kommst sehr passiv rüber in deinem Text. Wie schon einer geschrieben hat: Du musst führen. Nimm das Heft in die Hand. Mach was, statt einfach anzunehmen, es sei so wie du denkst (Dein Friendzone Bsp.) Ich glaube nicht, dass du das Ding noch drehen kannst, abgesehen davon dass die Dame kein LTR Material zu sein scheint mit ihren ganzen Bindungsängsten. Du kannst sie natürlich gelegentlich verführen und hin und wieder unverbindlich flachlegen. Dazu würde ich mich aber zuerst distanzieren und nach anderen Ladies umsehen...
  7. Such dir einen guten Arzt und lass deine Augen lasern. Ist eine gute Sache. Ich konnte die Kontaktlinsen irgendwann einfach nicht mehr tragen... und dauernd Brille war keine Option (Sport !!) Die Augen sind etwas trockener und auch die Nachtsicht etwas schlechter. Aber sonst super und kein Vergleich zum dauernden Linsen tragen, die dann die Augen immer mehr gereizt haben. Im Ausland würde ich die Augen nicht lasern lassen. Du musst doch dann mehrere Termine (Nachkontrolle) etc. wahrnehmen. Willst du dafür jedesmal nach Litauen fahren ?
  8. Ich glaube einfach dass das normal ist. Ich kenne niemanden (!) der nachdem sie Eltern geworden sind, mehr Sex hat als vorher. Alle haben deutlich weniger Sex. Das ist halt einfach so. Man hat ja auch viel weniger Zeit für die Beziehung. Und wenn man dann mal alles erledigt hat und die Kinder schlafen ist frau und oft auch der Mann dann einfach zu müde für grosse Aktionen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hatte deine Frau noch nie einen sehr starken sexdrive. Dass sie jetzt als mama und diejenige die für den Lebensunterhalt sorgt (Druck !!!) nicht mehr Lust sondern weniger hat ist wohl normal. Lösungen ? Schwierig. Versuch dir bewusst Zeit für deine Frau zu nehmen, bei mir funktioniert das ganz gut, wenn man man die Kids mal für ein Wochenende abgibt und sich "nur" auf den Partner konzentrieren kann.
  9. @Neice Ich sehe das nicht so rosig wie Du. Wenn ein Mann Kinder hat und geschieden ist, wird er für die Frauenwelt ja nicht gerade superattraktiv. Für Frauen die selber eigene Kinder wollen ist er eh raus. Dann bleiben noch die wenigen Frauen die keine Kinder wollen. Aber ob die dann einen nehmen der selber Kinder hat mit den ganzen zeitlichen und finanziellen Restriktionen denen er unterliegt ? Die neben dann wohl lieber einen ohne "Altlasten". Am Schluss bleibt die geschiedene Frau mit eigenen Kindern. und das gibt dann irgend so ein Patchwork Ding. Ok, (kurzfristig) rumvögeln kann er natürlich. Aber was gescheites zu finden, das dann langfristig funktioniert.... good luck.
  10. warum solltest du sie zurücknehmen, falls es denn so sein sollte ? Willst du wirklich mit so jemanden zusammen sein ?
  11. prometheus

    Neice Ausziehtipps

    gilt das nicht umso mehr für das HB ? bzw. macht sich das HB nicht die gleichen Gedanken ? Klar beim HB kann man relativ schnell verduften wenn es sein muss, aber trotzdem....
  12. aus deinem Post sehe ich absolut nichts, was es wert machen würde, die Beziehung noch aufrechtzuhalten. Du hast innerlich wohl schon damit abgeschlossen. Warum trennst du dich nicht ?
  13. Ich schaue eigentlich nicht so sehr auf die Mode, bzw. mache nicht jeden Scheiss mit. Ich habe meinen eigenen Stil, bei dem ich mich wohl finde und hinter dem ich auch stehen kann. Es gibt nichts schlimmeres, als Leute die um jeden Preis mit der Mode gehen wollen und es dann nicht passt. Ich bin eher kräftig gebaut. Da ist nichts mit Slim fit und skinny Jeans zB. die bekomme ich nicht über die Oberschenkel. Überleg dir doch mal wie du rüber kommen willst. Was bist du für ein Typ ? Wenn du sportlich bist, dann spricht nichts gegen ein sportliches Outfit und coole Turnschuhe... Wenn du aber Bauarbeiter bist (das ist nicht wertend gemeint), dann sieht es irgendwie auch komisch aus, wenn du dich dann in den Anzug wirfst wenn du feiern gehst...
  14. prometheus

