Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Solifer

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Solifer last won the day on April 8 2011

Solifer had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Solifer

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Solifer

    Massageöl

    Hi Lawr, Kondome verwende ich mit meiner Freundin zum Glück nicht mehr Gleitgel hab ich auch hier (benutze ich aber eig nie, finde Speichel da besser eig.), aber ich will die Massage halt als ganzes machen und ich nicht von einem Produkt aufs nächste wechseln, wenn ich beim Intimbereich angekommen bin ;D Schönen Abend und den Singles hier viel Spaß beim sargen, Solifer
  2. Solifer

    Massageöl

    Hi Estrellita, Danke für die Info. Sind die denn auch intimbereich-geeignet? LG
  3. Solifer

    Massageöl

    @Lawr: Ich kann halbwegs massieren, aber ist ja eh nur Vorspiel der WAHREN Massage @casa: Hab auch gehört, dass das gut sein soll, aber turnt der Geruch nicht krass ab? Und.. wonach schmeckt das Zeug? Das Traubenkernöl riecht auf jeden Fall ziemlich neutral, bin echt mal gespannt :-)
  4. Hi, Das, was Du da beschreibst, ist das klassische Pick-Up-Verführer-Bild. Dass man aber nur so zu Erfolg kommen kann, halte ich für totalen Schwachsinn - ist doch einfach nur wieder eine Sache des Glaubens. Viel wichtiger als die genannten "klassischen" Punkte ist meiner Meinung nach, dass man in punkto Frauen an sich selbst glaubt, es aber nicht nötig hat. Da ist es egal, ob man nun Unternehmensführer oder arbeitslos ist, auch der klassische Alpha/Gruppenführer muss man nicht sein. Ich habe viele Natural- (ich weiß, ein weiter Begriff) Freunde, die allesamt SEHR unterschiedlich sind: Manche von ihnen sind strebsam, andere sind nur am saufen und am kiffen - mein Bruder, der SEHR gut bei Frauen ankommt, sagt so gut wie nie was und geht vllt. alle 2 Monate mal weg; dennoch hat er keine Probleme Frauen für sich zu begeistern. Wieso? Weil er er selbst ist und niemals etwas macht, wo er nicht völlig dahinter stehen kann! Sei zufrieden mit dir, auch wenn Du mal unzufrieden mit dir bist, und kommuniziere auch die Unzufriedenheit ruhig ehrlich nach aussen (niemanden zuheulen, aber auch nicht so tun, als wär man super drauf). Für mich bedeutet Pick-Up nicht, dass man alle Punkte abarbeitet und am Ende der überkommunikative Superalpha ist, sondern vielmehr, dass man lernt zu sich zu stehen, in guten wie auch in schlechten Zeiten; seine Stärken und Schwächen kennt und einzusetzen weiß. Das macht viel zufriedener, als einem PU-Idealbild hinterherzurennen Auch wenn Du es sicher schon tausend mal gelesen hast: Scheiß darauf, was Frauen von dir denken und sei Du selbst! Bei sicherlich aufkommenden Unsicherheiten hinterfragst Du, weshalb diese entstanden sind. Achja, deinen sozialen Status erhöhst Du am leichtesten indem es dir scheißegal ist, wie Du vor den Anderen dastehst! Kümmer dich lieber darum, dass Du positive Eigenschaften in anderen siehst und hilfsbereit bist, dann kommt alles von ganz allein. LG, Solifer
  5. Solifer

    Massageöl

    Abend, Nach längerem recherchieren im Internet habe ich mich dazu entschlossen, mir morgen Traubenkernöl zu besorgen, das wohl das non plus ultra in Sachen Massageölen sein soll (sowie problemlos im Intimbereich verwendet werden kann) - ich bin gespannt und werde berichten. :-) Grüße, Solifer
  6. Solifer

