Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Trick

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Trick last won the day on July 14 2010

Trick had the most liked content!

Über Trick

  • Geburtstag 01.01.2005

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Augsburg//Erlangen
  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Trick's Achievements

  1. Schwimmen weniger Stumpf als Krafttraining? Krafttraining kann auch recht kurz,intensiv und abwechslungsreich sein, während ich Schwimmen (besonders im Becken) nach sehr kurzer Zeit als extrem Stumpf empfinde. (Sonst nichts gegen die Empfehlung)
  2. Im Internet .. google aufgemacht und direkt das hier gefunden: http://www.stilberatung-nrw.de Keine Ahnung wo du wohnst .. aber mit etwas gezieltem Suchen sollte sich sicher sowas in deiner Umgebung finden lassen
  3. Trick

    Thread

    Zwischen Unterwäschefotos vom Hobbyfotographen mit Spiegelreflex, Beleuchtung und allem - und Nacktfotos die irgend n Typ mal eben so mit ner Digicam macht liegen hier imo Welten. Und zwar nicht nur in der Qualität der Bilder, sondern auch was die Situation angeht. Das eine find ich völlig unproblematisch, das andere geht wiederrum garnicht. Die Realität wird aber wohl irgendwo dazwischen liegen und da kannst nur du selber wissen wie du das findest und wie du damit umgehen möchtest. Für Fremdmeinungen sind mehr Details nötig.
  4. Geld Macht Aussehen ... und viele weitere Eigenschaften können dir sowohl ein Plus als auch ein Minus bei Frauen verschaffen. Klar ist es am optimalsten möglichst viele der positiven Seiten an sich zu haben. Aber das alleine ist weder ein Garant dafür dass die Frauen dann Schlange stehen, noch ist all das nötig um mit tollen Frauen zu schlafen oder Beziehungen einzugehen (Oder was auch immer dein Ziel ist) Wo hängt es denn? Kriegst du keine Nummern? Keine Dates? Laufen die Dates schlecht? Wo auch immer dein Problem liegt, die Wahrscheinlichkeit dass du es mit mehr Geld, verbessertem Aussehen oder Ähnlichem löst ist unwahrscheinlich. Suche das wirkliche Problem und gehe es an. (Meine Vermutung anhand von dem was du geschrieben hast wäre Einstellung/Selbstbewusstsein/Auftreten - wobei das natürlich alles zusammenhängt)
  5. Trick

