Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Jdeen

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jdeen

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. sehr interessant was ich komisch finde, dass leute jahrlang mit einer Person zusammen sind, sich alles erzählen und nur als Verschmelzung wahrnehmen. Sie denken jeden Tag an den Partner und telefonieren und treffen sich täglich. Doch irgendwann kommt der große Schlag und beide sind wieder alleine. Einer entscheidet einfach, dass es vorbei ist. Das finde sehr seltsam. Schaut euch dafür das an: Es ist sehr interessant und krass: http://www.noob.us/entertainment/girlfriend-gets-dumped-on-the-radio/
  2. eine Frau gehört zum Leben dazu. Aber was gibt es anderes? Ich weiße es nicht. Ich gehe studieren, aber das studium erfüllt mich nicht und macht mir keinen Spaß. Ich bin jetzt anfang des 4. Semesters und werden den Bachelor auch beeenden. Danach evt. einen master der mich interessiert oder einen Bachelorstudiengang der mich auch interessiet. Ob, ich mit meinem Leben momentan zufrienden bin, Nein, das bin ich nicht. Was sind denn die anderen "Haken", auf die man sein Leben hängen kann- außer Arbeit,Studium? Sport, Briefmarkensammlen???
  3. Das komische ist, dass das vor PU nicht so war. Es ist irendwie viel schlimmer geworden. Das kostet so viel Kraft, wenn man die ganze Zeit nur an eine andere Person denken muss und sich vorstellt wie man ihr was erzählt, ihr imponiert und sich geistig mit ihr unterhält. Obwohl man physisch alleine ist, ist man geistig nicht alleine und hat nicht seine eigene Ruhe. Man zieht sich ins eigene Zimmer zurück und doch ist die Person die ganze zeit bei dir und du sprichtst mit ihr geistig- Ich genieße den Moment nicht mehr. Das kotzt mich an. Wer kennt so was auch? Vielleicht sollte ich Entspannung machen und mir in Achtsamkeit üben. Das komische ist, ja das das nicht an einem HB liegt, sondern wenn ich ein neues kennenlerne, dassn passsiert mir das genauso. Vllt ist das ein Thema was viele angeht. Wir müssen was finden, dass das Abhängig werden von den Frauen beendet!
  4. Hallo liebe Community, ich habe ein seltsames Problem, das mir tierisch auf die Nerven geht. Wenn ich ein Mädel kennenlerne, dann fixiere ich mich viel zu schnell auf sie. Dabei ist das nicht nur bei einer "Auserwählten", sondern das ist mir in diesem Monat schon zum 3! Mal passiert. Oneitis1: Eine Mitbewohnerin eines Freundes. Superheiß und genau mein Typ. Haben öfter miteinader geredet mehr aber nicht. Oneitis2: Eine Kommilitonin. Haben uns nach dem Kennenlernen noch ca. 10 Mal getroffen. Aber keine KC oder ähnliches. Oneitis3: Habe in der Uni ein HB kennengelernt und mit ihr eine Woche lang für eine Prüfung durchgelehrt. Bei all den Dreien kam es zu keinem KC oder weiter. Bei allen Dreien musste ich die ganze Zeit immer nur an das jeweilige HB denken,OBWHOHL ICH SIE GAR NICHT KENNE. Nonstop. Das ist so nervend. Ich kann nix dagegen tun. Dann kenne ich ein neues HB kennen, das mir gefällt und muss nur noch an die "Neue" denken. Die Alten vergesse ich dann ziemlich schnell. Kennt jemand das auch? Das Fixieren auf Frauen, die man kaum kennt? Was kann man dagegen tun? Dazu muss ich sagen, dass ich seit längerem keine HB mehr gelayed habe, aber dringend will.
  5. Hallo Leute, ich hab zwar keine ONEITIS aber es geht schon in diese Richtung. (Im Gegenzug zu ner ONEITIS finde ich die ganzen anderen Mädels an der Uni auch heiß. ) Bei meinem besten Freund ist ein HB eingezogen, dass mir richtig gut gefällt. Sie ist richtig hübsch und genau mein Typ. Da ich oft bei meinem Kumpel bin, sehe ich sie dann auch immer kurz. Ich habe versucht sie zu approachen. Es hat am Anfang ganz gut geklappt, aber iwann zeigte sie gar kein Interesse mehr und war bisschen genervt. Sie hängt nur alleine in ihrem Zimmer ab und unterhält sich kaum mit ihrem Mitbewohnern oder mit mir. Außerdem hat sie einen Freund- was mich aber nicht abgehalten hat sie zu approachen. Obwohl ich sie gar nicht kenne muss ich fast den ganzen Tag an sie denken. Ich denke dann wie ich ihr imponieren könne, was ich zu ihr sagen könnte um attration zu steigern und wie ich mich verhalten könne, was ihr dann gefällt-> AFC Leider sehe ich sie in letzer Zeit in der Uni und jedes Mal geht es mir dann schlecht. Was kann man machen, um sie zu vergessen? Soll ich erstmal ihr so gut wie es geht ausdem Weg gehen und andere HBs approachen? Wie macht ihr das in so einer Situation.
  6. Hallo, suche einen Wing für gegenseitige Unterstützung im SArgen im schönen Göttingen
  7. naja ein bisschen zu hart schon. aber wenn sie, wie du sagst eine gute figur hat, dann ist der neg unangebracht und wirkt komisch. besonders weil den kommentar alle ihre bekannten sehen werden. mir wärs peinlich und ich wäre schauer auf dich. die negs dürfen nicht wie beleidigungen aussehen. generell solltest du keine negs in nonverbaler kommunikation benutzen. dein gegenüber kann das ohne deine körperspreche etc. nur schlecht einordnen.da holft auch kein smiley
  8. 1. Ist Energy Level die Aktivität, die "Aufgedrehtheit" einer Person? D.h Niedriges Level: ruhig, gelassen und entspannt Hohes Leves: aktiv, voller Freude, aufgedreht, viel Spass???? 2. Ich will mich beim Aufreißen auf die Uni konzentieren. Dort ist es ähnlich wie beim Streetgame. Du sagt, dass da ein niedriges Level vorteilhaft ist. Aber: ich dachte man muss immer ausstrahlen, dass man mehr spass hat als das HB. Andererseits wird gesagt, dass gelassenheit und coolness alphalike ist.
  9. Hallo Leute, ich hab eine Frage zum Thema PU Theorie. oft lese ich dass die energie beim gespräch wichtiger ist als der inhalt. Das stichwort lautet high energy. dabei meine frage: was genau ist damit gemei nt. ich verstehe mit HIGH energie dass man hyperaktiv wie ein adhs-getriebener affe die frauen anspricht. das kann ja aber wohl nicht sein. Wie versteht ihr den Tipp der High Energy?
  10. Hi Monkey-boy.

