Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Alexx

New Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alexx

  • Rang
    neu im Forum
  • Geburtstag 14.04.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Aschaffenburg
  • Beruf
    Schüler
  • Interessen
    Musik, Penspinning, und logisch - PU
  1. Ich kann mir gut vorstellen dass das einen gewissen Effekt hat. Und sei es nur ein "Hey, wir haben ja fast den selben Pulli an, Cool!" - damit wäre das Ziel ja schon erreicht. Ich bin noch relativ jung, und in meinem Alter ist es so dass sich die verschiedenen Gruppen (Rocker, Hippies usw.) auch alle untereinander sehr schnell, sehr gut verstehen. Ist ja klar, gemeinsame Interessen wirken positiv. Und ich würde mich jetzt fast mal weiter aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ist vom reinen Grundprinzip das selbe. Gruß
  2. Sers, also das mit dem nicht-verbiegen ist so ne Sache. Wenn man sich lange genug für andere "verbiegt" wird man automatisch bald so, wie man es anfangs vorgegeben hat zu sein. Selbes Prinzip wie diese ganze Geschichte um die es sich hier dreht. Grob gesagt kommen Noobs hier her, "verbiegen" sich zu einem Frauenverführer mit mehr oder minder Erfolg, das ganze tun sie so lange bis sie einer sind. Ich mein, ob man es jetzt "lernen", oder "verbiegen" nennt ist ja irrelevant. Ich sage nicht dass es gut ist sich für andre zu verbiegen, und ich werde es auch selbst nicht tun. Nur will ich damit ausdrücken dass auch der "mainstream" (den es in meinen Augen heute nichtmehr gibt) sich durch verbiegen ganz schnell, ganz arg ins rechte Licht rücken kann. Und zum Thema "selbstbewusst und offen sein um etwas besonders zu werden" Naja auch da hab ich meine Zweifel. Es gibt Millionen Kerle die Selbstbewusst und offen sind, ich gehöre auch dazu. Diese Eigenschaften reichen nur alleine einfach nicht. Ich finde es kommt mit dem "sei du selbst"-käse gleich. Wenn du ewig du selbst bleibst, dich nicht verbiegst, immer deine Eigenheiten bewahrst, wirst du NIEMALS veränderung hervorrufen. Keine Ahnung ob das überhaupt noch ins Thema passt, wollts aber mal erwähnt haben. :curl-lip: greets, Alexx
  3. das ist wie ich finde besonders wichtig, und wird vorallem (aus irgend einem grund) nur sehr selten erwähnt. Hab nen klaren Kopf und lass einfach alles auf dich zu kommen. Schon klar, vorbereitung ist wichtig, aber übertreibs nicht. Wenn du den Tag schon komplett durchplanst läufts erfahrungsgemäß wesentlich schlechter als wenn du einfach Schritt für Schritt vorgehst, und einfach - cool bleibst. greets, Alexx
  4. Sers das einzige was ich dir momentan nahe legen kann sind folgende Threads: Butterflys Entwicklungsleitfaden die Drei wichtigsten Grundlagen und Verführung ist einfach! die haben mir extremst geholfen. Lies sie, verinnerliche sie. Das müsste normalerweise wenigsten den Anfang etwas erleichtern. greets, Alex
  5. Ich bin zwar noch relativ neu in diesem Forum, aber dennoch haben deine Beiträge&Videos mir gerade in der Anfangszeit mehr geholfen als ich es zu beginn je gedacht hätte. Ich denke ich spreche für die ganze Community wenn ich sage, du warst eine riesengroße Bereicherung für uns alle. Von daher von mir ein fettes DANKE, und die besten Wünsche für dein weiteres Leben! greets, Alexx
  6. Da mir die Idee, hierfür einen eigenen Thread zu erstellen Recht sinnvoll vorkam, will ich die Frage aus dem "Unterschied U18/Ü18" Thread mal hier fortsetzen; Unzwar wurde die Idee eingeworfen, dass ein guter Status, etwa Mitglied in einer Band o.ä. , recht schnell zum Erfolg bei U18 führt. Dem ganzen Stimme ich auch voll und ganz zu, nur wage ich es jetzt einfach mal zu bezweifeln dass grade PU-Anfänger solch einen Status besitzen. Von daher, was würdet ihr tun um solch einen Status zu erlangen, bzw. aufzubauen? greets
  7. @OneTime/luckduck das mit dem Status leuchtet schon irgendwie ein. Nur wage ich es mal zu bezweifeln dass die meisten PU-Anfänger solch einen besitzen. Wie würdet ihr es also anstellen wenn man (noch) keinen Status hat, bzw. wie würdet ihr einen aufbauen? greets
×
×
  • Neu erstellen...