    Hochzeit?

    das tönt für mich eben doch so, dass du dir mit einer Hochzeit die ultimative Sicherheit erhoffst, dass du dir im Moment eben doch nicht 100% sicher bist, dass er für dich die gleichen Gefühle hat wie du für ihn. Mit der Heirat erhoffst du ihn defintiv festzunageln. Aber warum sollte ein Mann heiraten wenn er keine Familie will ? Was hat er davon ? Dass muss man einfach mal pragmatisch sehen. Er kann dabei eigentlich nur verlieren, ausser er ist ein armer Schlucker und heiratet eine Millionärin.
  15. nichts gesagt, getan: Du machst rum. sie kommt mit bedenken sagt stopp. du machst weiter und plötzlich wenn sie voll on ist, gehst DU auf abstand. ("Stimmt wir sollten aufhören") entweder sie kommt dann von alleine oder du beginnst sie wieder zu berühren. Der wechsel zwischen Vollgas und Rückzug wirkt manchmal wunder.
  16. Nein wohl nicht. Wohl jeder kennt so Situationen. Ich finde du hast es gut gemacht. Kann ja wirklich sein, dass sie einen Freund hatte aber auch scharf war. Und halt nicht das ganze Programm fahren wollte. Wobei ich es einfach scheisse finde. Entweder man macht gar nichts oder kann auch geradesogut vögeln, aber plötzlich die Notbremse ziehen ? Ist der Betrug dann weniger schlimm ? Ja nicht auf Diskussionen einlassen, sondern schauen, dass sie scharf bleibt. Ich bin manchmal in solchen Situationen sehr lange hartnäckig geblieben und schon als ich aufgeben wollte, gings dann plötzlich doch. aber ja ist halt immer so eine Gratwanderung, wann ist ein Nein wirklich ein Nein ? Manchmal wirkt auch ein Push and Pull.
  17. Drache; es geht mir genau gleich. mir sagt das einfach nix und ich habe absolut kein Bedürfnis rumzuzappeln. um mal ein Klischee zu bedienen, die schwarzen, den man nachsagt sie hätten Rhythmus im Blut, bei denen läuft das automatisch, da kommen ein paar Töne und schon können sie nicht rumstehen. Aber bei mir Fehlanzeige. Ist aber egal, wer tanzen will soll tanzen, wer nicht will der halt nicht. Egal. Du kannst auch ohne Tanzen Chicks klarmachen. Wie heisst es so schön: "wer tanzen muss hat zuwenig Geld zum saufen"
  18. wer sagt sowas ? Ich würde einfach den Invest massiv runterschrauben. Auf die Freundschaftsschiene hat er keine Lust und ihr emotionaler Tampon zu sein sowieso nicht. Es ist doch typisches Niceguy gehabe, wenn man sich die Regeln des Kontaktes /Treffen vom HB diktieren lässt und nur schon glücklich ist, mit dem, was sie einem gibt.
  19. prometheus

