Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Redlion

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Redlion

  • Rang
    neu im Forum
  • Geburtstag 17.05.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    Hamburg
  • Beruf
    Student/Absolvent
  • Biographie
    Seit 2 Jahren in der PU-Szene - seit 1 Jahr inaktiv aufgrund einer LTR
  • Interessen
    Fussball, Schach, Joggen
  1. Ganz ehrlich. Ich bin auch mit meiner Freundin seit fast 2 Jahren zusammen - und ist auch super mit ihr. Ich Liebe die Frau wirklich. ABER Wenn ich Sie rumknutschend mit einem anderen GESEHEN hätte, dann würd ich es SOFORT beenden! SOFORT...und nie wieder einen Gedanken an Sie verschwenden, wenn da mal ein Gedanke kommt, würd ich mir die Situation vorstellen, wenn sie mit einem anderen rumknutscht. Es gibt soooviele geile, hübsche und tolle Frauen dadraußen, das weiss ich. Durch PU ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir eine neue tolle Frau finden verdammt groß! Fazit: Ich würd Sie instant nexten! Wenn ich wirklich geil bin, dann vlt. manchmal vögeln. Meiner Meinung nach hat so eine Frau keinen Respekt mehr verdient. Total krass die Aktion, ob betrunken oder nicht! :grrrr:
  2. Ja, deshalb meinte ich ja auch, das indirekt nicht ging, gerade weil sie ihn schon angelächelt hat und er schon 2mal am Leden vorbeigelaufen ist. Wie soll da noch indirekt funktionieren? In einem Kaffe wo überall Leute sitzen (und zufällig auch noch ein HB, das dich angelächelt hat) gehst du auf ein 3er Set zu und sagst, "Sorry, ich hab ein Problem meine Schwester möchte sich ein Tatoo..blabla" (egal welcher indirekter Approach). Also manchmal sind Frauen wirklich nicht die hellsten, aber bei so einer Situation checkt sogar die Dümmste, dass er sie anquatscht, weil er sie geil findet Meistens gibt es bei direkt kein großes Game (kann nütrlich auch vorkommen, dass man ein ganzes Game durchzieht, aber oft kommt der Approach PUA: "Hey, bist mir eben beim vorbeilaufen aufgefallen, hast eine tolle Ausstrahlung. Würde dich gerne besser kennenlernen, ..blabla" Option a) HB: "Nett von dir, aber bin in einer Beziehung, hab auch gerade keine Zeit, sry...blabla" PUA: "Nagut, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag" Option HB: "Hey, ja gerne, hätt ich kein Problem mit" PUA:" Ja, tip doch mal deine Nummer ein, dann melde ich mich die Tage und wir gehen in meinen Salsaklub" Nach dem NC ist das eigtl. Ziel schon erreicht - natürlich muss man weiterhin die Werkezeuge eines PUA benutzen. Spätestens beim date dann, aber ich find das iwie fad, wenn man so zum NC kommt, hat nicht viel mit "Game" zu tun, wenn man direkt jmd sagt, dass man sie geil findet und dann nclosed und sich dann verabschiedet.
  3. Niemals würde eine Frau ihm für so einen Approach eine "überbraten" ( wenn du damit köperliche Ausschweifunden überhaupt meinst) - einen Korb hätte er bekommen können, klar. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auch von mir nochmal ein dickes RESPEKT, ein 3er-Set so zu approachen, nachdem du schon eigtl. nicht mehr wolltest, ist schon sehr mutig und spricht für dein Selbstbewusstsein. Persönlich sind mir direct approaches im streetgame auch lieber, aber natürlich fehlt dann komplett das game. Indirekt wäre es bei dir auch nicht gegangen^^
  4. Ha, das ist ja maln perfektes Thema für mich... Ich hab meiner Freundin ich glaub nach 1-2 Tagen direkt von PU erzählt. PU ist ein wichtiger Teil von mir, wieso sollte ich diesen jmd verheimlichen, den ich liebe? Ergibt keinen Sinn. Wisst ihr was? Meine Freundin hat sogar ihren eigenen FR im Forum gelesen. Natürlich hab ich den ihr viel später gezeigt. Natürlich war sie am Anfang geschockt und hat mich genau gefragt, was ich denn alles bei ihr angewendet habe etc. Auch die Frage "Vlt. habe ich mich gar nicht in dich, sondern in deine Masche verliebt blabla" kam auf. War alles gar kein