Jump to content
Pick Up Tipps Forum

minisman

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über minisman

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Contact Methods

  • ICQ
    246363498

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Beruf
    Schüler
  1. Hey, bin grade 18 Jahre alt geworden, hab mein Abitur gemacht und würde gerne endlich mal anfangen mit dem gezielten ansprechen von Frauen. Suche jemanden aus dem Raum Bremen oder Osnabrück mit dem man losziehen kann. Alter ist ziemlich egal, wenn ihr schon Erfahrung habt, wäre es natürlich umso besser. Können allerdings auch gemeinsam mit diesem Thema starten. Würde gerne Clubgame machen, Daygame allerdings auch möglich. Falls Interesse besteht, meldet euch einfach bei mir, dann kann man a mal schauen ob die Chemie stimmt.
  2. Guten Tag. Ihr habt mich echt nochmal kräftig zum nachdenken gebracht. Ich werd mich jetzt erstmal noch weitergehend informieren, um ein Praktikum bemühen und mich auch nochmal nach alternativen Studiengängen/Ausbildungsberufen umsehen. Danke aufjedenfall für euren Input !
  3. Danke für die schnellen Antworten. Zum Beruf des Industriekaufmanns muss ich sagen das ich kein Praktikum o.Ä. absolviert habe. Ich habe mich vorweg im Internet über kaufmänniche Berufe informiert da diese mich interessieren und da hat mir dieser Beruf sehr zugesagt, da man dort in den verschiedenen Abteilungen tätig ist und diese während der Ausbildung kennenlernt. Zu der Frage was ich erreichen möchte: Ich möchte aufjedenfall die Möglichkeit haben im Ausland zu arbeiten. Weiterhin möchte ich natürlich nen abwechslungsreichen Job, der mich fordert und gleichzeitig Spaß bereitet. Der Verdienst sollte natürlich auch angemessen sein. Ich möchte definitiv nicht mein leben lang "nur" als Industriekaufmann arbeiten, aber ich würde echt gerne schonmal ein wenig Geld verdienen. Ich möchte später ja aufjedenfall noch studieren, aber ich denke die Ausbildung würde mir helfen herauszufinden ob mir ein Job in dieser "Sparte" überhaupt Freude bereitet. Weiterhin denke ich das ich dort dann schonmal meine Vorlieben erkennen würde, auf welche ich mich dann ja im Studium spezialisieren könnte.
  4. Guten Abend! Folgende Situation: Bin momentan 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Vermutlich erhalte ich es mit einem Schnitt um 2,5 herum. Hab mich Ende des letzten Jahres schonmal bei den guten Unternehmen im Umkreis beworben um Ausbildungsplätze. Hab auch eine Zusage für einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann bei einem der weltweit führenden Automobilzulieferer ( und gleichzeitig auch meinem Wunschunternehmen) erhalten. Wenn ich in der Ausbildung gut sei, hätte ich die Möglichkeit danach im Ausland zu arbeiten oder zu studieren sofern ich das möchte. Das Unternehmen würde wohl - sofern sie Potenzial in mir sehen - auch die Kosten für das Studium tragen. Ich bin nun dennoch am überlegen ob ich die Ausbildung ( 3 Jahre, verkürzt mögl. 2,5 Jahre) absolvieren soll und später dann studieren, oder ob ich direkt ins Studium gehen soll. Vorteil der Ausbildung wäre natürlich das ich schonmal etwas Geld verdienen würde und nebenbei Wartesemester ansammle. Mithilfe der Wartesemester könnte ich dann später möglicherweise auf die angesehenen Unis kommen. Andererseits würde ich direkt studieren hätte ich ( sofern ich es in Regelstudienzeit abschließe) mit 21 schon den Bachelor in der Tasche. Ich bin mir allerdings noch unsicher ob BWL wirklich das richtige für mich ist und ich habe keine Lust später dazustehen mit nem schlechten oder sogar abgebrochenem Studium. Würde ich erst die Ausbildung absolvieren hätte ich die quasi schonmal sicher in der Tasche und hätte somit etwas für den Fall das mir das Studium nachher doch nicht zusagt. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Ausbildungsberuf bzw. dem Studium? Was würdet ihr tun? Erst die Ausbildung und später das Studium, oder direkt ins Studium? Verbaue ich mir etwas wenn ich erst die Ausbildung mache? Ich wäre ja dann schon 2-3 Jahre älter als die anderen Bachelor-Absolventen. Im Endeffekt muss ich diese Entscheidung natürlich fällen. Ich finde es allerdings sehr interessant sich zu dem Thema noch andere Standpunkte anzuhören, die mir vielleicht bei der Entscheidungsfindung behilflich sein können. Schönen Abend noch!
