Jump to content
Pick Up Tipps Forum

fuma

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

fuma's Achievements

  1. hiho hab gerade den status: "nimmt ab sofort Bewerbungen als Freundin an. Müssen 16 Jahre oder älter sein !" sag euch nach 2 tagen wie die likes und commis sind. Sehe uns im Game fuma
  2. Ein schönes Rundes Game Sehen uns im Game fuma
  3. geb auch mal einen guten FB - Statusmeldung dazu ;P -...... wird GNT Men's edition ! Sehen uns im Game fuma
  4. fuma

    Wo mit 15 Gamen?

    Ich halte es mal kurz und knapp: Wo? - Auf der Straße mein Freund ;P ---Short--- Sehen uns im Game fuma
  5. Ich würd mich auch über eine PN freuen ;P
  6. Butterfly hat einen guten Beitrag über KINO verfasst -> http://www.pickup-tipps.de/forum/best-grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/4686-butterflys-eskalationsmodell.html lies dir den mal durch. see ya
  7. Ich kann dir mal mein Date-Tag beschreben den ich am Dienstag haben werde. Zuerst gehen wir in die Stadt - ich muss mir paar neue schuhe und ein neues Parfüm holen -> dannach gehts ab was essen - auf das was ich gerade lust hab (einkaufen macht ja kaputt ^^) -> nach dem essen sage ich "hey wie wärs jetzt mit ner runde billiard?" oder so - fällt mir natürlich "spontan" ein ;P Zu den Gespächsthemen....hmmm..... hab ich mir nicht wirklich den Kopf zerbrochen. Ich kenne die person noch nicht und ich treffe mich mit ihr damit sich das ändert - also kommt ein Gespräch schon zustande ;P und paar minuten schweigen finde ich jetzt nicht SOOOOOO schlimm ;P Das einzige was ich als vorbereitung machen werde ist mir ein paar routinen zurecht zulegen. Und ansonsten kann ich nur sagen lass das Date auf dich zukommen und freu dich drauf ;P see ya
  8. Ich habe ihr meine nr. auch per mail zugeschickt. Ansonsten alles gemacht wie du es hier beschrieben hast ;P ------------------------------------------------------------- Neue lage: Hatte sie gestern noch einaml probiert zu erreichen, aber oh wunder ging sie nicht ran..... habe ihr dann eine SMS geschickt mit dem inhalt "Hätte dich gerne besser kennen glernt,machs gut" (von telefonguide abgeguckt ;P http://www.pickup-tipps.de/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/2126-telefon-guide.html Heute morgen guck ich auf mein Handy und siehe da - sie hatte angerufen ( war für mich so ein HA-moment ;P") Habe aber noch nicht zurückgerufen - wird aber noch gemacht. ---------------------------------------------------------------------------- Ok - habe angerufen - ist nicht ran gegangen. 2min later lässt sie kurz klingeln - ich rufe wieder an - geht nicht ran. Für mich sieht es so aus als ob sie nur spielt und darauf habe ich kein bock...kann meine Energie besser verwenden. Oder interpretiere ich das falsch ? wenn nicht wie kann ich ihr jetzt klar machen das ich auf sowas kein bock habe und es nicht nötig habe ? see ya
  9. hiho leute, vllt. wurde diese frage schon irgendwo behandelt. Ich hatte dazu zumindest nichts gefunden außer http://www.pickup-tipps.de/forum/best-grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/1679-warum-anna-nicht-zurueckruft-und-lisa-ihre-nummer-erst-gar-nicht-her-gibt.html kurze Vorgeschichte: Hab nach einem Club besuch mit einer HB kurz gesprochen. Und mit kurz meine ich so ca. 5 Sätze, war halt so ein btw. Gespräch. Sie fragte mich ob ich in Facebook bin und meine antwort war: "Wer hat den kein Facebook?" Sie holte einen Stift+Zettel aus ihrer Tasche und schrieb mir ihren Namen auf und hielt ihn mir dann hin. Ich nahm den Zettel und addete sie am nächsten morgen bei FB. Wir haben paar Mails hin und her geschrieben und ich holte mir neben bei ihre Nr. Ich sagte ihr das ich sie anrufen werde, wenn ich Zeit hab. Gesagt - getan. 2 Tage später habe ich sie angerufen, aber sie hat nicht abgenommen. Habe sie seit dem nicht mehr angerufen, weil ich finde das sie mich ruhig zurückrufen kann. Meine Nr. hat sie ja. Bin doch kein Hündchen der jemanden hinterher läuft. Das war jetzt die Vorgeschichte und jetzt kommt die frage: Ich werde sie wahrscheinlich demnächt im Club wiedersehen und wie soll ich da reagieren? Soll ich so tun als ob nichts wär oO? oder wenn ich sie sehe - hingehen kurz Hallo sagen und fragen wie gehts und wenn sie mich was fragen will sagen "Hey ich muss weiter zu meinen leuten (vllt. noch dazu "vllt. findest du mich ja im club^^ dann können wir weiter reden" - oder so)" oder soll ich sie gekonnt ignorieren? ps. wenn jemand die mails lesen will soll mir eine pn schreiben. see ya
  10. Ok - ich habs ausprobiert und es funktioniert ;P Habe alles bis auf das pre-closing gemacht und die nummer bekommen ;P also von daher ty see ya
  11. Hab ich mir auch gerade gedacht made my day mfg
  12. Diesen Satz habe ich hier irgendwo mal gelesen und finde ihn echt gut: Das Alter ist nur ein Problem wenn du es zu einem machst ! Ich game auch gerne Frauen die 3 Jahre älter sind als ich und hab kein problem damit, weil ich das Alter zu keinem Problem mache Also vergiss das Alter es ist nur eine Zahl ! mfg
  13. Hallo Lair-Mitglieder, zu aller erst will ich mal sagen - Super sache das mit den 3 Treffen und ich bin gespannt auf den Vortrag von Darius Will eig. nur mal fragen ob schon jemand weiß oder ob er überhaupt zu einem treffen kommt. Ich werde mal probieren an alles Treffen teilzunehmen - hoff. klappt das :-/ wären meine erste bekanntschaft mit dem Lair ^^ mfg fuma
×
×
  • Neu erstellen...