Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Stevieboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Stevieboy last won the day on March 1 2012

Stevieboy had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über Stevieboy

  • Rang
    Stammgast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    München / Chemnitz
  • Beruf
    Söldner des Staates
  • Interessen
    Judo, Frauen, Kommunikation, Sport, Unternehmungen mit Freunden, weggehen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi also grundsätzlich nicht. Man sollte halt erstmal für sich, den Begriff PU klären und erörtern, was er für jeden individuell bedeutet. Bsp. Für mich ist es eine Lebenseinstellung und hat sich völlig mit meiner Persönlichkeit vermischt. Es ist nicht nur Frauen in die Kiste zu bekommen. Vorallem ist es Persönlichkeitsentwicklung. Also was du vllt noch beachten solltest, dass du nicht mit jeder Freundin bzw. Kumpelinnen ins Bett hüpfst, daran kann ein Freundeskreis auch zerbrechen. Man bekommt dann auch schnell nen Ruf weg, welchen man evtl. nicht unbedingt wollte. Gut wenn du Freundinnen gamest musst du logischer Weise erstmal aus der Freundesschiene raus, was mitunter manchmal garnicht so einfach ist, aber dazu gibts genug Material hier
  2. Das ist das Hauptproblem von den meisten Anfängern! Deswegen lass den öden Opener! Such dir nen ordentlichen aus dem Forum. Ich würde dir raten mal über einen direkten Opener nachdenken.
  3. Er hat in vielen Punkten, meiner Meinung nach Recht! Mit der Erwartungshaltung bin ich mir unsicher. Wer kann diese ausblenden? Will ich auch nicht... Logischer Weise sollte man sich das nicht anmerken lassen, sondern lieber mit Humor kontern. Die Erwartungen helfen uns ja ebenso zu selektieren.
  4. Wilkommen spliff finde es schön, dass es doch noch welche gibt, welche PU nicht ausschließlich aus dem Grund machen um Frauen flach zulegen. Dann klappt es meist eh nicht! Da hast du schon mal einigen etwas vorraus! Denn PU ist keine Formel um Frauen reihenweise zu vernaschen, sondern nur das Resultat aus der Persönlichkeitsentwicklung durch PU. Versteht jmd worauf ich hinaus will? Auf jeden Fall viel Glück und "step by step". Stevie
  5. Die Location richtet sich nach dem, was du geplant hast. Also was hast du vor beim first Date? Hoffentlich net langweilig in irgendne Bar ider Cafe setzen...
  6. Schöner Bericht Das Wichtigste und Schwerste hast du schon geschafft!!! Du hast gemerkt, dass du unzufrieden bist und willst das ändern. Lass dich nicht entmudigen - Step by Step Was ich nicht verstehe, ich hab hier schon hundert mal gelesen, dass Männer mit ihre Größe unzufrieden sind. Warum? Bin selber 1,70m groß und kleine Frauen gibts wie Sand am Meer! Klar selektiert Mann dann große Frauen aus, aber das Angebot ist doch trotzdem riesig
  7. Ich finds an und für sich net schlecht. Zumindestens der Anfang. Zweifelslos aber zu viele Negs! Deine erste Sms hätte gelangt (mit Ziege wäre mir to hot), dann hättest erstmsl aufhören sollen zu schreiben. Abends dann lieber nen Call und Treffen klar machen.
  8. Für demnächst: --> langweilig und nicht zielführend. Damit hebt er sich ganz sicher nicht ab! Wie lange hast Freitag Schule/Arbeit? Antwort abwarten. Ok, dann hol ich dich Freitag nach Schule/Arbeit zum Eis essen ab. Bin kurz nach ... da, weil muss vorher zum Training oder ähnliches.
  9. Zweifelslos wollen Frauen einen gewissen Arschloch-Typ, zumindestens nach meiner Erfahrung. Jedoch musst du diesen Arschlochstil kombinieren! Ausschließlich Arschloch, ist nicht zielführend! Also sei auch mal charmant Abheben von der Masse kannst du auch anders!
  10. Hallo klar gern, bin morgen Abend irgendwo weg, weiß nur nich nicht genau wo Am Wochenende hätte ich auch Time. Einfach mal PN
  11. Hat geklappt, ich schreib dir die Woche mal.
  12. Fragen würd ich nicht. Als Mann sollte man die Entscheidung treffen, zumindestens solange die Frau keinen Nachteil davon hat. Das hat sie nicht, solange sie deins nicht mitzahlen muss. Man kann das höchstens spielerisch verbinden, mache das gern mit einer Spaßroutine, auch um es aufzulockern. So hab ich nen Kuss, das ganze aufgelockert, Attraction erzeugt usw dafür sind mir die 3 € wert. Bin zu faul die Routine jz zu verlinken hab ich auch schon zu oft gemacht, wen es interessiert einfach fragen.
  13. Es geht ja auch nicht um den zu entrichtenden Geldbetrag. Sondern das was du damit ausdrücken willst, wenn du sie selbst zahlen lässt. Auch wenn icb das ähnlich sehe. Das kam noch nie negativ an, nur weil ich ihr den Kaffee bezahlt hab.
  14. Vllt. solltest einfach mal ne Pause von PU machen.
  15. Geh einfach mehr ins Field und lass den Theoriekram bissele sekundär an dich ran
×
×
  • Neu erstellen...