    Massageöl

    Hi Leute, Will meine Freundin bald mal mit einer Ganzkörperölmassage (also auch Intimbereich) überraschen und suche ein gutes, günstiges Massage-Öl, welches eben auch für empfindlichere Zonen geeignet ist. Mit was für Ölen habt ihr da welche Erfahrungen gemacht? Hab auf eis.de mal geschaut, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden und bin vom Angebot ein bisschen überrumpelt. Freue mich auf Tipps. Liebe Grüße, Solifer
  7. Meine Meinung: Verhalte dich so, wie du dich gerade fühlst, anstatt dir Gedanken darüber zu machen, welche Miene du gerade optimalerweise aufsetzen solltest. Ehrlichkeit ist männlich! Seit ich ne Freundin hab und mir wirklich alles scheiß egal ist, was mit anderen Frauen zu tun hat, werde ich übertriebenst oft angemacht und bekomme sehr viele IOI´s. Egal ob ich gerade traurig oder glücklich bin, ich zeige mich so, wie ich bin und genau darauf stehen Frauen! Wenn du versuchst "dominant" zu schauen, weil du denkst damit Erfolg zu haben, es aber in Wirklichkeit gar nicht bist, dann wirst du damit garantiert keinen (oder zumindest deutlich schlechteren als mit dem ehrlichen ausstrahlen deiner aktuellen Gefühlslage) Erfolg haben. LG
  8. Ist doch nen super Erstapproach! :-)
  9. Hi, Also, ich hatte anfangs UNGLAUBLICHE Ansprechangst, habe mich noch nichtmal getraut jemandem Hi zu sagen oder nach der Uhrzeit zu fragen (geschweigedenn dabei Blickkontakt zu halten). Ich weiß jetzt nicht, wie weit Du schon bist, aber ich würde dir empfehlen, anfangs einfach nach dem Weg/der Uhrzeit zu fragen und Hi´s zu verteilen. Gerade die Hi´s bringen einen krass aus der Comfortzone, finde ich, da das ja nun wirklich nichts übliches ist. Beim fragen nach dem Weg kannst Du schonmal ein bisschen ein Gefühl für ein Gespräch bekommen und etwas rumspielen (gerade wenn Du es in der Bahn machst, wo das Mädel nicht direkt wieder abhaut - dadurch hab ich anfangs mit am meisten gelernt). Wenn das kein Problem mehr ist, fange an, auch in Clubs anzusprechen und - jetzt werden einige aufschreihen - schieß dich ordentlichst ab, um deine Hemmungen runterzurbingen. Mir ging es so, dass ich es mir einfach verdammt nochmal nicht vorstellen konnte, einem Mädel auf der Tanzfläche zu sagen, dass ich sie süß finde und mit ihr tanzen möchte und sie dann nach kurzer Zeit zu küssen. Und unabhängig davon, dass Du dabei dann besoffen warst; Du weißt, dass DU es verdammt nochmal kannst. Das hat meinen gesamten Glauben verändert und als ich dann besoffen ein ONS hatte, habe ich mich danach auch direkte Opener auf der Straße getraut. Alles eine Sache der Einstellung. Viel Spaß, Solifer
  10. Solifer

    nach SNL dort übernachten

    Er hat doch nirgendwo geschrieben, dass er generell nicht schlafen kann. Oder würdest Du ihm auch einen Arztbesuch empfehlen, wenn sich das Nicht-Schlafen-Können ausschließlich auf die beschriebene Situation bezieht?
  11. Coole Sache, bei dir gehts ja sehr gut vorran! Heißt, dass Du dann auch mit ihr geschlafen hast? Falls ja oder auch so: Hast Du zuvor viel auf Berührungen geachtet?
  12. Würde ich mir gar nicht mal so den Kopf drüber machen; schreib doch einfach das, was dir in den Kopf kommt... Ich würd zum Beispiel nen einfachen Smilie machen, weil es mir komisch vorkäme da groß was zu zu schreiben.
  13. Wie steht ihr denn zueinander?
  14. Coole Sache, das hört sich ja richtig gut an
  15. @Bluescream: Naja, ohne jeglichen Druck den man sich macht gehts (vorallem am Anfang) auch nicht. Zumindest bin ich mir sehr sicher, dass ich mich niemals zu einem direct Approach durchgerungen hätte, wenn ich mir nicht derbe selbst in den Arsch getreten hätte; selbiges mit diversen anderen Dingen. Ich denke viel eher, dass man ab einem gewissen Punkt (da, wo man sich schon Approaches traut) den Druck rausnehmen sollte, eben weil man beim flirten chillen muss. So zumindest meine Erfahrung Welche Erfolge konntest Du bis jetzt so verbuchen, Bluescream?
×
×
  • Neu erstellen...