Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Tomm

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tomm

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Tomm

    Shittest Game

    Neuer Shittest: Kommst du bei allen Frauen so gut an? PUA: Ja. Bis auf Rihanna, die ist privat aber auch ganz schön zickig!(Augen rollen) Neuer ST: Du tanzt echt komisch...
  2. Tomm

    Shittest Game

    Ehrlich gesagt hätte ich keine Interesse eine "Dame", die sich so ausdrückt zu gamen und würde ihren Vorschlag annehmen... Mögliche Antwort: "Wo juckst denn Süße, dass du so aggressiv bist?" Neuer ST:"Sonst hast du aber nicht viel erreicht, oder?" (Nachdem ihr von einem Erfolg bei Ausbildung/Karriere/Sport etc. erzählt habt.
  3. Es trägt zwar nicht unbedingt was zur Diskussion bei, aber eventuell kennt es noch nicht jeder, und mich erheitert es jedes mal aufs Neue
  4. Hmmm, ich denke Du solltest alleine sargen gehen, hat Dir schon jemand diesen Vorschlag gemacht?
  5. Interessieren die Geschichten, die Du erzählst Dich denn selber (ernst gemeinte Frage!)? Kannst Du mit Leidenschaft interessante Dinge, die Dir passiert sind, erzählen? Mit Witz, Humor, (Selbst)-Ironie? Oder denkst Du selber "hmm, naja, nicht besonders spannend, was ich da erzähle"? Stell dich mal vor den Spiegel und erzähle eine Durchnittsbegenheit so als wäre es das Interessanteste, was Du je in Deinem Leben erlebt hast. ÜBERTREIBE SCHAHMLOS!! Mach das mal und erzähle wie sich das anfühlt Grüße, Tomm
  6. Hallo Domenik, sehr gut, dass Du dich mit Deiner Stimme beschäftigst. Der Typ im Club wird nicht nur eine laute und deutliche Stimme gehabt haben sondern vor allem auch eines: Die richtige Technik! Wenn Du an Deiner Stimme arbeitest, dann wird Dich das in vielen Bereichen Deines Lebens weiterbringen, nicht nur im PU. Um an Deiner Stimme zu arbeiten, gibt es unzählige Möglichkeiten und Übungen. Es wird Dir aber nichts nutzen, wenn Dir hier im Forum irgendwer eine bestimmte Übung empfiehlt, da gebe ich Avgrunnn absolut recht. Wenn Du an Deiner Stimme arbeiten möchtest ist es wichtig, dass du dazu Anleitung und Feedback bekommst, und zwar am Besten von Leuten, die sich damit gut auskennen. Solltest Du das nötige Kleingeld haben, kannst Du Gesangsstunden/Stimmbildungsstunden nehmen, die kosten allerdings so um die 60€ die Stunde. Was Du auch machen kannst, und damit hast Du gleich mehrere Vorteile: Besuche einen Chor, zum Beispiel an der Uni, falls Du studierst. Erstens wirst Du da einiges über Stimmbildung/Gesangstechnik lernen, zweitens sind in Chören immer sehr viel mehr Frauen, Du hast also automatisch viel Umgang mit Frauen, was Dich auch vorranbringt. Oder besuche eine Theatergruppe, um auf der Bühne zu überzeugen, ist der gekonnte Einsatz der Stimme essenziell! Viel Spaß und Erfolg, Tomm Nachtrag: DEFINITIV!
  7. Tomm

