Jump to content
Pick Up Tipps Forum

pick

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    20

Alle erstellten Inhalte von pick

  1. das ist dann doof. dann steht sie noch nicht genug auf dich. generell gilt, wenn etwas nicht funktioniert hat: cool bleiben. thema wechseln. schau in die gegend als ob dich ihr feedback nicht interessiert hätte und frag sie nach ner pause: "bist du einzelkind?" (auf diese frage kommt IMMER: "neeeee wieso?", es sei denn, sie findet dich richtig richtig richtig scheisse und dann hast du vorher was falsch gemacht) antwort: " och nur sooooo" (das wurmt sie)
  2. Kleine Anmerkung... "Gelsen" werden nur in teilen Österreichs so genannt. Im Rest des deutschsprachigen Raums sind es "Mücken"...
  3. So, Nach langer Zeit mal wieder eine Routine von mir, die sich im Feld bewährt hat. Ziel dieser Routine ist, nach möglichst kurzer Zeit erste Berührungen (Kino) und eine gewisse Vertrauensbasis herzustellen. Die Routine ist dafür geeignet eine Frau auf sehr witzige und angenehme Weise früh zu umarmen. Und so geht sie: Im Gespräch kommt ihr auf Dein Alter (alter des PUA) zu sprechen. Entweder weil sie dich fragt, oder Du das Thema drauf gelenkt hast. HB: wie alt bist du? PUA : schätz mal wie alt ich bin! Have a guess…. (oder falls sie nicht fragt -> PUA: wie alt bist du? // HB: sagt alter // PUA: und jetzt schätz mal wie alt ich bin! Have a guess….) HB schatzt irgendein alter PUA reagiert total freudig „ooooooooohhhhhhh!!!!!!!“ lächelt breit und öffnet die arme HB umarmt PUA HB fragt dann meistens neugierig: „wars richtig?“ PUA: „nein. Es was VÖLLIG FALSCH!.... aber ich hatte bock dich zu umarmen!“ + lächelt oder: PUA: „ja, grandios. Exakt“ PUA: „nein, aber vielen dank für das kompliment!“ PUA: „nein. Es was VÖLLIG FALSCH!... aber du hast so ausgesehen, als wolltest du gerne umarmt werden“
  4. HB: "auf was denn sonst?" PUA: "auf mich!... wie sonst alle..."
  5. sehr viele dinger dabei, die man als status nutzen kann.... http://twitter.com/LordStewie
  6. zwei schöne videos, wie ich finde.... http://www.pickupvideos.net/tyler-durden/rsd-on-money-part-1-video_f935a2850.html http://www.pickupvideos.net/tyler-durden/rsd-on-money-part-2-video_5b85289a0.html
  7. kannst du dne link mal posten, ChoenerPernard? bin neugierig...
  8. auch als statusmitteilungen zu verwenden: http://www.belauscht.de/ z.B. http://www.belauscht.de/?p=1216&mpp_pos=5&mpp_list=1 Mädchen: “Ich hätte gerne den Schokoriegel mit dem Löwen drauf.” Verkäufer: “Lion?” Mädchen: “Neee, kaufen!”
  9. doofe kommentare löschen ist klar. ansonsten solltet ihrs mal probieren, bevor ihr es negiert. ich habe es erfolgreich feldgetestet. oder einfach konstatieren, dass es einfach jeder so machen soll, wie er mag.
  10. es ist das gleiche. viele likes un comments sind meistens: - symbol sozialer intelligenz und vieler freunde - likes von HBs sind preselection und basis für jelousy plots -> also DHV
  11. ich würde das so verstehen: willst du (HB) mich (PUA) wirklich dazu verführen dir nacktfotos von mir zu schicken? mit der bitte, damit du armes ding sie während der langwierigen blutwäsche (dialyse dauert lange) angucken kannst?
  12. xynop: du sprichst einen sehr wichtigen punkt an. ein profil, dass voll davon ist, kann ABSOLUT KONTRAPRODUKTIV sein. da gebe ich dir absolut recht. man muss ein gefühl dafür entwickeln, wie viel davon geht. wie vial natürlich wirkt. und die viel davon zu einem passt. ich habe die erfahrung gemacht, dass "weniger ist mehr" stimmt. es reicht ein pinnwand eintrag. der macht neugierig genug. mehrere schrecken eher ab. danke für deine wichtige ergänzung....
  13. das könnte euch auch interessieren... http://www.pickup-tipps.de/forum/online-game/6217-facebook-wingame-mega-dhv.html
  14. Verlogen, dreckig aber mega dhv. Fuer alle die facebook nutzen: Facebook-wingame (das wingame-modell (siehe auch accomplishment-intro) auf facebook transferiert: dein wing erhöht deinen Wert auf Facebook) Ich bin da drauf gekommen, weil ne 9 auf ihrer pinnwand stehen hatte: "peer und markus haben ja ganz schoen mit dir geflirtet gestern, ich glaub peer steht auf dich! Er will deine nummer haben" Stellt euch mal vor, euer wing (oder pivot) schreibt euch sowas auf die pinnwand. Oder eine falsche facebook identität, die nur dafuer da ist. (Letzteres ist schon sehr krass.) Und auf eurer pinnwand stehen dann so dhv-wing-comments von eurem wing wie: "Julia hat dich gestern die ganze zeit angehimmelt und du ochse hast einfach weitergefeiert. Hast das nicht gemerkt oder was?" "Lisa hat dir auf die ganze zeit auf den arsch geguckt!" Die möglichkeiten sind unerschoepflich... das ist zwar, wenn man es vorsätzlich macht schon heftig und man sollte es nicht übertreiben, aber es erhöht nun mal deinen "wert" (dhv)
  15. "Mein Facebook-Profil ist wie die gemütliche Küche auf einer Party... Hier ist irgendwie immer was los :)"
  16. Mystery:.... so WITZIG!!!! )))) http://www.mefeedia.com/watch/32585680
  17. du hast schon recht. das ist erbärmlich. aber es ist auch erbärmlich, opener auswendig zu lernen, sie zu üben, routinen auswendig zu lernen oder techniken... wenn du so willst ist PU auch immer, zumindest ein bißchen, erbärmlich. bei mir ist es so, dass ich SEHR viele frauen aus club-, online- oder streetgame via facebook adde (es ist für viele einfacher, als die nummer rauszugeben). viele von denen gewinnen vertrauen und DHV wenn sie das zeug so lesen. und dazu gehört für mich, wie beim PU generell, eine gewisse disziplin. ich achte sehr darauf, wie meine comments wirken. genauso, wie ich auch im gespräch oder am telefon sehr darauf achte, was ich wie und WANN sage.
  18. ich meinte halt nur, dass es needy ist auf jeden kommentar direkt zu antworten. sondern eben 3-5 kommentare abwarten sollte, bis man antwortet.
  19. ich antworte meist nicht sofort. es stehen meisst 3-5 comments da und dann antworte ich was kurzes passendes. es soll nicht so aussehen, dass ich auf jeden comment antworte. das wäre needy...
  20. pick

