Jump to content
Pick Up Tipps Forum

EpicFuture92

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
  2. Like
    EpicFuture92 reacted to halunke in Mein erster Feldversuch: Manöverkritik   
    Du kannst dir die Fragen doch mitlerweile fast selber beantworten, glaube ich:
    Welche grundsätzlichen Optionen hättest du als Antwort auf einen solchen Shittest:
    (1) "Ja, du hattest mit allem Recht, ich war ein Trottel, ich will dich wieder, du bist die Beste!" *Schwanzwedel* => AFC^10:
    Attraction sinkt, da deutliches beta-Verhalten. Nicht förderlich.
    (2) Grinsend: Damals fand ich dich auch noch nicht so geil wie heute => C&F / Sexframe:
    Sofortiger KC + Eskalieren.
    (3) "Weißt du, ganz ehrlich gesagt ich bereue es nicht, denn so hatte ich die Möglichkeit, Dinge zu erkennen und mich selbst zu finden. Du hast recht, ich hätte etwas einfühlsamer Schluss machen können, aber nun ist das halt so passiert und ich finde, man sollte nicht zuviel in der Vergangenheit rumstochern und die was-wäre-gewesen-wenn-Spielchen lassen, sonst verpasst man das hier und jetzt und seine Chancen auf sein Glück - Lass uns das hier und jetzt genießen!" => DHV, Alpha-Tum:
    Du verkaufst dich als geläuterter, selbstbewußter Typ, der mit sowas umgehen kann, ihre Bedenken nachvollziehen kann, aber bist halt kein weinerliches Weichei, dass sich nur noch entschuldigt und der "verlorenen Zeit" hinterhertrauert.
    (4) "Ja du hast mich damals genervt, ich weiß nicht mehr warum und mit meiner Freundin danach wars auch ganz schön. Die war ürigens im Bett viel besser als du..." => Rumstochern, rechtfertigen, niedermachen:
    Sie fühlt sich verletzt und wird an ihren damaligen Gefühlszustand erinnert, sie bekommt Angst, dass du sie wieder so eiskalt abservieren könntest. Nicht förderlich.
    The choice is yours:good:
  3. Like
    EpicFuture92 reacted to casa in Haltet ihr Facebook für notwendig für PUAs?   
    Ich bin nicht da - wieso sollte es notwendig sein?
  4. Like
    EpicFuture92 reacted to fry-84 in Projekt Alphaframe   
    Ein bisschen mag ich jetzt schon Moralprediger spielen .
    Schau mal, sowohl du als auch deine Freundin habt euch doch bewusst für die LTR entschieden. Und ich vermute mal nicht das ihr euch drauf verständigt habt das es eine offene Beziehung ist. Weil dann wären ja die fc's nicht das Thema.
    So wie du dich auch in deinem Thread angehört hast bist du doch richtig in sie verknallt oder täusche ich mich da?
    Und stell dir jetzt mal vor, diesen zitierten Satz in diesem Post hättest nicht du sondern sie geschrieben in einem pick up cats forum.
    Ich vermute mal es würde dir ziemlich das Herz rausreisen, wenn du auf einmal mitbekommen würdest das sie mit anderen FC's spielt oder schon ein hatte.
    Du bist 15. Leb dein leben ruhig aus. Aber sei so fair zu deinem gegenüber den du liebst, das du es lieber rechtzeitig beendest, als das du sie verletzt in dem Sie mal es durch zufall rausbekommt un du damit unendlich weh tust.
    Behandle andere auch sowie du behandelt werden willst
    Trotzdem der Moralpredigt...
    weiter viel glück in deiner ltr
    grüsse fry-84
  5. Like
    EpicFuture92 reacted to spoon in Projekt Alphaframe   
    Es geht nicht darum verzichten zu müssen, sondern gar nicht das Gefühl zu haben auf etwas zu verzichten.
    Wenn deine Partnerin dir nicht dieses Gefühl geben kann bzw. du es nicht entwickelst gibt es zwei Möglichkeiten:
    Entweder sie ist nicht die Richtige und sie kann dir nicht dieses Gefühl geben ... dann solltest du Nägel mit Köpfen machen und dir für eine LTR eine andere Frau suchen.
    Denn nur um einer LTR willen mit ihr zusammenzusein wird ihr als Menschen nicht gerecht.
    Oder du bist nicht wirklich fähig eine Bindung einzugehen weil du das Gefühl hast etwas zu verpassen.
    Warum hast du dieses Gefühl ?
    Warst du mal in einer langen LTR, in der du betaisiert worden bist oder die generell nicht so lief wie du es dir gewünscht hättest?
    Klar bist du jung und willst noch was erleben ... aber wie alt bist du ? Anfang 20 / Mitte 20 ? Selbst wenn du jetzt eine ernstahfte LTR über 2 Jahre führst kannst du dich danach immer noch austoben.
    Bill Gates hat mal gesagt, dass man wirklich erfolgreich bei etwas sein könnte, wenn man sich nur darauf fokussiert.
    Vielleicht führst du jetzt eine schöne LTR über 2 Jahre ohne dass du etwas vermisst und danach steht dir immer noch die Welt offen.
    Lass dich doch nicht von unserer hektischen erfolgs-, erfahrungs- und erlebnisorientierten Gesellschaft vereinnahmen. Man sieht es doch in der Berufswelt auf dem Arbeitsmarkt ... am besten den Dr. mit summa cum laude, schon in 5 Firmen gearbeitet, Auslandserfahrung und am besten erst 22 Jahre alt.
    Nelson Mandela saß über 25 Jahre für das woran er glaubte im Gefängnis ... und meinst du er kam dann raus und sagte ,,Scheiße, mein Leben ist vorbei ..."?! Nein, er sagte ,,Geil, ich hab die Apartheid besiegt ... was mach ich jetzt? ... ich glaub ich werd Präsident und bekämpfe Aids"
    Wie gesagt, soll alles keine Unterstellung oder gar eine Gardinenpredigt sein. Nur ein paar Verständisprobleme meinerseits.
    Egal was du machst ... hör auf dein Herz uuuuuuuuund go for it :good:
    In diesem Sinne,
    der spoon
  6. Like
    EpicFuture92 reacted to Thakos89 in Zweiter Erfahrungsbericht   
    Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings sagst du hier wieder nicht, wie das Distanzieren aussieht. Ich würde aber mal gerne einen Fall von dir lesen (detailliert!), an dem man erkennt, wie du das machst.
    Hier schon wieder: Du berichtest von einem Fall, ohne dass nachvollziehbar klar wird, wie Interesse bei den Frauen entstehen kann. Ich lese einfach nur, dass du mit 2 Mädels da standest (keine Ahnung ob die einfach neben dir warteten ohne Kontakt und wann du dann mit deinen Annährungsversuchen begonnen hast) und dann kam ne dritte hinzu. Die Reaktion mit der Tüte war angemessen und dass du dann den Frame setzt, dürfte auch klar sein. Was aber davor geschah, wie es dazu kam und wie ungefähr der Gesprächsablauf war, das schreibst du leider nicht.
