Jump to content
Pick Up Tipps Forum

russianboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über russianboy

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. komm 14 uhr ans starbucks aufn altmarkt an einem samstag oder donnerstag um 18 uhr da is regelmäßiges lair treffen^^ am besten pn an mich mit nummer dann könnten wir ja details klären
  2. erinnert mich an den film Hochzeitscrasher
  3. Hatte mit nem wing auch mal 2 witzige mädels.. beide (viel) zu jung, also nur ein aufwärmset gewesen: Wir: hey was is das fürn getränk das ihr da habt? hb: Bubbletee... bla bla bla Können wir mal probieren... *trink* schmeckt nich... bye.. am gleichen tag dann nachmal 3 mal gesehn und kurz gelabbert.. beim letzten mal hb: hey wir sehn uns so oft, wie heißt ihr eigtl? RB und Benson.. kurz drauf Hb: wollt ihr einen RIng haben?? *wtf* blick Wir synchron: Klar und bekommen nen voooooollll männlichen plastikring mit ner schleife :clap:
  4. hey ho haben hier in dersden ne fb gruppe der ansässigen puas... wenn du willst kann ich dich adden wenn du mir deine fb daten sendest per pn
  5. russianboy

    Vezweiflung

    Hey ho Namensbruder kann meinen vorredner nur zustimmen und wollt nun auch meinen teil besteuern: wie ich gelsen hab hast du die letzte wochenur streetgame gemacht und gemerkt dass es nich klappt, das könnte wie schon gesagt viele gründe haben... deswegen würde ich empfehlen vlt eher clubgame zu machen falls es dir besser liegt bzw falls es keine clubs gibt wo du rein kommst einfach auf privatpartys zu gamen. Ansonsten is es schon mal gut dass du dich mit dem stoff beschäfftigst und auch in der praxis umsetzt und so erfahrungen machst, also bleib dran und viel glück
  6. russianboy

    Shittest Game

    ST: "Du, dein Hemd das müssen wir unbedingt mal bügeln!" RB: Ich sehe die Hausfrau in dir schreit danach mir das Hemd auszuziehen und zu bügeln, also komm morgen bei mir ma vorbei und da kannste gleich mir am Herd mal Pelmenis kochen (oder sonst ein gericht, bei mir kommts cool weils was ausländisches is und die meisten es nich kennen und da kannste gleich themenwechsel machen) Neuer ST: Ich gehe zu hb aufm dancefloor und geb ihr kompliment, dass sie gut tanzen kann bla bla und sie gleich : Haste mich grad angesprochen damit dein kumpel sich an meine freundin ran machen kann? (nein es war nich so aba war mit kumpel unterwegs XD)
  7. du machst dir zu viele gedanken... solang du solche sachen nich so ernst siehst und vlt selber drüber lachst wirds auch keine großen folgen haben
  8. russianboy

    Shittest Game

    Antwort: Alles erotische Nutzfläche ST: Ich steh nur auf Typen mit dicken Oberarmen..
  9. biste zufällig in facebook? wenn ja dann schick ma per pn name und ich adde dich dann (wirst schon merken wer ich dann bin)^^
  10. ALso das mit akzent war eher nur so nebenbei ne info^^ Aba kann noch bissl russisch also is das auch kein problem und es wirkt immer voll überraschend auf mädels
  11. Hi Leuts ziehe innerhalb der nächsten wochen nach Dresden und will da halt meine PU Fähigkeiten verbessern. Da ich bisher in einer sehr kleinen Stadt gewohnt habe, hatte ich nie die Gelegenheit einen PUA kennen zu lernen mit dem ich ma losziehen konnte. Kurz zu mit bin 18, grad mit schule fertig und Studiere dann CHemieingeneurwesen in Dresden. Spreche fliesend deutsch ohne AKzent sogar, sodass man es mir kaum anerkennt. Bin Ungefähr nen halbes Jahr dabei, jedoch nich allzu sehr aktiv gewesen, weil in meiner Stadt echt nichts geht.... Bin selbst sehr locker drauf und komme eigtl gut mit Menschen klar, weil ich recht tolerant bin, was man an meinem stark unterschiedlichen FReundeskreis sehen könnte Also mein WIng sollte ungefähr in meinem alter sein oder ruch ein wenig älter (also bis 25), jedoch nich jünger, wegen clubgame mit 18 erst nice is mit eintritt und so. Sollte sich vlt bissl auskennen in der Stadt, aber das is nich so wichtig^^ Wäre natürlich cool wenn er schon länger mit PU beschäfftigt um mir bissl unter die Arme ab und zu zu greifen, aber wenn er blutiger anfänger ist störts mich auch nicht:) Falls interesse besteht einfach betrag schreiben oder PN MfG Russianboy
  12. würd ich aus reinem interesse gern mal lesen^^
  13. HEy ho Bluesream, cooler Vergleich zur chemie (bin selbst anngehender chemie ingeneur ) (nur ma kurz zur info Katalysatoren können auch bewirken, dass Reationen verlangsamt werden, was man nutzt wenn eine zu schnell/explosionsartig verläuft, aber das is hier nich so wichtig) Also ich halte nich viel davon sich i welche sachen bewusst zu verabreichen um endlich ma nen Hb anzusprechen... NAtürlich wenn man auf ner party mit kumpelss ist und alle trinken was ist es schwer nein zu sagen (besonders schwer wenn ich mit kumpel mit russischne wurzeln unterwegs bin, wo gruppentrinknen angesagt ist). Daraus folgt automatisch, dass man die AA immer mehr verliert. Das komische is jedoch, dass zwar meine kumpels selbst wenn sie richtig blau sind trotzdem noch AA haben, weil sie vor der Gruppe versagen könnten und somit ihre Stellung innerhalb der GRuppe teilweise einbüßen, sozusagen werden für den abend immer rund gemacht. Sozusagen entsteht ein sozialer Sog, welcher das verlangen verschlingt eine anzusprechen. SOmit bringt das blau sein auch nich viel, außerdem merken dies auch mädels wenn einer total hacke sie anspricht, was ebenfalls nich förderlich ist unbedingt. Also wenn man leicht angetrunken unterwegs ist (und am besten allein oder leicht entfernt von der gruppe) ist es auch ok meiner Meinung nach. Aber ob dies die AA so sehr senkt bezweifel ich.... Und allgemein gegen drogen bin ich. Was sind eigtl so Bsp für Aphrodisiakakonsum bzw wie viel davon muss man nehmen um merklich erhöhtes Verlangen aufzuweisen? Partygames hingegen find ich echt toll Aber wenn man inenrhalb eines Flirts ist wirkt schon der Konsum von gewissen sachen förderlich gegen berührungsängste, aber wenn mans übertreibt macht das Mädel auch nich mit...
  14. russianboy

    Shittest Game

    Vielen dank fürs Kompliment. Frauen haben meist viel schönere Haare als wir Männer, übrigens mir gefallen deine blonden/brünetten/... Haare. DAfür investierst bestimmt sehr lang am Tag damit sie so aussehen^^ ST: Dein Tshirt mit den Glitzerzeug sieht voll schwul aus.
  15. russianboy

    Shittest Game

    ANtwort: Gut, lass uns FReunde mit gewissen VOrzügen sein, also fangen wir am besten gleich damit an ST: Ich bin noch nicht bereit für sowas...
×
×
  • Neu erstellen...