Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Catch-intention

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Catch-intention

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hey Leute, bei mir ist es so das bei den Dates eigtl die Frau immer nen interessierten Eindruck macht, sich nachher aber kaum noch meldet und der Kontakt abbricht. Was schreibt ihr den Damen per SMS immer so, damit sie sich wieder mit einem Treffen. Habe den Eindruck das wenn ich zu ehrlich bin und ich sage das ich sie toll finde und mir alles an ihr gefällt sie das interesse verliert, weil ich dann "langweilig" wirke. Will aber iwie auch nicht rummanipulieren... Was/Wie schreibt ihr in euren SMS immer so? Wie lange wartet ihr mit dem Antworten usw??
  2. Da du auch nach meiner Antwort auf deinen Post noch soviele "Danke" von anderen Usern erhalten hast, wiederhole ich gern nochmal meinen Standpunkt, da es sich hier anscheinend um ein Missverständnis handelt... Ich versuche hier wirklich niemanden klein zu reden. Ich bin nicht der Meinung, dass das was der Prof. aus der Wissenschaft gesagt hat unbedingt richtig ist, ich will lediglich nicht stur dem ganzen PickUp-Zeugs folgen, sondern hinterfrage alles bzw. bilde mir meine eigene Meinung und sehe dabei nach links und rechts! Und zu behaupten das ich nicht weiterkomme ist nicht nur dreist sondern schlichtweg falsch! Seit dem ich regelmäßig rausgehe und Frauen anspreche (übrigens ohne dabei PU-Taktiken usw. zu foglen) habe ich schon große Fortschritte gemacht... Mit ach und krach hat mein Vater sein Abi mit einer Note schlechter 3 gemacht und das nur weil er seine Noten mit Sport retten konnte. Nach unzähligen Streitereien mit seinen Eltern zog er schließlich aus. Er stand da ohne nichts, bekam weder Bafög, noch Geld von seinen Eltern... doch er hat sich zusammengerissen, an der härtesten deutschen Uni eines der schwersten Fächer abgeschlossen und heute ist er Millionär und Prof. Dr.... dabei war er vor allem ehrgeizig, aber auch REALISTISCH! Während andere Schüler meinten sie könnten sich so mal eben selbstständig machen und reich werden weil sie kein Bock mehr haben zu lernen hat er sich weitergequält. Ich ticke vom Verstand her gesehen 1:1 wie mein Vater. Ich bin ehrgeizig UND realistisch! Nach meinem Abi studiere ich nun auch an der gleichen Uni das schwerste Fach und lerne jeden Tag 10 Stunden dafür und am Wochenende gehe ich raus und spreche Mädels an um besser zu werden! Soviel zum Thema ich komme nicht weiter und beruhige mein Ego indem ich andere klein Rede! Sie demnächst bitte etwas vorsichtiger bei dem was du sagst MfG Catch-intention
  3. Hey Thakos89, Also ich habe diese Erfahrung ehrlich gesagt selten gemacht und ich höre das auch eigentlich immer nur PickUpper sagen! Gestern z.B. war ich wieder im Club, und da haben das schönste Mädel und der schönste Typ zusammen getanzt... entsprechend sah ich viele weniger attraktive Typen, die mit dementsprechend weniger attraktiven Mädels getanzt haben, und das ist eigentlich auch das was ich jeden Abend sehe... Ich gebe zu es ist nicht sonderlich motivierend, was ich hier gerade schreibe, aber es ist nun mal meine Erfahrung... Ich muss aber auch sagen, dass ich es gut finde wie auf meinen Post hier reagiert wird (einige Leute stimmen mir sogar zu und es wird sachlich diskutiert), und das ist nicht selbstverständlich, wenn man mal in anderen besagten PU-Foren rumstöbert werden die PUler da geradezu aggressiv wenn man das Thema Aussehen anspricht... MfG Catch-intention
