Jump to content
Pick Up Tipps Forum

casa

Members
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

casa last won the day on March 9 2012

casa had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über casa

  • Rang
    Stammgast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    Niedersachsen
  1. Du musst langsam anfangen Stück für Stück zu eskalieren! Wenn das HB schon fragt, ob Mann immer so zurückhaltend sei, ist es allerhöchste Zeit!
  2. Sie scheint Interesse zu haben, also ran an den Speck...
  3. Ich habe im Vergleich zu meinem Vorredner gegenteilige Erfahrungen gemacht. Jedoch hatte ich noch keine Ganzkörpertätowierte...
  4. Triff dich mit HB 6 und vor allem berichte HB 7 interessant davon;)
  5. Erläutere bitte inwiefern er intelligent um sie kämpft...
  6. Ich halte viel von Win-win-Situationen. Vermute die meisten hier auch.. Worauf möchtest du mit dieser Frage hinaus??
  7. Ich persönlich würde nie zu ner Nutte gehen - aber das muss jeder für sich entscheiden...
  8. Weiß zwar nicht so ganz was das mit den Openern zu tun hat, aber funktioniert das Lucid Dreaming, das du verlinkt hast?
  9. Warum schilderst du jetzt die Situation nochmal in einem neuen Post? Und was willst du jetzt wissen? Wie du deine Sachen von ihr zurück bekommst? Oder bei welcher Fragestellung soll man helfen?
  10. Klar besteht die Möglichkeit... Aber es wäre meiner Meinung nach einfacher, wenn du dir einfach ein paar Englisch-Grundkenntnisse aneignest. Schwer ist das nicht.
  11. Bin mittlerweile selbst fündig geworden: http://www.frankdandy.com/en/swimwear/men/shorts/lord-byron-swim-shorts-dark-navy Aber stan1 du hattest Recht, sie liegt auch nicht komplett an:/
  12. casa

    Shittest Game

    Mal davon abgesehen, dass das keine Frage ist und ich so auch kein Gespräch beginnen würde, würde ich mir an deiner Stelle das nächste Target suchen und ihr noch sowas wie "Du traust dir mich also nicht zu, dann bist du eh nicht interessant für mich." sagen. Ps: Glaube auch nicht, dass es sich hier um einen ST handelt.
  13. Schlechte Idee, sie zu fragen - bestimm du lieber, wie es gemacht wird!
  14. Nutze deine Zeit mit sinnvollen Dinge! Zum Beispiel könntest du die Art und Weise in der du Texte verfasst verbessern (Orthographie, Interpunktion, Satzkonstruktionen, etc.)... Auf jeden Fall solltest du nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzen, sondern dir Ablenkung verschaffen.
×
×
  • Neu erstellen...