Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Casper

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Casper

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Ein Kumpel hat für das spontan Picknick immer noch ein Teleskop und eine Sternenkarte im Auto. Dabei sollte man sich auf jeden fall am Himmel auskennen. Super sache. Sterne anschauen funktioniert super. Eine Flasche Rotwein und 2 Weingläßer sind auch noch eine gute Idee.
  2. Hi ich möchte mal was einwerfen. Ich hatte gerade ein interessante Diskussion mit meinem Mitbewohner. Es ging allgemein um die Entwicklung von Fähigkeiten. Er hat eine sehr interessante These vertreten. "Wenn man Talent hat erleichtert es einem nur den Einstieg, wichtig ist das man dabei bleibt und übt. Zudem ist es warscheinlicher das man dabei bleibt wenn man kein Talent am Anfang hatte, da man sich jeden Fortschritt erarbeiten musste. Dadurch misst man selbst den eigenen Fortschritt höher, weil man viel mehr investiert hat um auf ein gewisses Level zu kommen, das wiederum erhöht die Warscheinlichkeit das man am Ball bleibt. Ung genau deswegen ist es geschickter was zu erlernen, worin man anfänglich kein Talent hatte." Ich finde es eine sehr interessante Ansicht die sich super auf PU übertragen lässt.
  3. Casper

    Essen gehen in Nbg

    Hi du, Ich kann das schaschamane in nbg empfehlen. Afrikanisch/Äthiopisches Restaurant in der Nähe vom Hauptbahnhof. Da ist man zwar auch mit Fingern aber nur weil es so brauch ist. Man bestellt eigentlich einen Teller wo man zu 2t von isst. Preis/Leistung/Geschmack ist gut und man wird wirklich satt. Ich find das gemeinsame Essen von einem Teller gut, es testet auch ob sie cool ist.
  4. Casper