  4. Hey PickUpper, danke schonmal für die zahlreichen Antworten! Lasst uns bitte versuchen nicht persönlich zu werden und niemanden zu beleidigen! Das habe ich auch nicht bei euch getan! @thako: Du glaubst an der Stelle nicht der Wissenschaft sondern eher dem was du siehst... das ist genauso ein verständlicher Standpunkt wie meiner! @monkeyboy: Ich werde weiter an mir arbeiten, da ich der Ansicht bin, dass ich meine Attraktivität in der Frauenwelt durchaus steigern kann! Ich versuche dabei lediglich realistischer zu sein und schaue auch nach links und rechts und finde das was die Wissenschaft zum Thema Fortpflanzung sagt durchaus interessant... Das heißt aber noch lange nicht das ich kapituliert habe und nach einer Ausrede suche... MfG Catch-intention
  5. Hey PickUpper, im PickUp wird häufig behauptet das das Aussehen eines Mannes keine (oder eine nur sehr geringe) Rolle beim Kennenlernen von Frauen hat. Dies hilft vielleicht weniger hübschen Männern dabei ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ist damit erstmal gut für unsere Entwicklung. Wir bauen den "Limiting Belief" ab, gehen selbstsicherer auf Frauen zu und erhöhen damit unsere Chancen... Allerdings steht das Aussehen einer Person bei der Partnerwahl (bei Männern und Frauen) an erster Stelle! Das behauptet neben allen Frauen vor allem auch die Wissenschaft. So ist nach Prof. Karl Grammer das äußere Erscheinungsbild das wichtigste Kriterium bei der wahl des Partners, und beruht auf den 9 sog. "Säulen der Attraktivität": "Jugendlichkeit, Symmetrie, Zustand von Haut und Haar, Bewegung, Geruch, Stimme, Körpergröße, die Hormonmarkierungen, also zum Beispiel weibliche Rundungen oder männliche Muskeln, und Durchschnittlichkeit" Und wenn ich ehrlich sein soll spiegelt es auch das wieder, was ich Abends in Discotheken erlebe. Selten sehe ich die Kombination Super-HB <-> Hässlicher Alpha, wie hier oft berichtet wird... Bei der Fortpflanzung kommt es nun mal darauf an, dass die besten Gene durchkommen und das ist ein knallharter Kampf! Dabei erkennt man den "Genenpool" einer Person hauptsächlich an ihrem Erscheinungsbild! Männer legen dabei noch mehr Wert auf das äußere der Frau als andersherum! Jedoch zu behaupten bei Männern spiele das Aussehen keine (oder nur eine winzige) Rolle, dafür käme es bei Frauen (fast) 100% darauf an, weshalb man sie ja schließlich als HB1-10 kategorisieren kann halte ich schlichtweg für falsch! Deswegen mein Rat an euch: Seid realistisch, schaut wo ihr euch vom äußeren einstufen würdet und sucht auf dieser Ebene nach einer Partnerin. Versucht das beste aus eurem Erscheinungsbild zu machen, arbeitet an den 9 Säulen z.B. Stimme trainieren oder Parfüm kaufen für Duft, eure Haut pflegen... und dann geht EHRLICH auf Frauen zu und sprecht sie ohne Taktiken usw. an und glaubt mir, man bricht sich keinen Zacken aus der Krone wenn man einer Frau mal ein Getränk ausgibt In diesem Sinne... MfG, Catch-intention Quelle: http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/attraktivitaet/expertenrat-charakter-spielt-keine-rolle_aid_7029.html
