Jump to content
Pick Up Tipps Forum

All^Star

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    50

All^Star last won the day on April 26 2011

All^Star had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    Mainhattan

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

All^Star's Achievements

  1. Hi Ladieslover, lade dir MyFitnessPal, mit der App kannst du vor allem die Makronährstoffe gut verfolgen. Da kannst du auch ein Ziel setzen (Gewicht) und dir die Nährstoffzufuhr (kcal) angeben lassen. Eine Low Carb- oder Keto-Diät ist auf jeden Fall* die effektivste Methode, um Körperfett loszuwerden (*wenn du ansonsten gesund bist), aber auch anstrengend für Neueinsteiger. Ich würde die Kalorien nicht allzu stark reduzieren, dafür aber lieber mehr Sport machen an deiner Stelle, so bleibt der Kreislauf in Schwung und muss arbeiten. All^Star
  2. Hi Markus, du hast hoffentlich gemerkt, dass dir in einer Beziehung die Standard-Techniken kaum weiterhelfen. Wirklich reif seid ihr aber beide noch nicht. Selbstverständlich spricht nichts dagegen, wenn beide die Partnerschaft etwas offener ausleben - aber das muss man eben vorher klarstellen. Sie weiß einfach noch nicht so recht, was sie will bzw. was sie an dir hat. Dieses Hin und Her, womit DU angefangen zu haben scheinst, kann für ein unerfahrenes Herz wirklich verletzend sein. An deiner Stelle würde ich sie vergessen und weiterziehen, du bist maximal 25 und hast das ganze Leben noch vor dir. Arbeite auf jeden Fall weiterhin an dir und lass einfach zukünftig diese Unsicherheiten, wenn du eine ernsthafte Beziehung anfangen und erfolgreich führen möchtest. Die Einsichten deinerseits hast du ja selbst im Text bereits erwähnt. Ihr neuer "Freund" ist genauso Dekoration, wie du es möglicherweise warst. Nach einem Monat "Beziehung" von Liebe sprechen... Ihr könnt versuchen, eure Love Story an RTL II zu verkaufen. All^Star
  3. Hallo Robbinho, sicherlich habt ihr euch einfach zu früh in eine "Beziehung" gestürzt, aber das sei jetzt mal so. Wenn ihr beide dabei bleibt und es tatsächlich probieren wollt (eine ehrliche und anständige Beziehung zu führen), müssen beide Kompromisse eingehen. Ihr muss selbst klar werden, ob sie sich (bereits) auf dich einlassen kann - voll und ganz. Das darfst du ihr auch ruhig sagen, aber ohne viel Druck. Gleichzeitig muss dir bewusst sein, dass das Mädel gewiss ein paar Probleme mit sich und anderen hat. Dir ist aus der eigenen Familie sicher geläufig, wie die Eltern sein können im Bezug auf Sex oder vielleicht Beziehungen überhaupt. Deshalb verkrampf dich nicht zu sehr und atme locker(er) durch die Hose. Du magst dich jetzt kurzzeitig verschossen haben, aber die Frage solltest du dir schon stellen, ob es auf Dauer so bleiben kann. Sex mit ihr zu haben mag einen kurzfristigen Erfolg darstellen, doch dann ist sie möglicherweise anschließend ihren Prinzipien (ihrem aufgeschwatzten Glauben *hust*) untreu und bereut es. Das kann sich wiederum negativ auf eure Beziehung auswirken. Versuch rational zu bleiben und setz ab und zu die rosarote Brille ab. All^Star
  4. Im besten Fall führt das eine ins andere... aber bis dahin solltest du überhaupt erst einmal Sicherheit gewinnen im Umgang mit den Sachen, die du vor hast. Niemand kann dir sagen "etwas Selbstbewusstes" zu tun, das musst du selbst umsetzen. Und da du sie ins Bett bekommen willst, hast du noch viel zu lernen. Eine Unterhaltung führen zu lernen wäre kein schlechter Anfang. All^Star
  5. Hi GetIt, warum zeigst du kein Interesse? Damit vermasselst du erstmal nichts, sondern vermittelst ihr Sicherheit. Erst dann ist es überhaupt sinnvoll, ab und zu auch mal Desinteresse auszudrücken (Push & Pull). Worüber man redet, ist in erster Linie unwichtig. Hauptsache, es entsteht kein peinliches Schweigen. Versuche während der Unterhaltung Berührungen (subtil) einzubauen - unter dem Stichwort "Kino" findest du im PU-Jargon viele Tipps. Sobald sie sich an dich gewöhnt hat (mit dir reden, deine Nähe/Berührungen), kannst du fortfahren. (Lieber im privaten Umfeld und nicht in der Schule ). All^Star
  6. Hallo strontium. ich denke, sie wäre etwas mehr Nähe gar nicht abgeneigt. Es wäre schon äußerst ungewöhnlich, wäre dem nicht so - bedenkt man ihr Verhalten (schickt dir eine Anfrage, trifft sich mit dir). Wahrscheinlich ist sie noch nicht allzu alt? Bleib einfach weiter am Ball. All^Star