Problem, ich hab ihr klar gemacht, dass nach dem Lay meistens alle Masken fallen und sie mich richtig kennengelernt, so wie niemand vor ihr zuvor. Inwzischen hat sie ein solides Grundwissen über PU. Manchmal kommt sie nach Hause und sagt sowas wie: "Heute wurd ich von 2 Kerlen angesprochen, die kamen dann mit PU-zeugs, 5-Qgame, "wer lügt mehr..."etc. ich hab die total entlarvt...man haben die doof geguckt." Da sie einigermaßen weiss wie Pu läuft, ist sie auch gut geschützt vor anderen PUlern. Also unserer Beziehung hat es 0 geschadet, inzwischen ist sie mir dankbar daüfr, dass ich zu ihr so ehrlich war, sauer war sie nur darüber, dass ich sie als eine HB8 eingestuft hatte ... Wie gesagt, ich übe sogar Routinen und Approaches bei ihr, für den nächsten Abend. Wobei ich das Sargen natürlich, seit ich mit ihr zusammen bin, stark eingeschränkt habe. Ein 100%iger PUA kann man nicht sein/bleiben, wenn man eine feste LTR hat. Aber zunem Lairtreffen würd ich sie nicht mitnehmen, würd mir bissl doof vorkommen...war auch bisher leider noch auf keinem Lairtreffen, aber mit Freundin zu kommen, würd ich seltsam finden, weiss iwie auch nicht wieso, aber kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden. Ich glaube, sie würde das nicht soo sehr interessieren. Alles rund um PU ist eigtl. mein Hobby, nicht ihrs.
  5. Sehr seltsam...sowas ist mir wirklich neu. Es gibt aber verschiene Erklärungsmöglichkeiten. Aber zunächst müsst ich wissen, wie das Gespräch verlief bis ihre Freunde kamen. Hat sie IoIs verteilt (außer das sie sich zu euch stellen wollte) .d.h. hat sie dich angelächelt, Gegenfragen gestellt, war freundlich und aufmerksam? Hat sie dich ihren Freunden vorgestellt? Hast du dich vorgestellt? Wie ging danach das Gespräch weiter? Was hat sie auf deinen Isolationsversuch geantwortet? (Entweder sie wollte isoliert werden od. es war ihr zu laut (exuse um sich nicht weiter mit dir unterhalten zu müssen), um sich mit dir zu unterhalten) Diese Infos wären zunächst einmal wichtig... So spontant würd ich sagen, dass sie sich alleine gefühlt hat vlt. hatte sie sogar angst vor einpaar Typen, die sie bedrängen wollten oder agressiven EC mit ihr hielten (schwierig nachzuvollziehen) und du schienst ihr vertrauenswürdig, um die Zeit bis ihre Freunde kommen, überbrücken zu können.
  6. Redlion

    Hi!

    Willkommen im Forum. Auf PU zu stoßen, ist ein echter Glücksfall. Viele Männer da draußen verzweifeln an der Damenwelt, weil sie nicht wissen wie es funktioniert, welche Gesetze und Dynamiken in der Interaktion zw. Mann und Frau herrschen. Du hast den ersten Schritt gemacht und hast dich entschieden dich mit PU zu beschäftigen. Ich gebe dir einpaar Tips, les dich richtig ein! Kauf einpaar Bücher und versuch alles in dich aufzusaugen. Nachdem du die "Theorie" dir angeschaut hast, mach ein Bootcamp, treff dich mit PUAlern, setz das erlernte um!!! Egal wie schwierig das ist und welche Probleme und Hindernisse sich dir entgegenstellen, du musst es durchziehen. Erst wenn du gelernt hast mit Ablehnung bzw. "Körben" umzugehen, d.h. wenn sie dein Selbstbewusstsein nicht beeinflussen wirst du iwann extrem erfolgreich sein und dein Leben wird sich noch vieeel mehr zum positiven verändern, als es jetzt schon getan hat. Viel Glück dabei!
  7. Hey, danke fürs positive Feedback. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, wusste Sie, dass ich sowas wie PU betrieben habe respektive betreibe. Sie weiss von meinen Taten, hat kein Problem damit, weil Sie weiss, dass ich Sie nicht betrügen würde. Eigtl. ist ja auch nichts passiert, ein interessantes Gespräch mitn bisschen Kino, mehr war es nicht. Ich hab ihr gesagt, dass mir PU zuviel spass macht, als das ich es aufgeben könnte und ich dann auch einen Teil von mir aufgeben würde, wenn ich mit PU aufhöre. Sie hat es verstanden und hat kein Problem damit, solang ich gewisse Grenzen KC/NC/FC nicht überschreite.