    Ich bin keiner von der Kripo, sondern möchte (sicherlich im Interesse der Leser) in Erfahrung bringen, wie du als einer der 10% bei den Frauen landest, bedingt durch deine Techniken (Anbaggern ist das für dich ja nicht). Und du scheinst ja mega-erfolgreich zu sein, sowas kann nicht von ungefähr kommen. Detaillierte FRs würden vermutlich auch den ein oder anderen Zweifler überzeugen.
  7. Like
    EpicFuture92 reacted to Monkey-boy in Monkey-boy in der Chatstunde   
    Hey Leute,
    der Administrator der Facebookgruppe "PU-Deutschland" hat mich um einen Chatstunde gebetten. Da Facebook aber leider keinen Gruppenchat hat haben wir uns auf den PUT-Chatroom geeinigt.
    Deshalb möchte ich euch alle zur Chatstunde am Sonntag den 18.12.11 von 19:00 bis 20:00 Uhr einladen. Eine Stunde lang werde ich in unserem Chat all eure Fragen zum Thema Indirekt Game beantworten.
    Bis Sonntag
  8. Like
    EpicFuture92 got a reaction from casa in Positiver Erfahrungsbericht   
    Klingt SEHR ausgedacht
  9. Like
    EpicFuture92 reacted to JimmyJohnsson in Positiver Erfahrungsbericht   
    Respekt, so nen quatsch muss man sich ja erstmal ausdenken, alle achtung.
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
  10. Like
    EpicFuture92 reacted to Tomm in Tomms Tagebuch   
    Hallo Liebe Leser und PUAler,
    Seit dem letzten Update habe ich das Austausch HB leider nicht mehr gesehen, ich habe ja auch ihre Nummer nicht und Pivot ist gerade nicht da. Das nächste Mal versuche ich lieber selber die Nummer zu bekommen.
    Die Tage habe ich mal ein HB in der Cafeteria (so ne Art kleine Mensa) angesprochen, es war sehr voll daher setzte mich zu ihr. Ich begann Small Talk und war wirklich überrascht wie einfach daraus ein richtiges Gespräch geworden ist. War ganz nett, und ich werde HB in gleichen Veranstaltungen an der Uni wiedersehen. Interesse ist so mittelmäßig vorhanden.
    Gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs. Diese hatte ich etwas länger nicht gesehen und freute mich daher sehr Zeit mit ihnen zu verbringen. Nachdem wir Essen waren und der Abend etwas fortgeschritten war, ging ich noch mit einem Kumpel und seiner Freundin in ein Irish Pub. Dort standen wir mit Bier in der Ecke, unterhielten uns angeregt und genossen den Abend. Ich habe mich pudelwohl gefühlt, da die Stimmung, nicht nur bei uns, sondern auch im Pub allgemein super war.
    Ein HB6, welches ausgelassen mit einem alten Mann getanzt hatte, und ihre Freundin fragten ob sie uns ganz kurz stören könnten. Der Einfachheit halber nenne ich das HB6 ab jetzt immer HB und ihre Freundin HBF.
    Die beiden sagten sie wären nicht aus der Stadt und wollten noch unbedingt in einen Club tanzen gehen egal wo. Die beiden kamen sogar als Frauen irgendwie needy rüber. Wir berieten uns kurz und kündigten an eine Weile später mit ihnen in einen Club zu gehen. HBs gingen dann raus rauchen. Auch meinen Freunden war aufgefallen, dass HB6 mir ziemlich eindeutige Andeutungen gemacht hatte, als sie meinte sie wolle noch Tanzen, egal wo (=will mich noch f***** lassen, egal von wem). Ich war nicht sonderlich angetan, aber mal drüberrutschen, hmm ... ich dachte mir wir gehen erstmal mit denen Party machen, ist sicher nicht schlecht mit ein paar Mädels auf einer Tanzfläche zu erscheinen, mal schauen, was noch passieren würde.
    Wir fuhren im Taxi zum Club und ich hatte den Eindruck, dass HB6 versuchte sich zu qualifizieren. HBs erzählten, dass sie irgendetwas auf einer Art Privatuni studierten, und dass diiese wie so eine Art Internat sei. Ich sagte:"Aha, und da lassen die euch am Wochende mal raus?"
    Sogar der Taxifahrer, der die ganze Zeit geschwiegen hatte lachte laut
    Im Club angekommen, ging das Saufen fröhlich weiter, was meine Hemmungen abbaute und ich mir langsam bei HB6 dachte, ach warum eigentlich net. Wir gingen auf die Tanzfläche, beim Tanzen eskalierte ich (ja, endlich dürft ihr mal was von Eskalation lesen ), bis ich Schultern, Taille, Beine und auch die Brüste am Ansatz gestreichelt hatte. Von ihr kam auch Kino zurück. Wir drücken uns auch eng aneinander, dabei drückte ich meinen Ständer an sie, was ihr offensichtlich auch gefiel.
    Als wir einen Augenblick in einer Ecke sassen fragte ich:
    "Sag mal wettest Du gerne?"
    HB: "Ja, klar"
    "Ich wette um ein Getränk, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren."
    HB:"Okay"
    Ich küsste sie und sie sah mich erstaunt an.
    HB:"Toll, du hast aber meine Lippen berührt ..."
    "Okay, was möchtest du trinken?"
    Sie machte ein "Du-bist-ja-doof"-Gesicht und zog mich wieder auf die Tanzfläche, dabei sagte sie zweimal ganz empört:"Oh man, was für ein saudummer Spruch!". Ich ging nicht sonderlich darauf ein.
    Zwei Minuten später begann sie mich wild zu knutschen...
    Hmm, Frauenlogik
    Hier schonmal eine Analyse: Der Spruch ist vielleicht wirklich nicht der beste, gerade weil ich HB in der Situation auch ohne Spruch hätte küssen können. Dazu fehlt mir noch die Erfahrung. Dies ist aber mein erste Kissclose, seit ich mit PUA angefangen habe.
    Wir knutschen und tanzten nocht 10 Minuten weiter rum. Ich hatte die ganze Zeit schon Sorge, dass HBF sich derart langweilt, dass sie mir vielleicht die Tour versaut, deswegen achtete ich darauf, auch ihr zu zu prosten und sie tanzte auch irgendwie bei uns mit (wenn wir nicht gerade umschlungen waren).
    Nach einer Weile tanzten wir auf so einer Art Erhöhung, was HBs nicht gefiel, da sie sich beobachtet fühlten. (Davor vor allen auf der Tanzfläche rumknutschen, da wird man ja sicher nicht beobachtet, wieder Frauenlogik). Ich tanzte noch ein bischen weiter und verlor HBs aus den Augen ...
