Jump to content
Pick Up Tipps Forum

tommyboy

New Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tommyboy

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Mir gehts da genauso wie dir, komisch wie viele Leute das gleiche Problem haben Wir haben wahrscheinlich auch beide schon eindeutige Angebote bekommen aber dann doch den Schwanz eingezogen. Kannst du hier nochmal reinschreiben, wenn du herausgefunden hast, wie man dieses "Schwanz einziehen" überwinden kann? danke
  2. tommyboy

    "Sandkastenfreundin"

    Hallo, also ich schildere erstmal mein Problem: Ich stehe schon seit längerer Zeit auf ein Mädchen, das zwar nicht meine "Sandkastenfreundin" ist, aber wir kennen uns schon längere Zeit, ca. 7-8 Jahre. Ich weiß auch, dass sie auf mich steht, da gibt es absolut keine Zweifel. Wir waren in einer Klasse und haben uns extrem gut verstanden, haben viel zusammen gelacht, hatten uns viel zu sagen usw. Seit einem knappen Jahr sind wir allerdings in andere Klassen gekommen und hatten erstmal eine Zeit lang kaum Kontakt. Jetzt arbeitet sie in dem Fitnessstudio, in dem ich auch traniere und wir führen seit dem auch ab und zu mal kleinere Gespräche, aber nur oberflächlich. Unsere Blick treffen sich öfter in den Pausen in der Schule und auch im Studio. Wenn wir uns unterhalten, merken wir beide, denk ich mal, dass da sowas zwischen uns ist, aber es ist auch irgendwie "unangenehm", da man sich früher mal so "nah" stand und jetzt alles komplett anders ist. SO, aber nun will ich das ändern und möchte meine Chance ergreifen: Am Samstag ist bei uns ein großes Osterfeuer, wo so gut wie alle Freunde/Bekannte hinkommen und unter anderem auch besagtes Mädchen. An diesem Abend möchte ich zumindest versuchen, dass wir uns etwas näher kommen. Aber wie ich mich kenne, werde ich versuchen krampfhaft irgendein oberflächliches Gespräch aufzubauen, obwohl wir beide wissen, dass da zwischen uns viel mehr ist/sein könnte. Nun meine Frage: Wie kann ich diese "Spannung" aus unseren Gesprächen nehmen bzw. sie zu meinem Vorteil nutzen? Ich kann ja nicht einfach hingehen, kurz "Hallo, wie gehts?" sagen und dann gleich versuchen sie zu küssen. Danke schonmal im Vorraus. Edit: Sind beide 16/17 Jahre alt, falls das noch interessant sein sollte.
  3. :D ich hab den letztens nach dem lesen ausprobiert. allerdings hatte ich das mädchen einfach mit "Hi" angesprochen und dann bisschen small talk geführt(wie heisst du, alter, welche schule blabla..) auf jeden falls hattte ich sie dann gefragt, wieso bei der sendung mit der maus die maus größer ist als der elefant. sie, natürlich ein ganz kleines bisschen alkoholisiert, fing an zu lachen und dann haben wir ein langes gespräch über unsere kindheit geführt, welche lieblingssendungen man hatte etc. das gleiche hatte ich mit mehreren anderen mädchen probiert und nur 2 aus ca. 15 hatten negativ reagiert. ich empfehle also gerade jüngeren mitstreitern den sendung mit der maus opener oder so ähnlich, weil sich jeder jugendliche an die sendung mit der maus erinnert, ich behaupte sogar ausnahmslos, und meistens baut man dann ein gespräch auf, zu dem jeder was sagen kann. vielen dank für den sendung mit maus opener, hat mir echt viel gebracht:good:
  4. tommyboy

    Ich kann nicht chatten...

    hallo, ich hatte bis jetzt schon ein paar wenige erfolge beim clubgaming, ansprechen etc. ist also so gut wie kein problem mehr für mich. nur mein problem ist, dass mit schon mehrere HB durch die lappen gegangen sind, da ich einfach mit frauen nicht chatten kann, mir fallen einfach keine themen zum reden ein. beim clubgaming oder auch woanders ist das (fast) kein problem, aber die heutige jugend legt leider sehr viel wert auf facebook, icq etc., worin ich leider total unbegabt bin. jetzt meine frage: habt ihr ein paar tipps, wie man gut chatten kann oder über was? ist es überhaupt wirklich notwendig, dass man das kann? vielen dank schonmal bis dann:)
×
×
  • Neu erstellen...