Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Q-Strike

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Wien
  • Beruf
    Student
  • Interessen
    Fitness, Poker, Ausgehen

Q-Strike's Achievements

  1. Zu den Büchern des FBI Agents wollte ich noch anmerken, dass ich sie nicht besonders empfehlen würde. Bin recht erfolgreicher Online-Pokerspieler und wollte diese für das Live-Pokern nutzen. Für PU allgemein finde ich das Buch Menschen lesen und verstehen nicht besonders sinnvoll, da es hauptsächlich darum geht zu erkennen ob eine Person lügt, bzw. nervös oder entspannt ist. Das ganze benötigt dazu noch recht viel Übung und das Buch besteht außerdem aus sehr viel Fülltext. Hab mir damals die Essenz in einem Block aufgeschrieben und bin auf 4 Seiten gekommen. Man könnte daraus eig. einen kurzen Guide machen, ist halt eher Geldmache imo.
  2. Danke für den Beitrag. Seit ich mit PU angefangen habe, hatte ich zwar öfter KCs in clubs und Bars aber es ist nie wirklich was draus geworden und meine weiblichen freunde sagten auch was als ob ich plötzlich ein anderer Mensch wär wenn ich mit Mädchen redete. Vielleicht hilft mir das, mal auch mehr zu bekommen
  3. Die Skeptiker hier haben rechtn. habs ausprobiert ca 2 Wochen lang. Man merkte schon den Reaktionen auf EC das es nicht gut ist / nicht gut ankommt. Habs also abrasiert und wird jetzt erstmal auch ein paar Jahre so bleiben.
  4. Also ich hatte vorgehabt mir mal ein bisschen einen Bart wachsen zu lassen der in die richtung gehen soll Link Ich meine in meinem Alter hat (praktisch) keiner einen Bart, außer sie vergessen sich zu rasieren und den Unterschied bemerkt man gleich. Denkt ihr das ist eine gute Idee, kann ich vergessen oder einfach ausprobieren? hab eh schon damit angefangen aber ist noch zu kurz. Bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten, Q-Strike
  5. Danke für die Antwort rt66, das war höchstwahrscheinlich der Grund dafür, dass ich hier keinen Erfolg hatte. Nächstes mal mach ich das sicher besser.
  6. Naja schon eher gut gemeint, also auf keinen Fall so als ob ich eh nur auf das aus sei. So als ob sie meint ich sei ein guter Typ und ihre Freundinnen hätten mich verdient und sie nicht.
  7. Naja ich wohne in Österreich, also ich rede mit dialekt aber auf hochdeutsch übersetzt genau so.
  8. Es war nicht stark negativ, hab nur gesagt sie sollen chillen, ich will noch schnell fertig rauchen. Als die eine das 2te mal reingehen wollte hab ich gesagt das muss man eben aushalten --> ich hab eher versucht das alphatier zu markieren.. bin auch extra breit dort gesessen und hatte ne offene körperhaltung..
  9. Also wie im Titel, war heute nacht mit einigen Freunden weg. Habe dort mindestens 10 Frauen angesprochen meine Hauptfrage ist aber diese: Habe eine Gruppe mit 5 HBs und nur einem UG approacht indem ich das UG angesprochen habe, wird ja hier im Forum auch empfohlen. Der Opener war: "sieht so aus als ob bei euch ne ziemliche party abgeht" und hab danach nach ner zigarette gefragt. Die Diskussion mit dem UG lief gut, habe nachdem ich den HBs vorgestellt wurde (hab alle mit kuss auf beide backen begrüßt, was diese auch zuließen), diese absichtlich ignoriert und leichte negs gesagt, nachdem diese dauernd reingehen wollten, da es ja kalt war (ich wollte meine zigarette fertig rauchen und sie sollten nun mal warten). Als wir danach auf meine initiative auf den dancefloor gegangen sind ist das UG mit dem Spruch "mach dich an eine von denen ran" gegangen. Doch genau in dem Moment als sie gegangen ist haben sich die ganzen HBs umgedreht und mich ignoriert. Ich konnte nicht mit ihnen tanzen. Hab zuerst nicht probiert ihre aufmerksamkeit zwanghaft zu bekommen und einfach mein eigenes Ding durchgezogen. Nach ca. 2 Songs habe ich sie dann doch etwas "härter" angetzantzt, da sie wirklich keine anstalten machten zu mir zu kommen. Das ganze lief auf nichts raus, sie ignorierten mich einfach weiter. Danach bin ich weggegangen, da das echt keinen Spaß gemacht hat. Als ich einige der Mädels später am Abend nochmal angesprochen hab schienen sie auch nicht interressiert zu sein. Meine Frage: Was könnte ich hier falsch gemacht haben? Habe ich die HBs zuerst zu stark ignoriert und gedisst oder hatten die wahrscheinlich wirklich kein interresse an mir? Meiner Meinung nach habe ich eigentlich das meiste richtig gemacht. Ich bin erst 17 und die girls waren auch ca. in dem alter (meiner schätzung und auskunft nach). Mein Aussehen ist etwa durchschnittlich bis überdurchschnittlich und hab an dem Abend mehrmals komplimente für mein Outfit bekommen (an dem sollte es also auch nicht gelegen haben). Dies war mein erster Abend an dem ich bewusst sargen gegangen bin, fands ziemlich cool das ich jetzt den Mut aufbring praktisch alle Frauen anzureden, hat aber nicht zu sehr viel geführt... Edit: Habe den Opener "Hab meine Freunde verloren, kennt ihre ne Technik wie man die am besten wieder findet" mehrmals verwendet. Wie zum Teufel soll man danach weitermachen, ohne das es so rüberkommt, dass man sie eigentlich aus nem ganz anderen Grund anredet. Ich bin meistens danach weitergegangen und hab sie danach nochmal angesprochen, was aber auch nicht soo gut funktioniert hat.
  10. Ich hab da nicht so viel Ahnung davon aber Evolutionsbiologisch gesehen zeigt man ja durch die Brille, dass man nicht ganz "gesund" ist und das wirkt eben unattraktiv auf viele Frauen und Männer. Korrigiert mich wenn ich damit falsch liege ist nur no Theorie (Ich selber trage keine Brille oder Linsen).
  11. Hi ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca 2 Wochen angefangen mir die Beiträge hier im Forum durchzulesen und hab außerdem das Buch von DeAngelo gelesen. Das erste mal ausprobieren geh ich dieses Wochenende Also bin neu hier. Meine Frage war, da hier nirgends ein Beitrag dazu ist ob es Techniken gibt Mädchen mit denen man bereits länger befreundet ist zu verführen. Früher hab ich nämlich oft nicht gewusst was ich am besten mache und so wurden die meisten Mädchen einfach nur Freunde anstatt Freundinnen (jetzt weiß ich was z.b. ein Grund war: Hab nicht bzw kaum eskaliert). Zurück zur Frage: Ist das möglich oder bin ich in eine Schublade gerutscht aus der ich nicht mehr rauskomme. mir würde es auf jeden Fall stark helfen da ich einige ziemlich hübsche Freundinnen habe . Edit: Hab gerade diesen Beitrag http://www.pickup-tipps.de/forum/best-medien-buecher-texte-videos-audios/5481-aus-einer-freundschaft-mehr-machen.html von Monkey-Boy gefunden. Sry für den Post hatte zwar die SuFu benutzt aber möglicherweiße mit falschen Stichworten. Also diesen Post entweder löschen oder falls ihr noch was bestimmtes dazu zu sagen habt wärs auch nett (gerade bei U18)
×
×
  • Neu erstellen...