    Shittest Game

    HB:"Du bist nicht gerade der Schnellste oder?"
  8. Hallo Allerseits, Mir begegnen bei PU immer noch oft dieselben Probleme. Ich bin durch das was ich über PU gelernt habe Gott sei Dank nicht mehr der total Nice Guy, aber dennoch: beim Push und Pull, pulle ich eher anstatt auch mal einen ordentlichen push zu verpassen. Beim Kino bin ich übervorsichtig und allgemein entschuldige/rechtfertige ich mich auch immer noch zu häufig, denke ich. Ein paar freche Sprüche würden mehr würde mir auch ganz gut stehen. Ich denke das Bild von meinem PU-Künsten sollte also so etwa klar sein. Nun habe ich mir beim letzten Date vorgenommen, auf diese Dinge mehr zu achten. Ich (29) und HB8 (25), waren also unterwegs. Bei diesem HB hatte ich allerdings den Eindruck, dass sie allgemein ein ausgeglichener Mensch ist, nicht ausgeflippt, höflich und auch ehrlich. Es kamen auch keine größeren Shittest oder sonstige Spielchen, bzw. habe ich keine bemerkt. Von daher habe ich nicht den Eindruck gehabt, ich müsste sie trietzen, frech sein usw.. Desweiteren hat sie z.B: erzählt, dass ihr Mitbewohner laut quer durch die WG mitteilt (zu einem anderen Bewohner) wie geil er letztes Wochenende mal wieder eine wegghauen hat, dass sie nicht dagegen hat wenn es mal ein bischen derber zugeht, aber so etwas kann sie nicht leiden (also sie fand es auch unangenehm, weil er dass in ihrer Anwesenheit gemacht hat). Am Ende des Dates, sagte sie, dass sie es schön mit mir fand. Ich fand es auch schön . Wir sind auch nochmal verabredet, ich weiss auch, dass ich zumindest mal mit dem Kino loslegen muss, wenn das noch was werden soll, fühle mich aber leider immer noch ein bissi gehemmt. Irgendwelche Anmmerkungen? Tipps? Danke im Vorraus!
  9. Du machst hier einen Post, über ein HB, an dem Du kein Interesse hast, welches über die Masse von Schimpfwörtern, die dein Kumpel, der wiederum auch kein Interesse an HB hat, verwendet, erstaunt ist, was nun wiederum dich erstaunt, auf? Also, Frauen staunen manchmal, wenn Männer fluchen, genauso wie Männer darüber staunen können, wenn Frauen fluchen
  10. Das ist ein wichtiger Aspekt! Ich kenne jemand, der flucht wie ein Bierkutscher, ob Frauen anwesend sind oder nicht, spielt keine Rolle. So wie das klingt warst Du bei Deinem Kumpel überrascht, also scheint er sich wohl eher verstellt zu haben. Inwiefern ist HB Dein HB? Lief schon was mit ihr? Hast Du mit deinem Kumpel schon darüber kommuniziert, dass Du es auf HB abgesehen hast? Falls Ja, und er hat tatsächlich versucht dich vor HB schlecht aussehen zu lassen: SUCH DIR NEUE FREUNDE!! Falls Nein, solltet ihr euch besser absprechen.
  11. Was siehts Du jetzt bei ihr als egoistisch an? Das sie Dir keine Fragen stellt? Was willst Du denn von ihr, FC sollte wohl, nachdem was Du schon erreicht hast drin sein.
  12. Der exakt gleiche Post nochmal ... Kann dann wohl zu, schätze ich
  13. Das finde ich nicht so gut. Erstens ist das dick aufgetragen, zweitens muss sie Dir ja jetzt mehr oder minder zeigen, dass sie nicht leicht zu haben ist, falls sie attracted ist. Du solltest so etwas durch Dein Verhalten kommunizieren, aber auf keinen Fall verbalisieren. Du sprichst ja auch keine Frau an und sagst:"Hi, ich spreche viele Frauen an, weil ich Sex möchte und jetzte lächele ich dich breit an und bewege meinen Körper leicht hin und her, damit du sehen kannst, wie wohl ich mich als Mann im Gespräch mit dir fühle und was für ein cooles und interessantes Leben ich führe :D" Siehe auch: Grüße, Tomm
  14. Tomm

    Sex als Rettung?

    Jo. Lass das Kondom weg. Ist Ohnehin nicht besonders klug, ein Kondom zwischen Dornen zu verstecken. Oder möchtest Du Vater werden ?
×
×
  • Neu erstellen...