Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Puschkin

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Puschkin

  • Rang
    neu im Forum
  • Geburtstag 16.03.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    dort wo die apfelbäume blühen
  • Beruf
    Mann im Haus
  1. Puschkin

    Mein Online Game..^^

    kann man sich mit 15 als pua bezeichnen? ich denke mit dem alter steigt das niveau. das was du lernen solltest ist kein online gaming, sondern die grundlagen der verführung: selbstbewusstsein, individualbewusstsein.
  2. ich etwickle irgendwie eine sympathie für den typen, er mag zwar der absolute versager sein ( wenn auch nur gespielt) aber er hat was gutes im gesicht
  3. mir gefällt dein stil bzw. dein humor! der erste versuch lief am anfang wirklich gut, doch dann hat sie sich etwas bedrängt gefühlt
  4. also ich hatte letztens im halbschlaf eine sehr eigenartige idee! wenn frauen sich in extremalsituationen schneller verlieben, ist etwas leicht kriminelles nicht ganz ungeeignet..(natürlich unterstütz ich das nicht, aber eine überlegung ist es wert) ich habe da an sprayen gedacht..man fragt sie erst nach ihren lieblingsfarben..sspielt ein bisschen mit ihren bedeutungen rum und fragt sie dann was sie ganz spontan an eine wand malen würde.. so kann man an eher verschlossene frauen rankommen.. aber wenn dann bereits bemalte wände benutzen:curl-lip:
  5. Hallo, ist schon ne sehr lange zeit vergangen seit ich das letzte mal hier war, aber glücklicherweise hat mir das forum, die zeit und die entsprechende erfahrung einige schöne momente gegeben:embarrassed: wie ihr sicherlich dank diversen ausschweifenden und höchst konsumfördernden werbungen mitbekommen habt, ist samstag valentinstag. nun folgt eine kleine vorgeschichte: letzten valentinstag hatte ich vor das mädchen meiner begierde anzusprechen/ihr etwas zu schenken/sie zu "verführen". aufgrund mangelnder erfahrung und selbstbewusstseins habe ich es gelassen und hab eine genommen die leichter zu haben war (eine woche lief das dann, bis ich keine lust mehr hatte). so das problem dabei ist dass ich mich das eigentliche mädchen verliebt habe..ich weis das darf man nicht unterschätzen und ich habe auch das gefühl ich hätte mich nur in ihr optisches äußeres verliebt..also gut sagen wir ich würde eine starke zuneigung zu ihr empfinden^.^ gut gut also ich habe das letzte mal mit ihr im august gesprochen (nur oberflächlich) und im oktober habe ich ein korb kassiert (verständlicherweise, eine sehr komplizierte geschichte). nun muss ich das wiedergut machen, und deshalb dachte ich: schreib ein gedicht, aber keins was mich wie nen geier darstehen lässt..und das ist dabei herausgekommen. Ein Brief zum Valentinenstag - kitschig oder einzigartig? agal, sie wird sich sicher freuen dacht' ich. Also machte ich mir eine Tasse heißen Tee mit Honig und dazu eine Kippe von Nil, wie soll ich meine Gedanken auf Papier bringen und das mit Stil? Ich erzähl dir einfach eine Geschichte und die ist wirklich wahr, sie begann im Frühling, als es noch warm war. Ein Junge verliebt sich in ein wunderschönes Mädchen, man nennt es Liebe auf den ersten Blick, doch er hat Angst sich in ihr äußeres verliebt zu haben, er hofft es war kein Missgeschick. Also fragt er sie nach einem Treffen, doch sie bleibt kalt Das ist schon ein Jahr her, und er hat sie immer noch nicht gesehen seither. Er bereut dieses Mädchen nicht kennengelernt zu haben, nicht erfahren zu haben ob sie auch schönheit ausstrahlt, ob sie lieber auf mallorca ist oder an der cote d'Azur, barak obama - dagegen oder dafür. ok weiter bin ich noh nicht gekommen^^ also ich brauche dringend ein rat. komm ich rüber wie ein grundschüler oder ist das originell? danke im vorraus:) p.s.: und bitte nicht auslachen:D
  6. oh man war das beschissen -.- aalso es war so: heute morgen hab ich sie aufm weg zur schule abgefangen (ca.2 min vor unterrichtsbeginn) ich:"Hey..ich finde wir kennen uns nich gut genug, lass das doch nachholen. Morge ist ein Konzert in der rose (weisse rose-da spielen bands unteranderem auch bekannte)." sie:"du kennst die rose?" ich :"ja also was ist?" sie:"am samstag macht ne freundin von mir ne party, ich sag dir bescheid..bist du in meinem kurs?" ich:"nein,hab sw (sozialwissenschaften). (es klingelt) ich opfer mich grad für dich" sie ist amüsiert und rennt los ab dem zeitpunkt hab ich sie nur ein mal gesehen und sie war inner gruppe von iwelchen biatches da hab ich gekniffen:excruciating:hab nichmal ihre nummer.
  7. ne sie ist nicht sone standart version
  8. ja sie hat französische wurzeln, ich schreibe falls es neues gibt
  9. danke für den opener! =) erst wollte ich den bringen: "Hey...ich finde wir haben uns nicht richtig kennengelernt, vllt kann man das bei starbucks nachholen" aber der ist mir iwie zu langweilig. ich hatte immer noch nicht die gelegenheit sie zu sehen, aber ich hab erfahren dass sie nen freund hat..scheiß drauf (ich bin besser^^) wie wärs mit: "ich hab auch nen freund und der hat mich ermutigt das hier zu tun" falls sie mit ihrem freund kommt?hab ich da erfolgschancen? danke für den support:desire:
  10. sorri^^ ... (mindersteingabe von 10 wörtern:turtle:)
  11. nein ich finds das echt gut, vorallem weils nicht komerziell ist :-)
  12. opfern sich die veranstalter dem allgemeinwohl oder wie soll ich das verstehen?
  13. ich bin aus berlin, hört sich auch echt interessant an aber wie stehts mit den kosten?
×
×
  • Neu erstellen...