  8. Weiblicher Wing = Pivot So habe ich es bisher immer verstanden, Mystery sprach doch oft von Pivots, die er mitnahm. Auch haben Pivots auch Frauen angesprochen, um als Wingwoman zu agieren. Der Vorteil ist eben, dass durch ein Pivot du einen erheblich grösseren social proof hast und auch deine attraction steigt, als wenn du mitnem Kerl rumziehst.
  9. Wirklich verkackt....du hättest einfach sagen sollen: "Du brauchst mich um nichts zu bitten" dann sie küssen an der Hand nehmen und hoch gehen! Fertig!
  10. Hey Leutz, back im PU-Business hab ich mir gestern mal mir meine alten PU-Unterlagen angeschaut. Habe früher alle fieldgetesteten Opener / DHVs / FR aufgeschrieben und ausgewertet. Bin aufnen witzigen gestossen, den ich nie veröffentlicht habe.Er ist extrem detailliert, ich versuchs zu kürzen. Ich habe auch noch einen ganz akzeptablen FR mit ner Hired Gun von letzter Woche, den werde ich aber demnächst hier reinschreiben. Bevor es losgeht, eine kleine Randbemerkung: In meinen Field Reports werdet ihr KEINE Ncs/Fc/Kcs erlesen können, ich betreibe PU atm "just for fun", weil ich gewisse Werkzeuge der Verführung behersche und es mir einfach riesen Spass macht mich mit HB zu unterhalten. Außerdem, kann ich vlt. mit meinen FR den einen oder anderen hier im Forum helfen, besser im Outer Game zu werden. Entscheided selbst! Wieso ich nicht durch eskaliere liegt an meiner LTR die ich seit 1,5 Jahren führe. Mehr infos findet ihr auch im Vorstellungsthread. Sooo...nun viel Spass beim FR der ca. 1 Jahr zurückliegt Ort: Club - in Hannover Ich war mit 2 Kumpels unterwegs, beide rAFcs, denen ich versucht habe alles beizubringen. Inzwischen weiss ich, dass ich gescheitert bin, beide konnten ihre AA niemals richtig überwinden:dont-know:. Wir betreten also den Club, direkt rechts ein 2er Set -beide HB7, schauen mir direkt in die Augen. Ich bin voll im "Mir-gehört-der-Klub-Frame". RL: "Hey, gefällts euch hier? - ich hoffe ist drin auch gut voll?" HB1: "Ja, viel zu voll" RL:" Ja? Solang ich Platz habe zum Tanzen, ist es kein Problem" (Während ich das sage, gehen wir alle drei an Ihnen vorbei, ich signalisiere ganz klar, dass ich rein möchte und gleich weg bin) Ich bleibe stehen - und sage über meine Schulter RL: "Hey, was trinkst du da? Sieht lecker aus" HB1: "Das ist Wodka-Maracuja, gibt es bis 1uhr zum halben Preis" RL: "Cool, aber trink nicht mehr soviel, kommst mir schon bisshen betrunken vor" - c&f HB1: "Ich? neeee";) Beide lachen mich an - sie sind amüsiert, ich entscheide ins set reinzugehen. Drehe meinen Körper zu ihnen und mache einen Schritt auf sie zu - Bodyrocking RL: "ja, ja komm..bist doch schon stock besoffen, (zu Hb2) trinkt die immer soviel?" - c&f HB1: "blablabla HB2:" ja tut sie":lol: In dem Moment merk ich es läuft wie von selbst, das Set gehört 100% mir, einige von euch kennen bestimmt das Gefühl, wenn man sich sicher ist, dass ab jetzt alles nur noch ein Selbstläufer ist. Ich beginne mit DHV und Routinen. RL: Ich muss gleich los, aber eins interessiert mich noch. Woher kennt ihr euch eigtl?" Hb1: Wir studieren Germanistik zusammen" RL: "Kannst du das auch sagen ohne zu jalen" (wird es so geschrieben?) - c&f HB1: "Hey (boxt mich leicht) - ich bin nicht besoffen, noch nicht :lol:" - IoI RL: "Wenn du meinst, (zu HB2) du bist bestimmt das artige Mädchen und sie die Böse, Untartige (zeige auf Hb1) auf die du immer aufpassen musst oder?" HB2: Ne, eigtl. nicht eher bin ich die unartige :)" Krasser IoI + Qualification Da es nur ein Aufwärmset ist, fahre ich mit bisschen Smalltalk fort und entschliesse