    Als ich HB6 wieder sah stand sie bei einem Typen und knutschte diesen. Auch wenn ich erst geschrieben hatte, dass ich von ihr doch nicht so angetan gewesen, gingen mir in diesem Augenblick nur folgende Gedanken durch den Kopf:
    "Du ver***** H***. Du dreckige Nu***. Drecksf****!"
    Als HB mich sah gab sie dem Typ die Handund sah zu mir rüber, so nach dem Motto, mit dem habe ich mich ganz nett unterhalten. Sie ging zu mir rüber begann zu tanzen und fragte warum ich denn so angepisst drein schauen würde.
    Ich verliess die Tanzfläche und überlegte ob ihr nicht mal ordentlich in den Rücken treten sollte...
    Aber ich bestellte mir lieber erstmal eine Cola um mich zu beruhigen. Als ich wieder auf die Tanzfläche ging, knutschte HB mit ihrer Freundin rum. Vielleicht Lesben, die gerne Männer verarschen, dachte ich mir und hatte genug von der Bitch.
    Es muss so 5 Uhr gewesen sein und ich versuchte mein Mindset wieder in Ordnung zu bringen. Ich erblickte noch ein Single-HB und tantze eine Weile in ihrer Nähe und opente dann mit:
    "Das muss ein fantastisches Bier sein oder warum nuckelst du da jetzt seid einer Stunde dran rum?"
    Sie lächelt und erklärte mir, dass sie langsam trinken wollte, damit ihr nicht schlecht würden werde und, dass sie alleine aus einem anderen Club käme, da ihre Freunde schon schlapp gemacht hatten.
    Ich tanzte und unterhielt mich mit HB. Vor ihr hatte ich dann, nach den vorigen Erfahrungen, irgendwie richtig Achtung, dass sie keinesweg needy oder schlampig rüber kam. Dies erschwerte mir dann aber leider auch Kino.
    Auch war HB irgendwie reserviert. In dieser Phase hätte ich irgendwie Comfort aufbauen müssen, denn der Club wurde auch immer leerer.
    Ich nehme an HB dachte etwas wie:"Ich finde den Typen ganz nett, aber läuft der mir gleich nach, wenn die Lichter angehen, warum muss ich mich auch ganz alleine in der Disco von Fremden ansprechen lassen."
    Dennoch schlug ich HB vor, dass wir ein Stück zusammen nach Hause laufen könnten, da wir in aneinanderliegenden Stadteilen wohnten. HB sagte sie müss kurz was abklären und ging raus. Ich wartete drei Minuten, schnappte meine Sache. Hb stand vor der Disko und unterhielt sich mit einem Bekannten (zu dem hatte sie auch beim Tanzen schon irgendwas gesagt).
    HB:"Gehst du?"
    "Ja ... und du?"
    HB:"Ich möchte mich noch unterhalten, Ciao"
    "Ciao"
    Ich traff HB dann auf dem nach Hause weg dann "zufällig" doch noch. Ich hatte an einer Straßenekce auf sie gewartet. OMG, mein Abstieg von Kissclose auf unterstes AFC-Stalker-Niveau an einem Abend, naja, da muss der Alk als Ausrede herhalten ...
    HB:"Sag mal hast du auf mich gewartet?!?"
    "Ach Quatsch ich habe eben telefoniert und da ist mir aufgefallen, was hier für miese Typen rumlaufen, da dachte ich schau lieber noch mal nach Dir"
    HB":Ich fühl mich auch alleine sicher"
    Wir sind dann doch noch ein Stück zusammen gelaufen (naja, ich habe ihr ja auch total die Wahl gelassen)
    Der Abend endete mit einem FB-Close Versuch von mir, sie sagte sie sucht mich, was ich aber nicht glaube...
    War eine lange, kranke Nacht und ich kam so gegen halb 8 nach Hause. Zusammenfassung:
    -Gute Zeit mit Freunden gehabt
    -Erster Kiss Close seit PUA-Karriere
    -Derbe enttäuscht worden
    -AFC-Verhalten am frühen morgen
    Hmm, ja, was denkt ihr ?
    Danke fürs Lesen und einen schönen Sonntag,
    Tomm
  11. Like
    EpicFuture92 got a reaction from MacDoc in Projekt Alphaframe   
    Mac, vielleicht erinnerst du dich noch an mich
    Freut mich, dass du dich verliebt hast, warum schließt PU verlieben aus?
    Ich verstehe nicht warum du dem Pickup Konstrukt mehr vertraust als dir selber, les dir deinen Post selbst nochmal durch, sie ist dein "Traummädel" und du hast dich verliebt.
    Ja wo ist das Problem?
    Wenn du im Lotto gewinnst sagst du auch nicht: Ja äääh muss ich jetzt das ganze Geld nehmen?!
    Verlieben gehört auch im Pickup dazu und es ist etwas wunderbares allerdings tust du so als würde sie jetzt die Letzte sein die du vögeln wirst wenn du ne Beziehung eingehst Dem wird nicht so sein
    Wenns dir darum geht dich weiterzuentwickeln und dazu zu lernen, wirst du in der Beziehung jede Menge lernen, besonders über dich selbst.
    Mach was du für richtig haltest, was dich glücklich macht und nicht das was dir Pickup raten würde.
    Denn ich denke wir alle machen Pickup um ein (noch) glücklicheres Leben zu führen.
    Les dir deinen Post nochmal durch, vielleicht fällt dir ja was auf.
    Ich wünsch euch/dir viel Glück und ne schöne Zeit.
    MFG Epic
  12. Like
    EpicFuture92 reacted to undi in Wann eskalieren bei 16 Jähriger mit Freund?   
    LSE gibt es da nicht was von Ratiopharm?
    Mal ganz ehrlich, wenn du ihr noch ne Woche Zeit gibst, dann tu dir und ihr den Gefallen und vergiss sie doch bitte gleich. Die Frau hat einen Freund und ein geringes Selbstbewusstsein, weil sie nicht direkt mit zusammen kommen will und mit dir in die Kiste springt ? HALLO? Du scheinst irgendetwas überkompensieren zu wollen, denn ansonsten würdest du es einfach bei einer anderen versuchen. SOOO wichtig, kann sie dir ja nicht sein, wenn eine Woche schon ausreicht, um aufzugeben.
    Würde sie dir nachgeben, würdest du wahrscheinlich versuchen sie in die Kiste zu bekommen, dann feststellen das sie ja noch total verklemmt ist im Bett und sie dann wieder verlassen. Hätten wir wieder ein Mädel mehr, das früh an einen oberflächlichen Typen geraten ist, der eigentlich nur das eine von ihr will.
  13. Like
    EpicFuture92 reacted to House in keine kontaktaufnahme ihrerseits??   
    Mit den wenigen Hintergrundinfos kann man leider schlecht überprüfen, ob und wo du Fehler gemacht hast.
    So wie ich das lese, bist du etwas zu "weich".
    An deiner Stelle würde ich mich etwas mehr durchsetzen.
    Sag ihr einfach:"Hey, nächsten Woche gehen wir beide ins Kino/Essen/trinken."