    Das Ziel ist FC

    Date bei ihr ist doch Perfekt? Einfach bei ihr am Sofa/Bett oder sowas sitzen, was trinken reden und später mehr. Bei 1. Dates bei mir/ihr zuhause hatte ich bisher mit Abstand öfter direkt sex als bei Dates in einem Caffee, Bar oder sonstwo. Mehr als dass sie abblockt kann auch bei ihr zuhause nicht passieren, direkt in die Kiste ist irgendwo unterwegs ist hingegen deutlich problematischer
  6. Ob du schon in der Freundschaftszone bist lässt sich so nicht rauslesen, klingt stellenweise etwas so, aber mit 16 ist das meiner Meinung nach auch noch nicht so drastisch (Denn während eine ältere dich vllt schon abschreibt weil du beim ersten Date nicht versucht hast mit ihr im Bett zu landen - wollen so junge Mädels das oft erst nach einiger Zeit "in einer Beziehung"). Ich würd mir da aber erstmal keine zu großen Gedanken drum machen und einfach mal was mit Ihr machen. Zur Zeit is ja Top Wetter, und da könntest du z.B. mit ihr an den See gehen. Dann dort vielleicht ein Picknick machen? Oder mal was ganz anderes? Wenn z.B. bald jemand in deinem Freundeskreis Geburtstag hat könntest du sie fragen ob sie Backen kann und ob sie es dir zeigt (selbstgebackener Kuchen als Geschenk kommt eigentlich immer gut an). Oder Frag sie ob sie das Neue Album von [Tolle Band] schon kennt oder ob sie dir mal was auf ihrer Gitarre zeigen kann um deinen Horizont zu erweitern. Die Möglichkeiten sind zahlreich, was du mit ihr machst ist nicht wichtig, sondern Zeit mit ihr allein zu verbringen. Sonst sind Parties und Geburtstage natürlich auch immer noch eine häufig gewählte Möglichkeit.
  7. Alles halb so wild. Ich mein wer mag schon Spritzen? Ich hass die Dinger auch, und trotzdem musste ich mir jetzt 2 Monate lang jeden Tag eine selber verpassen. Konnte ich mir vorher nie Vorstellen aber was muss .. das muss eben.
  8. Für die Zukunft falls eine Ähnliche Situation nochmal auftreten sollte: Ich hab mir letzten Monat den Fuss gebrochen mit OP und allem. Auch ich hatte da keine Lust irgendwie viel unterwegs zu sein etc, aber ich habe mich dennoch mit Frauen getroffen. Wie? Ganz einfach .. erklär ihr die Situation, dass du leider nicht mitkommen kannst weil du gerade echt Probleme mit deinem Bein hast und es dir das leider unmöglich macht, aber dass du dich immer über Gesellschaft freust und es sehr schön fändest wenn sie dich besuchen kommt. Denn einerseits finde ich Dates zuhause irgendwie eh besser, und andererseits wenn sie das nicht möchte hast du immerhin die "Desinteresse Falle" vermieden ... und das war ja anscheinend das Hauptproblem.
  9. Mir ging es genau wie dir ... öfter eh am Computer .. also der Gedanke wieso nicht nebenbei bisi schreiben? Auch genau bei Finya weil kostenlos. Ich seh das eher so nebenbei und eine anschreiben tu ich nur hin und wieder mal, liegt aber auch daran dass hier in der Gegend echt wenige angemeldet sind und man die dann mit der Zeit natürlich alle schon "kennt". Lief aber bisher eigentlich ganz gut .. Insgesamt sieht das bei mir dann so aus: Angeschrieben: 60 Antworten: 35: Getroffen: 8 Dazu muss man sagen: Ich habe mit sehr wenigen viel hin und her geschrieben und mich dann nicht getroffen, meist lief es darauf raus dass man entweder viel schreibt und sich dann trifft oder das ganze eh nach wenigen Nachrichten zuende ist. Zudem hab Ich relativ wenig Ahnung von dem ganzen, und am Anfang z.B. oft auch nur ein individuelles Kompliment mit einer individuellen Frage geschickt - was in meinem Kopf zwar total Sinn macht, aber online anscheinend überhaupt nicht ankommt. Die besten Erfahrungen hab ich eigentlich mit passenden frech/neckischen einzeilern gemacht. Die Mädels waren eigentlich fast alle ziemlich cool, und die meisten Treffen endeten schon beim ersten Date da wo ich sie beenden wollte - in meinem Bett. So sind ein paar richtig gute FBs entstanden die teilweise schon seit Monaten bestehen. Mein Fazit: Wenig los, auf einem größeren Portal könnte noch mehr gehen. (evtl muss man dafür aber zahlen?) Insgesamt recht effektiv und echt coole Mädels kennengelernt. Definitiv eine angenehme Erweiterung des Jagtreviers.
  10. Ist zwar relativ ruhig im Augsburger Lair, aber hin und wieder is schon was los inklusive halbwegs regelmäßiger Treffen. Aber diese aktivitäten kann man nicht in öffentlichen Kanälen sehen. Meld dich einfach an: http://augsburg-lair.de/
  11. Hmm Schuhkartons sind halt wieder übertrieben riesig für eine Hand voll Zahnbürsten. @Lavie Es soll ja nicht so sein als ob die hier wohnen, aber sich morgens die Zähne putzen und Duschen können ist meiner Meinung nach einfach schon sehr angenehm. Wenn eine Frau mehr braucht sollte sie halt vorher überlegen was passieren könnte und das einfach dabei haben. @gkawa92 Ich habe zwei Decken/Kissen und das finden die Frauen zwar cool, wenns ans schlafen geht, aber vorher fanden sie es eher abschrecken ("der macht das wohl öfter"). Das mit den offenen Namen wär natürlich fies @Tobi Das hätte ich nicht von dir gedacht Mal sehen vielleicht bau ich mir dann was selber.
  12. Soo viele sind es nun auch wieder nicht, aber Grundsätzlich meine ich das so ja. @Don Ich will die eigentlich Platzsparend irgendwo Im Schrank verstauen, am besten eben so ne Art Box so dass man die irgendwo draufstapeln kann damit es wenig Platz wegnimmt. Optik ist völlig nebensächlich.
  13. Ich hab eigentlich immer ne Packung günstige neue Zahnbürsten auf Vorrat, und das hat sich bisher auch als recht Praktisch erwiesen. So langsam aber sammeln sich die schon benutzten, und Momentan hab ich sie lose in einem leeren Fach im Schrank liegen. Noch krieg ich es auf die Reihe, aber früher oder später werde Ich sicher den Überblick verlieren welche Zahnbürste zu welchem Mädel gehört. Ich stell mir da irgendwie so eine kleine Box vor in der man die (einzeln abgetrennt) Nebeneinander reinlegen kann und überall n Klebezettel mit namen hinmachen kann. Weiss jemand wo man sowas kriegt oder hat ne andere oder bessere Idee das zu lösen?
  14. Trick

    multiple threading

    Klar wechselt man auch mal absichtlich das Thema, ob nun weil man das nicht mehr über das eine sprechen will - oder auch weil man lieber das andere hätte. Klar fällt einem auch mal noch was wichtiges/interessantes zu einem Thema ein was gerade schon beendet wurde und das ist ja kein Grund das untergehen zu lassen, aber absichtlich um dann zwischen den Themen hin und her wechseln zu können eigentlich nicht. Aber wenn man sich oft und viel mit den gleichen Personen unterhält dann wird es oft immer schwieriger interessante Themen zu finden wenn man zusammenhanglos danach sucht. Ausserdem sind solche Gespräche die aus einer wahllosen Aneinanderreihung von Themen mit abrupten Übergängen oft sehr merkwürdig und wirken evtl verkrampft. Am angenehmsten entwickeln sich Gespräche meiner Meinung nach wenn man einfach wie von selbst von einem Thema zum anderen kommt. Das kommt manchmal einfach so vor, aber man kann es auch provozieren. Stichwort zum Suchen: "vibing"
  15. Trick

    Ein Aufruf zu mehr Dunkelheit

    Ich hab so eine Lampe die ein sehr weiches Rotes Licht macht, und eine gelbliche hinterm Sofa die auch ein sehr angenehmes Licht erzeugt. Zum Verdunkeln innen so eine Jalousie und aussen n Rolladen. Meistens lass ich alles offen, aber die ersten male mit einer neuen Frau sind ja eh anders als "normal". N Berg Teelichter hab ich natürlich auch noch irgenwo rumliegen.
×
×
  • Neu erstellen...