  6. Hey Pickupper, Ihr habt wahrscheinlich recht das ich einfach pech mit meinen lair-kollegen habe. hab letztens mit einem typen aus besagtem lair gesprochen, der auch in anderen lairs unterwegs ist und der meinte er hätte noch nie etwas so schräges gesehen wie unser lair. Insofern besteht doch noch hoffnung^^. Ja und nochmal an die newbies: ich will euch nicht demotivieren und habe auch selber vor mit pickup weiterzumachen, weils definitv ne spannende geschichte ist!!! Ich sage nur, unterschätzt dieses Hobby nicht, es ist wirklich sauschwer aber machbar Will auch nicht als Motzbubie hier auftreten aber an dem Abend war ich einfach etwas deprimiert und als dann die ganzen Lair-Freaks um mich herum waren sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt^^. MfG Christoph Strauß
  7. Mir ist das einfach alles zu theoretisch! Ich bin seit einem Jahr dabei, habe mittlerweile bestimmt 200 Sets gemacht und auch schon erfolge (mehrere nc, ein halber kc), und es ist auch alles richtig was ihr gesagt habt. Aber seid euch mal darüber bewusst, was es heisst zu 1-2% zu gehören?! Das ist so leicht dahingeschrieben, tret dir in den Arsch und soweiter, aber in der Praxis auf 2000 Sets zu kommen ist kaum möglich, es seidenn man ist ein richtiger, unglaublicher, mega Hardcore-Typ den ich bis jetzt noch nie gesehen habe!!! Bei mir ist es mittlerweile einfach so, dass ich im Lair, sehe was Pickup (nicht) bringt! Ich sehe da Typen, die das ganze schon 3 Jahre machen und 0 Erfolge haben und rum theoretisieren wie sonstwas, abends aber nichts auf die Beine kriegen. Ums mal hart zu sagen: Bis jetzt habe ich in Lairs unglaublich viele LOOSER gesehen die 100 mal unerfolgreicher sind als "normale" typen und in der Theorie vllt Erfolg haben könnten. Anfangs dachte ich, ok sei loyal und helfe ihnen, aber irgendwann wars mir einfach zu uncool mit denen feiern zu gehen weil die in einer schein-theorie-welt leben und dann bin ich wieder mit meinen leuten weg gegangen... wie gesagt: ich denke es ist für solche leute in der Praxis real nicht möglich, frauenheld zu werden. klingt hart, ist aber denke ich einfach so (auch wenns vllt kein gutes mindset ist XD)!!!! Man schaue sich doch einfach mal an, wers in diesem Forum drauf hat und die ganzen Newbies, von denen man nach einem halben Jahr nichts mehr hört......der Blogeintag ergibt schon Sinn... Ich denke Pickup ist zu hart für uns Männer (zumindest für 99% von uns ) und in der Praxis scheitern wir alle früher oder später an Abfuhren/Ansprechangst... MfG Catch-intention
  8. Hey Pickupper, hier mal ein kleiner Fielreport: "Bin gestern unterwegs gewesen im Club. Hab mir vorgenommen Massenapproaches zu machen und es ist leider nichts draus geworden. Ich hab die ganze Zeit nur alleine rumgetantzt und hab am ende mit keinem Mädel geredet (wurde nur von einer dumm angemacht, ich solle mich "verpissen") Frustriert ging ich wieder nach Hause und den kompletten heutigen Tag mache ich mir Vorwürfe!" Ich schreibe diesen FR nicht, da man besonders viel aus ihm lernt, sondern lediglich um den Newbies mal ein "reales" Bild der PU-Szene zu machen! Im Internet sieht man nur so tolle ausgeschmückte Angeber-FR die meist nicht viel mit der Realität zu tun haben... Ich bin seit bereits einem Jahr im Lair unterwegs und eigentlich läuft es bei ALLEN Lairmitgliedern genauso wies bei mir gesten abend gelaufen ist: NULL Erfolge ausser vielleicht mal ein NC -> dafür umsomehr Theoriegebrabel!!! Seine wir