Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Powerplay

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Powerplay

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Ich kann nur von mir sprechen: Interesse warum was funktioniert und Schwachstellen ausbessern Fall gelöst :good: TE: Weniger nachdenken, man lernt am besten zwischen den Abenden. Merkst ja schon das du dich selbst blockierst. Schaue einfach mal was für dich interessant ist und probiere es nach und nach aus, was für dich nicht funktioniert kommt in die Tonne. Wenn ich zu viel nachdenken würde hätte ich gar keine Lust mehr zu spielen Hau rein PP :highfive:
  2. Niemand mag ungeladene Gäste und außerdem habe ich noch nie erlebt das man jemaden vergessen hat einzuladen. Im Klartext: Lass es lieber sein, verbreitet nur schlechte Stimmung und wenn sie dich wirklich vergessen haben sollten wird es ja bestimmt noch jemanden auffallen (Viele fragen auch nach wer alles kommt) Wird schon seinen Grund haben, vielleicht ist es ihr einfach unangenehm weil sie neue Männer kennenlernen möchte. Hau rein PP :highfive:
  3. Powerplay

    Der Kussopener

    Ein opener wenn man sich schon kennt? Ist für mich irgendwie widersprüchlich. Gruß PP :highfive:
  4. Verstehe ich nicht, du hast doch gefragt was für sie spontan heißt und hast eine Antwort bekommen. Auf was wolltest du denn eigentlich hinaus? Gruß PP :highfive:
  5. Off-Topic: Anscheinend wird Fieldreport oft missverstanden, hat mal wieder leider rein gar nichts mit einem FR zu tun Wie schon angesprochen, lese dich ein und stelle eine konkrete Frage. Gruß :highfive: PP
  6. Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.pickup-tipps.de/forum/mode-und-lifestyle/7034-umhaengetasche-fuer-unterwegs.html Gruß PP
  7. Mach dir nichts vor, sie wird nicht anrufen, außer ihr hatten schon sehr intensiven Kontakt und fühlt sich zu dir immernoch hingezogen - Wovon ich nicht ausgehe. Warte einfach mal eine Woche und ruf sie ein letztes mal an, wenns nicht klappt, hat sie eben Pech gehabt. Gruß PP
  8. KINO! Das gehört dazu, es zeigt das du keine Berührungsängste hast. Verabschiede dich von dem Gedanken das es jemand unangenehm sein könnte, meistens nehmen sie es gar nicht bewusst wahr. Wichtig hierbei ist nur das es ganz natürlich wirkt. Schaue dem Gesprächpartner dabei unbedingt in die Augen, auf keinen Fall auf die Berührung an sich und halte die Berührung nicht zu lange, lieber zu kurz als zu lange. Versuche es einfach in deinen Alltag zu integrieren, Berührungen am Oberarm oder an der Schulter sind ganz natürlich und erzeugen unheimlich viel Sympathie. Probier es einfach, es ist wirklich nichts dabei. Hau rein :highfive: PP
  9. Danke für dein schönes Bildle

    Konnte ich da Ironie zwischen den Zeilen lesen ???

    Du ich bin im Moment echt noch total überfordert mit diesem Forum

    eigendlich wollte ich ja nur eine Antwort auf meine Frage

    und selbst das hat sich mitlerweile erledigt :))))

    Aber iwie bin ich dann doch hier hängengebliebn...

    Da sind mir dann so nette Bilder wie deines schon ne große Hilfe

    Also ein aufrichtiges DANKE

  10. Off-Topic: Ein Bild, nur für dich Gruß :highfive: PP
  11. Off-Topic: Sofern ich das als Einladung verstehen darf: Mein Ego sagt: Danke PP zur Information: Man kann seine Antwort nachträglich ändern (Button mit Schere)
  12. Mein Vorgehensweise für das alleinige clubben: -Versetzte mich vor dem weggehen in hervorragende Stimmung, ich höre meine laut Lieblingsmusik und mache mir noch zuhause meinen Lieblingscocktail/Longdrink. -Spreche Gruppen auf der Straße an wo die Location ist und wo sonst noch etwas los ist -Auf der Party/Club selbst rede ich mir einfach ein das ich der Laden mein 2. zuhause ist und mein imaginärer Freund Peter wieder in der Menge verschwunden ist um sich mit dem halben Club zu unterhalten, weil er einfach alle, wie auch ich kennt. -Sets kann man mit der suche nach Peter auch gut öffnen: "Hay, habt ihr Peter gesehen? Was? Ihr weder mich noch Peter??? Zumindest kennt ihr MICH jetzt, hi ich bin Powerplay" -In die Menge Grüßen ist auch immer ganz lustig Aber ich kann mich auch wunderbar selbst belügen, ansonsten mach dir einfach ein Spaß drauß! Gruß :highfive: PP
  13. Beim Sex bzw beim Orgasmus zu Ankern ist mir noch nie in den Sinn gekommen! Mal schauen ob ich damit FBs in meine gewünschte Richtung (BDSM) lenken kann, bisher habe ich immer nur gescreent ob sie dafür empfänglich sind. Nochmal Danke für diese Eingebung! Hau rein :highfive: PP
  14. Indem sie sich nackig macht und mit mir schläft Nein ernsthaft: Wenn sie sich für mich hübsch gemacht hat; wenn sie offen und locker ist; in das Gespräch investiert etc etc Einfach wenn mir gefällt was sie macht. Aber einfach aus dem nichts heraus ein Kompliment zu machen, nur um ihr zu schmeicheln bzw um sie rum zu bekommen ist meiner Meinung nach: 1) Selten von Erfolg geprägt 2) einfach nicht mein Stil Klingt das so abwegig? Gruß :highfive: PP
  15. "Ich würde mich kaum mit dir abgeben wenn ich dich nicht sexy finden würde." Meine Standardantwort auf diese merkwürdigen Fragen. Ist zwar sehr direkt, dafür hat man erstmal Ruhe. Edit: Wenn das öfter vorkommt und es dir auf den Senkel geht hilft auch ein nachgeschobenes: "Was willst du eigentlich mit dieser Frage bezwecken?" Meiner Erfahrung nach verlieren sie schnell das Interesse wenn sie genau das bekommen wonach sie verlangen. Willst du dir denn vorschreiben lassen was du zusagen hast? Also ich mir jedenfalls nicht. Komplimente gibt es auch mal von mir, aber dann ehrliche, zumindest wenn sie es sich verdient hat. Hau rein :highfive: PP
×
×
  • Neu erstellen...