Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Erbsenzähler

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich frage mich schon lange, mit welchen Büchern oder Zeitschriften man bei Frauen punkten kann. Mein interesse für Harry Potter oder Rosamunde Pilcher hält sich (vielleicht geschlechts- oder altersbedingt) massiv in Grenzen, genausowenig, wie ich Brigitte oder Kochzeitschriften lese. Meine Interessenschwerpunkte liegen in ganz anderen Bereichen, nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Begeisterung für harte Psychothriller oder staubtrockene Fachliteratur bei Frauen doch sehr in Grenzen hält. Mit welcher Art Bücher (oder Zitaten daraus) kann ich auf Frauen Eindruck machen? Woraus ergibt sich ein Gespräch, ein guter Einstieg?
  2. Hallo Gemeinde, ich habe mich hier wegen einer ganz speziellen Frage angemeldet (werde ich gleich posten) und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Person ist irrelevant, nur so viel: bin männlich, nicht mehr taufrisch und beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Die Frau meiner Träume hatte ich gefunden, nur war sie leider anderer Meinung, daher bin ich jetzt wieder zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...