Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Ax44lana

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ax44lana

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. apropos: Lair Mannheim/Heidelberg Lairs sin in ... na? richtig MAnnheim nd Heidelberg abwechselnd eigtl jeden Samstag um 14 Uhr ... http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showforum=241 hoffe der geht, musst dich aber erst regestriern PS: Hi
  2. Hey ich brauch deine Hilfe...

  3. ahh ja ok habs gechekt .. gleich mal verrechnet -.- oh mann un ich hab 15 punkte in mathe *shameonme*^^ hab auch nen link dazu gefunden hoff er geht, da ises auch nochmal erklärt: http://www.creadoo.com/forum/poesie/spasstest-zaehle-folgende-zahlen-zusammen-t51713.0.html jetz hab ichs auch gerafft:clap: könnt aber wirklich klappen mal ausprobiern 8)
  4. Also ich raff des mal allgemein garnet, wie stell ich des überhaupt an dass sie wenn sie's richtig rechnet mittels abdeken von den ersten 2 zahlen dann doch was falsches rausbekomm ? is doch total auffällig ... oder hab ich da was überlesen ?!?!? komm net ganz mit
  5. hat mich beschäftigt, dein prob un hab da was gefunden zu Attention Whores, hoffe du kannst englisch;), habs mir noch nich ganz durchgelesen, hab ja auch bald wieder schule .. http://www.sosuave.net/forum/showthread.php?t=16513&page=2 ; lies dir auf jeden fall Beitrag #24 durch, steht auch in "The Book of Pook" hoff es hilft sebi
  6. Ax44lana

