Jump to content
Pick Up Tipps Forum

la_Habanero

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über la_Habanero

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben
  • Geburtstag 04.08.1990

Contact Methods

  • MSN
    alive-phoenix@hotmail.com
  • ICQ
    313981603

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    Wien
  1. Comfort... es gibt viele Clubs in denen ich mich gar nicht wohl fühlen kann, bin der Pub Mensch. Allerdings gibt es auch hier und da ein Club welche dann mir sehr entgegen kommt. Mit der Atraction... ist halt so eine Sache. Ich achte da viel mehr auf die Körpersprache. Solange sie sich nicht distanziert, kannst du ja im Grunde viel unternehmen und falls sie sich distanziert, dann möglicher weise einen Gang runterschalten. Es gab aber auch eine Situation in der ich eine 32 jährige angemacht habe, sie auch scharf auf mich war, aber immer wieder der Satz "du bist doch zu jung" zu hören war,... ich habe nicht nachgelassen und habe sie schlussendlich in ihrem Bett vernaschen können... Es ist daher auch so eine "Zufallsgeschichte". Wie du Attraction erzeugen kannst? Phuh, da bin ich bisschen übefragt, denn ich weiß selbst nicht, wie ich es mache.
  2. Kino habe ich hier sein lassen, da ich irgendwann die Wortkombination "mein Freund" gehört habe. Daher wäre es auch meinerseits arschig. Trotzdem habe ich ihr nicht das Gefühl gegeben, dass ich sie anbaggern will und in mein Bett bekommen wollte. Von da an entwickelte sich die Unterhaltung viel gemütlicher ohne irgendwelche Zwänge und PU Regeln^^ Fand ich gut so. War sicher auch was zu wieder auffrischen. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei der Arbeit schon mittlererweile jede Gelegenheit nütze um mich weiterzuentwickeln. Ich arbeite ja bei McDonalds bis ende Juli und da ich in einer Shopping Mall arbeite, ist es sehr sehr leicht an Mädls ranzukommen und diese auch zu unterhalten. Denn ansprechen müssen ja sie mich... nur wenn ich sehe, dass ich Zeit habe, dann nutze ich es und führe die Unterhaltung auf eine humorvolle Ebene. Hier die beste Unterhaltung bislang: ( - bin ich, * ist sie) # 1 - (gewöhnliche Begrüßung, Abfrage der Bestellung) * phuh ich bin noch am Überlegen - ja, du.. lass dir ruhig zeit... aber bis 19h wüsste ich schon gern was du essen willst. * solange wirds schon nicht dauern (daneben steht ihre freundin, lacht und sagt ihr "er will dich verarschen" - zu ihrer freundin: hey, du bist gut... dass sowas dir auffällt * lacht.. bestellt - bereite alles vor und kassiere ab * verabschiedet sich,... vom sitzplatz schaut sie zu mir her, gibt mir beim weggehen die nummer. Daraus habe ich nicht viel gemacht... weil ich einfach wenig lust habe und sie nicht wirklich mein Typ ist Dann gibt es noch eine Verkäuferin vom Laden nebenan, die ist aber die Woche über in Urlaub gewesen, mit ihr konnte ich am 1. Tag kurz reden... was sie macht, bla bla... zu Kino muss ich hier sagen, dass es bei der Arbeit nicht soo leicht ist^^ da ist mein 2t Job als Fotograf für Kino besser
  3. Grüß euch alle in der Community. Um auf gute wiener Art anzufangen: "Bist du narisch, is des long her" Natürlich habe ich dazwischen auch einiges unternommen, was ich hier nicht posten konnte. Zuletzt lag es aber eher daran, dass ich immer mehr die Lust verloren habe. Doch ich habe gestern ein gutes Gespräch geführt und habe nun wieder Blut geleckt Um jetzt mal zum Abend zu kommen... Beginn 23h, ich arbeite samstags am Abend als Partyfotograf im "Bermuda Dreieck" für einige Clubs, für keine Massenpage. Nach meinem 1. Bier mal gleich raus aus meiner Homebase gehen und schauen was ich machen kann... Da begegne ich einer Polterabend truppe, die mir einen Ball verkaufen wollen. Ich erwiderte, dass ich genug Bälle habe und habe gefragt, was sie mir noch anzubieten hätten. Dieser Spruch kam besser an als gedacht, ein kleines Gespräch. Nichts besonderes, nur Smalltalk. Darauf hin habe ich mal in ihrer Fundkiste herumgekramt, zu meine Verwunderung und