    Brauch euch mal!

    ja... ich meine auf dem campus. (im gegensatz zu gamen in vorlesungen, da kann man ja immer themenbezogen öffnen)
  21. pick

    Brauch euch mal!

    ich weiss, dass ihr meine routinen und tipps gern lest... und freue mich regelmässig über lob und dank. aber jetzt brauch ich euch mal... was sind eure erfolgreichsten und feldgetesteten opener (und ggf routinen) für streetgame an der uni?
  22. ich haltwe nichts von komplimenten ganz zu anfang. und wenn, dann müssen! sie mit einem neg verbunden werden. komplimente sind dafür da, um gutes verhalten zu belohnen. einfach so komplimente machen halte ich für needy/DLV. um bei dem shirt beispiel zu bleiben: ich arbeite viel mit indirekten openern ("wo hast du denn das shirt her?") und open-tension loops ("sieht bis auf eine kleinigkeit echt toll aus!").... +roll-off...
  23. ich würde das ding zu einer "gemeinsamkeit" re-framen. gemeinsamkeiten sind im späteren PU-prozess wichtig für den vertrauensaufbau. ich würde es so darstellen, als wäre es eure erste gemeinsamkeit... einfach schreiben... "hey. guck mal. unsere erste wirkliche gemeinsamkeit... ich muss mich nämlich auch gegenüber niemandem beweisen ..."
  24. mal wieder seit langem eine routine von mir. kann man eigentlich in jedem game machen, schafft ganz fix ein bißchen SPANNUNG PUA: Weißt du warum ich dich nie anbaggern würde? (schöner interessanter open-tension-loop, sie ist hammer neugierig, ist dhv und role-reversed aka mystery) HB: nein. Warum? PUA: „weil du einen mann brauchst, der alles für dich tut, der dir jeden wunsch von den lippen liest, weil du so eine richtig prinzessin bist“ möglichkeit A) HB: „gar nicht wahr, er muss auch ein bisschen arschloch sein“ PUA: „dann passt es doch besser, als ich dachte… bin nämlich ein ziemliches arsch!“ (sinngemäss) oder viel seltener HB: „ja stimmt, ich will angehimmelt werden!“ PUA: „siehst du. Es passt nicht. Ich bin nämlich ein arsch!“ (sinngemäss) schafft garantiert spannung und ist so in jedem game verwendbar
  25. von mir gibts noch n danke... damit wir auch die letzten zweifel beseitigen
×
×
  • Neu erstellen...