Jump to content
Pick Up Tipps Forum

DaFed

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

DaFed last won the day on October 26 2010

DaFed had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über DaFed

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    BAYREUTH
  • Beruf
    Einzelhandelskaufmann
  • Interessen
    Football, Bodybuilding, Party und Chillen am Feuer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. PUA die zu Alkohol greifen und das noch in übermäßiger Menge? Na die sollten erst mal ne Beziehung eingehen, dann saufen die nur noch... Es ist immer das Rohmaterial welches das Endprodukt bestimmt. Will heißen, wenn ich Weiber aufreis um vor anderen als der Checker dazustehen und um meine starken Minderwertigkeitsgefühle zu mildern, dann sollte man sich erher mit sich selbst beschäftigen als mit dem Mädels. Aber solche Kanditen gibts wie vorher bereits geschrieben in vielen Gruppierungen. Ich bin besser als du... Menschen halt! Mit einer Beziehung allerdings, seh ich das so, dass man mit Sicherheit auch was "verpasst" aber dafür auch vieles erhält. Da muss man eben abwägen. Und auch wenn es im allgemeinen Glauben nicht der Fall ist, mein ich auch alleine alt zu werden kann glücklich machen. Es kommt halt drauf an was man drauß macht. Zumindest kenn ich da auch Positivbeispiele. Aber falls sich der ein oder andere dennoch mit mir in Drogen und Alkohol stürzen möchte, lassts mich wissen. Peace
  2. DaFed

    29/30/31.10

    Dank dir, aber mein Geldbeutel lässt die erwünschen Alkoholeskapaden eines Fed momentan nicht zu... Außerdem will ich dir nicht die Show stehlen! Wünsch euch viel Spaß!
  3. Das ist relativ und hängt viel von den Leuten ab, denn wer oder was ist schon normal. Ist ein Kerl der noch nie eine Alte gehabt hat und um jeden Preis eine will, normal oder sind Menschen die gezielt Frauen verführen ohne PU-Kenntniss normal. Bin ich dann unnormal? Die "Macht" in einer Beziehung? Beziehungen sollten doch Vertrauen und Respekt als Fundament haben um später Liebe als Dach über alles bauen zu können... Das hat mit Macht nix zu tun. Wenn du willst das dir deine Alte Bier bringt und den Bauch streichelt, dann macht sie das im Regelfall gerne. Wenn sie zu ihrer Mutter will und du dabei sein sollst machst du das auch gerne. Gerne - für dich/Sie! Die meisten Menschen sind doch schon mit der Macht über sich selbst überfordert! Greetz DaFed
  4. DaFed

    29/30/31.10

    Sonntag wäre cooler gewesen, aber vielleicht komm ich als Überraschungsgast.
  5. DaFed

    Blondie

    In der Reghel "kontere" ich da mit übertriebener Zustimmung: "Das du dich so aufopferst, find ich jetzt wirklich herzallerliebst. Ich möchte mich in aller Form dafür bedanken und gleichzeitig mein Beileid gegenüber den Freunden, die meinetwegen auf der Strecke geblieben sind äußern. Weißte, dafür lass ich dich gewinnen!"
  6. Ich bin seit längerer Zeit nicht mehr so aktiv in Sachen PU. Keine Lairtreffen mehr, kaum Beiträge im Forum, selten bewusstes sargen. Warum? Weil ich eine Frau gefunden hab, die mir alles bietet was ich mir immer gewünscht hab. Plus den Extrawünschen die ich mir durch PU erst erlaubt habe. Was wäre dann noch so wichtig und nicht bereits hundertfach beschrieben in all den PU-Foren dieser Welt, dass dieser Kerl mit dem komischen Spitznamen DaFed einen Artikel darüber schreiben muss? Es geht um MUT! – Halt, werdet ihr denken. Es gibt doch genug Tipps um mutiger auf Frauen zu zugehen und voller Selbstvertrauen ihr Herz oder ihre Muschi zu erobern. Aber ich rede von dem Mut, den ich erst aufbringen musste, meine Aufmerksamkeit nur einer Frau widmen zu wollen. Ich rede von dem Mut, den Schlüssel, den mir PU lieferte, an einer Kette um den Hals tragen zu können ohne ihn in jedem Schloss probieren zu wollen. Den Mut, mich wieder verlieben zu können ohne Angst haben zu müssen, die Regeln des Spieles zu missachten. – Ich hatte fast ein Jahr einen Konflikt in meinem Herzen (Alle Weiber vs. Eine Besondere) und meiner jetzigen Freundin so manches Brett vor den Latz geknallt. Aber Mut wird bekanntlich belohnt! Doch letztendlich hat sich auch diese Jahr, geprägt von Verlustängsten bezüglich meiner Sexuellen Freiheit, gelohnt. Denn so hab ich ein ganz anderes Verhältnis zu meiner Freundin, als ich es je zu einer ihrer Vorgängerinnen hatte. Ein Verhältnis geprägt von unanständiger Ehrlichkeit, tiefsten Vertrauen und Liebe(auch wenn mir dieses große Wort noch immer Angst macht). Dennoch wird PU auch hier nie an Bedeutung verlieren, denn PU ist nur eine spezielle Form von zwischenmenschlicher Kommunikation. Also für eine gute Beziehung überlebenswichtig! Und die Moral von der Geschicht, verschließt euch der Liebe nicht! Danke fürs Lesen – DaFed P.S. Oba fei net aufhern zu schreim wenn wos zam geht, gell! Iwends mach ma scho nuch mit! (Aber nicht aufhören mir zu schreiben, wenn was zusammen geht! Events werden gerne wahr genommen.)
  7. DaFed