    down to fuck

    Ich mache fast alles über den Blickkontakt. da merkt man schnell, ob Interesse da ist oder nicht. und manchmal werden die Blicke so viel sagend, das man weiss, dass man gut im Rennen ist. Einmal sagte eine nach längerem Blickwechseln als ich sie endlich angesprochen habe. Endlich kommst du, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.... Das absolute Highlight war mal an Sylvester im Club. Ich unterhalte mich mit einem HB. ein anderes (wildfremdes) HB läuft vorbei, wir schauen uns an, der Augenkontakt bricht nicht ab. Ich gehe auf sie zu, bam und küsse sie ohne ein Wort. der rest ist geschichte. Manchmal sind die Ladies einfach on.
  20. weil ich das natürlich so kommuniziere. und auch den ganzen Antischlampenreflex wegwische. Ich gebe schon Comfort. Anyway danke Ladies für die weibliche Sicht. Schon immer auch spannend zu sehen, wie das am "anderen Ende" aussieht.
  21. Aber das macht er doch gar nicht. Er gibt nur Platitüden von sich. Es fehlt noch der Satz "Wenn ein Törchen zu geht, geht ein anderes auf" oder "Es kommt schon so wie es muss". Er sagt ihr, dass es ihr Leben ist. Aha ? Das sie die richtige Entscheidung treffen wird. Woher weiss er das ?
  22. Genau so ist es. Auch wenn ihr zusammenkommen solltet, wirst du immer im Hinterkopf haben, dass sie fremdgeht. (und ja fremdgehen ist nicht nur ficken wenn man gerade sehr spitz ist. der ganze emotionale scheiss bei Frauen ist viel schlimmer) und mit deinem jetzigen Mindset (ich kann nicht schlafen...) wirst du das auch nicht beissen können. ansonsten hat riddik alles schon gesagt
  23. Der Satz sagt überhaupt nichts aus und strotzt nur so von Selbstverständlichkeiten. Der bringt nix. Gentlemen, wir diskutieren hier wie eine pubertäre Mädchenrunde rum, was man dem anderen Schreiben soll ich möchte euch auf den Grundsatz "Action speaks louder than words" hinweisen. Also einfach Investment runterfahren. Das muss man gar nicht gross begründen im Vorfeld. Falls sie nachhakt, kann man ja einfach durchblicken lassen, dass man beschäftigt war.
  24. Ich kann dir aus Erfahrung raten, dich von der Dame zu distanzieren. Du bist schon viel zu stark emotional drin und siehst alles nur rosarot. Selbstverständlich wirst du mir nicht glauben, weil du verliebt bist. Aber den ganzen Ärger ist es nicht wert. Und die ganzen Versprechungen kannst du in die Tonne treten. Du darfst sowas einfach nicht für bare Münze nehmen. Wenn du so weiter machst und ihr aus deiner needyness heraus weitere Zugeständnisse machst, wirst du als ihr schwuler bester Freund enden. Das perfide daran ist dann ihr Lob, wie "wunderbar" dass du bist. Und ich verstehe Leute nicht, die sich in andere Leute verlieben und dann beim alten Partner bleiben. Das ist einfach nur charakterlich schwach. Ich keine einige Geschichten, wo das HB dem Kerl vorschwärmt was für eine toller Hecht er ist und was ihr Freund für ein Idiot ist und sie immer wieder verspricht sich zu trennen und es dann doch nicht macht.
  25. Einverstanden. Ich habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt. Ich meinte das nicht Ernst nehmen vor allem in Streitsituationen oder bei Rumgezicke, also ziemlich negativen Situation, wenn "frau" sehr emotional wird und nicht sachlich argumentieren kann. Dann ist man im bekannten Dilemma, das man auf unterschiedliche Ebenen kommuniziert; emotional - rational und das nicht funktioniert. Ich würde mir einfach mehr Ehrlichkeit wünschen. Wenn eine Frau sagt, "das nächste Mal" dann muss sie sich nicht wundern, wenn es mann bei der nächsten Gelegenheit wieder versucht. Wenn sie es von anfang an aber nicht möchte, dann wäre es für alle Beteiligten am stressfreisten, wenn man das auch offen kommuniziert. Ja vielleicht sagen wir das so. ABER wir halten uns dann auch daran. Ich zumindest. Ausser wenn ich keine Lust auf das HB habe, dann vertröste ich sie nicht dauernd, sondern schaffe klare Verhältnisse. Ansonsten vielen Dank Kitsu für das Einbringen des weiblichen Einblicks Gruss Prometheus
×
×
  • Neu erstellen...