mich dann zu ejecten (meine Freunde waren schon extrem sauer standen Afc-mässig hinter mir rum und haben sich nicht ins Gespräch integriert, obwohl ich sie höflich dazu aufgefordert habe :bad: ) RL: "Ihr seid wirklich niedlich ihr Beiden, macht mal untereinander aus, wer jetzt die unartige ist, ich muss jetzt tanzen gehen..man sieht sich bestimmt drin nochmal." (nehme beide an der Hand und versuche sie zu drehen, HB2 dreht sich sofort - HB1 zickt rum und dreht sich dann doch mit) Obwohl es "nur" ein Aufwärmset war, fühle ich mich jetzt noch besser..."König des Dschungels":lol: Mache mit einpaar Typen und Frauen high-fives:highfive: Nach Tanzen und bissl Saufen, beginne ich mit dem Screening - Im Lounge Bereich sehe ich eine heisse Blondine HB8,5 (mein Target für den Abend) mit nem extrem kurzen Rock. Sie befindet sich mitnem Kerl und nem HB2 (klein und dick) auf der Coach .- daher ein Mixset ("Muss herausfinden wer er ist", geht mir durch den Kopf) Aber zuerst mache ich etwas um meinen Social Proof zu erhöhen und meinen indirekten Opener der gleich kommt vorzubereiten Ich gehe direkt zu 2 Kerlen und 1 HB - RL: "Hey, ich mache gerade ein soziologisches Experiment - es ist ganz einfach, ich stelle euch 5 Fragen und ....5-Question-Game, wenn ich ihr es schafft, kriegt ihr alle 3 ein Bier von mir Gruppe: "Da sind wir dabei" Naja natürlich gewinne ich am Ende:lol: und alle lachen sich schlapp und haben Spass. Ich verabschiede mich und gehe zu dem Set von meinem Target. Ich gehe auf die 3 zu, schaue aber NUR den Kerl an (HB 8,5 ignorier ich völlig) RL: Hey, ich mache gerade ein soziologisches Experiemt - es ist gaa...." Target: "Ja, coool, fang an!" (WTF?) RL:" Hast du keine Manieren? Man unterbricht andere nicht, lass mich doch mal ausreden:curl-lip:" Target: "ok, sorry" (Leichtes Spiel, geht mir durch den Kopf) Mache das 5-Q-Game mit der Gruppe - der Kerl ist total cool drauf und läd mich direkt ein, das wir das Bier zusammen trinken (wenn er wüsste, was er da gemacht hat:P) HB2 sagt überhaupt nix, wenn ich sie was frage, antwortet sie nicht mal in vernünftigen Sätzen (Ich beschliesse sie zu ignorieren, weil mein Target sich auch ignoriert und konzentrier mich auf den Kerl (Johannes) und mein Target. RL: "Woher kennt ihr euch denn? Target: "Den hab ich eben aufgegabelt, er ist doch so heiss, steh voll auf die langen Haare" (Und streichelt ihm durchs Haar) (Der Kerl hatte Haare bis zum Arsch - saß da und hatte ein dickes Grinsen auf den Lippen) RL: " Ich finds cool, wenn Frauen zu ihrer Sexualität stehen und sagen was sie wollen, aber du bist mir zu versaut - (gucke den Kerl an und sage) ist die die ganze Zeit schon so horny? Push&Pull Kerl: "Ja, ist sie :lol:" HB8,5 lacht einfach nur und grinst mich an... Plötzlich meint er Kerl: "Ich muss pissen, bin gleich wieder da" und steht auf... Die dicke Freundin: "Ich komm mit, muss auch aufs Klo" Auf einmal waren beide weg - mein Target und ich ganz alleine, "self-isolation" nenn ich das Target: "Hey wie heisst du eigtl?" (IoI) RL: Wie unhöflich von mir, ich bin Redlion und du bist? Target: Heisse XYZ, was machst du denn so? RL: Ich mache viel, studiere momentan, arbeite nebenbei in der Gastronomie - aber mich würd interessieren, glaubst du eigtl an Magie? (Unterbreche sofort den kack Smalltalk und versuche das Thema auf etwas interessantes zu lenken) Target: "Klaaa...kannst du etwa Zaubern Süsser? RL: "Süsser? hey..hoho..nicht so schnell Fräulein, ich kenn dich doch kaum...mich kannste nicht so leicht haben" (Push) RL: Denk an eine Zahl zw. 1 - 10 Target