Jump to content
Pick Up Tipps Forum

albundy69

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von albundy69

  1. Ich bin da angemeldet. Leider ist da nicht viel los. Und ich nicht ganz sicher, ob da noch Treffen stattfinden. Und das obwohl ich die letztes Posts gelesen habe.
  2. Vielleicht weiß Deine Frau mehr als Du denkst. Frauen haben dafür Antennen. Evtl. stecken die beiden sogar unter einer Decke. Dann wärst Du richtig geliefert...
  3. So wie sie reagiert hat sie bestimmt einen Freund. Daher ist der Vorschlag von Mindfuck sehr gut. Und wenn Du ein tolles Leben führst und sie sich von ihrem Freund irgendwann mal trennt....
  4. Sehe ich auch so! Von Beginn an sexuell auftreten. Immer wieder Körperkontakt aufbauen, damit sie sich daran gewöhnt. Im Geiste stellt sie sich dann vor wie ein Kuss etc. mit Dir wäre. Und dann immer weiter steigern. Teilweise auch mal wieder einen Schritt zurück gehen. Niemals bis zum Ende eines Dates warten! Dann ist das Ansetzen eines Kusses für sie viel zu überraschend.
  5. Sie findet Dich anziehend. Ist doch toll. Umso länger Du nicht eskaliest (Körperkontakt herstelltst, küssen wirst etc.), umso weniger anziehend wirst Du auf sie wirken. Daher beim nächsten Treffen sexueller auftreten.
  6. Ich sehe das nicht so. Der TE hat ja geschrieben, dass die Kleine nur noch diese Woche in der Abteilung ist. Danach hat er normalerweise nichts mehr mit ihr zu tun. Das Unternehmen ist so groß, dass ein Ausbilder sich um die Belange der Azubis kümmert. Von daher ist es sicherlich gut durchdacht, dass er mit einem Date solange wartet bis sie ihm nicht mehr unterstellt ist. Danach weißt Du auch, ob sie nicht nur nett zu Dir ist bis sie eine gute Beurteilung bekommen hat. Ist sie danach immer noch interessiert, dann kannst Du sie treffen. Rufe sie einfach an. SMS ist nie ein guter Weg um ein Date auszumachen. Im Telefongespräch einfach andeuten, dass Du am Tag X bei Location Y bist. Und dann einfach: "Komm doch einfach mit!".
  7. Da gibt es einen Leitfaden von Taki zu: http://www.pickup-tipps.de/forum/best-leitfaeden/4872-leitfaden-sexfreundinnen.html
  8. Das ist ein Shittest. Entweder die Frage übergehen oder die Antwort mit Ja bestätigen, aber völlig übertreiben: "Natürlich spiele ich mit Dir, wie mit den 1000 anderen Mädels auch..."
  9. Für mich ist Anlächeln von einer Frau eine Form des Selbstbewußtseins! Finde ich als Mann sehr anziehend! Für einen Mann ist das ein wertvolles Signal um sie anzusprechen. Und bedeutet nicht unbedingt, dass die Frau leicht zu bekommen ist.
  10. Mache Dir keine Sorgen! Ich hatte das erste Mal auch mit einer älteren Frau (12 Jahre). Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Wenigstens sie hatte Ahnung wie es geht. Das macht doch den Sex wesentlich leichter. Ich war nicht so unter Druck und deshalb war es ein tolles Erlebnis. Motto: Mit alten Kochtöpfen lernt man das Kochen!
  11. Manchmal geht Pick Up auch nach hinten los. Wer seiner LTR eine offene Beziehung vorschlägt, der muss damit rechnen, dass sie das dann auch mal ausprobiert. Das war Dir doch hoffentlich klar. Zusätzlich wurde auch der Personenkreis nicht festgelegt. Daher ist ihr Verhalten absolut ok. Ihr ist nichts vorzuwerfen. Frauen haben es nunmal viel leichter an einen Mann zu kommen als wir Männer. Wir müssen die Frauen gamen. Die Frauen brauchen meistens nur Interesse zeigen. So ist es nun mal. Sie hat Dir nun gezeigt, wie schmerzhaft es sein kann, wenn eine andere Person Sex mit seinem Lebenspartner hat. Um eine offene Beziehung führen zu können benötigt man ein sehr gutes Inner Game. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kommt schnell Eifersucht ins Spiel. Meines Erachtens fehlt es Dir an Selbstbewußtsein. Diese wolltest Du Dir über die Erfolge bei anderen Frauen holen. Leider war Deine LTR im Weg. Arbeite an Deinem Inner Game und werde Dir bewußt, ob Du mit Deiner Freundin zusammen bleiben möchtest.