Begeisterung habe ich eine Ronaldo Autogrammkarte gefunden und für 2€ gekauft + Facebook Close. (FC klingt für mich mehr nach Fuck Close ) Also... nach dieser Geschichte musste ich ja auch wieder arbeiten... lustigsten Menschen begegnet man hier. Ein Kerl, der hatte sich ein Bikini aus Knicklichtern gebastelt... fand ich super Als dann um 1 meine Cam den Geist aufgegeben hat, musste ich den Abend zwar auch vorzeitig beenden, habe aber auf dem Weg aus dem Club eine "Kollegin" getroffen, von szene1.at. Mein Opener war einfach und effektiv... "Einen faszinierenden Beruf hast du da" und von da an haben wir uns lange unterhalten, die Stimmung war gemütlich und ich habe schlussendlich sie durch das Gespräch eigentlich geführt, das war auch für mich wichtig, weil ich nicht immer auf Stichwörter und Fragen angewiesen sein will und es schon länger wohl auch nicht bin. Gut, nach einem langen Gespräch, habe ich halt kurz unterbrochen und gesagt, dass wir zwei schon unhöflich unterwegs sind, da reden wir eine Ewigkeit und stellen und einander nicht vor. Daher dann einander vorgestellt und sie hat gefragt ob ich ein Facebook Profil hab... ich hab erwidert, dass ich ein Handy mit Anruffunktion habe. Also FB C und #C. Heute auf Facebook gesehen, ist mir aufgefallen, dass sie einen Freund hat... tja gutes Gespräch am Abend, aber ich werd hier die Finger davon lassen. Beziehungstöter spiel ich ungern.
  4. Der 1. Beitrag ist vom Samstag Abend. An dem sind wir gezielt approachen gegangen. Der 2. Beitrag ist vom Mittwoch Abend, da war ich nur den Jahresabschluss mit meinem Studiengang feiern. Also an KC habe ich noch gar nicht gedacht. Klar, Tag drauf habe ich mir in den Hintern gebissen darum, denn es hätte recht einfach gehen können am Mittwoch. Gut, ergeben sich ja genug Möglichkeiten Danke für den Comment. fG aus Wien.
  5. 23.12.2009, Ride Club Ich habe mich mit einem Freund (keiner aus PU Szene) getroffen und gingen ins Ride Club. Es war geplant, dass ich mich mit anderen Studienkollegen treffe. Wir gehen rein und sehen sofort einen Kollegen und seine Freundin. Wir reden ein weilchen miteinander und dann sehe ich 2 HB in der Ecke sitzen. (beide HB 8 ) und fange mir schon an einen Opener auszudenken. Anscheinend brauchte ich den gar nicht, weil die Bekannte von meinem Kollegen Bi ist und sie ging zu den HBs hin und hat diese approacht. Danach kam ich dazu und wir fingen an zu reden. Thema war wie so oft Männer. Ich verteidigte quasi die Mannheit^^ und die Wingwoman ist über die Männer hergezogen. Gut, ich tat auf beleidigt und wollte schon wieder gehen, da wollten die 3 Mädchen mich nicht mehr gehen lassen und ich bin geblieben. Target HB hat sich ständig über ihren Ex beschwert weil dieser anscheinend sie als Falsch und Schlampe beleidigt hätte. Ich fing an ihr Instruktionen zu geben was sie schreiben soll und das tat sie tatsächlich. Die Dialoge hielt ich mehr auf C&F und habe mit wenig Kino begonnen. Danach trödelten immer mehr von meinen Studienkollegen ein und ich begrüßte sie alle und ging darum von den HBs weg. Kam dann immerwieder kurz zurück und wir unterhielten uns immer kurz. Sie wollten anscheinend nachher ins Prater Dome und wollten, dass ich sie begleite (wohl mit dem Hintergedanken, dass wir uns das Geld für das Taxi teilen), ich verneinte es, da ich bei meinen Kollegen bleiben wollte. Sie waren ein wenig enttäuscht, doch ich drehte die Stimmung und sagte, dass sie Target HB mir das Handy geben soll und tippte meine Nummer ein und sie tippte ihre Nummer in mein Handy. Denn ich sagte, ich bin kein Praterdome Fan und würde aber gerne wo anders hingehen als ins Dome. Danach ging ich wieder zu meinen Leuten und tanzte die ganze Nacht. Was ich noch mitbekam war, dass die Mädls 2 andere Kerle mit ins Prater Dome genommen haben, aber als ich heute über die Bilder vom Dome gestoßen bin, hab ich wohl gemerkt, dass sie als Bezahlung für ein Taxi gedacht waren . Also in ganzen dann 2 NC geholt, dafür dass ich gar nicht auf PU aus war.