lächelt (sie überschüttet mich jetzt mit IoIs) Target:"4"! RL: NICHT SAGEN, du sollst es denken..omfg =D Target: "achsoo" *lacht* Mache daraufhin den Zahlentrick, mit Dänemark und Datteln am Ende und der kommt verdammt guuut an! (sie war offensichtlich wirklich nicht die cleverste ^^ ) Target: "Omfg woher wusstest du das? Sowas hab ich noch nie erlebt" RL: "Keine Große Sache, beschäftige mich mit Psychologie und vielen anderen Sachen." DHV RL: "Wann warst du das letzte mal im Urlaub, bist so schön braun." Pull Währned unseres Gesprächs nehme ich immer wieder ihre Hand, lege meine Hand auf ihr Bein und tue so, als ob ich versuchen würde ihre Gedanken zu lesen - was ich dann abbreche und sage, das sie noch zu verschlossen sei und sich mir gegenüber öffnen müsse, damit es klappt Target: "Ach, war nur 1 - 2 mal im Solarium, Urlaub ist lange her. Glaub vor 3 Jahren mit meinen Eltern in Kroatien RL: Urlaub ist schon etwas tolles, man liegt am Strand und kann einfach relaxen. Der weiche und warme Sand unter den Füßen, der Duft von Kokosnussöl. Frei von jeglichen Sorgen und Problemen. Ich war letzten Sommer auf den .......(DHV-Story) ich konnte mich richtig entspannen, einfach alles tun wozu ich Lust hatte. Es war eine tolle Zeit, kennst du das Gefühl? Target: "Ja, total toll..." (Sie kommt mir wie paralisiert vor, macht mir Angst, aber ich mache weiter) Ich fange an sie zu spiegeln, bin mitten im Rapport. Habe nicht mehr viel Zeit, weil der Kerl zurück kommen könnte und somit alles versauen. Daher setz ich noch schnell einen drauf. RL: Weisst du, als ich 16 war, habe ich meinen Urlaub in Spanien verbracht und mich dort das erste mal richtig verliebt, mir wurde immer warm ums Herz, wenn ich sie sah, es prickelte im ganzen Körper und ich fühlte mich immer sehr wohl und geborgen in der nähe meiner großen Liebe, kennst du das Gefühl, richtig verliebt zu sein? Target: "ja, einmal hat ich das auch" RL: Du wirst ganz rot, ist dir jetzt auch warm und das prickeln spürst du auch schon, nicht wahr? Berühre ihren Oberschenkel und streichle ihn ganz leicht Target:"ähh,nein.vielleicht..ach keine Ahnung, stellst zu schwierige Fragen :lol:" Sie war knallrot im Gesicht - von dem Kerl keine Spur. Ich wusste, dass ich jetz ALLES mit ihr machen könnte. Ich war auch ganz schön geil inzwischen, aber ich kenne meine Grenzen. RL: "Auf einer Skala von 1-10, was glaubst du , wie gut bist du im Küssen?" Target: "10" Ich setze zum KC an und breche ab, bevor unsere Lippen sich berühren..ich hatte es geschafft. RL: Ich muss nach meinen Freunden sehen, komme gleich wieder. Sie war extreeeeeem angepisst! Werde niemals diesen "WTF" Blick vergessen :at-wits-end: Target: "Dann bin ich nicht mehr da!" Ich stehe auf und gehe - ca. 30 Minuten später sehe ich die 3 (Johannes, dicke Freundin, und HB8,5) vor der Tür wieder. RL: Hey, was geht? HB 8,5:"Hey, da bist du ja. Wir gehen jetzt zu Johannes nach Hause!" Johannes:"Was tun wir?" DER KERL WUSSTE NIX DAVON - sie wollt mit ihm ficken, um mir eins auszuwischen HB8,5: "Komm lass uns gehen!" - sie packt den Kerl am Arm und zieht ihn weg Johannes: "Ok, kein Problem" Die dicke ging auch mit... Ich lächelte in mich hinein, ich hatte das erste mal in meinem Leben, einen Mann sexuell glücklich gemacht
  11. Redlion

    Approach als Weibchen