  12. Nur soviel investieren wie es auch die Frau macht. SMS eher vermeiden. Besser ist telefonieren. Du schreibst zuviel und wirkst dabei needy. Laufe ihr nicht hinterher. Vermittel ihr, dass Du Alternativen hast, indem Du Dich auch mal nicht meldest.
  13. Was ist so schlimm daran, dass Du nur noch mit Deiner Partnerin exklusiv Sex hast? Ich habe auch eine relativ lange Zeit als Single viele Frauen für mein Ego benutzt. Irgendwann habe ich aber festgestellt, dass der Sex mit einer neuen Frau mir nicht mehr soviel Selbstvertrauen bzw. Selbstwertgefühl bringt, als die Frau davor. Es reicht mir aus, dass ich es jederzeit schaffen könnte eine neue Frau zu finden. Diese innere Ruhe macht mich zufrieden. Es ist Bestätigung genug. Arbeite an Deinem Innergame.
  14. Ich bin der gleichen Meinung wie Lady. Sie kann Dich mit Deinen Waffen schlagen. Eventuell wird es nicht nur ein Nebenbuhler sein, der sie Dir präsentiert. Frauen sind wirklich erfinderisch. Wenn Du also nicht eifersüchtig reagierst, wenn sie auf einmal mit mehreren Männern Sexdates ausmacht, dann ran in die MLTR. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass so ein Vorhaben auch gehörig nach hinten losgehen kann. Eine Frau hat es einfacher ein paar Männer zu finden, die sofort auf sie anspringen.
  15. Vielleicht hilft Dir das: http://www.pickup-tipps.de/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/4050-mltr-ein-kompakter-leitfaden.html
  16. Beziehungsarbeit ist Aufgabe der Frau. Ich würde hinsichtlich Gefühlschaos und Beziehung gar nichts sagen.
  17. Sie hat Dich verunsichert und Du bist drauf reingefallen. Bleib einfach cool. Sie hat Dich geküsst. Einfach so küssen Frauen nicht. Also lasse Dich nicht verunsichern von ihr und eskaliere.
  18. Von ihr kommt da nix, denn sie hat sich ja bewußt für mich entschieden. Die Dritten sind meistens jüngere Männer in ihrem Alter, die sie anmachen. Leicht ist es, wenn die Konkurrenten auf mein Alter anspielen und mich disqualifizieren wollen. Sie wissen meistens nicht, dass sie sich damit aus dem Spiel bringen. Die haben dann keine Chance. Da bleibe ich ruhig und lächele mit den Worten: "Die versuchen es halt. Ist kein Problem!". Damit bleibe ich cool und stehe über den Dingen. Wenn es dann jemand sich gar nicht abschütteln läßt, dann verführe ich sie mit den Werkzeugen eine PU und mache sie heiß bzw. an. Die Konkurrenten kann man dann schön abschütteln, wenn man dann vor deren Augen rumknutscht. Kommentare gibt es immer wieder. Ich beachte sie gar nicht mehr. Das überträgt sich dann auch schnell auf das HB. Sie geht dann auch locker damit um. Wichtig ist, dass man einfach dazu steht. Dazu muss aber das Innergame stimmig sein.
  19. Unser Altersunterschied ist 15 Jahre (40, 25)! Ich bekomme immer zu hören, dass ich zu alt für sie wäre. Das läßt mich aber kalt, denn sie ist verdammt attracted. Wir wohnen bereits zusammen und es läuft echt gut. Oft kommt es vor, dass sie trotzdem, teilweise vor meinen Augen, angemacht wird. Ich gehe ziemlich locker damit um. Wenn einer dann mal sehr viel investiert, dann reagiere ich damit, dass ich sie vor seinen Augen regelrecht verführe und ganz wichtig(!) den Typen nicht dafür verurteile, dass er es versucht. Danach ist sie "Feuer und Flamme" für mich. Daher: Das Alter ist nicht entscheidend, sondern Dein Inner Game. Arbeite an Dir und Deinem Selbstbewußtsein.