mal ehrlich zu uns: Ich habe vor einiger Zeit einen Blog-Kommentar gelesen, indem ein MPUA meite, gerade mal 1-2 Prozent der Pickupper würden irgendwann mal ernsthaften Erfolg mit Frauen haben. Die Praxis bestätigt mir diese Behauptung alle male. Deswegen sehe ich die Sache mit Pickup wie folgt: Sicher ist Pickup eine interessante Sache (ich meine wen interessiert es nicht wie man Mädels ins Bett kriegt). In der Realität ist allerdings UNGLAUBLICH viel Praxis erforderlich und mann muss sehr gut mit Niederlagen umgehen können, um irgendwie weiterzukommen und dass ist in der Praxis eigentlich kaum machbar (die allermeisten scheitern dran)... Ich persönlich werde weiterhin versuchen besser zu werden, einfach weil es mich interessiert, mache mir allerdings nicht allzu grosse reale Hoffnungen, denn die Hürde Ansprechangst (die wir alle! haben) ist einfach zu groß... Nur die Harten kommen in den Garten! MfG Catch-intention
  9. Du hast recht, ich denke echt zu viel nach anstelle einfach auf mein Gefühl zu hören. Das haben mir schon viele Menschen gesagt und es wird mir durch deinen Beitrag nocheinmal klarer. Insofern konntest du mir bereits gut helfen, denn nun weiß ich, dass ich nicht mehr nach einer solchen Regel suchen brauch. Ich werde denke ich morgen abend nocheinmal anrufen (zumindest sagt mir mein "Gefühl", dass das ein guter Zeitpunkt ist) und dann sehen wir mal. Danke nochmal an euch beiden für eure Posts!
  10. Hi Tomm, also meine Nummer hat sie nicht. Ich habe aus dem Festnetz angerufen und insofern bin ich mir unsicher :-/, in wieweit das Mädel weiss, dass ich es bin... Ob sie beschäftigt ist kann ich leider auch nicht beurteilen, da sie nicht rangegangen ist.
  11. Hi Thakos89, danke für die schnelle Antwort. Also beim ersten Anruf kam nach ca. 30 Sekunden warten das Besetzt-Zeichen. Beim zweiten Mal anrufen nach einer Stunde habe ich dann nach 22 Sekunden aufgelegt. Es ist also in keinem der Versuche ein Gespräch zustandegekommen (demensprechend wenig kann ich hier leider schreiben ) Aber danke schonmal für den Tipp mit der SMS. Ich hätte nämlich fast eine abgeschickt, was ich nun und in Zukunft tunlichst unterlassen werde. Ich bin wirklich kein PU-Theoretiker und daher stimmt es mich traurig wenn meine Texte "pu-dogmatisch" wirken. Ich hoffe so reichen die Infos... Auch wenn es jetzt etwas creepy rüberkommt, aber wann genau würdest du sie anrufen. Eben weil ich kein PU-Theoretiker bin interessiert es mich, ob man in meinem Fall sagen könnte, dass ich erst nach einer Woche wieder anrufen soll oder ob ihr da irgendwelche Tipps habt. Freundliche Grüße, Catch-intention
  12. Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Vergangenen Freitag habe ich ein ziemlich heisses Mädel [HB8] in der Disco angesprochen und genumberclosed (übrigens mein erster NC!). Ich habe den Eindruck, dass alles gut gelaufen ist, da ich viel KINO gefahren bin und sie (nachdem ich gegangen bin) mir noch viel nachgeschaut hat... Nun habe ich nach drei Tagen versucht sie anzurufen und wurde weggedrückt. Ich rief das HB nach einer guten weiteren Stunde an und sie ging nicht ran. Wie soll ich nun vorgehen? :curl-lip: Es hat wie gesagt kein Date stattgefunden aber das Mädel bedeutet mir schon etwas... Soll ich eine Woche warten um dann erneut anzurufen, eine SMS schreiben oder habt ihr weitere Vorschläge? Freundliche Grüße, Catch-intention
