Jump to content
Pick Up Tipps Forum

TheMen

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheMen

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Ja das stimmt..Ich bin "normalerweise" eh nicht so drauf..Aber kaum kommt ein Mädchen, dass mich vom Charakter und Aussehen total umhaut und nicht so stinklangweilig ist dreh ich durch.. Ich werd jetzt einfach die Tage genießen und schön trainieren gehen. Ich denke ich werd sie irgendwann die nächsten Tage anrufen und Treffen vorschlagen. Oder anderes wenn Pierre die Idee mit der 3Wort Sms erklärt Und wenn sie sich nicht meldet oder abhebt, dann fuck it Ist das das Richtige, was ich machen sollte? Muss noch viel an meinem Mindset arbeiten Danke!
  2. An Pierre-Stimenthaler: Glaubst du? Aber warum sollte sie mir dann nicht antworten? Ahhh ich versteh die Logik der Frauen nicht...Die einzige Möglichkeiten die ich mir denken würde wären, dass sie keine Interesse mehr hat oder jemanden anderen hat. Naja nicht zu viel sinnloses Gedenke.. 2 Wochen? Mach ich, wär ein Anruf nicht fast besser? Was ist eine 3Wort Sms? "Ich hab hunger" ;D Danke und schönen Feiertag noch
  3. Guten Abend! Die Situation ist folgende: Ich habe mich Samstag mit einem Mädl getroffen und wir haben uns super verstanden..Schönen Tag gehabt, mit KC am Ende bei der Strassenbahn. Sie hat Interesse gezeigt, unteranderem auch nach dem KC die Frage gebracht ob ich noch Jungfrau sei (was mich leicht zum schmunzeln brachte ). Samstag Abend habe ich ihr dann noch eine Nachricht mit nem Art Insider vom Treffen geschrieben aber keine Antwort erhalten, obwohl sie online war. Heute habe ich ihr dann noch eine Nachricht geschickt mit etwas, wo ich gesagt habe dass ich ihr das schicken werde. Aber auch da keine Antwort. (Einer anderen Freundin die ich kenne hat sie aber geantwortet) Ich weiss, dass ich mir vieeeeeeeeeel zu viel Gedanken mache, aber so wie das jetzt klingt: Was soll ich machen? Ich hab das Gefühl, dass sie kein Interesse mehr hat. Aber ich mein nach dem Treffen mit KC? Ich glaub die nächsten Male werd ich einfach direkt am Ende vom Treffen ein neues ausmachen Helft mir Leute
  4. *Anhang zum vorigen Beitrag: Ich hab mich jetzt entschlossen wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen und mal zu schauen was sich ergibt..Wenn es nicht klappt kann ichs dann ein für alle mal abschliessen. Sollte ich sie lieber anrufen (sie hasst telefonieren -> hebt sehr unwahrscheinlich ab), schreiben alles auf die Gefahr hin, dass sie meine Nummer nicht mehr hat. Oder lieber zu ihr Nachhause fahren und sie persönlich sprechen? Was wär das Beste?
  5. Hallöööööchen Leute Vorgeschichte: Hab ein richtig geiles HB (Blond und alles was dazu gehört, also High Level, Hard to Get, von allen Typen angehimmelt etc) kennengelernt und war mal bei ihr. Dort war sie leicht angetrunken vom vorigen Abend und ich habe sie gefingert und geleckt. Dann haben wir keinen Kontakt gehabt für ca ein Monat und seit kurzem haben wir wieder geschrieben, viel über Sex etc. Situation: Ich denke, dass ich jetzt in der LJBF Schiene bin..Wir treffen uns am Sonntag und gehen zu mir. Ohne irgendwelche Sexuellen Anspielungen schreibt sie mir dann dass sie klar stellen will, dass sie nicht fickt, bläst, gefingert und geleckt wird. Dann ist es ok. Was hat das jetzt zu bedeuten? Hab ich gar keine Chance oder denkt sie schon daran und will mich testen? Ich hab ihr einfach geschrieben, dass sie gleich so unartig denkt Also wie sollte ich mich jetzt verhalten und vorgehen? Danke Leute!
