Jump to content
Pick Up Tipps Forum

crazyboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    crazyboy reacted to Lady in brauche eine objektive Meinung   
    @ Crazyboy:
    Ob ihre Wohnung, oder deren Wohnung ist ja letztlich auch egal. Die Umstände sind die gleichen. Im Übrigen raten Therapeuten in solchen Fällen i.d.R. zunächst einmal dazu diese Umstände, also die Wohnsituation, zu ändern. Ohne räumliche Trennung und mitten in dem zugrundeliegenden Chaos lässt sich mit dem Patienten nämlich nicht vernünftig arbeiten.
    Jaja, ich weiss, das ist bestimmt wieder nicht so einfach, weil xyz Natürlich nicht. Es ist nie einfach. Aber anders geht es nunmal nicht und wer dann trotzdem weitermacht wie gehabt, der ist einfach noch nicht bereit für eine positive Veränderung.
    Genau Endlich kann sie sich mal als "Frau" fühlen, endlich hat sie mal einen "Mann" gefunden, nicht so einen wie die ganzen Wussies die sie vorher hatte.....sie macht Komplimente und erzählt dir wie grossartig du bist, dass du der Beste überhaupt bist, klebt an deinen Lippen, Armen, Augen und dreht schon bei der kleinsten Unaufmersamkeit am Rad, weil sie glaubt dass dieser grossartige Typ ihr weniger Gefühle entgegenbringt.......
    .
    ......und lässt dich anschliessend fallen bzw. schiebt dich auf die Ersatzbank wie sie es mit deinen Vorgängern gemacht hat, denen sie anfangs mehr oder weniger das Gleiche erzählt hat
    Das ist einer der Klassiker...von Menschen die nicht mit sich selbst klarkommen.
    Und besonders die Männer fallen da reihenweise drauf rein, weil sie dieses Bild des grossen, starken Mannes das ihnen gespiegelt wird nur zu gerne verkörpern.
    Es sagt niemand, dass diese Frau total gestört ist und es sagt auch niemand, dass du unbedingt die Finger von der Geschichte lassen solltest. Das hat eh meist wenig Sinn
    Du verstrickst dich da nur gerade in etwas, das nicht zu deinem Vorteil ist und du blickst selbst nicht so wirklich durch. Trotzdem muss jeder seine Erfahrungen selbst machen und wenn du die Sache jetzt schon kritischer siehst und vorsichtiger agierst, ist dir schon viel geholfen.
  2. Like
    crazyboy reacted to Lady in brauche eine objektive Meinung   
    Ich bin wahrlich kein Fan davon alles Zwischenmenschliche auf ein absolutes Basislevel herunterzubrechen. So einfach ist es dann doch nicht. ABER:die Dame hat nicht gesagt sie wolle keine Beziehung wegen xyz. SchlussPunktAus. Sie hat auch nicht gesagt dass sie z.Z. keine Beziehung führen können wegen xyz, aber dass sie sich gerne weiterhin zwanglos treffen können. No strings attached. Sie hat auch nicht versucht ihn in ihre Lösungsfindung miteinzubeziehen und die Beziehung währenddessen weitergeführt. Stattdessen hat sie ihn auf die Reservebank geschoben. Und da gibt es dann leider nichts mehr zu interpretieren. Das ist simpler Attractionmangel und das Ganze von wegen Eltern, Exfreund, Therapie etc. sind reine Excuses, damit sie ihn doch noch irgendwie in Reichweite behält. Quasi als Egostreichler in den derzeitigen schlechten Zeiten.
    PS: nein, ich bin die einzige die hier nicht anonym unterwegs ist :dazed:
    Sehr brav. Genau das was sie wollte. Und die GRUNDFALSCHE Reaktion!
    Das war mehr als ok. Von Rückrufen solltest du allerdings in Zukunft absehen. Sie kann selbst nochmal anrufen. Wenn du das weiterhin so durchziehst steht sie bald wieder auf der Matte, um zu sehen ob du ernst machst, oder ob du weiterhin brav auf ihrer Mannschaftsbank sitzt.Wenn du es dann auch noch schaffst nicht durch ihre Tests zu rasseln, hast du wieder genügend Attraction damit sie zurückkommt.
    Ich halte von diesen Attractionspielchen allerdings weniger als nichts. Sagen wir es mal so: wenn du nicht gerade Mr Needyness aus der Hölle bist, findest du immer passende Frauen für das Attractionlevel das du generieren und relativ leicht halten kannst. Diese Frau gehört aber nicht dazu. Somit wirst du ständig Spielchen spielen und dich verstellen müssen, wenn sie mal wieder ihren Rappel bekommt und Schluss macht. Lass es einfach bleiben, das ist es nicht wert.
  3. Like
    crazyboy reacted to undi in So, Jungs, sagt mal eure Meinung!   
    Ich habe absichtlich mal hier 2 Tage nicht geantwortet, um dir die Möglichkeit zu geben ein wenig selber zu entscheiden was du zu tun hast und lese auch wenig Unsicherheit aus eurer Unterhaltung heraus, was für mich definitiv dafür spricht das du auch wirklich so denkst. Wenn du Sicherheit ausstrahlst, kann sie daraus auch Sicherheit schöpfen.
    Was overall für mich immer noch etwas komisch wirkt, ist die Tatsache, dass du nicht müde wirst zu betonen, dass du ja alles richtig gemacht hättest und sie die Fehler gemacht hat. Ok, du hast dich von ihr beeinflussen lassen, aber das ist ja auch mehr ihr Fehler, dass sie ihre negativen Emotionen so raushängen lässt. Ihr müsst für euch einen gemeinsamen Weg finden und es funktioniert in der Regel nicht, dass sie deinen Weg mitgehen muss.
