Jump to content
Pick Up Tipps Forum

sojabohne

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

sojabohne last won the day on August 1 2016

sojabohne had the most liked content!

Über sojabohne

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    münchen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch ob ein eintägiges Coaching überhaupt was bringt. Wenn man mit dem Coach jede Woche eine Stunde rausgehen könnte wäre das was anderes dann könnte man das gelernte trainieren und beim nächsten Mal könnte man darauf aufbauen. Ich war mal mit jemandem streeten der hat mir die ganze Zeit erzählt wie toll das Coaching war das er gemacht hat aber angesprochen hat er keine bloß rumgelabert was er alles gelernt hat. Falls ich unrecht habe lass ich mich gerne belehren !
  2. Also auf gut deutsch und es in deinen Worten auszudrücken : das Coaching war nur ein verfickt teurer Arschtritt ! Meiner Meinung nach macht ein Coaching erst Sinn wenn man die AA schon im Griff hat und irgendwo nicht mehr weiterkommt und wenn man nur auf ltr aus ist eigentlich völlig sinnlos.
  3. WOW das sind ja riesen Ansprüche gleich mehrere Wings finden in einem PU Forum wenn´s dir ernst ist kannst mich mal anschreiben !
  4. Solange du noch nicht mal versucht hast zu eskalieren bei deinen vielen weiblichen Freundinen weißt du gar nicht ob sie wirklich alle auf dich stehen. Du leidest wahrscheinlich wie viele Männer an übertriebener Selbstüberschätzung bild dir bloß nicht ein du könntest die alle vögeln wenn du nur wolltest. Vielleicht bist du in deren Augen einfach nur eine weibliche Freundin. Für was hängt ein Kerl sonst mit sovielen Frauen rum wenn nix läuft ? entweder er vögelt mit ihnen oder er ist selbst eine Pussy den Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt´s nicht wirklich. Könnte einfach auch sein du traust dich gar nicht zu eskalieren den so könnte dein eigenes tolles Selbstbild von dir zusammenbrechen das die Mädels gar nicht alle auf dich stehen. Falls doch ( ja ja ) hast du einfach das selbe Problem wie die Frauen die sich viele Orbiter halten und zwar ein niedriges Selbstwertgefühl ... ach obwohl das hast du in beiden Fällen.
  5. Wenn du es nur mit deinen Freunden zusammen kannst dann kannst du es nicht das ist keine Arbeit an sich selbst sondern selbstverarsche - aber da bist du ja unter PU´lern in bester Gesellschaft den viele von denen sieht man nur in kleinen Grüppchen oder im Rudel sargen. Stell dir die Situation vor du stehst an der U-Bahn Station neben dir steht eine die dir gefällt aber: "die kann ich jetzt leider nicht ansprechen weil meine Freunde nicht dabei sind die mich an der Hand hinführen" Müssen dir deine Freunde dann später beim Date oder beim vögeln auch helfen ? oder schaffst du wenigstens das alleine ? Ich war die ersten 2 Jahre nur alleine unterwegs hab dann zufällig jemanden auf der Straße kennengelernt mit dem ich öfters raus bin dann zusammen. Damals dachte ich ich muss es erst richtig drauf haben sonst mach ich mich ja lächerlich wenn ich andere PU´ler beim Lairtreffen triff. Die Wahrheit ist 90 % von denen sind Pfeifen die nicht mal Frauen ansprechen sondern nur Theorie büffeln - trifft übrigens auf PU Foren genauso zu.
  6. Wenn´s umgekehrt wäre dann würde sie ohne nachzudenken gar nicht antworten. Wir Männer sind sind so sozial und zerbrechen uns den Kopf wie wir sie am freundlichsten loswerden - Frauen sind da eiskalt. Eigentlich könntest du drauf scheißen und es genauso machen.
  7. Irgendwie tun mir die Keyboardjockeys schon leid die sich ihre 5000 - 10000 Beiträge hart erarbeitet haben und jetzt niemanden mehr haben der auf sie aufsieht
  8. Du sprichst sie an, redest mit ihr und plötzlich merkst du das du verkrampfst und nervös bist dann sag "du machst mich gerade echt nervös ..."
  9. Dann sprich es aus bevor sie denkt du bist vielleicht komisch. Du darfst nervös sein sie ist wahrscheinlich auch nervös das ist ganz normal und menschlich. Wenn du dazu stehst das du nervös bist und es nicht versuchst zu verstecken dann wird dieses Gefühl entweder plötzlich ganz verschwinden oder es ist nur noch sehr sehr klein. Ach ja und indem du zu deiner Schwäche stehst beweist du sogar echte Stärke. Die möchtegern Alpha-Maske und Selbstbewußtsein vorspielen klappt sowieso nicht das ist leicht durchschaubar und du wirkst dadurch komisch und unauthentisch.
  10. Such dir eine die interessiert ist an dir ! Eine Frau die Interesse hat findet Zeit für ein Treffen. Am besten im echten Leben und nicht auf dieser Tinder Scheiße die sind doch eh alle gestört in solchen online Dating Portalen.
  11. Du hast schon längst verkackt sie sieht in dir keinen Kerl sondern eine ihrer Freundinen ! Deine Annäherungsversuche jetzt plötzlich wären ziemlich seltsam für sie ... ging mir genauso wenn ein Freund mich plötzlich anfassen würde und mehr von mir wollen würde.
  12. Die ignoriert einen bestimmt oder gibt eine gehässige Abfuhr wenn man sie auf der Straße anspricht und heult sich dann Abends auf forumfeminin aus das sie nie angesprochen wird und das sie keinen kennenlernt.
  13. Wenn eine nackte Frau vor dir liegt würdest du sie nicht vögeln ... komm erzähl nix ! Du bist frustriert weil es mit den Frauen nicht klappt und du Schiss hast und das was du hier vorgibst zu sein ist bloss der einfachste Weg um seinen Frust/Angst zu verdrängen und sich trotzdem "gut" zu fühlen. Wenn es nicht so wäre dann hätte es keinen Grund gegeben so einen Thread zu eröffnen.
  14. Du wirst auf Dauer unglücklich mit dieser Fernbeziehung such dir lieber eine in deinem Umkreis ! Auf Dauer funktioniert das sowieso bei den allerwenigsten. Schon allein das du Pornos schauen musst obwohl du eine Freundin hast sagt aus das da irgendwas dran falsch ist den normalerweise wenn man in einer Beziehung ist sollte man gesättigt genug sein. Außerdem muss man der Freundin nicht alles erzählen und denk bloss nicht sie erzählt dir auch alles. Es gibt private Dinge die sie einfach nichts angehen !
×
×
  • Neu erstellen...