  6. Hey Leute! Habe nach dem Erstellen des Beitrages hier ein Mädl kennengelernt und das alles vergessen Lieeeeeeeeeber In-Sane, Wo du recht hast, hast du recht. Also mit Mädls habe ich (für mein Einschätzen) bisschen Erfahrung. Ich war früher der Typ den man als "Nerd" bezeichnen würde. Nicht etwa wegen Technik, Spielen oder so, sondern weil ich einfach kein Selbstvertrauen, keine Sozialen Kontakte..etc hatte. Ich war in ein Mädchen verliebt, hatte nie Chancen, war am verzweifeln und hab genau die Dinge gemacht, welche man nicht machen sollte. Dann, als ich am verzweifeln war und PU entdeckt habe, habe ich mir diese ganzen Beiträge über Selbstbewusstsein durchgelesen und mir so über die Zeit diese Mentalität angeeignet. Seitdem hatte ich mit einigen Mädls Sex, "beziehungen", neue Freundschaften und bin mit mir selbst einfach zufrieden Aber ich glaube dieses Grundelement fehlt mir noch. Nämlich, dieses worüber du den Beitrag verfasst hast. Ich glaube ich denke mir einfach immer, dass ich so eine tolle Person nicht mehr finde..aber Bullshit. Der Vergleich mit der Herdplatte inspiriert mich gerade, das ist doch so, dass viele Typen sofort wieder was mit einer EX anfangen würden obwohl sie ihn betrogen hat. Und das ist dann der Fehler wieder auf die Platte zu greifen und nichts gelernt zu haben. In meinem Fall genauso. Ui, ich bin gerade in Schreibmotiviation! Inzwischen hatte ich jetzt eine Freundin, mit welcher ich wieder Schluss machen werde weil ich keine Gefühle mehr habe. Aber irgendwie hab ich das Mädl von meinem ersten Beitrag in manchen Perioden dennoch vermisst ._. Ob ich mich melden soll und mal wieder ein bisschen Kontakt aufbauen soll oder soll ichs lieber ein für alle mal abschliessen und mein Leben geniessen? Ps. Ich kenne viele Typen (aus meiner Klasse, Freundeskreis) die richtig geil aussehen. Aber die trauen sich z.B nicht Mädchen anzusprechen oder zu Eskalieren etc. Ich mein, die könnten wirklich jede haben wenn sie das könnten. Da denk ich mir immer, dass selbstbewusstes Auftreten wichtiger als ein Modelmäßiges Äußeres ist. Und kannst du mir sagen ob und wie ich mir selber diese PU Mentalität mehr einprägen kann und so einfach im Leben vorran komme? Und jetzt ab zu Schlag den Raab! Schönen Abend
  7. Hey Leute! Ich glaub ich hab ein Problem Vorgeschichte: Also ich hatte seit letztem Sommer eine Freundin, die mich immer toooootal geliebt hatte, total froh mit mir war usw. Ich dagegen war relativ "normal". Dann haben wir ein Monat nach Schulanfang schluss gemacht wegen Zeitproblemen (was vermutlich nur eine Ausrede meinerseits war). Wir haben uns ca. 2 Wochen nachher, zusammen mit ihrer besten Freundin, getroffen und haben uns, bzw ich sie, geküsst und den ganzen Beziehungsquatsch Sie hatte mir Nachrichten von einem Freund gezeigt der eine Freunschaftplus (Rummachbeziehung *hah*) mit ihr wollte und wir haben drüber gelacht. Sie dagegen, hatte wirklich drüber nachgedacht sich mit ihm zu treffen.. Auf dem Nachhauseweg meinte ihre Freundin zu mir, dass sie gar keine Chance mehr bei mir hätte wenn sie es machen würde. Ich stimmte zu. Probleeemo: Ich hab dann neulich (vor ca 3 Wochen) mit ihr geschrieben und Neuigkeiten ausgetauscht. Sie ist mit dem einen Kerl zusammen gekommen und meint sie hat ihn wie noch niemanden zu vor geliebt..etc. Er hat aber schlussgemacht und hat sich als ein "typisches Arschloch der bestimmt die nächste hat" für sie herausgestellt. Nun, ich glaub ich bin ein typischer Mann..oder? -> Ich merke wie ich sie immer mehr vermisse und draufkomme wie toll ich es eigentlich hatte. Sie war außergewöhnlich für ein Mädchen. Ich denke immer mehr drüber nach und verzweifle langsam o.o Frage: Leute was soll ich tun? Ich hatte sowas noch nie Ich mein, ich hab sogar schlussgemacht und könnte mich selbst dafür hassen..Ist das alles nur Einbildung? Ich hoffe ihr versteht was ich meine Schönen Abend!