    Das Problem mit der Eskalation ist einfach, dass sie immer ein komisches Gefühl danach haben wird bzw. du nicht genügend Zeit mit ihr verbringst, um zu verhindern, dass sie anschließend drüber nachdenkt und sich schlecht fühlt. Genauso wie du nicht versuchen solltest sie zu verstehen, das funktioniert eh nicht, denn die "Logik" der Frauen ist unergründlich ;-). Ihr habt ein paar Schritte aufeinander zu gemacht, ob das reicht .. wird sich erst noch zeigen. Gute Nacht
  4. Like
    crazyboy reacted to undi in So, Jungs, sagt mal eure Meinung!   
    Kaputt analysieren bringt überhaupt nichts, außer das du dich psychisch fertig machst und nicht mit der notwendigen Entspannung bei der Sache bist. Ich hatte zwar gerade hier schon ein wenig rumgeraten woran es liegen könnte, aber damit würde ich mir ja selber widersprechen. Es ist wichtig zu verstehen das Beziehungen wie guter Sex auf 4 Säulen basieren (ist eine Theorie die ich aus einem Buch habe und ziemlich gut finde):
    1. Dominanz
    2. Abwechslung
    3. Emotionen
    4. Vertrauen
    2. und 4. habe ich aus deinen Texten immer mal wieder rausgelesen, aber bei 3. und vor allem bei 1. bin ich mir nicht so 100%ig sicher. Natürlich bist du aufgrund der Situation verunsichert, aber du musst bei ihr den Eindruck erwecken, dass du dir sicher bist was du willst, das du sie willst.
    Fang an klare Aussagen zu machen! Ok sie soll ihr Erledigungen machen, aber dann sagst du "und dann kommst du einfach vorbei und wir machen nen kleinen Spaziergang, wirst und beide gut tun". Nicht so viele Optionen lassen, nicht so unsicher wirken. Sie hat doch angerufen, also ist es völlig ok einen Vorschlag zu machen und sie zu ermutigen auch wirklich vorbei zu kommen.
    Was deinen Beitrag von gestern angeht, überleg doch mal ob eure Beziehung wirklich ein Gleichgewicht aus den 4 Punkten die ich geschrieben habe hat.
  5. Like
    crazyboy got a reaction from undi in So, Jungs, sagt mal eure Meinung!   
    In letzter Zeit war es so dass ich oft Vorgeschlagen habe was zu machen ausser auf der Couch zu liegen (was ich ihr nicht geagt habe mit der couch) aber sie meistens nie Lust hatte. Darum wurde ich mürrisch.
    Überraschungen ja, aber nur in Maßen. Wenn ich eben Lust drauf hatte. Ich habe immer sehr viel investiert, sie immer weniger, jap! Als ich das gemerkt habe, habe ich immer weniger Komplimente gemacht usw, weil ich von ihr sogut wie nichts bekam. Sie kam eher kalt und gleichgültig rüber.Am Tag der Aussprache habe ich ihr das genau gesagt, dass ich sehr viel investiere, aber irgendwie sie gar nicht. Und das es mir nicht gefällt. Sie sagte darauf hin, sie findet nicht, dass ich sie auf ein Podest stelle, und ihr in den ARsch krieche. Ich meinte, ja gottseidank, und das muss ich auch nicht. Aber ich lasse dich gerne wissen dass ich e mag dich zu verwöhnen.
    Was soll ich sagen... ich habe den Tipp vom Kollegen befolgt und bin vorhin bei ihr gewesen. Und ich glaube es war das richtige. ich habe kein Druck gemacht und bin nur mal vorbei um Hallo zu sagen, sie hat sich sehr gefreut, haben etwas über alte Zeiten geprochen, waren mit ihrer Family kurz zusammen usw. ich habe über uns nichts gesagt, ausser dass ich hoffe das wir das beide hinkriegen.
    Wir haben viel gelacht und es war alles locker.
    Die Frau war nicht feiern, ich musste sie dazu ermutigen mal rauszugehen, ich meinte sie kann das ruhig machen, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Sie möchte das im Moment nicht. Sie hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen und es scheint ihr nicht gut zu gehen, sie tischt mir also keine Story auf.
    Sie sagte zu mir sie fand das wirklich cool dass ich da war. Ich habe gesagt, ich will dass wir Raum haben, aber ich dachte mir spontan, man kann ruhig zeigen dass der andere noch lebt.Was sehr schön war im Gespräch, sie sagte mir sie wollte sich eigentlich nächste Woche frei nehmen, um mir mal bei der ARbeit zuzuschauen(ich mach was spezielles). Das fand ich wirklich schön.
    Ich hatte 1000male so SItuationen, aber nie hat sich das so erwachsen und echt angefühlt wie heute.
    Es fühlt sich richtig an was ich gemacht habe, auch wenn ihr mich jetzt ohrfeigt. Aber ich glaube die Frau weiss nicht was Beta ist und Shittest. Es bockt sie nicht. Ich glaube sie ist selbst ganz schön alpha.
    Naja, jetzt abwarten, der nächste Schritt sollte von ihr kommen. Vielleicht war es richtig, vielleicht falsch. Un darf mich nicht zu früh freuen. Ich denke ich habe heute gezeigt, dass mir die Beziehung ernst ist, aber ich wirklich klarkomme und sie nicht unter Druck setzen muss.War nicht weinerlich.Das bin ich auch nicht.
    Statt den Freeze versuche ich jetzt sowas wie Nähe und Distanz.
    Sagt aber ruhig was ihr dazu denkt, und ja, danke für die Tipps. Egal welche.
×
×
  • Neu erstellen...