    (einen etwas entfernten Termin wählen)
    Wenn sowas kommt wie:"Nächste/Übernächste Woche" habe ich keine Zeit hat sie kein Interesse.
    Keine Frau kann mir erzählen, dass man in einer ganzen Woche nichtmal 2 Std Zeit hat um sich zu treffen.
  14. Like
    EpicFuture92 reacted to Xatrix in Entfache Herzblut für deine Ziele - Dein Entwicklungsleitfaden (6)   
    Diese Woche halte ich es für meine Verhältnisse knackig kurz mit dem Text für dich, denn auf dich kommt als Aufgabe vor den nahendem Advent ein wenig Bastelarbeit zu. Aber vertrau mir, das wird womöglich nicht nur die erste künstlerische Arbeit, die dir viel Spaß bereitet, sondern auch noch eine, die große Auswirkung auf dein Leben haben wird.
    Gerade, wenn du jemand bist, der seine langfristigen Ziele immer wieder aus den Augen verliert und damit in seiner Entwicklung vom Kurs abkommt, ist diese Aufgabe für dich sehr wertvoll!
    Ich will dich nicht mit wissenschaftlichen Theorien langweilen, wir schmeißen uns lieber mitten ins Geschehen. Ein berühmter Pädagoge stellte einst die These auf, dass ein Mensch besonders großen und dauerhaften Lernerfolg erzielt, wenn er eine Lerneinheit mit Kopf, Herz UND Hand lernt.
    Da wir von deiner Entwicklung und deinen Zielen sprechen, ist Kopf in diesem Kontext, deine kurz- und langfristigen Ziele, die du dir für dein Leben gesteckt hast. Hand meint die praktische Umsetzung des Ganzen für dich, egal ob es sich dabei um die erfolgreichen Konversationsschritte beim Flirt mit einer Frau oder das richtige Auftreten bei einem Vortrag handelt.
    Das Fiese dabei: Intellektuell lassen sich Ziele und Aufgaben schnell setzen, aber die praktische Umsetzung kann selbst einen verdammt motivierten und talentierten Macher zur Weißglut bringen. Schließlich stellt sich Erfolg bei den meisten Lernfeldern nicht von heute auf morgen ein, sondern erfordert immer wieder intensive, regelmäßige Arbeit ebenso wie das Wegstecken von kurzfristigen Rückschlägen und längeren Dürreperioden.
    Diese führen für viele Menschen nämlich dazu, die frisch gesetzten und intellektuell verstandenen Ziele nämlich wieder so schnell zu streichen. Klar, „man“ hat ja schon soo viel probiert. In einem der letzten Entwicklungs-Artikel hast du schon erfahren, wie du dich aus diesem Tal der Tränen durch Moving-Away-Motivation (Motivationsstrategie, bei der du dadurch motiviert bist, dass du einen negativen Zustand/Situation verlassen willst) am eigenen Schopf herausziehst.
    Das ist ein wichtiger Hebel, um deine Entwicklung ins Rollen zu bringen und auch an grauen Tagen weiter zu machen, aber ohne gefühlsduselig zu werden: Nur negativ zu motivieren macht das Herz ganz schön schwer.
    Wie viel Herzblut steckst du in dein Ziel hinein?
    Deswegen suchen wir etwas, dass dich auch dann motiviert, wenn du in deinen Aufgaben (also eher kurzfristig) Schlag um Schlag einstecken musst und dich mit deinen blauen Flecken am liebsten in die Ring-Ecke setzen möchtest, um deine Wunden zu lecken. Dafür ist es nötig, dass du mit vollem Herzblut bei der Sache dabei bist und deine langfristigen Ziele, egal wie hart der Kampf auch sein mag, nie aus den Augen verlierst, sondern mit flammendem Willen weiterschreitest.
    Deine wunderschönen Tagträume
    Aus diesem Grund wechseln wir schon jetzt zu deiner Basteltätigkeit!
    Dein Auftrag ist es, ein Vision Board zu erstellen. Klingt erst mal ganz „nett“, ist aber in der Praxis noch viel viel netter!
    Vielleicht kennst du es, in Tagträumen deiner Zukunftsziele zu schwelgen? Die Freundin, die aussieht wie ein Modell und dich warm lächelnd auf die Wange küsst. Die tolle Familie mit 1,4 fröhlichen Kindern voller Energie und Freude, die in deine Arme stürmen. Du auf einer riesigen Bühne und als du dich ganz genau umschaust, siehst du, wie alle Zuhörer an deinen Lippen kleben. Oder du siehst dich live beim Erklimmen des Gipfels eines riesigen, gefährlichen und wolkenbehangenen Berges.
    Das sind natürlich schöne Tagträume und andere Menschen raten immer wieder, dass es gar nicht so gut sei, in diesen zu verweilen.
    Ich rate dir genau das Gegenteil: Begebe dich so oft, wie du nur kannst in deine erfolgreiche Zukunftsvision. Je öfter, desto besser. Hier hilft „viel“ wirklich „viel“.
    Schön und gut aber wie bewerkstellige ich das?
    Mit so vielen und so schönen Gedächtnis-Stützen und Erinnerungen, wie du sie dir nur schaffen kannst. Denn dauerhaft immer wieder angeregt zu werden, deine Zukunftsziele zu sehen, wird dich immer wieder aufs Neue motivieren.
    Zu allererst setzt du dich dafür hin und reist gedanklich in deinen Bildern erst einmal in deine Zukunft und schaust, wohin dich dein Herz führt, also was du dir alles wünschst. Anschließend machst du dich auf die Suche. Entweder ganz altmodisch in Katalogen und Zeitschriften oder Modern in der Bildersuche im Internet.
    Suche Darstellungen, die deinen verschiedenen langfristigen Zielen und ihrer Botschaft gut entsprechen und schneide sie mit einer Schere aus oder drucke sie aus. Anschließend bastelst du deinen Blumenstrauß an Gedächtnisstützen:
    1.) Schnapp dir einen großen (-A3)-Pappkarton und klebe deine verschiedenen Zukunftswünsche schön arrangiert auf diesen (ähnlich wie eine Collage). Hänge das Ganze an einen Ort, auf den du oft schaust, oder in einen Raum, in dem du dich oft aufhältst. Zum Beispiel in dein Schlafzimmer über dein Bett, über deinen Fernseher im Wohnzimmer oder klebe es mit Tesa-Film als Unterlage auf deinen Küchentisch.
    2.) Wir sind so modern: Füge online gefundene oder eingescannte Bilder in einer Datei zusammen und richte sie dir als Hintergrundbildschirm für deinen PC ein.
    3.) Mache ein Bild von deiner Collage und packe es auch als Hintergrund auf dein Handy. Denk dran, viel hilft (in diesem Fall) viel und lass dich nicht von anderen stören, wenn sie bei deinem Handybildschirm die Stirn runzeln.