  8. Hey guys, Vorgeschichte: Durch meine ehemalige beste Freundin hab ich mal beiläufig ein Mädchen kennengelernt, mit kennen gelernt mein ich "Hallo" gesagt und vielleicht auf FB geaddet. (Sie hatte damals nen Freund soviel ich weiß) Situation: Vor ein paar Tagen hat sie angefangen mich auf FB anzustupsen (jaaaa sagt es ruhig, facebook ist und bleibt scheisse! ) und wir haben geschrieben, und Nummern ausgetauscht. Wir haben recht lange Nachrichten über interessante Themen wie heutige Beziehungen, eigene Interessen..etc geschrieben. (Und ja, ich hab sie angerufen aber entweder stimmt es dass es da aus technischen Gründen nicht ging oder sie ist zu schüchtern) Auf jeden Fall merk ich dass sie an mir interessiert ist, anhand von zahlreichen Beispielen wie: Ich hoffe du bist nicht auch so einer (Sie meint damit so ein "Arschloch") usw. Dann sagte sie einmal ich soll mich melden was ich auch habe. Wir haben uns ein Treffen für Sonntag ausgemacht (Es ist noch nicht fix da sie noch nicht ganz sicher ist ob sie da nicht Training ist). Sie meinte sie gibt mir noch bescheid wenn ich mich melde. Auf die Frage ob sie sich nicht auch melden könnte, meinte sie dass sie altmodisch ist und ich mir das merken soll (Heisst typisches -> Ich warte darauf dass der Mann mir schreibt..etc) Also, weil sie richtige Beziehungen mag wo man sich noch 100% vertraut und geliebt hat..etc (Wahrscheinlich wurde sie von vielen Typen betrogen oder?) Frage: Also ja sagt es ruhig, es ist Telefonkontakt, aber ich mag sie Auch vom Interessenbereich her ist sie total meins Mal sehen was beim Treffen rauskommt *_* Nun ist die Frage wie ich mich da verhalten soll..Ich könnte mich ja anpassen an ihr "altmodisch" und ihr ne Rose mitbringen oder so. (Was vielleicht beim ersten Treffen doooch nicht so gut wäre). Vielleicht hättet ihr ein paar Ideen dazu und wie ich es mit dem Kontakt machen soll. Ich meld mich halt immer wenn ich bock hab mich zu melden Danke, und schönen Abend euch allen
  9. Wie meinst du denn das mit der persönlichen Ebene..? Was gibt es denn da für Gesprächsthemen? Also über sie reden, ihr Leben ?
  10. Hallo Leute! Also ich hab vor ca. einer Woche ein Mädchen kennen gelernt welches ihren Aussagen eher unsicher ist und Angst hat dass unser Treffen Mittwoch das erste und letzte sein könnte. Ich vermute es liegt daran dass sie nicht so die perfekte Figur hat und sie dass verunsichert. Ich bin mit meinem und ihrem Aussehen völlig zufrieden und würde da auch keinen Aufwand drum machen. Nur wie geh ich da beim Treffen nun am Besten vor? Ich hab mir ja überlegt dass ich sie dann im Laufe des Treffens einfach küssen würde und sie dass dann sicher zulassen würde und somit sieht dass es kein Problem gibt. Aber ist das in dem Fall ratsam..? Weil bist jetzt hatte ich nur selbstbewusste Mädchen (Sie ist auch selbstbewusst nur hat halt dieses Problem weil sie glaubt ich bin super und sie zu schlecht für mich) und da klappte das Küssen ja. Aber bei ihr?
