Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Totti

New Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Totti

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Totti

    Spielchen

    Wenn ich mich mit einem Mädchen treffe, das ich neu kennengelernt habe, und wir irgendwo hinfahren, wende ich ein kleines Spielchen an, damit das Gespräch lockerer wird. Bevor wir eine rote Ampel erreichen, frage ich sie ob sie das "Rote Ampel Spiel" kennt. Ich sage ihr, dass bei jeder roten Ampel Beifahrer und Fahrer ihre Plätze tauschen müssen, worauf sie meisten mit einem lächeln und bitte nicht antworten. Bei der ersten roten Ampel rufe ich "Rote Ampel",zieh die Handbremse, schnall mich ab und renn aus dem Auto, was sie natürlich auch macht- spätestens nach dem sie sieht das ich wirklich aus dem Auto aussteige. Ich hatte bis jetzt mit dem Spielchen nur Erfolg. Ich bin 19 Jahre alt und die Mädchen sind meistens in meinem Alter oder 18. Es macht für sie total Spaß ein anderes Auto zu fahren, sowas wird sie bestimmt noch nie gemacht haben und sie sieht, dass es dir egal ist, was alle anderen Autofahrer von dir denken, denn am Ende sagen sie immer, dass man total verrückt ist (also kein langweiler und dass der Tag wahrscheinlich super viel Spaß machen wird). Ein weiteres Beispiel mit dem gleichen Effekt: Mädchen die noch keinen Führerschein haben bzw. schon mit der Theorie angefangen haben, nehme ich mit zu abgelegenen Plätzen, halte an und sage: "Du hast jetzt deine erste Fahrstunde." Ihr werdet super viel Spaß haben. Das Spielchen würde ich jedoch erst beim dritten oder vierten Treffen machen. Kennt nochjemand Spielchen, die deine Attraction steigern (evtl. auch wenn man in einer Beziehung ist)?
×
×
  • Neu erstellen...