    Blondie

    Servus erstmal. Mir ist nur ne Kleinigkeit aufgefallen: Du qualifizierst dich für Sie, auf Ihre erste Bemerkung hin sehr bereitwillig. Shittest verkackt! Hat dir ja nicht sonderlich geschadet! Aber nach 2 Wochen und "nur" einem KC, hattest du dir von deinem Teilerfolg eh nix mehr zu versprechen und dass die Konkurenz nicht schläft ist logisch. Aber du hast es ja schon selbst erkannt - es gibt noch viele andere Optionen. Greetz vom Fed
  8. Ich kann mich meinen 2 Vorrednern nur anschließen. Was aber absolut nicht in meinem Kopf will, du gehst davon aus needy zu wirken wenn du direkt ansprichst ohne im Freundeskreis akzepiert zu sein. Warum sollte diese Wirkung anders ausfallen wenn du sie zu einem anderen Zeitpunkt ansprichst und im Freundeskreis akzeptiert bist? Wenn diese von dir beschriebenen göttlichen Wesen der Anmut, ein solche Wirkung auf dich haben, dass du needy rüber kommst (wenn ich deinen Beitrag lese, die logische Kosequenz), dann ist das doch egal ob du ihren Ex-Macker und 3 von seinen Saufkumpanen kennst, 3x "Hi, wie geht´s" an ihre Pinnwand geschrieben hast oder eben nicht... Fazit: Ich denke du verwechselst "NEEDY" mit "INTERESSE ZEIGEN"
  9. Ich denke aber, dass ein paar Eckdaten auch in der Jugend nicht schaden können. Sprich, lauf keiner hinterher, kauf ihr keinen Drink um Zeit mit ihr zu erkaufen, sei dir deiner Person sicher und scheiß auf gesellschaftliche Normregeln. Aber, und da stimme ich mit dem Großteil hier überein, versuch nicht jemand anders zu sein, bevor du versucht hast du selbst zu werden. Erstmal muss man Fehler gemacht haben um dann diese zu erkennen. P.S. Ich hätte gern schon früher von Pick Up gewusst - das hätte mich in meinem Tun bestätigt! Greetz vom Fed
  10. Gerade für solche Situationen gibts nen Wing! Wenn du isolierst, sitzt die andere alleine da. Ich würd einen coolen Aben mit beiden habe und nur den Grundstein bei der Betreffenden legen. Nummer holen und dann unabhängig von deiner Sandkastenfreundin treffen! Aber wo ist denn der Fieldreport?
  11. DaFed

    Pick Up Sterotypen

    Gibt´s eigendlich auch Monotypen? Vielleicht bin ich ja ein 5.1-Typ? Oder gar ein 0815-Typ? Scheiß auf Schublade! Außer vielleicht Inder...
  12. Kann schon sein! Shittest hin oder her - Sex ist nicht niveaulos. Von daher ist die Aussage so nicht für voll zu nehmen! Punkt! Und das hat mit Compfort nix zu tun! Gewonnen hast du dadurch ja auch nix.
  13. Es kann doch auch sein, dass sie gerade weil sie das Buch gelesen hat, von dir mehr erwartet. So in der Richtung: "das ist so ein PUA, jetzt will ich mal schauen was der so drauf hat" oder im schlimmsten Fall "dem zeig ich das das bei mir nicht funktioniert". Was auch immer jetzt fakt ist - scheißegal! Du schreibst, dass du ein paar Gänge runterschaltest. Warum? Du schreibst sie hatte noch nicht viel Sex. Ja und! Du schreibst du hast nur noch 10 Tage dort. Dann los! Solide weiter gamen und sie darf auch ruhig deine Absichten erahnen, denn dessen ist sie sich sicherlich schon lange bewusst. Fakt ist, die trifft sich mit dir und hat ein gewisses Bild von einem PUA im Kopf. Erfüll es. Rede ruhig niveaulos. Mach weiter Kino, auch wenn sie es nicht erwiedert. Verführe Sie. (Denk an ihre Aussage, deutsche Männer hätten keine Eier - und du?) Greetz
  14. Überleitung vom Club in die Kiste?! Da geht doch so ziemlich alles! Monkey hat da mal nen Vortrag in Nürnberg gehalten, der u.a. Scheingründe behandelte. Was genau man sagen soll, ist wohl situationsbedingt. Wenn beide schon geil sind und wissen worauf es hinaus läuft, wird wohl sogar die gute alte Briefmarkensammlung funktionieren, die du ihr unterstellst und sehen willst. Bei mir könnt ich mir sowas vorstellen wie: "So langsam bekomm ich ein wenig Hunger, hast du was geiles in deinem Kühlschrank das ich in mich stopfen kann?" Hört sich plump an, funktioniert aber sicherlich. Schon allein, weil die meisten Menschen die ich kenne aus dem Club kommen, etwas getrunken haben und an der frischen Luft Hunger bekommen (es sei denn sie haben so viel getrunken das eher was raus will). Ein weiterer Klassiker ist die halbe Flasche Wein daheim, die noch weg muss! Oder die: Hey, wir machen Afterparty bei mir, du, ich und mein Wing... Der Standart für tschechisch Maumau! Greetz
×
×
  • Neu erstellen...