    Wenn eine Frau an einen Mann direkte Signale sendet (IoIs) und er dann immernoch sie nicht anspricht, dann würd ich ihn als Frau auch nicht nehmen. Ich bin zwar ein Kerl, aber so würd ich denken. Weil entweder a) er ist nicht interessiert oder er ist zu schüchtern, sprich ein richtiger AFC Und beide Sorten von Mann würde mich nicht interessieren. Anders ist es, wenn er nicht rüberguckt, man sich also durch IoIs nicht bemerkbar machen kann. Also ich wurd bisher nicht soo oft angesprochen denk insgesamt in meinem ganzen Leben 10-15mal schwierig sich jetzt so zu erinnern. Aber oft waren es Komplimente zu meinen Kleidungsstücken oder Accesoires HB:" Hey, deine Kette sieht cool aus, woher hast du die=" PUA: blablabla HB: "Interssant. Ich bin übrigens XYZ. So würd ichs als Lady machen (gilt natürlich auch für Männer) Ich wurd erst 3 mal mit wirklich eindeutigen sexuellen Inhalten angesprochen bzw. sexuell agressiv angemacht. 2 mal war es in PRAG!! Und das war eine HB 7 + HB 8 auf der gleichen Party (leider war ich damals ein absoluter AFC, so dass mehr als ein KC nicht raussprang) - wär ich Single, würd ich jeden Urlaub in Prag verbringen, die Frauen schienen mir erheblich offener und direkter als hier in Deutschland. Mit meinem jetzigen Wissen über PU wäre das echt ein Schlaraffenland
  12. Irgendwie kommt mir das Ganze hier gefaked rüber. Werde das Gefühl nicht los... Aber echt DAUMEN hoch für Allstar, extrem geile Kommentare (made my day). Meiner Meinung nach sollte es eine Art "Hall of Fame"-beste Kommentare geben. naja back to topic: Wenn du keine Lust auf die Interviewgesprächssituation hast, dann frag sie, wie oben erwähnt, einfach etwas anderes. Iwas war dir einfällt. (Träume, Wünsche sind extrem gute Gesprächsthemen btw.) Zu deiner Situation. Am Ende des Gesprächs hättest du sagen sollen: "Hey, scheinst wirklich symphatisch/witzig zu sein. Wir müssen unser Gespräch demnächst fortsetzen. Tip mir doch deine Nummer ein" - und Handy in die Hand drücken! So in etwa, sollte das Gesprächsende verlaufen. Ist doch nicht sooo schwer. Sogar die grössten Afc verwandeln Elfmeter, sonst würde ja niemand mehr der sich nicht mit Pu auskennt oder ein natural ist sex haben,
  13. extrem geiler Beitrag ! Wobei ich bei heftigen BS eher die "Next-Methode" bevorzuge :-/. Meiner Meinung nach ist die 2te Variante die häufigste, auf die Mann infield trifft. Vor allem bei Frauen die unerfahren sind und extreme Schwierigkeiten haben sich zu öffnen. Ich find die Art, wie du dein Game anscheinend gestaltest richtig gut, mit viel Emphatie und Ehrlichkeit. Versuchst Frauen aus der Reserve zu locken und sie wirklich für dich zu gewinnen. Ich bin da viel mechanischer, ohne soviel zu investieren. Musst nur aufpassen, dass Frauen die du dann layst und nextest nicht für ihr Leben lang geschädigt sind und Männern nicht mehr vertrauen. Ich mache mir selten die Mühe, die Frauen die direkt sehr ablehnend reagieren, nochmal "umzubiegen". Meistens kommt eher ein "Verstehe, wünsch euch noch einen schönen Abend" -> NEXT Wenn andere Frauen einen sehen, wie man noch versucht sie "umzubiegen" bzw. das BS zu brechen, könnte das schnell zu einem DLV führen und den social proof, den man bis dahin aufgebaut hat, beseitigen. Weil bevor sich das HB für einen interessiert, muss man ja durch eine Phase der "leichten Ablehnung" und die bekommen alle im Klub mit. -> Um den entgegenzuwirken, lass ich es immer nach Außen hin als witziges Gespräch aussehen, hab immer ein Lächeln auf den Lippen und drehe mich NIEMALS direkt ins Set (eher leicht über die Schulter ansprechen) oder benutze die Abfuhr als Opener beim nächsten Set "die beiden da vorne haben mir gerade erzählt, sie seien die beiden heißesten Frauen in diesem Laden, wie arrogant kann man sein, ich mein Aussehen ist nicht alles. Denkt ihr nicht?"