  6. ...weil das internet ausfiel
  7. Hallo erstmal, hoffe mal ihr habt einen schönen Samstagabend verbracht. Ich habe mich gestern mit meinem Wing getroffen und dazu kamen 2 erfahrene PUAs dazu. Mein Wing und ich trafen uns in einem Wiener Café um unsere neuesten Erkenntnisse auszutauschen bzw. unsere Taktik für den Abend zu besprechen. Eines war klar: Sargen was das Zeug hält und keine besonderen Closes erforderlich. Mein Ziel war es so viele Sets wie möglich zu approachen. Wir machten uns auf dem Weg und begaben uns auf die Mariahilfer... nicht lange und Set 1 war zu sehen und wir waren sofort drin. Ich sollte ansprechen. Ich: Hey, ich will euch nicht stören, aber kurze Frage. Wisst ihr wo heute etwas los ist und es sich nicht bei den Stadtbahnbögen oder im Bermuda Dreieck befindet? HB_1 sagt mir etwas über einige kleine Lokale in der Gegend und über ein neu eröffneten Club. Ich: Geht ihr etwa gerade dorthin? Beide sagen dass sie gerade von zuhaus kommen und dann noch weiterziehen wollen richtung Stadtbahnbögen und HB_2 sagt uns, dass wir mitkommen sollen, aber mein Wing kommt dann dazu und sagt, dass wir ja genau dort nicht hin wollen, weil wir was neues suchen. Ich stimme ihm da zu und haben ein wenig KINO mit dem Set. Nach ca 5 Minuten verabschieden wir uns und wünschen denen einen schönen Abend. Jetzt war mein Wing an der Reihe um anzusprechen. Er fackelt nicht lange und hält das nächste uns entgegenkommende Set auf. Opener: wieder die Frage nach guten Lokalen abseits der uns bekannten Gegenden. Auch mit diesem Set sind wir um die 5 bis 7 Minuten im Gespräch und es verlief auch hier gut und wir machen uns weiter. (Wir 2 wollten uns ja nicht aufhalten lassen, weil es nur ums Approachen geht) Beim nächsten Set bin wieder ich an der Reihe. Wir sind schon bei Karlsplatz und ich sehe ein Set, beide HB 7,5. Ich: Hey mädls, könnt ihr mir sagen ob der Christkindlmarkt bei der Karlskirche noch auf hat (es war ca 21:30) Set: Also ihr 2 wollt um die Uhrzeit wirklich noch dorthin, bei der Kälte? Wing: He ja wieso denn nicht... das macht ja es ja noch Reizvoller Set: Hmm gut, nein aber der hat nicht mehr offen, der ist immer nur bis 21h offen. Wing: Schade, könnt ihr uns etwas anderes empfehlen? Ich: Aber bitte etwas weg vom Schwedenplatz und Nussdorferstraße, dort wird es schon langweilig... Set: Nein wir sind fast immer am Schwedenplatz. Ich: Ah ok, macht nichts, schönen Abend noch... Hände schütteln und wir ziehen weiter. Danach sind wir dann doch noch in einem Club in der nicht gewollten Gegend gewesen, war um 22h fast leer, was mich sehr überrascht hat. Wir haben dort ein Bier getrunken und sind dann weiter zu DocLX x mas Party im Wiener Rathaus... 5 Floors, SEHR viel auswahl und wir haben uns dann mit den 2 PUAs getroffen. Also, dort angekommen genehmigen wir uns erstmal einen Tee mit Jägermeister und besprechen kurz die Lage. Danach sind wir rein und es ging mit approachen weiter. Jeder von uns hat einen erfahrerenen gewingt. Wing #2 und ich haben uns dann gleich in die Menge begeben und haben angefangen. Wir haben ca 4 Stunden lang jeden Set mit dem Opener "Eine Freundin von uns hat einen Jungen geküsst aber sie hat einen Freund, ist das Betrügen?.... Eigentliche Frage ist aber die, sie hat sich mit einem Mädchen aufgeführt, ist das immernoch fremdgehen?" Damit sind wir in fast jedes Set reingekommen und haben abhängig von derer Position (ob es jetzt am Floor war oder am Gang herausen) lange mit denen geredet. Bei vielen Sets haben wir nach dem Approachen schnell wieder abgebrochen, weil wir gemerkt haben, dass sie auf jemanden warten oder einfach nicht mehr in der Lage waren. 