    Mein Online Game..^^

    außerdem wie alt bist du denn und wie alt ist sie ? ich mein bei allem respekt, wenn mann die ganze zeit nur ^^ XD ... schreibt kommts auch iwann kindisch rüber un frauen stehn doch auf erfahrene und souveräne alphas, oder etwa nicht ? klar solltest du witzig rüber kommen aber ich würd den bogen nich so überspannen indem du nach jeder antwort 2 smilies reinhaust, ... ich würd sie damit neggen dass sie es tut und dann selber so einen bringen wie "Ha erwischt :P"
  7. ja jetz wie is des : ich könnt also auch sagen "hey betrachts doch mal von nem andern standpunkt kleines: was sie mir beibringt kommt dir auch wieder zugute *zwinker*" des is dann auch c&f, aber immerhin reframing oder ? da ichs warscheins nich gerafft hab, habt ihrn beispiel parat ?
  8. ahh schöön also frage: was bedeutet "reframen" un wie stell ich das an ?
  9. hmm also ich bin auch in nem Schützenverein aber des is eher so ein kaffverein un ich bin da auch ich wirklich ungestört mit meim HB weil ich (wenn wir mal vorraussetzten dass ich da nich einbreche, was aber bestimmt auch eindruck macht;)) da nich iwie befugt bin allein hinzugehn, bzw nur dann zum training un da sollt ich doch selbst trainieren bzw es trainieren halt andere Leute un da kann ich mich nich an sie ranmachen wenn 2 meter nebendran irgendjemand sich konzentrieren will / muss un dabei rumballert. da fehlt einfach der Comfort ... oder ? Ich könnt die show aber auch auf unsrtem grundstück durchziehn, aber ich hab des gefühl des kommt mir bissl zu ...hmm mörderisch gefährlich oder so rüber wenn ich HB zu mir einlad un dann im garten mit ihr rumballer ... außerdem muss ich sie dann gleich mit mutter fatter un omma un onkel tante un meim toten opa konfrontiern wenns scheiße kommt -.- ; chance nur wenn keiner daheim is, was aber seehr sellten vorkommt, außerdem is an und abreise (ja betonung liegt auf reise!) eher schwierig, weil ich im kaff wohn oder wie seht ihr des
  10. danke jungs @Satanslittlehelper: kannst mich nennen wie de willst, sebi klingt sympathischer ja ich kuk echt mal meine 4 buchstaben in bewegung zu setzen ... @Darkman: hab ich mir dann beim 2ten durchlesen auch nochmal gedacht ... aber war grad so schön im schreibfluss un dachte gibt vllt kleinen überblick über meine person. naja was solls ja ich mach dann auch noch eigene threads, sobald ich dazukomm, versprochen //Edit: hmm Atti klingt aber au net schlecht ...
  11. auch ne gute idee... , danke pocc! im mom geh ich in nen schützenverein, hab mir aber auch schon überlegt iwas mit selbstverteidigung zu machen ... oder fitnessstudio bin halt aber auch der typ der gern mal allein durch de wald joggt mol gugge Sebi
  12. da es uns allen so geht, fühl ich mich einfach mal angesprochen jaa das mit ortswechsel leuchtet mir ein, is halt aber schon schwierig (mach 2010Abi). trotzdem danke ich versuchs mal auf die tour wie's "undi" gemacht hat, klappt vllt über die ferien ... oder halt nicht aber durchboxen muss ich mich wohl oder übel noch die nächsten 2 jahre. Ich werd die Zeit einfach nutzen, gibt ja auch schon ein paar anzeichen für nen "schubladenwechsel", bei manchen leuten, seit ich letzt, völlig dicht, (vor allem für andere) sichtbar erfolgreich die dorfnutte gegamet hab, für die jeder geld bezahlt/ ihr einen ausgibt etc, nur ich ab einen ausgegeben bekommen *aufdieschulterkloppf*, sie is zwar dann nich auf mir rumgerutscht aber das war mir in dem zustand garnich mehr so wichtig mal sehen was sich an den schubladenfronten der gesellschaft noch so für mich reißen lässt :soldier: guten rutsch euch allen
  13. hey NEO wenn die Eifersuchtskonstellation fehlschlägt, weil sie an dem abend nicht da ist ? was machst du dann ? Deine neue jede woche aufs neue dahinschleppen bis es klappt und dann ignoriert sie dich einfach? oder lässt du's ein für allemal ? ... hmm dann könntest du's aber auch ganz sein lassen und mit deiner neuen einfach spaß haben, oder ? Denk mal drüber nach LG Sebi
  14. Gut hab mir schon so was in der art gedacht, ich hab aber sowieso nix mehr groß zu verliern un wenn ich mal iwo bin wo mich keine sau kennt und wo ich nie wieder hingeh prob ichs mal aus un reports dann an euch ... kann aber dauern frohe weihnachten jungs! - und mädels
  15. hey NEO mir gehts so ähnlich wie dir. ich hab bloß bissl mehr einsicht, dass das mädel (bei mir genauso scheiße mit ex un bla...) einfach grad in dem moment in dem ich sie kennenlernte ne scheiß zeit durchmachte, weil ich eben aufgetaucht bin, sie sich in mich verknallt hat und dann gemerkt hat, dass sie als sie letztes mal solche gefühle hatte so sehr verletzt wurde, dass sie sich selbst nicht den Mut und mirgegenüber nicht das Vertrauen hat. Das hatte sie rausgefunden als ihr Ex sie pennetrant daran erinnert hatte, welche verletzungen einem in einer Beziehung zugefügt werden können, und dass ich einer von den jungs ohne rücksicht auf frauen wär... er hat sie eben sehr verunsichert, dann auch noch ein finger der mit mehreren stichen genät werden musste(auch körperliche schwäche, bei dir wars Krankheit)... sie war zu der zeit eben echt verunsichert, verletzt, verplant und verwirrt, und dann noch ICH *hehe* hab dann auch (NICHT aus rache, sondern intresse) mich an ne andere rangeschmissen und naja ich kann nicht in sie reinsehen, aber sie war nicht plötzlich besonders attrackted oder so, sondern gar nichts, eher zickig (BitchShield). einfach eiskalt ignoriert ... dass is dann vor allem scheiße wenn man mit ihr chattet und aber echt garnix dazu kommt, sogar gleich am nächsten tag (und sie hats gesehn)... also vergiss das mit der Eifersucht sie wird dir dann nie Vertrauen, so wie bei mir :[ Und gib die Hoffnung auf, dass sie deine gefühle ein nächstes mal berücksichtigen wird, wenn sie dich verletzt hat, nur weil sie vermutete, dass sie verletzt werden könnte! Denk doch mal nach: Ein Raubmörder wird auch nicht freigesprochen und darf die Beute behalten, nur weil er das Wechselgeld der Tanke gebraucht hat um seiner Familie ein besseres Leben zu verschaffen! Sei der arme Tankwart, der nichts verbrochen hat, sondern einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war! Ich glaub, dass mit wie werde ich "theoneitis" wieder los hilft sehr (einfach mal googeln )aber zunächst solltest du einsehen, dass 1.)es frauen gibt, denen man nicht helfen kann und dass man mehr kaputt macht als hilft , so schwer es (mir ja auch) fällt, Stichwort: halb volles Glas Wasser (http://www.pickup-tipps.de/191-inner-game-essentials-2-der-wegweiser-part-1 ... kommt im 2ten Teil bei "5.Wer bin ich ?", is aber sehr hilfreich das ganze zu lesen!) und 2.)diese frau nichts für dich ist! Dann kannst du deine ("schuld-")gefühle manipulieren und andre frauen anmachen, nicht mit dem ziel ihr eins auszuwischen, dass sie dich respektiert und zu dir zurückkommt, sondern mit dem Ziel dich endgültig von ihr zu lösen! also so geh ich an die sache, aber ich bin so oder so ein seelischer krüppel, deswegen wärs nett wenn andre leutz mit vllt mehr erfahrung noch ein sätzchen schreiben könnten Ps: ich hoff des Bsp. war jetz net zu krass ... aber es is halb 3 ... ^^ -Frohe weihnachten btw
×
×
  • Neu erstellen...