  14. Der größte Fehler an diesem Abend war dein Limiting Belief, du hättest keine Chance, weil ihr Freund da war! Natürlich ist es deutlich schwerer ein HB zu closen, die mit Ihrem Freund da ist, aber UNMÖGLICH ist es nicht. Als ihr Freund kam und ihrn Kuss gegeben hat, hättest du dich mit ihm anfreunden sollen: PUA: "Hey und wie ist dein Name? Woher kenn ihr euch?" Nachdem ihr "Freunde" seid, wäre das HB dir gegenüber offener gewesen, weil Sie auch nicht genau gewusst hätte, was du von ihr willst. Sie hätte dich als "offener, cooler Kerl gesehen, der Frauen anspricht, weil er ein sozialer Kerl ist, der sich gerne mit Leuten unterhält und nicht die ganze Zeit nur das Abschleppen von Frauen im Kopf hat" ( Und genau das sollen Sie von uns denken) Wenn HB mich fragt: "Ey ziehst du diese Nummer oft ab?" Sage ich immer: "Wie kommst du darauf? Ich bine in sozialer Mensch, der gerne viele neue Leute kennenlernt und sich unterhält - ich bin eben ein offener Mensch, wenn ich dich störe dann gehe ich halt wieder (lächeln dabei - nicht die beleidigte Leberwurst spielen) meistens kommt dann sowas wie: HB: "Ne,ne nur trifft man selten solche Männer, von mir aus kannste hier bleiben - *grins* Und es läuft alles nach Plan -> Als du zu ihr das 2te mal gegangen bist, warst du schon als AFC abgestempelt, weil du vorher "Angst" hattest mit ihr zu reden, nur weil sie einen Freund hat. -> Aber, wenn du schon hingehst DANN DARFST DU NICHT sone AFC-Kacke abziehen. :grrrr: Sprich über Ihren letzten Urlaub, coole Partys, Wünsche, Träume - das sind Themen, die PUAs ansprechen, ihr Name, Schule, etc. interessiert kein Schwein!:turtle: Hättest mit ihr einpaar Routinen durchziehen sollen aber VORSICHT, wenn der Kerl von ihr das mitbekommt, kanns ganz schnell brennslig werden. (D.h. bei KINO extrem aufpassen) Ich persönlich GAME keine Frauen, die mit Ihren Kerlen da sind, das Risiko ist mir ein HB nicht Wert. Wenn ich mit meiner Freundin weggehe und sehe, wie Sie von einem Kerl bedrängt wird, werde ich schnell zur rasenden Wildsau und mich zu befrienden klappt auch net immer Scheinst ein social-guy zu sein, freundest dich mit fremden Menschen schnell an und wirst in der Gruppe akzeptiert. Das ist eine verdammt gute und wichtige Eigenschaft! Bau es weiter aus, versuch dein GAME in Hinblick auf Gesprächsthemen und Routinen zu verbessern. Und versteif dich nicht auf eine Frau, GAME alle Frauen und wenns nur ein interessantes Gespräch mit einer HB 5 ist, dein social proof steigt und somit auch deine Chancen wieder bei deinem eigentlichen Target.
