Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Glo0my

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Glo0my last won the day on March 6 2011

Glo0my had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Glo0my's Achievements

  1. Ich fasse mal deine Geschichte zusammen: Du gehst in ein Geschäft, ein Mädchen zeigt Desinteresse an dir. Du gehst weiter deinen Einkäufen nach und weil du sie nicht angemacht hast kommt sie zu dir, streckt dir den Arsch entgegen und ihr macht ohne ein Wort zu sprechen im Supermarkt rum... ...soso Ich tippe entweder auf hardcore kj oder Troll. Oder ich lebe einfach in einer anderen Realität/Dimension :dont-know: in denen es sehr selten ist das Frauen mit Model-Ambitionen Dildoshows vor fremden Männern abziehen die an ihrer Tür klingeln...
  2. Sehr guter Text! Danke, das passt nämlich gerade genau zu meinen Problemen...Ich kann mich beim lernen auf Prüfungen kaum konzentrieren und mein Zeitmanagment ist auch extrem schlecht. Jetzt werde ich mal versuchen nach diesem zu leben. Nur beim joggen werde ich weiter Musik hören, dass geht nicht ohne .
  3. Hey, also Lair ist jeden Donnerstag um 20 Uhr am Eingang vom E-Werk in Erlangen, von da gehen wir dann meißtens in eine Bar (z.b. Elements) und unterhalten uns da über PU und so weiter... in unserem Lair sind echt coole Leute, wir machen auch am Wochenende oft was zusammen... Willkommen ist jeder, Altersdurchschnitt würde ich sagen liegt so zwischen 20-25 wobei auch ü30 und u20 dabei ist. Wenn du kommen willst schreibs einfach in "Wöchentliches Treffen der Erlanger" rein, wenn du nicht weißt ob dus rechtzeitig schaffst lass dir die Nummer von jemand geben damit du weißt wo wir sind. Ich bin blos zur Zeit leider nicht dabei (Prüfungen und so :-/ ) . Ab und zu gehen wir auch direkt nach dem Lair noch sargen, kommt drauf an. Hype ist übrigens unser Lair Leiter....Schau einfach vorbei, Neulinge sind immer Willkommen.

    Gruß

  4. Hi,

    ich bin neu hier und wohne mittlerweile in der nähe von Erlangen.

    Hätte Interesse an einem Lair Treffen. Kannst du mir hierzu ein paar Infos geben, wo man sich trifft bzw. wie das abläuft?

    Kommen kann jeder oder?

    Gibts ne Facebook Gruppe?

    Gruß

  5. "Hi, ich hab da mal ne Frage, kennst du ein Lokal in Erlangen wo ich mich am besten mit Gleichgesinnten darüber unterhalten kann wie ich dich am schnellsten ins Bett bekomme?" :disdain: ... Was ist mit der Kneipe wo wir bisher immer waren?
  6. Echt ne Top Idee, vor allem jemanden zu haben der einem seine Stärken und Schwächen zeigt kann extrem helfen.
  7. Geile Idee. Da ich aber die nächsten Wochen durchgehend Prüfungen habe, kann ichs aber vergessen :at-wits-end: ... hoffe ab Mai gibts mal wieder eine...:[
  8. Ich komme auf jeden fall, mit ein paar Kumpelz. Wie ist das eigentlich mit Karten? ab wann sollte man da hin das man reinkommt, bzw noch welche bekommt?
  9. Heute werd ich zu 90 % nicht in Hörsaal mitkommen. Morgen 90er im E-werk bin ich definitiv am Start.
  10. bin auch um 23 am hörsaal, wenn ich nicht da bin, geht einfach ohne mich rein
  11. Bin heute auch im Hörsaal...nach dem eher mauen pedo-abend hoffe ich es wird legen... wait for it...
  12. bin leider doch nicht dabei, bis Donnerstag..
  13. Ich bin gerade auch in Versuchung, obwohl ich morgen Praktikum habe... wann würdet ihr den in Hörsaal gehen?
  14. Die Werbung passt dazu einfach ganz genau zu der Problematik: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=6FssP4rX7wU]YouTube - ‪Wir lieben Kino - U-Bahn‬‏[/ame] Und am passendsten dazu ist der bestbewerteste afc-Kommentar dazu : "Tja im Film könnte man ja mal eine junge Frau anquatschen..... In der Realität heißt es dann eher von Ihrer Seite aus : Verpiss dich ;-) Also daher....." PU macht eben die romantischen Kino Vorstellungen der Frauen real . Natürlich kann sie auch angepisst sein oder abgeneigt, wahrscheinlicher ist aber dass von dir Angesprochen zu werden zumindest ein Höhepunkt ihres Tages ist.
×
×
  • Neu erstellen...