  13. Hey, ich möchte euch zunächst meine Art und Weise des Push&Pull vorstellen (so wie ich es verstanden habe): Push - Man bringt C&F-Sprüche, lacht spielerisch und wendet sich spielerisch ab. - Man regt sich spielerisch über sein Gegenüber auf und verlässt das Set... (kommt nach einigen Minuten wieder) Meine Vorgehensweise habe ich indirekt "fieldgetestet". Ich habe das an Mitschülerinnen ausprobiert, aber auch beim ausgehen... die Reaktionen waren eigentlich soweit gut. Pull: - Kino - evtl. (natürlich selbstbewusst rübergebracht) Komplimente - IOI's - SOI's [...] Meiner Auffassung nach war das zumindest Push&Pull, d.h. ich dachte, dass man so 2-3 Minuten Pushed und dann 2-3 Minuten Pulled. Nun habe ich gelesen, dass Push&Pull aufeinanderfolgen, d.h., dass ein Pull- von einem Push-Satz gefolgt wird. Nun meine Frage an euch: Wie sieht euer Push&Pull aus? Habt ihr evtl. Erfahrung mit meiner Methode? Das Ding bei mir ist halt, dass ich meine Methode schon immer benutzt habe und damit eigentlich ganz gut gefahren bin (meinte sogar mein Wing). Da ist es verwirrend, wenn man plötzlich denkt, Push&Pull falsch (bzw. gar nicht) verstanden zu haben. greez, Catch-intention
  14. Hey, @Sauser25: Ich denke ebenfalls, dass etwas mehr sexualität/männlichkeit in mein "game" kommen müsste. Jedoch denke ich wie Hype, dass man dies nicht übertreiben sollte, da es dann nicht mehr zu meinem "indirekten Game" passen würde. @Hype: Ja, ich denke bei mir ist es momentan so wie bei dir früher auch! Ein etwas direkteres Game wäre besser! 1. Gute Frage! Ich weiß es natürlich nicht, durch die Art und Weise in der sie mit mir reden geht es aber denke ich hervor. Die Mädels sind meiner Meinung nach sehr locker drauf und nicht sonderlich bemüht "mir zu gefallen". 2. Kein NC, KC, FC (bin aber auch nur 2 mal richtig sargen gewesen!). Ich denke, dass sich das allerdings ändern könnte, wenn ich direkter werde??? 3. Sie freuen sich, es entsteht aber nicht im Ansatz eine sexuelle Spannung! 4. Nein, werde ich aber demnächst mal machen. Meinst du denn nicht, dass dafür noch nicht genug Attraction da wäre, wenn die noch so locker drauf sind... oder würdest du das eher attractionmäßig als ein positives Zeichen werten, wenn die so entspannt sind. Seht ihr das soweit genauso wie ich ? greez... Catch-intention
  15. Hey Pickup-Community, ich habe folgendes Problem: Auf der einen Seite habe ich kaum Schwierigkeiten Mädels anzusprechen (kleiner Tipp: also bei mir konnte die AA einfach dadurch, dass ich mit nem Wing losgezogen bin auf ein Minimum reduziert werden; und das bei einem Anfänger!). Ich spreche halt UG und Typen an, die in einer Gruppe sind und schaffe es schnell Smalltalk herzustellen. Doch: Sobald ich anfangen will mein Target zu gamen, verhält sie sich freundschaftlich. Zwar lacht sie bei C&F-Witzen, amüsiert sich auch bei Push&Pull und nimmt Kino eher als eine freundschaftliche Berührung wahr. Ich bringe dann auch häufig SOIs, benutze halt Wörter wie sexy... aber es bringt nichts. Die Mädels finden mich nett :curl-lip:, die Gruppe akzeptiert mich aber mehr kommt meinstens nicht rum (häufig nehmen mich die Mädels auch gar nicht als ernsthaften Partner wahr :-/). Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich würde mich echt über jeden Tipp freuen! greez, Catch-intention
×
×
  • Neu erstellen...