  15. Hey Bunnychecker, erstmal muss ich sagen, dass meine Pause vieeel zu kurz ist, um dir alles hier aufschreiben zu können, was mir durch den Kopf geht. Aber ich versuchs einmal...andere Member werden das eine oder andere bestimmt noch ergänzen. Also, du bist 2 Jahre dabei und kannst KEINE Frau nüchtern ansprechen? Nicht einmal antanzen? Nach 2 Jahren ist man bei weitem kein Beginner mehr. In deiner Entwicklung lief etwas falsch, ist nicht weiter schlimm. Sowas kommt vor, jedoch solltest du SOFORT etwas ändern. Ich denk mal, dein Ziel ist es soviele Lays wie möglich zu kriegen. Eigtl. der Wunsch von jedem Beginner. Non-verbal ist dies kaum möglich, man muss eben mit den HBs kommunizieren! Und daran solltest du als erstes arbeiten. Du musst Frauen ansprechen, ansprechen, ansprechen....bau deine AA ab. Triff dich mit deinem Lair oder such Leute in deiner Umgebung, die sich mit PU beschäftigen und geh mit Ihnen sargen. Du sagst von dir selber, siehst gut aus, kommst gut an. Ob das stimmt oder nicht ist auch völlig IRRELEVANT - das einzige was zählt ist, dass DU daran glaubst und damit hast du schon ein verdammt gutes und solides Mindset, wenn du dann nocht mi dem "IamAwesome"-frame innen Klub gehst und dann noch deine AA überwindest und einfach mal Frauen ansprichst, stehen dir ALLE Türen offen! Denk drüber nach und las dich auf keinenfall von Körben verunsichern, DU bist großartig und jede Frau, die das nicht erkennt, ist halt dumm und mit dummen Frauen geben wir uns NICHT ab! (dennoch sollte man immer höflich sein und nie arrogant wirken) Alkohol hat eigtl. beim PU nichts verloren! 1-2 Bier sind ok, man sollte MAXIMAl angeheitert sein, alles was darüber hinaus geht ist extrem kontraproduktiv und versaut dir alles, wenn Frauen merken, der ist betrunken und hat sich den Mut angetrunken, bist du zu 99% unten durch. Glücklicherweise gibt es Frauen die selber so betrunken sind, dass sie den Betrunkenheitsgrad vom Gegenüber nicht erkennen Du hast ein Bootcamp erwähnt, warum hast du damit aufgehört? Fang es wieder an!!! Du bist 21, ein perfektes PU-Alter meiner Meinung nach. Vergiss das Geschwafel über Shittests! Wenn mal einer kommt, einfach ignorieren oder Gegenfrage stellen, so mache ich es. Wenn du 2 Jahren dabei bist, dann müsstest du doch eigtl. wissen,, dass man einen "Scheiss" auf Shittests geben sollte. Du hast dich in einigen Fällen falsch verhalten, z.B.: Du tanz mitnem HB auf der Tanzfläche, sie gibt dir IoIs (so wie du es auch beschrieben hast) - dann ESKALIERST du. So weit es geht - wenn sie dir ein "Stop" gibt, ist das ein Zeichen dafür, dass du noch nicht genug comfort aufgebaut hast, d.h. sie vertraut dir noch nicht genug, ergo musst du rapport aufbauen(isolieren + reden) , wie das geht müsstest du eigtl. wissen. (Lies dich ansonsten ein) Wieso hast du keines der Hbs ISOLIERT. Weg von Ihrer doofen Freundin, die als Hüterin agiert. Denke eigtl. nicht, dass du genug attraction aufgebaut hast (dein Verhalten mit Arm von der Hüfte weg, wieder drauf tun etc. kam mir zu needy rüber). Sie hätte bei einem Isolationsversuch bestimmt abgeblockt. Aber EGAL, du hättest es versucht und es wäre genau richtig gewesen. Ganz ehrlich, ich weiss, dass das für dich schon gute Erfolge waren, aber das hatte eigtl. wenig mit PU zu tun. Du warst betrunken, hast Frauen angetanzt, einige davon sind angesprungen, andere nicht. Und deinem Kumpel die Braut wegzuschnappen, das geht meiner Meinung nach GAR NICHT! Eigtl. absolutes taboo! Hoffe der Beitrag hört sich nicht zu hart an, soll es gar nicht sein, will dir nur versuchen wenigstens einwenig die Augen zu öffnen. Edit: Will noch kurz auf deine Fragen eingehen: 1. Man quatscht auf der Tanzfläche nicht! Maximal fragt man nach dem Namen, aber nicht einmal das tue ich. Wenn du mit einer Frau tanzt, musst du nicht wie ihr Hündchen die ganze Zeit während des Liedes bei Ihr bleiben, wenn du mit einer Frau tanzt die heiss ist, dann steigt dein Value automatisch bei ALLEN anderen Frauen drum rum, die das mitbekommen. Wenn dir die Frau mit der du tanzt einen IoD gibt, dann gehst du einfach zu den anderen Frauen drum rum, tanzt bissl mit denen (musst sie gar nicht richtig "antanzen"). Dann gehst du zurück zum Target und dein Value explodiert förmlich! (einfach mal ausprobieren) 2. Wenn du mit einer Frau reden willst, dann ISOLIERST du sie! Irgendwo wo es ruhiger ist und man sich unterhalten kann - red über ihre Träume, Wünsche, Urlaub, (besten Gesprächsthmen) - einpaar Routinen wären auch nicht schlecht, muss du aber nicht.:curl-lip:
×
×
  • Neu erstellen...