    4.) Schreibe mehrere kleine Zettel mit dem Stichwort „Zukunftsvision“ und stecke einen ins Portemonnaie, einen legst du ins Auto…
    So kannst du gar nicht mehr anders als deine Ziele sehr oft vor Augen zu haben und immer mehr Herzblut zu entwickeln.
    5.) Nimm dir jeden Tag 5 Minuten, in denen du dein absolutes Lieblingslied abspielst, dich zurücklehnst und die Freude genießt, die du empfindest, wenn du für die Zeit voll in deinen Zukunftsimpressionen versinkst.
    Viel Erfolg beim Basteln,
    Pascal „Xatrix“ Levin
  15. Like
    EpicFuture92 reacted to mike199 in Beim Date versetzt, was nun?   
    Hey,
    an deiner Stelle würde ich 2 Dinge tun:
    1) ihr es genau so sagen. Wenn es dich nervt, dass sie derart kurzfristig abgesagt hat, dann sage ihr es auch so - nett aber bestimmend um sicher zu gehen, dass es dir beim 2ten Versuch nicht wieder so ergeht.
    2) Überinterpretiere da aber bitte nicht zu viel rein. Jeder hat mal Tage an denen es einem nicht gut geht, denk dir nichts dabei, mach weiter, Attraction scheint ja durchaus vorhanden zu sein.
    Wenn du morgen noch nichts vor hast, dann verschiebe es auf morgen. Wenn du hingegen für morgen etwas vor hast, dann mach dein Ding morgen und sucht euch ein anderes Datum.
    Viel Erfolg
  16. Like
    EpicFuture92 reacted to Monkey-boy in Ich mach kein Pick Up mehr!   
    “Ich mach kein Pick Up mehr!” sagt mir Timo als erwartete er einen schockierte Reaktion von mir. Da ich diesen Satz allerdings seit Jahren gefühlt ein mal pro Monat von irgendwelchen Freunden höre, lässt er mich sichtlich kalt. Auch was jetzt kommt habe ich schon oft erlebt bzw gehört.
    Timo ist über meinen mangelnde Verwunderung sichtlich verwundert und packt noch eines drauf: “Ich bin jetzt auch viel besser seit ich kein Pick Up mehr mache!”
    Ich: “Cool, zeig doch mal.”
    Timo lächelt mich an, schaut sich kurz im Raum um und geht zur kleinen Blonden mit den engen Jeans. Er spricht sie an, bekommt ein Lächeln von ihr, unterhält sich etwas, sie trinken was zusammen und es scheint ziemlich gut zu laufen.
    Nach ein paar Minuten kommt er mit einem Gewinnerlächeln zurück: “In fünf Minuten treffe ich mich mit ihr auf der Tanzfläche, das läuft alles viel besser, schneller und natürlicher ohne Pick Up.”
    “Komisch” sage ich “sah echt besser, schneller und wesentlich natürlicher aus aber ohne Pick Up sieht anders aus.”
    Er: “Nee wirklich ich hab gar nicht an PU gedacht!”
    Ich: “Hast du Kino gemacht, warst du frech wie man es im PU C&F nennt, hast du ihr Interesse und Desinteresse wie beim P&P gezeigt und hast du auf ihre frechen Aussagen so reagiert wie ein PUA auf einen Shittest reagieren würde?”
    Er: “Naja schon aber das ist kein PU mehr das bin halt mittlerweile ich, ganz ohne PU.”
    Ich: “Nein, dass ist das was PU aus dir gemacht hat. Du machst alles was du im PU gelernt hast aber da du nicht mehr darüber nach denkst ist es viel natürlicher und deshalb besser und schneller. Alles was du aus PU mitgenommen hast ist dir in Fleisch und Blut übergegangen und klar bis du jetzt besser wenn du nicht mehr daran denkst z.B. Kino zu machen sondern es intuitiv machst. Du brauchst wirklich kein PU mehr aber du bist immer noch PU. Du bist da angekommen wo jeder hin will aber vergiss dabei nicht wo du her gekommen bist.”
    Timo grinst jetzt noch mehr als vorher und geht Richtung Tanzfläche.
    Ich bleibe stehen und denke darüber nach warum so viele Leute aus der Szene PU den Rücken kehren und dabei ganz vergessen was an ihnen immer noch PU ist.
    Ergänzend zu der Kurzgeschichte passt ganz gut die Vier Phasen Lerntheorie mit der man auch ganz gut beschreiben kann wie man PU lernt:
    1. Unbewusste Inkompetenz
    Man ist ein bei Frauen unerfolgreicher Mann. Es gibt zwar das PU Wissen aber das es so etwas gibt weiß man noch gar nicht.
    2. Bewusste Inkompetenz
    Man stößt auf die PU-Welt und registrierst erst mal was man alles nicht weiß.
    3. Bewusste Kompetenz
    Man übt sich in Pick Up ein und wenn man darüber nachdenkst Kino,C&F.... ein zu setzten klappt es auch hin und wieder mit den Frauen.
    4. Unbewusste Kompetenz
    Man muss gar nicht mehr darüber nach denken alles was man im PU gelernt hat ein zu setzen sondern man tut es einfach ohne darüber nach zu denken.
    Diese vier Phasen sind für uns alle der Weg um PU zu lernen. Allerdings vergessen viele Leute die in der vierten Phase angekommen sind das sie Phase eins bis drei durchlaufen mussten um jemals vier zu erreichen.
    Gruß
  17. Like
    EpicFuture92 reacted to Vincente in Müssen Männer in einer Beziehung immer für die Frau bezahlen?   
    Für Frauen zahle ich nie und fahre sehr gut damit.
    Die ganzen schleimigen Kavaliere, hörigen Liebesdeppen und verzeifelten Elitepartner-Mitglieder zahlen wie blöde und in Clubs geben noch genug Idioten wildfremden Mädels teure Drinks aus. Da muss ich das nicht auch noch tun.
    Frauen lachen die hilflosen Drinkausgeber in den Clubs aus und viele machen sich einen Spaß daraus, ohne Geld abends auszugehen. Sie sind stolz darauf, wenn sie dann pro Nacht fünfs Drinks für umme gegluckert haben. Die Kerle, die so doof sind, verachten sie. Wenn Du einem Kumpel mehrere Biere spendierst und er Dir nichts, bist der Depp. Also mach Dich bei Frauen nicht freiwillig zum Deppen. Wer für die Gesellschaft des anderen zahlen muss, ist rangniediger und somit von geringerem Sozialstatus.
    Wenn ich tolle Einladungen für zwei Personen habe, bei denen Show und Catering frei sind, nehme ich jedes Mal gerne eine schöne Frau mit. Die braucht dann auch kein schlechtes Gefühl zu haben, dass der Mann für seine Zeche eine "Gegenleistung" erwartet. Großer Erwartungsdruck ist kontraproduktiv und produziert zwangsläufig Körbe. Wenn für beide alles frei ist, dann kommt echt gute Stimmung auf und der Abend läuft wie am Schnürchen.
