Jump to content
Pick Up Tipps Forum

RockdieSocke

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    San Gottardo, Switzerland

RockdieSocke's Achievements

  1. Also auch wenn man bei solchen Sachen immer vorsichtig sein muss. Das meiste was da steht stimmt sogar
  2. Schreib ihr einfach nicht zurück, du musst ihr ja nicht hinterherlaufen Bei mir ists folgender Stand : Ich hab sie in der Disco mehr oder weniger per Zufall getroffen bissl Kino gefahren welches auch gut erwidert worden war, hatte mich aber nacher von ihr ferngehalten und mit bissl anderen Mädels getanzt.Nette Verabschiedung etc. (hat mich kaum losgelassen) Soweit so gut. Nun hat se mir heute direkt als ich zu Hause war ein SMS geschrieben ob ich gut angekommen bin etc. welches ich erst gegen Abend beantwortet hatte (hab ja auch noch anderes zu tun). Hatte sie nochmal auf ne letzte Datechance angesprochen und habe erst tief in der Nacht ! eine SMS mit folgendem Textinhalt gekricht :"Ja, ich weiss auch nicht, weiss nich ob du dir Hoffnungen machst, aber so ziemlich viele Typen wollen was von mir, aber ich nich von ihnnen und ich habe von anfang an gelehrt glich die Hoffnungen zu zerschlagen wenn ich im Mom keine Beziehung oder so möchte. Kollegen können wir trotzdem bleiben." Ich denke da ist wohl nicht mehr viel zu machen da LJBF-Schiene oder handelt es sich sogar nur um einen Shittest ?
  3. Heute wieder nen Flake mit Hinweis auf morgen am Tag. Original-SMS : Hey, sorry ich hab Kopfweh. Ich weiss ich denke du findest mein Verhalten scheisse, aber lass uns morgen am Tag was machen. Nexten oder last Chance ?
  4. Mir ist dasselbe passiert. Allerdings mit dem unterschied dass ich erst Online-Game betrieb ohne das Mädel vorher gesehen oder gekannt zu haben. Im OG sehr guter Verlauf, sie war sehr neugierig auf mich etc. haben dann Nummern getauscht und schon begann sie SMS zu schreiben, und fragte sehr bald o wir um Mitternacht noch teln wollen, was ich dann abgelehnt habe. Sie schreibbt mich die ganze Zeit in Facebook an, fragt mich ständig jedes Detail aus meinem Leben aus etc. Vorgestern haben wir erstes Mal getelt auch wenns nur 5 Minuten waren und se hat immer gelächelt am Telefon, haben dann Date auf heute Abend abgemacht welches sie vor 1 1/2 Stunden vorher abgesagt hat, mit der Begründung dass es ihr nich gut gehe sie aber gerne mich morgen treffen würde. Ist da wohln Shittest herauszulesen oder einfach eine wahre entschuldigung ?
  5. Was man liest vergesst man meist wieder Sowieso, diejenigen die dagegen wettern, klappern sich bei der nächsten alten Schachtel mit ekligen Hautlappen bis zu den Knien wieder an der Palme. Was ist an Pick-Up schlimm ? Ich habe mich dank Pick-Up und dem dazugehörigen NLP mächtig verbessert und das nicht nur bei Frauen. Ich habe mich vom sozialen Kniegänger zum angesehenen Cliquenchef hochgeschafft und konnte mich auch bei der Arbeit nun gegen das Mobbing wehren (Hallo Schwerhörigkeit). Ich verführe auch nicht nach strikten Regeln sondern fahre mein eigenes Game mit kuriosen aber wahren Fakten, NLP-Spielen und ganz einfach dem wichtigsten, mit Authentizität. stolzerHai in dieser ersten Seite oder Forum scheint ja sowieso einer zu sein und nich eine. Dürfte ja wohl alles sagen
  6. PU ist keine Arbeit für mich, sondern einfach eine Art State-Push. Man wird einfach immer lockerer im Umgang mit anderen. Deshalb quatsch ich hie und da mal auch mit Mädels die mir net gefallen. Sonst sage ich dasselbe wie Omega
  7. Was ist eigentlich bei ner Krawatte zu beachten ? Vorallem wo findet man die in der Schweiz zum kaufen ? :/ In ganz Luzern (in der Nähe von ich herkomm) gibbet kaum nen Laden mit Krawatten :/
  8. Ist ja eigentlich mehr oder weinger dasselbe Aber könntest du wohl auch empfehlen nicht wahr ?
  9. Ich kann das Ganze hier eigentlich jedem empfehlen, der gerne in Clubs geht. Braucht zwar viel Überwindung aber wenn man dann drin ist steigt der State unermesslich hoch, weil man seinen Schweinehund verhauen ha.
  10. Trag gerne nen Hut (net Cap, sondern nen Hut) , ist laut vielen Meinungen anderen ein Blickfang und wird mir gerne vom Kopf genommen
  11. Respekt, sone Aktion mit Langstrasse hätte ich mich jetzt eher nicht getraut. Hatte ja schon indirekt schlechte Erfahrungen damit (Kollege verprügelt da etc.) Weiter so, interessant zu lesen 8)
  12. Ich halts durchaus für möglich. Soll ja richtig heftige Depressive Phasen gehabt haben früher und mehrmals an Selbstmord gedacht haben.
  13. Korrekt Vikinger http://www.partyarea24.de/images/gallery/gallery_4974/600/1301226712_0029_k800_075.jpg So was wie Links sowohl auch rechts gefällt mir.
×
×
  • Neu erstellen...