  7. Hi Marvin, klingt nach "typischem" Hin und Her in dem Alter. Es ist leider schwierig nachzuvollziehen, was die Substanz eurer Beziehung war. An deiner Stelle würde ich ihr die Zeit lassen und versuchen auf andere Gedanken zu kommen. Klärt das mit dem Urlaub ab, so dass es nicht zu einer peinlichen Situation für beide am Ende wird. Du kannst ihr durchaus vorschlagen, den Urlaub als Freunde zu verbringen, musst aber selbst wissen, worauf du dich da einlässt (wie erwähnt: lass ihr den Freiraum). Man kann sich nicht von heute auf morgen ändern - es krampfhaft versuchen wird dich letzten Endes irgendwann belasten. Überleg dir auch, warum sie sich so benommen hat, wie sie sich benommen hat, und warum du dich benommen hast, wie du dich benommen hast. Gab es andere Probleme? War jemand von euch unglücklich? Das sollte man immer im Hinterkopf haben. Wenn du dir klar geworden bist, ob ein Neuanfang sinnvoll ist, kann man immer noch darüber reden mit ihr. Wichtig ist, dass du trennen kannst zwischen "eine Freundin zu haben wäre schon ganz cool" und "ich liebe diese Frau!". All^Star
  8. Du musst schon deutlich machen, auf wen sich deine Textstellen beziehen, dir haben mindestens 3 verschiedene Leute Tipps gegeben. :allstar:
  9. 2) Frankfurt/Main 3) Neben mir im Bett (1 Person, nur w), Fußboden (2 Personen, m/w) 4) Juli eher schlecht :allstar:
  10. Leider habe ich keine Ahnung. Das Internet ist ja voll mit Informationen, irgendwo findest du auch bestimmt etwas über die Psychologie des Menschen (Bedürfnisse, Wünsche, Befriedigung, Anerkennung, Erfüllung). Ich denke, du musst dir mal bewusst machen, ob du deine eigenen Prinzipien* definiert hast. Klar ist es aufregend, zum ersten Mal mit einer gewissen Frau zu reden. Selbstverständlich ist auch der Moment vor dem ersten Sex mit ihr toll. Natürlich ist man dann automatisch im Hormonrausch. Aber kannst du das differenzieren, wenn es darum geht, ob das nur deine Triebe befriedigt oder ob das auch eine Ebene tiefer/höher (je nach Ansichtspunkt) geht? Ich würde behaupten, dass du darin eigentlich primär nur die Lustbefriedigung brauchst, aber vielleicht weißt du es selbst noch nicht so ganz genau. Denk mal darüber nach. :allstar:
  11. Vielleicht sind wir auch der falsche Ansprechpartner für dich, majorchik. Geh mal in dich und versuche das Problem noch einmal zu ergründen. Mitleid darfst du bei uns keins erwarten, von daher wird der hier mittlerweile unnsinnige Züge annehmende Thread geschlossen. :allstar:
  12. Jeder hat eigene Ziele, die er erreichen möchte, und jeder hat auch ein eigenes Level, wann er zufrieden ist. Möglicherweise siehst du die Investition der Mädels in dich nach einem Erfolg bereits als Eigenschaft an, die sie für dich abwertet. Es ist eine rein psychologische Sache: Wenn man etwas hat oder leicht bekommen kann, was man haben wollte, ist es auf einmal nicht mehr so interessant. Das ist natürlich nur eine von 100 Erklärungsmöglichkeiten, aber gar nicht so fern von der Realität. :allstar:
  13. Nicht böse gemeint, aber beim Überfliegen deiner anderen Beiträge kam es mir so vor, als ginge es immer wieder um die gleiche Situation. Hast du überhaupt mal etwas dafür getan oder dich hier im Forum/woanders informiert, was es da so für Möglichkeiten gibt, seine sozialen Kompetenzen zu verbessern/erweitern und generell ein "tollerer" Mensch/Mann zu werden? Du musst schon aktiv werden, denn an die Hand wird dich in dem Alter erstmal niemand mehr nehmen. :allstar:
  14. @ Lady: Du darfst funkydestroy nicht übel nehmen, wenn er sich in diesem Zwiespalt befindet, denn sein Alter spielt da keine unwesentliche Rolle. Es ist meiner Meinung nach eine reife Entscheidung, die er getroffen hat, allerdings schließt es nicht mit ein, dass er alle daraus resultierenden Konsequenzen hinnehmen kann/muss. Offiziell ist sie natürlich nicht mehr in der Verantwortung, aber auch sie ist wohl momentan eher aufgewühlt und weiß nicht so recht, wie sie das verarbeiten kann. Und da kommt der beste Kumpel des Ex-Freundes wohl ganz gut gelegen... :allstar:
  15. Hey whateva, bisher hört sich das alles doch recht gut an. Prinzipiell ist eigentlich auch egal, was die Schöne darüber denkt. Hatte sie dir eine Lüge bezüglich ihres anderen Interesses aufgetischt, dann ist sie selbst schuld, wenn du dich näher mit der Heißen beschäftigst. Von daher solltest du dir bloß keinen Stress deswegen machen und einfach sehen, was auf dich zukommt. Rechtfertige dich bloß nicht! Ich denke, du wirst das Kind schon schaukeln, denn du machst einen souveränen Eindruck. :allstar:
×
×
  • Neu erstellen...