Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Rumpelmuk

New Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rumpelmuk

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  1. Hi, ich will wieder regelmäßig sargen gehn - tagsüber am Neumarkt und Abends / Nachts in Bars und Clubs an/um Zülpicher, Rudolphplatz, Friesenplatz etc. Regelmäßiges "Traning" halte ich für absolut notwendig um überhaupt eine Chance zu haben wirklich gut zu werden. Wenn Du das auch so siehst: rumpelmuk@gmx.de Zu mir: Ich bin z.Z. 36, kenn den kram schon seit 5 Jahren, war in Sydney und Thailand unterwegs, hab vieles gelernt, aber auch meinen "natural"-Bonus von früher verloren :-). Z.Z. habe ich wieder ziemlich normale AA aber zumindest als Wing Man bin ich sehr gut. Also es gibt kein Zögern wenn es darum geht, meinen Wing zu unterstützen und das mache ich auch so, wie es für ihn am besten ist (seine Show). Das erwarte ich auch von meinem Wing. Wenn es um was geht zeigt sich erst, was der Wing wirklich wert ist und da wurd mir schon oft in den Karren gefahren. Ich kann das verstehen - wir sind alle Männer - aber mit solchen Leuten "arbeite" ich nicht :-). Es muss schon darum gehen sich ehrlich unterstützen zu wollen und dazu gehört dem Wing am Ende auch wirklich die Frau zu gönnen. "Mer muß och jönne könne" :-) Für mich spielt keine Rolle wie alt mein Wing ist - kann alles funktionieren mit der richigen Einstellung. Ich setze selbst nicht auf Tricks sondern glaube dauerhaft hält man das eh nur durch, wenn man im Reinen mit sich ist und das Ganze, so ernst es nunmal ist, auch locker angehen kann. Aber auch da spielts es keine Rolle welchen Stil mein Wing bevorzugt. VG
  2. Hi, ich will wieder regelmäßig sargen gehn - tagsüber am Neumarkt und Abends / Nachts in Bars und Clubs an/um Zülpicher, Rudolphplatz, Friesenplatz etc. Regelmäßiges "Traning" halte ich für absolut notwendig um überhaupt eine Chance zu haben wirklich gut zu werden. Wenn Du das auch so siehst: rumpelmuk@gmx.de Zu mir: Ich bin z.Z. 36, kenn den kram schon seit 5 Jahren, war in Sydney und Thailand unterwegs, hab vieles gelernt, aber auch meinen "natural"-Bonus von früher verloren :-). Z.Z. habe ich wieder ziemlich normale AA aber zumindest als Wing Man bin ich sehr gut. Also es gibt kein Zögern wenn es darum geht, meinen Wing zu unterstützen und das mache ich auch so, wie es für ihn am besten ist (seine Show). Das erwarte ich auch von meinem Wing. Wenn es um was geht zeigt sich erst, was der Wing wirklich wert ist und da wurd mir schon oft in den Karren gefahren. Ich kann das verstehen - wir sind alle Männer - aber mit solchen Leuten "arbeite" ich nicht :-). Es muss schon darum gehen sich ehrlich unterstützen zu wollen und dazu gehört dem Wing am Ende auch wirklich die Frau zu gönnen. "Mer muß och jönne könne" :-) Für mich spielt keine Rolle wie alt mein Wing ist - kann alles funktionieren mit der richigen Einstellung. Ich setze selbst nicht auf Tricks sondern glaube dauerhaft hält man das eh nur durch, wenn man im Reinen mit sich ist und das Ganze, so ernst es nunmal ist, auch locker angehen kann. Aber auch da spielts es keine Rolle welchen Stil mein Wing bevorzugt. VG
×
×
  • Neu erstellen...