  20. Am besten an das "frühe Kommen" gar nicht denken. Funktioniert bei mir bestens!
  21. Ok, dann habe ich das mißverstanden. Laufe ihr auf keinen Fall hinterher. Mache ein Treffen aus und eskaliere. Erwähne nicht, dass Du eine Beziehung haben möchtest. Das ist der Teil, der dem HB gehört. Bleib cool und umgehe ihre Shit-Tests. Den anderen Typ am besten nicht erwähnen bzw. mit C&F umgehen. Einfach nur den Arsch in der Hose haben (Ich weiß, es ist nicht so einfach.).
  22. Sei vorsichtig! Denn solche Frauen haben meistens einen Zuhälter. Und die finden das nicht besonders toll, wenn Du sie in eine Beziehung bringen willst. Und wenn Du es dann doch schaffst, wie willst Du das teure Leben (Koks etc.) dann finanzieren? Oder möchtest Du, dass sie weiter anschaffen geht? Aber solche Frauen kann man erobern. Sei sehr dominant! Du darfst Dir keine Schwäche erlauben. Sie haben sehr viele Männer erlebt - schon aus dem Job her bzw. evtl. durch einen Zuhälter - und können sehr schnell durchschauen, ob der Mann innerlich stark ist. Da Du bereits ein wenig needy warst wird es jetzt sehr schwer bis unmöglich sie noch zu erobern. Ich würde die Finger von ihr lassen. Ganz ehrlich.
  23. @ promotheus und spoon Ich halte dann fest, dass man sich in der Zwischenzeit anderen interessanten Menschen zuwendet. Aber es darf nicht den Anschein haben, dass man sein HB dadurch wieder auf Kurs bringen möchte. Danke für die Tipps.
  24. Ich habe eine viel jüngere Freundin, die wenn wir weggehen, sehr oft angequatscht wird. Ich lasse sie dann auch machen. Es gibt Typen, die an ihr kleben wie Kletten. Auch einen Korb hält die nicht davon ab sie weiter anzuflirten. Vor einer Woche waren sogar zwei gutaussehende und jüngere Männer an ihr dran. Sie genießt es, wenn sie von so vielen Männern umschwärmt wird. Kann ich natürlich verstehen. Diese beiden haben sich dann als sehr dreist und unnachgiebig herausgestellt. Sie nutzt es gerne als Test. Wenn ich eifersüchtig reagieren würde, dann wäre ich sofort durchgefallen. Das wusste ich. Also habe ich diese Typen befriendet und habe mich später mit den Worten „Jungs, noch viel Spaß mit meinem Mädel“ verabschiedet. Nachher hat sich herausgestellt, dass sie mich schlechtgeredet hatten (AFC-Verhalten) und sich als viel bessere Freunde für sie ins Spiel gebracht haben. Das hatte sie mir dann auch brühwarm erzählt als sie wieder zu mir kam. Ich habe dann cool reagiert und die Jungs nicht kritisiert sondern dargestellt, dass sie auch mal zum Zuge kommen möchten. Kurze Zeit später waren sie wieder bei uns. Diesmal flirteten sie mit ihr, obwohl ich sie in meinen Armen hatte. Ich habe mich nicht stören lassen und habe angefangen sie unsittlich zu berühren. Das hat sie richtig heißt gemacht. Ein paar schmutzige Dinge ins Ohr geflüstert und schon küsste sie mich. Ich habe dann weiter forciert und wir haben vor deren Augen miteinander geknutscht. Das Ende vom Lied war, dass sie abgehauen sind, obwohl sie vorher siegessicher waren. Ich habe sie relativ leicht in die Schranken weisen können. Noch ein paar Merksätze von mir: - Sei niemals eifersüchtig. Eine Frau riecht Eifersucht sieben Meilen gegen den Wind. - Kritisiere die Verehrer nicht. Spreche immer „gut“ über sie. Sie wird den Wert der Verehrer im Geiste senken. - Verführe sie währenddessen und mache sie geil. - Sei Dir Deinem Wert bewusst, denn sie hat Dich ja auch deshalb ausgesucht. Fazit: Es ist manchmal gar nicht einfach cool und souverän zu sein, weil man auch nicht jeden Tag gut drauf ist. Ich freue mich als Beginner über jeden Vorschlag/Tipp um mein Game noch zu verbessern!
  25. Ich würde den Boyfriend Destroyer weglassen. Auf das Thema "der andere Kerl" würde ich gar nicht eingehen. Wenn sie davon anfängt schnell das Thema wechseln.
×
×
  • Neu erstellen...