  11. Ja, ich weiß *shame*. Werd ich mir zur Herzen nehmen, nach dem Motto "Ich glaube nur was ich sehe". Naja ich glaub ich werd sie wenn ich Zeit habe nochmal anrufen und schauen wie sie so darauf reagiert.. Und danke für den Post Mr. In-Sane, jetzt weiß ich was ich in Zukunft nicht mehr falsch machen werde
  12. Ja klar, das ist ja auch das was mich so aufregt. Ich lass ja eh die Finger von dem ganzen bullshit. Aber meine Frage ist ob es noch was werden könnte oder ich mir die Mühe sparen soll.
  13. Vorgeschichte: Also ich hatte vor so 2 Monaten ein HB kennengelernt (Blond, süß, nett, frech, mein typ) und als wir uns das erste Mal getroffen haben, waren wir bei mir Film schauen. Ihr wisst schon, eskaliert, KC und FC. En zweites mal haben wir uns auch getroffen. Da sie viel beschäftigt war hatte dieses treffen erst zwei Wochen nachdem ersten stattgefunden. Und guess what? Ja, natürlich hab ich sie da auch durchgenommen mit anschliessendem kuscheln o: und herumalbern. The Plot: Ein paar Tage danach rief ich sie am Abend an um ein bisschen zu reden und ein weiteres Treffen (diesmal ohne sex ) auszumachen. Sie hebte aber nicht ab. Am Tag danach las ich aufeinmal auf Facebook (Jaaja Facebook..diese grässliche Internetplatform die immer ein Hinderniss darstellt) dass HB ein Status gepostet hatte wo sie gefragt hat was man einem Typen der 18 wird zum Geburtstag schenkt wenn man mit ihm zusammen ist..Und dass es wirklich wichtig ist, lange Kommentare etc.. Und dann meldete ich mich nicht mehr bei ihr weil ja, wieso sollt ich? Haha. Angerufen hatte sie mich auch nicht mehr. Und neulichst ist sie mir wieder "aufgefallen" da meine ganze FB Startseite von ihr voll war unteranderem "HB gefällt *alle die single sind liken*" und so. Ihr kennt den Scheiss ja vermutlich..Und da hab ich mich gefragt ob ich jetzt einfach mal anrufen sollte oder mich melden soll (vllt einfach nur mit dem Ziel auf einen FC?)..Ich weiß es ehrich gesagt nicht sorecht weil wenn das wirklich wahr ist dass sie auf einmal mit einem Typen zusammen war und so..was will man von so jemandem? O.o (Aber die Bilder die wir gemeinsam (von uns) gemacht haben, hat sie nie von Facebook gelöscht^^) Was würdet ihr meinen..? Und sollt ich dann einfach so sein als ob nix gewesen wär..? o.o ps. Ja recht langer Post für sowas aber hey, ich wart grad auf's Abendessen Danke schonmal
  14. TheMen

    Wieder nicht getraut!

    Naaaaaaaa! Wenn sie schon zu euch rüber schauen und lächeln is doch nicht mehr so schwer..das geht dann alles wie von alleine..Aufstehen, selbstbewusst hinüber, hinhocken, "Na ihr..? Wenn ihr uns schon so anschaut könnt ihr ruhig rüber kommen und Hallo sagen..wir beissen nicht :)".
  15. Haben wir hier etwa einen weiteren Interessenten der Fotografie..? =D Jap ganz deiner Meinung, Langzeitbelichtungsfotos bei Nacht können einfach umwerfend sein! Ja, also ich werde halt noch schauen, ganz nach Lust & Laune, ob wir jetzt Tagsüber oder Nachts gehen. Aber jetzt sind mir schon mal durch eure Beiträge die "Ängste" genommen und ich glaub es wird toooooooll. Merci
×
×
  • Neu erstellen...