    Ihren Namen verwenden

    Hi, ich kann mir namen auch schlecht merken. Im Set ist es oft nicht schlimm, aber ich lern zur zeit in der uni sehr viele leute kennen und stell auch leute anderen leuten vor. Da ist das oft ein problem. Kennt ihr eine technik wie man sich namen besser merken kann? Oder lohnt es sich einen eigenen Tread dafür zu eröffnen? Game on! Casper :clown:
  5. Schöner Field Report, so etwas liest man gern. game on! casper :clown:
  6. hi du, ich kann leider die reaktion deinen mädels in bezug auf die LMR Routine verstehen. Deine LMR Routine sagt aus: "Du willst keinen Sex mit mir, also interessierst du mich nicht weiter" da kann ich verstehen das sie angepisst wird, sie fühlt sich nicht gewertschätzt. Für mich hat eine LMR Routine funktioniert wenn sie folgendes aussagt: "Ok, ich hab kein Problem damit das wir heute nicht vögeln, ich werde dich nicht belavern, das wir dann trotzdem vögeln." Dabei zerstör ich aber absolut die erotische Stimmung, damit sie sich danach wieder sehnt. Bei mir sieht das konkret so aus: Ich steh auf (oder schaff irgenwie sonstigen abstand), mach das licht an und lösch die kerzen und dann frag ich irgendwas absolut unerotisch sachliches wie Z.B. "Hast du in deiner Küche Orangensaft, ich hab lust auf Orangensaft." Dadurch kommt ihr der Gedanke das sie daran schuld ist und will die erotische stimmung zurück .Klappt natürlich nicht immer Wichtig bei einen Freeze out ist: Nett bleiben, Selbstverständlich wirken, Geduld haben bis sie wieder ankommt. Vielleicht wär es auch besser gewesen sich alternative Lokations im Hotel auszudenken z.B. Notausgang, Dach, Aufzug etc. Verführerische Grüße Casper:clown:
  7. genau diese kontrolle hilft ihr auch sich zu entspannen. bei dem wetter wär picknick nicht schlecht. es sollte nur nicht zu spät werden, denn dann wirds kalt(kuscheln...).
  8. Cherano, nimm mich bitte nicht zu ernst. Natürlich kannst du ins Cafe, Kino oder Restaurant gehen. Wenn einer im Forum was schreibt ist das keinesfalls dogmatisch zu sehen a la "Du musst das so und so machen, sonst funktioniert das gar nicht!" . Wenn du bock auf Cafe hast probier es ruhig aus Es kann auch funktionieren. Ich habe aber wesentlich bessere Resultate mit aktiven Dingen gemacht, wo der Ort interessant ist und man nicht dauernd selbst die Attraktion sein muss. Tierpark ist gut, Picknick unterm Windrad oder im Park oder sonst wo is auch nicht schlecht. Dunkelcafe, Hochseilgarten oder Musseum sind auch gut. Sei kreativ! Ich vermute mal beim Online-game ist es aber sehr wichtig das das erste Date an einem neutraler Ort ist (also sachen wo man sie mit dem Auto abholen muss etc. würd ich mir fürs 2te date aufheben). Viel Spaß mit der Lady Casper :clown:
  9. Gut gemacht. Die #close-Sache hast du hingekriegt. Eine Nummer ist aber leider nur eine Time-bridge (eine verlagerung des Schlachtfeldes). Sie gibt dir dadurch die Möglichkeit das Online-Game auf ein reales Treffen zu verlagern. Und diese Möglichkeit solltest du möglichst schnell nutzen. Zur ersten. Einfach nexten wär die einfachste Variante. Aber du kannst es aber auch anders sehen: "Jetzt hab ich eh schon verloren, jetzt kann ich nichts mehr verlieren :)". Du könntest versuchen den kontakt per sms wieder aufzubauen (aber nicht zwanghaft) und dann ein Treffen ausmachen (telefonisch,irgendwas spaßiges, kein Cafe, Restaurant oder Kino). Wenn sie auf deine sms nicht ausreichend reagiert oder sie dem Treffen ausweicht kannst du sie immer noch nexten. Somit kannst du nichts verlieren, wenns nicht klappt Zur zweiten. Quantenmechanik und Relativitätstheorie sind super für gespräche auf Parties. Ich hab einer HB6 schon einmal die Zeitdillatertion und Schrödingers Katze erklärt bevor ich mit ihr rumgemacht hab. Wichtig ist bei solchen Themen das man sie anschaulich rüberbringt und ihnen nicht aufdrängst, sondern nur erzählt wenn sie danach fragen. Anschaulichkeit ist viel wichtiger als physikalische korrektheit. Das mit der Frisur war ein IOI aber die sache mit dem Namen und der Heimatstadt war reines Grounding. Sie wollte wissen wem sie ihre Nummer gegeben hat, um es sich besser vor ihr selbst verantworten zu können. Also die zweite ist Interessiert an dir. Damit das auch so bleibt und nicht einschläft solltest du schon bald ein reales Treffen ausmachen. Lenk das gespräch einfach auf eine Aktivität die euch beiden Spaß macht oder interessant ist und mach ein Treffen aus. Ich hab leider wenig Erfahrungen mit Onlinegame und bin auch nicht wirklich gut darin(hab ein Problem mit Delivery über Text. Für mich aber halb so schlimm weil mir Offline-Game sowiso wesentlich mehr Spaß macht ) aber so würde ich vorgehen Viel Spaß mit den Ladies Casper :clown:
  10. Durchschnittlich hören 90% der Menschen eine Challenge bis zum 9ten Tag auf. Ich hab damals aufgehört weil ich dann eine feste Freundin hatte. Ein Freund von mir trainiert für den Triatlon und er meinte:"Wenn man einmal ein Training ausfallen lässt, ist die Warscheinlichkeit höher dass man es in Zukunft auch öfters mal ausfallen lässt." Das ist die "Whatever it take"-Philosophie. Die ist Sehr radikal. Ein Beispiel aus meinen jetzigen Leben: Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr 2 mal die Woche trainieren zu gehen, wenn es Sonntag Abend ist und ich merk dass ich nur einmal die letzte Woche trainieren war, dann geh ich nicht vorher schlafen bis ich trainiert habe. Also NewKid stell dir bitte mal selbst ein paar Fragen am besten in einer ruhigen Umgebung: -Von wem hängt es ab ob ich mein Ziel erreich? -Was wird es mir bringen wenn ich das Ziel erreicht habe? Wie wirst du dich fühlen? Welche Möglichkeiten bietet es dir? -Schließ die Augen und stell dir vor wie es sein wird wenn du dein Ziel erreicht hast. -Denk von dem Moment in der Zukunft zurück auf dem Weg den du vom jetzigen Standpunkt bis zu deinem Ziel hinter dich gebracht hast. -Ist dir dein Ziel den harten Weg wert? Schreib DIR deine Ergebnisse dieser Gedanken auf. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Casper:clown:
  11. Hi Heat, du hast recht, sie wollte dich warscheinlich nur für die Party Aus der SMS kann man rauslesen dass sie dich schon für die nächste Party "vorgemerkt" hat. Da würd ich es aber nicht direkt ansprechen sondern wieder gutes push&pull (was aus dem FR zu erkennen war) fahren. Tu dir aber den Gefallen und fokusier dich trotz solcher Erwartungen bei der nächsten Feier nicht auf sie, sondern erst wenn du merkst es läuft wieder in die Richtung. Ich denke das sie Party und Schule trennen will und nicht an was festen interessiert ist. Da muss man manchmal echt aufpassen dass keine Gerüchte rumgehen (anti-slut-defense) und das macht sie. Also lauf ihr nicht hinterher. Die nächste Party kommt bestimmt Game On! Casper:clown:
  12. Winggame und schnelles Eskalieren währe mir wichtig. Reframing wäre noch echt gut (dazu gibt es fast nichts). Der KHS währe interessant. Hier kann sich keiner darunter was vorstellen. Ein Video kann natürlich nicht ein coaching ersetzen. Währe nett, aber ich kann es verstehen wenn du es nicht filmen willst. greez Casper
  13. Ich hab jetzt ein Zirkeltraining angefangen (seit 1 Monat). Des heist MaxxF und wurde von nem Professor an der Uni Bamberg entwickelt. Es besteht ausschließlich aus Eigengewichtsübungen welche in der Intensität frei wählbar sind. Es reicht wenn man die Übungen 2mal pro woche macht. Des einzige was man dafür brauch ist ein Boden und den wird jeder zuhause haben . Es deckt wirklich alle Muskelgruppen ab und mach auch gut k.o. (Muskelkater incl.) Zusätzlich geh ich noch 1-2 mal die Woche laufen. Ich hab anfang letztes Jahr zwar schon mal 3 Monate lang Übungen gemacht ( Crunches, Liegestützen etc.). Aber in dem einem Monat in dem ich MaxxF schon betreibe hab ich mit den selben wöchentlichen Penschum schon mehr erreicht als in den 3 Monaten letztes Jahr. Fitnessstudio ist nicht mein Stil Viel Spaß damit Casper:clown:
×
×
  • Neu erstellen...