    Wie soll ich einer Frau das Gefühl geben, dass sie mir eigentlich nicht so wichtig ist, wenn ich ihr an einem Abend Kino, Essen und Getränke für rund 40,- Euro spendiere? Frauen wollen keine Männer, die hinter ihnen her sind - ihr kennt doch die verquaste Frauenlogik. Je mehr Du ihr das Gefühl gibst, eigentlich gar nichts von ihr zu wollen, desto mehr interessiert sie sich für Dich.
    Mach Dich also interessant, indem sie bei Dir ganz im Gegensatz zu 90% aller Trottelmänner nicht automatisch alles gratis bekommt. Sei selbstbewusst, auch wenn es manchmal schwer fällt. Erhöhe Deinen Sozialstatus, indem Du nicht wie ein einsamer, verzeifelter Singlebörsen-Heini beim verklemmten Date "selbstverständlich" die gesamte Zeche bezahlst.
    Besorge Dir exklusive Einladungen, dann kannste sagen: "Ich suche noch eine attraktive Begleitung für eine Vernissage am Freitagabend, haste Zeit?" Da weiß jeder halbwegs intelligente Mensch: Wenn sie nein sagt, gehst Du mit jemand anderem dorthin. Die Hunde bellen, doch die Karawane zieht weiter. So hat sie wenig Spielraum für Zickerei. Wenn sie keine Zeit hat, ruf die nächste an.
  18. Like
    EpicFuture92 reacted to schaunmermal in schaunmermal, ob Pick Up funktioniert :)   
    So hab ihr ja gesagt, "Wenn du meinst, muss jetzt auch weg".
    So jetzt schreibt sie mir ne Mail: "Sry, war total blöd von mir, war komisch drauf. Würde gerne mal wieder was mit dir machen. Wir unerhalten uns noch mal. (Herzchen)"
    Bestätigt eigentlich nur mal wieder das, was ich vor Pick Up schon wusste. Keiner hinterherrennen, sich anderen Sachen widmen und falls man Attraction hat kommen sie angekrochen.
  19. Like
    EpicFuture92 reacted to Thakos89 in schaunmermal, ob Pick Up funktioniert :)   
    Bis hierhin alles i.O. - auch wenn die Eskalation beim 2. Mal angebracht gewesen wäre. Wenigstens scheinst du noch Attraction zu haben.
    Mach, was du willst, so lang du dich gut dabei fühlst. (Und nicht needy wirst)
    Diese Fragen bitte nicht mehr stellen.
    Nicht gleich an der Tür, aber im Laufe eures Dates. Zur letzten Frage: Ja. Und dann gleich nochmal versuchen (AUF dem Date). Irgendwann wird sie es schon zulassen, aber bitte nicht 5h lang Freezeouts...
  20. Like
    EpicFuture92 reacted to Thakos89 in EpicFuture92's Blog   
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass sie das Kino aus Höflichkeit nicht mehr blockte.
    Es ist wie du gesagt hast; einfach kein Eskalationfenster erwischt. Auch wenn es wehtut...warum hast du nicht gehandelt?
    Zug hin oder her, ihr wart Eins miteinander und nen Kuss hättest du dir auch erschleichen können, wenn du wirklich so aufgeregt warst. Einfach mitten im Gespräch sagen, dass das HB die Augen schließen soll - du wolltest ihm was zeigen - es ein bisschen an seinen Armen in Position bringen (was eig nur den Zweck hat, dass es denkt, jetzt geschieht ein toller Zaubertrick) und dann landest du deinen KC. Mehr als ein Zucken kann nicht passieren. Ne Ohrfeige kriegste aufgrund deiner Vorleistung sicher nicht. Man notiere auch, dass sie das Kino zulies. Vielleicht hätte sie den Kopf aus Scham weggedreht, aber dann hätte ich doch neben ihr Platz genommen und von vorn angefangen.
    Sei ehrlich zu dir selbst: Solche Fälle hat man mit 5%iger Chance und du weißt, dass du es geschafft hättest. Komisch finde ich auch, dass du nicht zu dem Essen hingehen willst; sie hat dich doch eingeladen? Auch dein Satz vor diesem Faktum "Das wird nix, ich lande in der LjBF-Zone". Ist das Autosuggestion oder weißt du das sicher?
    Ich würd zum Essen gehen. Mal dir die 5% auf die Stirn;)
  21. Like
    EpicFuture92 reacted to Monkey-boy in Monkey´s Trickkiste   
    Ursprünglich wollte ich eigentlich meine selbst erfundene Opener und Routinen nicht ins Forum schreiben. Da ich aber neulich ein paar in beleidigend schlechter Forum schon wo anders lesen durfte kommen jetzt eben die Originale von mir.
    Ich benutze absichtlich nicht die Sammelthemen zu Opener und Routinen weil sich diese hier in ihrer Länge, Verwendung und die Tatsache das ich sehr viel Arbeit in ihre Entwicklung gesteckt habe etwas von den dortigen unterscheiden und ich dieses Themen hier auch in Zukunft weiter mit meinen über die Jahre angesammelten „Geschichten“ füllen möchte.
    Ein Problem auf das ich immer wieder stoße ist das man diese Opener und Routinen sehr schwer in Text fassen kann. Workshopteilnehmer sagen mir immer wieder sie fänden sie unglaubwürdig bis ich ihnen dann live zeige wie man sie vortragen muss.
    Ich habe alles was ich hier schreibe schon unzählige Male ertestet und schwöre das sie halten was ich verspreche.
    Viel Spaß beim lesen und testen.


    Opener

    Kalender
    Anmerkung: Dieser Opener ist was Ort und Setgröße angeht wirklich ein Alleskönner. Besonders gut geht er auf der Straße.
    Opener: Hi Mädel/s ich brauch mal schnell deine/eure Meinung, mein Kumpel hat seiner Freundin heute auf ihren Geburtstag einen Kalender mit Bildern nur von sich selbst geschenkt. Ist so was total arrogant oder eher süß?
    Beim Wing game sollte einer pro sein ansonsten bist du immer kontra!
    Mögliche Fragen:
    HB: Waren es nackt Bilder?
    PUA: Nein mein Gott wie pervers bist du denn? Ich spreche von Fotos und du denkst gleich an Porno. Es waren richtig schöne Bilder. Er hat sie beim Fotogarfen machen lassen.
    HB: Sieht er gut aus?
    PUA: Ja obwohl ich nicht ganz check was das damit zu tun hat. Außerdem wäre sie ja wohl kaum mit ihm zusammen wenn er ihr nicht gefallen würde.
    HB: Haben sie eine Fernbeziehung?
    PUA: Nein sie sehen sich eigentlich recht oft.
    HB: Wie fand sie es?
    PUA: Sie fand es total süß aber was soll sie auch sagen „ Naja Schatz ist zwar ziemlich selbst verliebt von dir aber ich freu mich trotzdem!“ wäre wohl nicht so toll oder?
