Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Dante

New Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dante

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hi, also der Satz trifft die ganze Sache doch richtig gut wie ich finde, auch dem was Survivor geschreiben hat, muss ich voll zustimmen... Man muss irgendwie die Waage schaffen zwischen "Links liegen lassen" und "Totaler Bedürftigkeit"... Wenn jemand noch weitere Tips und Tricks hat, wie er es schafft diese "Waage" im Gleichgewicht zu halten, dann immer her damit... Gruss Dante
  2. Hey AllStar, da hast du natürlich Recht. Ich finde deinen Post gut formuliert... Was meinen denn die anderen zu dem Thema - bitte mehr Tips und Tricks :-) Gruss Dante
  3. Mit der Frage meinte ich wie man das nicht needy-verhalten nach mehreren Treffen aufrecht erhält. Wie verhalt man sich gegenüber der Frau, denn z.B. das daten mit mehreren ist ja dann nicht mehr so ohne weiteres möglich wenn man sich mal für eine entscheiden hat... So in etwas wollte ich das ausdrücken... Ich hoffe es ist damit deutlicher geworden...
  4. Mist das Treffen habe ich übersehen, sonst hätte ich auch mal vorbei geschaut... Gruss Dante
  5. Hallo ihr PUAs ;-), ich bin neu hier im Forum und lese seit einiger Zeit die Beiträge mit. Ich lese dabei oft, dass ihr immer den Tip gebt, man sollte nicht zu needy wirken. Klar zu viel Bedürftigkeit lässt die Anziehung schwinden, was ich mich aber frage ist, wie unterdrückt man das am besten, bzw. was kann man machen um eben den Kopf nicht zu sehr auf eine Frau zu fixieren? Ab wann beginnt man needy zu wirken? Dies ist eine allgemeine Frage und ich möchte hier mal ein paar Tips sammeln, wie man diesen Fehler verhindert, bzw. relativ klein hält. Meine Tips sind: - mehrere Frauen ansprechen und daten, somit wird es nicht die "eine" geben, auf die man seine ganze Aufmerksamkeit richtet - ein Hobby oder Sport oder irgendwas zu starten, das bzw. der euch ablenkt, in dem ihr aufgeht und somit das Thema Frauen in den Hintergrund rutscht Nun nochmal zur Frage, wann beginnt man needy zu wirken? Was ich bisher hier gelernt habe, ist sich nicht nach Regeln zu halten, wie ich melde mich erst in 3 Tagen etc. Wichtig ist das ihr euch sicher seit. Und dann am besten anrufen und keine SMS schreiben. Das kann jeder... Ich persönlich würde 2 mal anrufen. Sollte keiner rangehen, dann weiss sie dass ich angerufen habe. Sollte sie meine Nummer noch nicht kennen, würde ich nach dem 2. Anruf ihr eine SMS schreiben mit dem Inhalt: "Hi ich bin der ..., ich rufe dich heute/morgen/irgendwann um 18 Uhr an... Gruss ..." Sollte sie dann wieder nicht zu erreichen sein, dann muss man sich damit abfinden, dass einfach kein Interesse besteht. Außer: Es kommt von ihr dann eine Reaktion in der sie eine plausible Erklärung dafür hat, warum man sie nicht erreichen konnte... Aber das ist alles erstmal meine Meinunng zu dem Thema "Neediness". Was mich noch interessieren würde ist, wie verhaltet ihr euch, wenn ihr eine Frau schon mehrere Male getroffen habt??? Gruss Dante
  6. Hallo Leute, ich komme aus Coburg und bin iteressiert an euerem Lair-Treffen. Wie läuft sowas ab, kennt ihr euch alle schon und wie alt seid ihr im Durchschnitt. Ich bin 24 und bin neu auf dieses Forum gestoßen, da ich mich schon eine Zeit mit Pickup beschäftige. Kann man als "Neuling" hier im Forum bei euch vorbeischauen? Die Idee mit Funpark finde ich nicht schlecht... Hoffe recht bald was zu hören, da ihr euch in 3 Stunden ja schon trefft :-) Gruß Dante
×
×
  • Neu erstellen...