Jump to content
Pick Up Tipps Forum

mrdustman

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über mrdustman

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Beruf
    Mann
  • Interessen
    Dich
  1. Es ist ja nicht so, als würde ich sie nicht mögen. Ich finds geil mit ihr, der Sex ist geil und wenn wir uns treffen verstehen wir uns auch meistens. Durchaus Gründe um mit ihr zusammen zu bleiben. Ich bin irgendwie total hin und her gerissen: Es läuft manchmal richtig gut und dann plötzlich gibts Krach wegen Kleinigkeiten und ich würde am liebsten abhauen. Manchmal habe ich auch irgendwie das Gefühl als würde sie Klammern und auf sowas steh ich einfach gar nicht. Sollte ich Schluss machen, weis ich nicht ob ich so schnell wieder was finden würde. Mit meiner Freundin bin ich echt nur durch Glück zusammen gekommen, außerdem kam das eher von ihr als von mir. Ach, ich weis nicht was ich tun soll....
  2. Hallo Leute, ich brauch echt nen verdammt guten Rat, weil ich echt keine Kraft mehr hab das durchzustehen. Ich hab keine Ahnung wie ich die Sache lösen kann. Ich bitte um vernünftige Ratschläge. Zunächst mal die Vorgeschichte: Ich bin mit meiner Freundin seit letztes Silvester zusammen, also fast ein Jahr. Wir haben uns sehr oft gestritten und ich war sehr oft davor Schluss zu machen, aber ich habs nie getan, weil ich die Beziehung nicht aufgeben wollte und nicht im Nachhinein alles Bereuen wollte. Was mich zur Weisglut bringt ist die Tatsache, dass wir wegen jedem Scheiß stundenlang diskutieren müssen und dass sie mich nicht versteht und umgekehrt auch. Andererseits haben wir schon viel durchgemacht und ich mag sie wirklich, obwohl wir uns oft zoffen. Nun gut, sie musste beruflich weg ziehen, dh momentan führen wir ne Fernbeziehung, was die ganze Sache nur verschlimmert hat: Sie ist ständig down, ist total mit ihrem Job unzufrieden, hat auch nicht wirklich Leute mit dene sie was machen kann. Wenn wir telefonieren, dann ist das meistens stundenlang, bis ich irgendwann halt keine Lust mehr hab und auflege, weil wir uns dann nur noch zoffen. Sie hängt total an mir und hat mir schon öfters gesagt, dass sie mich nicht verlieren will. Andererseits kostet mich die Beziehung extrem viel Kraft und ich weis echt nicht wie lange ich das noch aushalten kann. Gebt mir Ratschläge, Tipps, irgendwas was mir helfen könnte. Wäre echt sau nice!
  3. Bin gerade zufällig auf deinen Sammelthread gestoßen und habe ihn mir komplett durchgelesen, weil ich sehr viel von dem was du geschrieben und nacher reflektiert hast, selber auch so erlebt habe :good: Ein großes Problem, was wir beide haben: Glaub mir, ich war auch immer SEHR frustriert, wenn ich im Club sargen war und ich nix gerissen habe, während manche am Lair erzählen, wie viele Mädels sie in der letzten Woche geknallt haben. Hier hat mir damals der Vortrag von Butterfly extrem weitergeholfen, er meinte, dass man sein Game NIE von den Erfolgen Anderer abhängig machen soll. D.h. du machst einfach dein Game, so gut wie du es kannst. Arbeite dich einfach Step-by-Step weiter, erreiche DEINE Ziele und nicht die der Anderen. Was mich allerdings am meisten bei den Lair-Treffen angekotzt hat war, dass ich von meinen Erfolgen berichtet habe, mir aber keiner wirklich zugehört hat, oder mir ein Lob ausgesprochen hat. V.a. am Anfang braucht man Unterstützung von den "Fortgeschrittenen", die auch einmal bereit sind den WING im Club für einen zu spielen o.Ä. Als Gegenzug muss man sich natürlich auch anstrengen (Nicht Excusen). Ich gehe mittlerweile immer nach Lust und Laune zum Lair. Man kann dort echt coole Leute kennenlernen. Und die Leute, die gerne lautstark von ihren Erfolgen prahlen, denen hör ich gar nicht mehr so genau zu (ohne das jetzt böse zu meinen ): Wer weis schon, obs stimmt und wie das Mädel ausgeschaut hat. Auf jedenfall ein cooler Thread, mach weiter so! Vlt. sieht man sich mal ( am Erlangener-Lair )
  4. So, habe vorhin mit ihr gechattet. Ich hab ihr gesagt, dass wir ja was kochen können (nat. bei ihr). Sie ist etz aber für 2 Wochen erstmal auf Reise. Wird sich zeigen was daraus wird
  5. Naja, ich hab mich halt als viel älter ausgegeben, als ich eigentl bin (Bin 20, hab gesagt dass ich 26 bin). An dem Abend, wo ich sie kennengelernt hatte, hat sie mir das noch abgekauft. Ich hab das halt gemacht, weil ich wusste, dass sie nichts mit so jungen Männern anfängt. Wo ich sie dann angeschrieben hab meinte sie, dass ich sicher nicht so alt bin. Was vom Rest aufgeflogen ist weis ich nicht, hab in Facebook eignetl alles verborgen gehabt. Kann man da jetzt noch was draus machen oder nicht? An dem Abend ist sie tierisch auf mich abgefahren und wollte alles über mich wissen.
  6. Hey Leute, ich habe letzten Do eine kennengelernt mit der ich fast zum FC gekommen wäre. Allerdings meinte sie dann, dass sie dass nicht kann (Erst vom Freund getrennt, bla bla...). Nun ich würde schon gerne sie nochmal treffen um das zu vollenden was ich eigentl. vorhatte. Nun isses aber leider so, dass ich etwas "gemogelt" habe, also bzgl. meiner Angaben (Alter, Name,...) Is da noch was zu retten LG Fabi
  7. mrdustman

    25.3.

    Hey Leute, ich mach schonmal nen Thread für den 25(Freitag) auf. Habe nämlich einige Verzehrgutscheine à 7€ für den Hörsaal gestern ergattert. Bei Interesse einfach hier melden.
  8. Ich würde in Hörsaal gehen, wer wäre dabei? ~23 Uhr?
  9. bin dabei, we gonna rock thiz club
  10. Wie siehts mit Samstag aus? E-Werk 90er klingt doch gut oder^^
  11. ich melde mich auch dafür an. Bin relativ neu in der Szene^^
×
×
  • Neu erstellen...