    Überleitungen:
    Hast du deinem Freund schon mal Bilder von dir geschenkt? (Hat sie einen Freund?)
    Was war das schönste was dir jemals geschenkt wurde? (erzeugt positive Emotionen)
    Erzählt vom letzten was ihr verschenkt habt ( DHV )
    Buckel
    Anmerkung: Der Erfolgreichste Opener ist dieser hier sicher nicht aber bestimmt einer meiner lustigsten, der mich beim sargen immer wieder in gute Stimmung bringt.
    Opener: Vor dem Opener springt Retakal auf meinen Rücken und wir suche und ein Set (am besten ein unbewegtes)
    Ich: Entschuldigung sagt mal kann es sein das ich irgendetwas auf meinem Rücken habe? Ich frag nur weil die Leute mich ständig anlachen?
    Ich zeige ihnen meine Rücken und Retakal gestikuliert dem Set das es nichts sagen sollen.
    Set: Nee da ist nichts (Hatte noch nie eine andere Antwort)
    Daraufhin werfe ich Retakal ab und fange an das Set an zu schreien.
    Ich: Soll das ein Witz sein? Da sitzt ein Erwachsener Mann auf meinem Rücken und ihr habt das nicht gesehen! Man man man was seid ihr denn für Pfeifen!
    Überleitung: Danach kann man die Rolle des wütenden Sonderlings weiter spielen und seine Spaß haben oder man legt das ganze als Witz aus und macht danach weiter wie nach jedem Opener.
    Welcher Promi?
    Anmerkung: Dieser Opener ist super für Wing game und bestens geeigent auch einen schüchternen Wing ins Set zu bekommen.
    Opener:
    "Hey Mädels ihr müsst mir bitte helfen. Welchem Promi sieht er ähnlich?"
    Auf den Wing zeigen
    "Bitte ihr müsst mir helfen! Wir haben gewettet das von fünf Leuten niemand errät welchem Promi er ähnlich sieht. Jetzt haben schon vier nicht gewusst welchen ich meine. Der Verlierer muss <Peinlicher Einsatz> machen."
    Jetzt kannst du sieh lustig drauf los raten lassen. Entweder du nimmst dann irgendeinen Promi den sie sagen oder lässt sie im Dunkel. Bei der zweiten Möglichkeit fangen sie dann immer gerne das Betteln an was auch ganz lustig ist.


    Routinen

    Sex oder Musik
    Anmerkung: Diese Routine wir sehr gerne falsch gebracht doch richtig gemacht ist sie unschlagbar besonders im Rapport. Wichtig ist dabei die Betonung, Sprachmelodie und die Verbindung der emotionalen Wörter mit deinem Kino.
    Routine: Helf mir mal weiter, eine Freundin hat mich heute etwas gefragt über das ich schon die ganze Zeit nachdenken muss.
    Angenommen du muss dich für ein was von beiden Entscheiden. Entweder du kannst dein ganzen Leben lang nur noch Musik hören, sprich dich einfach in Musik fallen lassen, dich nach einem richtig schlechten Tag von deinem Lieblingslied wieder hoch bringen lassen
    oder nur noch Sex haben, sprich dich einfach in geilen Sex fallen lassen, eine Verbindung mit jemanden zu erreichen die man nur beim Sex entsteht.
    Für was würdest du dich entscheiden? Ein was fällt weg.
    Natürlich ist die eigentliche Frage am Schluss genauso unwichtig wie die Einleitung. Was du damit eigentlich erreichst ist das sie sich die extremen Emotionen die sie mit Musik und Sex verbindet auf dich überträgt. Dazu solltest du am besten wenn ihr auf die Beschreibung eingeht nahe an Sie ran gehen und dabei den Augenkontakt halten. Bring die Beschreibung euphorisch und betonen die Emotionalen Wörter. Verbinde dein Kino mit den emotionalen Stellen z. B. wenn du ihre Hand hast drücke sie leicht bei den Worten „fallen lassen“ oder zeige bei dem Wort Sex leicht auf dich selbst.
    Wenn sie auf deine Frag eingeht und sofort versucht logisch darauf zu antworten konntest du ihre Gefühle nicht wecken ( aber hey auf jeden fall hat sie so was noch kein Kerl nach ein paar Minuten Gespräch gehört). Wenn sie danach leicht verwirrt wirkt und du zuerst denkst die ganze Routinen hätte überhaupt nix gebracht war es genau richtig. Erst später wirst du merken welche starken Emotionen du geweckt hast.
    Mögliche Fragen:
    HB: Was würdest du nehmen?
    PUA: Wie gesagt ich denke schon den ganzen Tag darüber nach. Ohne Musik wird man doof und es fehlt was im Leben. Ohne Sex fehlt was im Leben und man kann nie eigene Kinder haben. Ich denke ich würde erschießen.
    HB: Wie meist du das keine Musik mehr hören?
    PUA:Naja du kannst zwar die Töne hören nimmst es aber nicht als Melodie war.
    Mögliche Überleitungen:
    Die die mich das gefragt hat kommt dauernd mit so geilen Sachen. Neulich meinte sie „nächste Routine“.
    Ist meine absolute Lieblings Routine stell nur gutes damit an!
    Starrduell
    Anmerkung: Diese Routine basiert auf der Seelenblick Routine aus dem Buch "Die perfekte Masche". Sie leitet einen längeren Blickkontakt bei dem wissenschaftlich belegt Glückshormone Ausgeschüttet werden die man mit dem Gesicht des anderen verbindet, Interesse, Vertrautheit, Verliebtheit.
    Am besten passt die Routine an den Anfang des Rapports, ist aber auch wesentlich früher möglich.
    Routine:
    Die Routine beginnt damit das du einfach laut "Starrduell" sagst.
    Die meisten Frauen kennen Starrduelle noch aus Kindertagen. Man sieht einem anderen in die Augen und wer zuerst weg sieht hat verloren. Wenn sie es kennt wird sie darauf einsteigen, sie will ja nicht gegen dich verlieren.
    Wenn sie es nicht kennen sollte:
    PUA: "Oh man auf welchem Kindergarten warst du den das du kein Starrduell kennst? Also wir sehen uns beide in die Augen und wer zuerst weg sieht hat verloren. Los!"
    Ihr fangt an euch in die Augen zu sehen wobei du sie etwas verliebt anlächelst. So lange du deinen Blick auf ihre Augen gerichtet hast versuchst du durch dein peripheres Sehen den Rhythmus ihrer Atmung durch das heben und senken ihres Brustkorbes zu ermitteln und kopierst diesen (ich weiß klingt bescheuert aber es ist hier sehr wichtig).
    Du siehst ihr dann so lange in die Augen bis es dir kein bisschen unangenehm mehr ist. Bei mir stellt sich dieser Zustand schon nach einer gefühlten Minute ein.
    Falls die Frau vorher weg sieht gibst du ihr einen zweite Chance.