3 Sets sind aus der Geschichte herauszuheben. Eines davon war mixed mit einem Kerl, eines war ein 4er Set und eines war mit Störungen verbunden die sie anscheinend nicht wahgenommen haben und mit uns weiter geredet haben. Aus dem 3. Set folgte dann auch ein NC. Also dieser Bericht ist nicht sehr ausführlich, ist mir bewusst, aber ich werde mich bemühen, meine nächsten Berichte so gut wie möglich zu schreiben und mir die Dialoge ansatzweise merken MfG, Mo a.k.a Habanero
  8. Danke für den Beitrag. Ich muss gestehen, dass ich mich in den Clubs eigentlich wohl fühle, aber nicht in den Clubs in denen ich oft unterwegs bin. Butterfly kennt sicher das Loco und Ride Club. Ich gehe da eig. hin weil meine besten Freunde auch dort hin gehen. Aber ich kenne keine Indy/Rock Clubs in Wien. Kannst du da etwas empfehlen Butterfly?
  9. Danke für die Beschreibung. Ich wurde immer unsicher nach dieser Erektiossache aber nungut, das Tanzen fällt mir überhaupt nicht schwer und habe schon einige Erfolge erzielen können. Thx again!
  10. WTF Da lief eine Show auf MTV! btw, ich lese die Bücher öfters im Zug bzw im Bus. Sehe da kein großes Problem dahinter, da wird man vlt noch angesprochen darauf!
  11. In letzter Zeit bin ich sehr auf den Spruch "Was trinkt ihr da bzw ist das ein xxx?" Und sonst einfach was mir eigentlich einfällt. In letzter Zeit klappen NCs ganz gut!
  12. Du lässt sie an deinem Finger ziehen, machst dabei ein Furzgeräusch mit dem Mund und wiederholst es oft. Am Ende sagst du ihr, dass du ihr wirklich was zeigen willst und sie an dem Finger ziehen soll. Wenn sie das macht, kommt von dir ein Furzgeräusch. Danach ein Neg wie "Wie süß, du fällst auch immer darauf ein" oder "Komm schon, wie alt bist du? Das hat schon in der Vorschule nicht mehr funktioniert" Steht alles in "So kriegen sie jede Frau" von Mystery
  13. Die Story begann vor einen Jahr, ich habe sie (HB 8,5) angeschrieben und bekam ihre MSN Addy... danach habe ich aber nichts mehr gemacht. Dann kam aber die Samstag Nacht vor einer Woche, da begegnete ich einem Mädchen welches den gleichen Namen hatte wie sie und auch aus dem gleichen Land kam. Ich habe mit ihr geflirtet, da sie aber sehr betrunken war und ihr schlecht war, wurde sie von ihrer Freundin abgeholt (wir 2 waren bei der Bushaltestelle). Heute habe ich sie angeschrieben und gefragt ob sie das vor einer Woche war. Das war sie tatsächlich. Seit dem schreibe ich mit ihr einwenig und versuche C&F zu sein. Jetzt brauche ich aber Hilfe in weiteren Verlauf. Ich will nämlich mit ihr unbedingt ein Date und das bei nüchtern sein^^
  14. Ich finde diese Art von Anschreiben mal allgemein für sinnlos und ich würde es nie anwenden. Du beziehst dich damit aufs Bild, gut, aber du sagst ihr, dass sie da traurig aussieht. Ich finde ja, viele Frauen sehen süß aus wenn sie traurig sind, also schreib ich auch so etwas ähnliches wie "süß"... In deinem Fall, aber hast du es übertrieben mit "In den Arm nehmen (...)". Schreib lieber nicht zu lange "ersten" Kommentare, sondern schränk sie auf eine bestimmte länge ein.
×
×
  • Neu erstellen...