Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Crowen

New Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crowen

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hi ihr alle, Ich bin neu hier zu euch dazugstossen, ich dachte mir schon immer mal das ich mir das ganze hier mal anschaue, da kam mir nebenbei mal der gedanke, ich frag einfach mal, ob es in der schweiz auch leute gäbe die pick up ausüben und ob wer mal lust hätte nen abend mit mir um die häuser zu ziehen und mir ein paar nützliche tipps zu geben oder verbesserungsvorschläge geben, da ich im grunde so gar kein problem mit dem ansprechen fremder frauen hab, aber sonst dann irgendwie eher mit annähherungsversuchen eher scheitere. Evtl. gibt es wer der mir in umgebung Luzern/Zürich ein bisschen unterstützung anbieten würde der schon länger mit Pick Up zugange ist als ich da ich zumal anfänger bin Zu mir sag ich mal das ich ein 23 Jahre junger Typ bin auf den Namen Sven höre, als kellner gerade meine Ausbildung abgeschlossen habe und mir klar geworden ist das ich nicht mehr länger mich depressiv durchs leben schleppen möchte, ich will was verändern ich will mich gut fühlen ich will das leben geniessen und nicht mehr einversüchtig in nem club stehen und den paaren zuschauen wie die rum knutschen, ich würde einfach sehr gerne weiter an mir arbeiten und mein leben ein bisschen farbiger gestalten, als es weiterhin so weiter zu führen wie bisher. also ich freue mich auf eure antworten! Mit freundlichen grüssen Crowen
×
×
  • Neu erstellen...