    Wenn dir der Blick nicht mehr unbehaglich ist brichst du ihn und sagst:
    PUA: "Oh man weißt du was mir gerade einfällt? Ich habe neulich auf Welt der Wunder gesehen das man sich in einem normalen Gespräch immer nur ein paar Minuten in die Augen sieht ohne den Blick zu brechen. Nur verliebte sehen sich länger an und dabei werden automatisch Glückshormone ausgeschüttet und man verliebt sich in sein Gegenüber. Super jetzt hab ich mich in dich verliebt und wollte das gar nicht na danke."
    Hintergrund:
    In dieser Routine nutzt man die Spiegelneuronen aus. Spiegelneuronen sind die Gehirnzellen die uns Gefühel anderer erleben lassen und Vertrautheit zu diesem Menschen schaffen. Sie sind auch dafür verantwortlich das Lachen so ansteckend ist oder das man weinen muss wenn man einen traurigen Film sieht. Gut erklärt wird das in diesem ansonsten leider sehr schlechten Bericht: YouTube - RTL2 Dokumentation.
    Einziger Kuss (KC)
    Diese Routine nehme ich sehr gerne wenn ich die Frau schon isoliert habe. Ich sehe ihnen tief in die Augen und lächle dabei leicht. Dann gehe ich langsam an ihr Ohr und flüstere ganz ruhig, langsam und leise hinein:
    "Glaubst du (kurze Pause) das ein einziger Kuss ein ganzes Leben verändern kann?"
    Danach gehe ich von ihrem Ohr weg, sehe ihr wieder tief in die Augen und setze zum Kuss an. Kann mich nicht erinnern das mir so ein Kuss mal abgeblockt worden wäre.
    Freund (KC)
    PUA: "Hast du einen Freund?"
    Drei Antwortmöglichkeiten:
    HB: "nein" (KÜSS SIE!)
    HB: "naja nicht so richtig" (Meiner Erfahrung nach bedeutet das sie Datet jemanden den sie gerne als Freund hätte es ist aber noch nichts festes. Das bedeutet für dich KÜSS SIE!)
    HB: "ja" (In der Regel lasse ich die Finger von vergebenen Frauen aber manchmal reitet einen ja der Teufel)
    PUA: "ach schade jetzt hätte ich so gerne mit dir geknutscht aber bei vergebenen Frauen mache ich das nicht."
    Klappt immer und ich weiß in der Regel schon vor dem Kuss ob ich damit jetzt Schläge riskiere;)
    Gruß
  22. Like
    EpicFuture92 reacted to Stevieboy in Vezweiflung   
    Fehlendes Kino:
    Kein Körperkontakt, Berührungen etc.
    Langweilig:
    Was machst du grad, wie alt bist du... Halt langweilige Gesprächsführung evtl. monoton...
    Die jüngeren Mädels legen andere Maßstäbe an Jungs, als Frauen an Männer.
    Da ist Optik, Alter, Kleidung, Status etc. (alles Objektive) noch etwas primärer.
    Umso wichtiger ist Dominanz, Reife, Humor und die objektiven Sachen. Reiße sie aus dem Alltag, sei möglichst anders als deine Mitstreiter. Hebe dich vom Rest ab!
    In dem Alter war mein Lieblings"opener" (natürlich erst nach der Eröffnung und kurzen Schwatz)
    Muss jz leider los, brauche unbedingt eine Winterjacke, Hemd o.Ä. Dann fragen ob sie dich berät. Wenn sie net richtig weiß, sagst in nem leicht ironischen Ton "wann bekommt man schon mal die Chance, professionell Modeprofi zu spielen... Oder Ähnlich, halt mega situativ und spontan.
    Auswendig gelernte Routinen und Opener ist Müll!
  23. Like
    EpicFuture92 reacted to Monkey-boy in Warum Pickup den Männern ihre Menschlichkeit nimmt   
    Die entscheidende Frage ist doch wie du darauf reagiert hast? Ich hätte sie raus geschmissen, so ein Mensch hat es nicht verdient von mir geküsst geschweige den gefickt zu werden.
    Gruß Tobias
  24. Like
    EpicFuture92 reacted to miicha in Alter Hase kanns immer noch nicht   
    Jawohl, es geht immer und in JEDEM Alter, und Smalltalk und Flirten sind erlernbar!
    Bin selber grad auf diesem Trip, und dieses Forum hier gibt mir dazu nochmal ne Menge Motivation und Rückhalt - einfach das Wissen, dass es anderen genauso geht, und dass man sich entwickeln kann!
    Bin erst seit kurzem wieder solo, und ich geh neu auf Jagd, war bisher auch eher zurückhaltend/introvertiert/sachlich....aber neuerdings lerne ich Smalltalk, lerne flirten mit Verkäuferinnen, reaktiviere alte Bekanntschaften, mache mehr Sport, kleide mich modischer und mehr 'sexy', lese Bücher über Liebe, Sex und Flirten, schau hier in solche Foren, und ja....es wird...letztes WE war ich allein auf Trip in ner andern Stadt, hab einfach so die schöne Frau angesprochen an der Bar, getanzt, Fun gehabt, noch mehr und erotischer getanzt in nem andern Club, locker gewesen, Fun gehabt...SO wär ich z.B. vor nem halben, dreiviertel Jahr noch nicht drauf gewesen....vor nicht allzu langer Zeit war ich sogar mal miesepetrig drauf, Partyverderber...
    wird aber alles, man muss es nur wollen...und wenn man Spaß am Leben hat und sich gut fühlt, ist man auch geil genug, es zu wollen....und es mach FUN!!!!
    ...sagt hier ein 49-Jähriger.....lach....
    dann mach ma, Junge!
    Michael
  25. Like
    EpicFuture92 reacted to Pierre-Stimmenthaler in HILFE! Die Tochter meiner Lehrerin ein HB 10!!   
    Er isst doch nicht, wo er sche**t? Habe das so verstanden, dass er 1-2 Jahre älter als sie ist.
    Wie auch immer - verführe sie halt nach allen Regeln der Kunst. Es gibt keine Sonderbehandlung.
    Darüber könnte ich Abende lang referieren. In Kürze: Sei kongruent! Damit meine ich: Bleib Du selbst. Eigne Dir die PickUp Techniken an (die Wichtigsten), aber fange nicht an, Dir eine Maske aufzuerlegen, die gar nicht zu Dir passt. Solltest Du DAS nämlich tun, wirkst Du abschreckend, weil sich die Mädels denken werden: Candyman? Komischer Typ... Sie sollen sich stattdessen denken: Candyman? Das ist dieser attraktive und dominant-wirkende Typ, über den man sich so viel erzählt! Der sich das nimmt, was er will, wie er mich z.B. da letztens in der Disco einfach an die Hand nahm, mit mir an die Bar ging und mich zu einem Kuss aufforderte dafür, dass ich an seinem Getränk nippen durfte! Ach ja, Candyman. Toller Kerl.

×
×
  • Neu erstellen...