Jump to content
Pick Up Tipps Forum

nicebad

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicebad

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. hey fiedie danke für deine antwort.... du hast recht das sind gute fragen für den rapport.... nein das brauchst du nicht zu befürchten^^ ich finde mein leben höchst interessant, ich wöllte es nicht tauschen. mir geht es darum, es eben DAS auch schlagkräftig zu kommunizieren, quasi rüber zu bringen.....und damit meine ich nicht ein sturres aufzählen der tollen erfahrungen, hobby´s....verstehst du?
  2. ja ich weiß, ich geh ja auch nicht hin und sag "eh pass mal auf ich mach das und das, und jenes hab ich auch schon gemacht, cool oder?" sondern lass es im normalen Gespräch reinrieseln. es sind hübsche hb10 generell, also die, die reichlich auswahl haben;)
  3. Heyy leute, nach dem ich stundenlang net gefunden habe, wo ich hier mal was schreiben kann, komme ich endlich mal dazu meine Frage zu stellen....danke an fuma;) also erstmal um was es geht: Attraction bei hb9 und hb10 aufbauen und sie für mich zu qualifizieren so dass ein längeres interesse an mir entsteht, und nicht nur für den abend-tag. ich will net damit sagen, dass ich gar kein plan davon habe. mich beschäftigt die frage, wie man bei einer hb9-hb10 kommuniziert, dass man ansprüche hat und eine Frau sucht, die sich nicht "auf ihrer Schönheit alleine ausruht" ich komme recht gut in ein gespräch mit attraktiven frauen, baue dann mit meinen erfahrungen/erlebten und hobby´s und qualifierungsfragen attraction auf und bringe sie auch zum lachen. spielchen und neggen und test´s sind auch dabei (babyente, aschetrick, zahlenrätsel....). aber was ich mich dennoch frage, ob ich bei ihr damit WIRKLICH, und ich meine wirklich WIRKLICH aktives interesse (nicht nur für kurz) und attraction aufbaue, woraus evtl. eine feste beziehung entstehen kann. weil sie kann sich ja einfach sagen (was ich auch glaube sie auch macht, wenn da irgendein fremder daher kommt, den sie noch nie vorher gesehen hat und der sie anspricht und ansprüche an sie stellt) "ich bin so hübsch ich muss mich nicht ihm beweisen und mich bei ihm qualifizieren. ich kann jeden anderen haben, wenn ich es will, was will er überhaupt?") ich hinterfrage eigentlich so alles, was ich sage wie es bei ihr ankommt und was es bewirkt bei ihr im inneren. nur ist es schwer, etwas zu finden, was bei einer hb9/10, die allerlei auswahl hat, attraction auslöst. Wenn ich mit hb9 und hb10 Frauen spreche, versuche ich immer herauszufinden, was sie außer ihrer schönheit, noch zu bieten haben. ich frage oft was ihr leben bereichert, ob sie zuverlässige und gute Freunde hat, ob sie langweilig oder nicht ist, was sie schon abenteuerliches gemacht hat, also was ihr leben interessant macht.....aber dann frag ich mich immer, ob sie das überhaupt anhebt, was ich so verlange.... deshalb meine Frage an euch wie und was fragt ihr GENAU, um bei dem HB 9 und HB 10 (es geht um die scheinbar unerreichbaren, die einem aufgrund ihres aussehens normalerweise den atem rauben und einen "lähmen") ein wirkliches interesse auszulösen. ich rede nicht von Körpersprache und humorvoll zu sein, mich interessiert das verbale;) quasi wo sie sich denkt "oh der ist wirklich anders als die anderen, mit dem scheint es bestimmt schön zu sein zusammen zu sein, obwohl ich bestimmt jeden haben kann" meine 2te frage: was ist für eine hb9/10 wichtig, was interessiert sie, nach was sehnen sie sich eigentlich. ich weiß sie sind auch nur menschen, aber manchmal kommt es mir so vor, sie sind anders und nur SCHWER zu beeindrucken und zu interessieren! wie komme ich zu ihrem interesse? danke schon im vorraus und ich hoffe auf gute antworten mit potenzial:)
×
×
  • Neu erstellen...