  5. Hey, also es geht um meine Freundin, sie ist 17 und naja manchmal ziemlich schwierig im Umgang. Sie hat anscheinend ein ziemlich geringes Selbstbewusstsein und eben grade gab es folgendes "Problem": Sie meinte, sie wäre mir total egal und wenn sie sich ne Woche nicht melden würde, würde von mir auch nichts kommen. Sie schrieb mir das in ICQ und ging dann off. Ich rief sie kurz darauf an und sagte ihr dass sie mir nicht egal wäre und mir aufjedenfall wichtig ist und ich deshalb ja auch mit ihr zusammen bin. Ich fragte dann, ob sie die Tage nicht vorbeikommen will. Sie meinte dann nur total zickig:" Ja mal sehn, ich weiß nich ob ich Zeit hab, ich glaub nicht." Ich sagte dann, das dass ja dann nicht meine Schuld sei, wenn sie keine Zeit hat, worauf sie keine wirkliche Antwort und nur irgendwas ins Telefon zischte. Dann herrschte ein wenig Stille. Dann fragte ich sie noch, wann sie denn wieder Zeit hätte, worauf von ihr kam "vielleicht nie wieder". Spätestens an dem Punkt, war es mir zu doof und ich sagte: "Okay, dann überleg dir ob du nich doch mal wieder deinen Freund sehen willst und Zeit für ihn hast und melde dich dann, ich muss weiterlernen. Ciao !" Was meint ihr, habe ich richtig reagiert oder nicht? Es ist in unserer Beziehung wirklich so, dass sie sich eigentlich immer zuerst meldet, was aber daran liegt, dass ich meistens beschäftigt bin und sie mir somit zuvorkommt, was das melden betrifft. Lg und einen schönen Abend, Minisman :cowboy:
  6. Guten Abend! Meint ihr nicht, es könnte vielleicht auch an fehlendem/mangelndem Kino liegen? Also ich habe gemerkt, dass ich anfangs die Mädchen zwar häufig und viel berührte, allerdings ab einem gewissen Punkt dieses Kino stagniert habe und dadurch die Attraction bei ihnen so Stunde um Stunde weniger wurde. Als ich dann anfing einfach mal weiter zu gehen und auszuprobieren wieviel Körperkontakt die Mädchen zuließen, war ich selber total erstaunt wie positiv die Resonanz darauf war und wie sehr ich die Attraction dadurch steigern oder zumindest halten konnte. Also solltest du vielleicht dort mal ansetzen und die Frauen einfach mal auf spielerische Art berühren. Ist nur eine Idee von mir, die dir hoffentlich helfen kann. Lg, Minisman
  7. Guten Abend! Ich danke dir für die vielen Ansätze und Möglichkeiten, die ich dank deinen Beiträgen sehen konnte. Allerdings muss ich sagen, feiere ich dich am meisten für den Naked Monkey! Ich feier diese Aktion so sehr, dass kannst du dir gar nicht vorstellen und habe mir vorgenommen das auch irgendwann einmal in meinem Leben zu bringen. Ich wünsche dir natürlich alles gute und viel Erfolg auf den neuen Wegen die du bestreiten wirst. Lg, Minisman
  8. Guten Abend ! Da ich grade wieder zuhause bin, berichte ich nun wies lief. Ich begann irgendwann ihren Hals zu küssen und leicht zu saugen. Wir rangelten erst ein wenig, doch dann begann es ihr wohl zu gefallen und so ließ sie mich weitermachen. Ich küsste mich so von ihrem Hals hoch bis auf ihre Wange und schließlich ging ich ganz nah an ihren Mund und wollte zum Kuss ansetzen, doch noch bevor ich meine Lippen an ihre pressen konnte, packte sie mich am Hinterkopf und fuhr mir mit ihrer Hand durch meine Haare und drückte meinen Kopf in ihre Richtung. Tja, so einfach wars. Ich ärgere mich ein wenig das ich dafür so lange gebraucht habe, doch ich stemple das einfach mal unter Lehrgeld ab und werde in Zukunft schneller eskalieren. Lg, Minisman :cowboy:
  9. Ich steige auch ein! Finde das ist ne super Idee von dir Diamond, es sollte mehr Leute geben die so denken.
  10. Tschuldigung, irgendwie kam der Post doppelt.