    ich hab dein Video auf Youtube gesehen (gegen AA)

    ich würde gerne mit der Übung anfangen. Mädels anzulächeln. das problem ist nur, dass wenn ich ein Mädel anschaue, diese dann sofort wieder wegschauen. Kannst du mir nen Tipp geben wie ich die Beginner Übung trotzhdem durchziehen kann?

    Viele Grüße

    Viktor

  11. Jdeen

    komm nicht weiter

    wieso weshalb und so ist EGAL, ich breche den Kontakt mit ihr ab. und game andere girls danke leute für euere antorten
  12. Jdeen

    komm nicht weiter

    was genau hab ich denn falsch gemacht? Ich versteh das echt nicht. Ich haben zwei Wochen lang mit ihr rumgeflirtet. Mehr push als pull, Tausende shittests absolviert Sie stand echt auf mich. und dann haben wir miteinander rumgemacht Und dann einen! Tag später zieht sie sich voll zurück.will nur noch LJBF??? Ich mein Attraction verliert man nicht von einem auf den anderen Tag. ich dachte sie braucht Zeit,(hat sie auch gesagt) aber heute ist eine Erstsems-Fahrt zu Ende gegangen, auf der ich mich wie immer verhalten habe. sie aber hat das nicht angezogen und sie hat mit einem anderen Typen rumgemacht. Wie bitte verliert man, aufgebaute Attraction innerhalb eines Tages, ohne sich überhaupt gesehen zu haben?
  13. Jdeen

    komm nicht weiter

    von dem mädchen kommt jetzt nichts mehr. ich hab den eindruck sie ergreift die flucht wenn sie mich sieht bzw. fühlt sich unwohl in meiner anwesendheit. blöd ist nur dass ich unsere freudneskreise überschneiden. und ich sie so oft sehe. Manchmal sehe ich sie auch mit anderen jungs spaß haben. Heute hat ein Kumpel gesagt, als wir über die ganze Geschichte gesprochen haben, dass sie mich eventuell nur benutzt hat, Bestätigung zu bekommen, dass sie noch begehrenswert ist, nachdem sie ja 3 monate zuvor so sehr verarscht und verlassen worden war. das will ich nicht wahrhaben, weil mich der Gedanke daran, dass es stimmen könne, sehr kränkt. Ich suche dann nach argumenten, um mir das Gegenteil zu beweisen. Beispielsweise, dass als ich sie mir klargemacht habe, schon mehrere Jungs hinter ihr her waren. d.h. sie hat die bestätigung schon bekommen und das sie ausgerechnet mich gewählt hat, soll schon was heißen. kennt ihr Jungs dieses Phänomen der Frauenwelt ?
  14. Jdeen

    komm nicht weiter

    das mädchen ist echt strange. ich glaube bei ihr läuft das so: Entweder BEZIEHUNG oder NIX und gerade hat sie keine lust auf eine Beziehung. Sie nervt mich. Ich merke dass wenn ich mich mit ihr gedanklich beschäftige, dass er mir nicht gut geht. Dieses Gefühl zieht sich dann die ganze Zeit oder wenn ich sie sehen. Das kann nicht der Sinn der Sache sein. Ich weiß nicht warum ich trotzdem an ihr hänge sie sieht zwar übelst gut aus , hat auch guten körper,Aber hat nicht so ausstrahlung, kann überhaupt nicht tanzen! und ist beim küssen, streicheln eher passiv und nicht leidenschaftlichlich, was mega abtruner ist. Außerdem ist sie nicht ehrlich und kommt andauernd mit iwelchen scheinausreden an. Trotzdem kommt dann wieder Vllt hänge ich an ihr weil, es das schönste mädchen bisher ist und ich es duch PU-Tricks gekriegt hab. Ich habe sie gefreezt . Nur kurz. 2 Tage lang. Wir haben uns die ganze ZEit gesehen hab sie gegrüßt mehr aber nicht. von ihr kommt gar kein PUll mehr. Wahrscheinlich hat ich keine Attraction ihr gegenüber mehr, oder? Ich glaube das ganze Game mit ihr siet dem KC ist bei mir mit falschen vorraussetzungen geführt worden. Sie hatte mich ja nach KC ignoriert (siehe ältere beiträge) ich dachte sie hat das gemacht weil sie bisschen zeit bracuht und noch vertrauen aufgebaut werden muss. Aber jetzt glaub ich, dass das nicht stimmt. sie hat einfach keinen bock auf ne beziehung. SCheiß egal welcher Mann was von ihr will. und so kriegt man sie fast gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...