  11. Guten Morgen! Ich habe ein echt süßes Mädchen kennen gelernt, wir haben seit etwa einem Monat Kontakt und haben uns auch schon 5-6 mal getroffen. Es läuft immer richtig gut und sie will mich auch jedesmal wiedersehen und meldet sich nach den Treffen eigentlich immer bei mir. In den letzten Tagen haben wir auch nächtelang telefoniert und es ist echt schön mit ihr. Wenn ich bei ihr bin, gibt es immer sehr viel Kino, wir kuscheln auf ihrem Bett, sie beißt mich desöfteren in den Hals und hat mir sogar einen Knutschfleck am Hals gemacht. Auch sonst liegt sie eigentlich fast die ganze Zeit in meinen Armen oder liegt auf mir und es gibt wie gesagt sehr viel Körperkontakt, auch oft von ihr ausgehend. Ich finde selber sie schreit gradezu förmlich danach geküsst zu werden, doch jedesmal wenn ich sie küssen will, überwiegt dann doch wieder diese Angst, dass sie eventuell doch abblocken könnte, obwohl ich selber nicht einmal einen Grund wüßte, warum sie das tun sollte. Mittlerweile habe ich die Angst, dass ich eventuell schon zulange gewartet hab und in der LJBF-Zone gelandet bin. Mittwoch fahre ich wieder zu ihr und ich möchte sie dann auch endlich küssen, da sie für mich für eine LTR in frage käme, da wir echt eine schöne Zeit zusammen haben. Habt ihr vielleicht ein paar motivierende Worte für mich, die mich zum KC anspornen und mir diese Angst aus dem Kopf treiben könnten? Lg, Minisman :cowboy:
  12. Ich hätt auch gern ne PN. :-)
  13. ... ein Treffen mit einer guten Freundin werden. Doch es kam ganz anders... Also gestern traf ich mich mit einer guten Freundin, wir waren um 16:00 Uhr verabredet, wo ich sie vom Bahnhof abholen wollte, doch ihr Zug verspätetet sich um fast 50 Minuten ! Nun gut, also hab ich mich am Bahnhof einfach mit einer ca. 30 Jährigen Frau unterhalten, die ebenfalls auf den Zug wartete, so verging die Zeit wie im Flug. 17:00 Uhr: Als sie dann endlich da war begrüßten wir uns erstmal mit einer festen Umarmung und gingen los in Richtung Eisdiele, da ich ein Eis essen wollte. Wir hatten die ganze zeit ein laufendes Gespräch. Ich merkte wie ich im "Flow" war und wurde immer lockerer, also sagte ich zu ihr ich wolle in den Park. Ich nahm sie bei der Hand und wir gingen Händchen haltend zum Park.Ich spielte die ganze Zeit mit ihren Fingern, sie erwiderte dies. 17:30 dort angekommen redeten wir eine lange Zeit über Urlaubserfahrungen und erzählten uns gegenseitig geschichten, die wir erlebt hatten.Nebenbei steigerte ich immer mehr das Kino und sie erwiderte es und kuschelte sich immer mehr in meine Arme. Wir blieben dort bis ca. 18:30, dann brachte ich sie noch zu einer Party, wo sie eingeladen war. Sie wollte nicht, dass ich sie bis zur Tür bringe, da sie nicht wollte das meine Ex uns sieht, da die beiden sehr gut befreundet sind - für mich war das in Ordnung. Also ließ ich sie dort ab und sie sagte sie wollte vielleicht nachher noch zu mir kommen und sie würde mir eine Sms schreiben. Ich muss dazu sagen ich wohne nur ca. 10 Minuten Fußweg von dieser Party entfernt. Um 23:00 Uhr schrieb sie dann tatsächlich, dass sie mich sehen wolle und ob sie vielleicht bis Morgen bei mir bleiben könne. Ich denke schon Jackpot! Ein Paar Sms ausgetauscht und wir trafen uns dann um 24:00 Uhr bei einem Spielplatz, der ganz in der nähe lag. Wir saßen dort auf einer Bank sie saß auf meinem Schoß und wir redeten wieder allerlei belangloses Zeug, es herrschte einfach eine super vertraute Atmosphäre zwischen uns beiden vor. Nebenbei wieder starkes Kino, diesmal von ihr ausgehend. Sie legt ihre Arme um mich, wir schauen uns tief in die Augen, ich weiß, sie will den Kuss, aber den gebe ich ihr noch nicht sofort. Ich sage: Hey, schau doch mal wie hell dieser Stern dort leuchtet. Sie schaut sich ganz gebannt den Stern an, ich sehe deutlich wie ihr lächeln immer größer wird und wir schauen uns wieder an und ich setze zum Kuss an, der auch gelingt und heftig erwidert wird. Sie fragt mich: War das jetzt falsch? Ich: Hat es sich falsch angefühlt? Sie: Nein, im Gegenteil es war toll. Ich: Ja, Dann wird es wohl richtig sein. Und wir küssen uns wieder. Dann machten wir uns auf den Weg zu mir, wo wir viel rummachten. Wie es dann bei mir Zuhause weiterging, das werde ich euch allerdings nicht verraten. Heute haben wir dann abgemacht, das ich nächsten Freitag bei ihr übernachte - ich freu mich schon. Was ich draus gelernt habe? - Ich habe gestern ohne bestimmte Hintergedanken dieses Treffen mit ihr gehabt und die Anziehung entstand quasi unbewusst, ich würde fast sagen "nebenher". Das hatte ich noch nie so stark ! - Mein LB wurde gekillt, das man nichts mit einer sehr guten Freundin der Ex haben kann. Ich hoffe er hat euch gefallen, auch wenn er ziemlich lang geworden ist. Lg, Minisman :cowboy:
  14. Immer wieder gerne mein Freund. :-)

×
×
  • Neu erstellen...